sspunk Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Uiuiui, werde gerade aufgefordert, den Patch Version 1.03 zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Uiuiui, werde gerade aufgefordert, den Patch Version 1.03 zu installieren. wurde aber nix großartig geändert, es gibt nur ein paar neue Settings für das Schadensmodell im Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also doch nicht der lang ersehnte? Spielstände immernoch in Gefahr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also doch nicht der lang ersehnte?Spielstände immernoch in Gefahr? :emot-raise: angeblich kommt dieses Jahr noch der Patch für die Savegames, aber der von heute ist es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @replicant87: Da muss ich dir widersprechen. Meine PS3 geht nicht aus wenn ich im Spiel mehrere Stunden inaktiv bin (auch wenn sich der Controller zwischenzeitlich abschaltet). Abschaltung erfolgt bei mir nur wenn ich im XMB Menü verweile, in Spielen wie gesagt nicht. Film/Musik etc. weiß ich nicht das hab ich nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 184.800Cr. Rechne etwa nochmal mit den gleichen Kosten für die Rennmodifikation. Anschließend noch Tuning was geht. Aber es lohnt sich. Kann dir aber auch gerne meine dafür geben, falls du knapp bei Kasse bist. Mit Rückfahrkarte versteht sich Wenn er nur 184.800Cr. kostet werde ich ihn mir wahrscheinlich selber kaufen, aber trotzdem danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wollte grad mein b spec fahrer die world classic car serie mit dem buick bj 62 fahren lassen,aber dann kommt immer das ich ein fahrzeug 69 oder früher haben soll. woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das kann an deiner Bereifung liegen. Schau mal nach. Bei mir war das auch so. Ich kann manche meiner Wagen nicht einfach dem B-Spec Fahrer in die Hand drücken, welche ich selber in den entsprechenden A-Spec Veranstaltungen gefahren bin, da eine andere Bereifung vorgeschrieben ist. Musst vorher also reifen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ja stimmt,aber ich bin vorher schon mit dem a spec gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab gelesen das der neue Patch wohl Spielstände, autos und sogar Installationsdatei bei einigen gelöscht hat...kann das jemand bestätigen.. bzw hat den Patch schon jemand geladen...und war danach noch alles da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab gelesen das der neue Patch wohl Spielstände, autos und sogar Installationsdatei bei einigen gelöscht hat...kann das jemand bestätigen.. bzw hat den Patch schon jemand geladen...und war danach noch alles da??? ist wohl nur ein Gerücht. Ich hab den Patch schon geladen und bei mir war noch alles da. Und bei GT-Planet hört und liest man von solchen Problemen auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bei mir ist auch alles ok. habe grade gesehen das ich 2 Toyota VITZ U Euro Sport Edition habe aber bei dem einen ist noch ein "(J)" dabei. weiß jemand was das bedeutet? Antrieb, KW, Drehzahl, gewicht alles ist gleich weiß jemand woran das liegt oder was es zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Leute ich habe ein Problem: Bei mir wird die Strecke überhaupt nicht mehr angezeigt während dem Rennen. Also START --> Schnelloptionen --> Aus oder fixiertes Auto oder fixierte Strecke oder Vollansicht sind die Möglichkeiten, die sich mir bieten. Jedoch ist es ganz egal, welche Option ich wähle, die Miniaturansicht der Strecke bleibt verschollen... Zumal in der Rally ist das ein großes Problem, da ich diese Strecken noch nicht kenne... Hatte schon jemand das Problem und wie hat er es gelöst? (Ich hoffe, dass dieser Post jetzt nicht hier untergeht, sonst muss ich wohl oder übel einen Thread für diese Kleinigkeit eröffnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meine hier irgendwo gelesen zu haben, daß die nach einem Spielneustart wieder an ihrem Platz sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 habe das gleiche Problem...meine kleine Streckenkarte ist auch Spurlos Verschwunden...egal welche Einstellung ich vornehme... sie ist und bleibt weg...woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hab gelesen das der neue Patch wohl Spielstände, autos und sogar Installationsdatei bei einigen gelöscht hat...kann das jemand bestätigen.. bzw hat den Patch schon jemand geladen...und war danach noch alles da??? Bei mir ist alles wie vorher. habe das gleiche Problem...meine kleine Streckenkarte ist auch Spurlos Verschwunden...egal welche Einstellung ich vornehme... sie ist und bleibt weg...woran kann das liegen??? Hast du das Spiel schonmal neu gestartet? War bei mir auch mal. Nahc einem neustart war sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Streckenkarte wird durch den Split-Screen geschrottet @CubeFan: Ist die Japan Version, darum "J" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Streckenkarte wird durch den Split-Screen geschrottet@CubeFan: Ist die Japan Version, darum "J" wie die japanversion? klar Toyota ist ein Japaner aber hat das auch irgendwelche auswirkungen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie die japanversion? klar Toyota ist ein Japaner aber hat das auch irgendwelche auswirkungen oder so? für jeden Markt werden verschiedene versionen ausgeliefert... so haben z.b. japanische versionen meistens auf der rechten seite ein Lenkrad.... Grob kann man sagen, dass es von jedem Auto ne Amerikanische,Europäische und Japanische version gibt ( also jetzt nicht auf GT 5 bezogen!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ok verstehe nur nicht ganz warum ich dann jetzt beide versionen habe^^ habe dann beide irgendwie gewonnen. schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.