Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

habs auch mitm voll getunten murcielago nicht gepackt das ist einfach zu heftig ...da braucht man sicher schon was härteres ..mit dem enzo könnte man es vieleicht ganz knapp schaffen aber ne mille hab ich grad nicht ^^ :mad1:

Like the Wind geht ziemlich easy mit der Corvette ZR1 (C6) RM '09, alos Rennmodifikation, + Tuning.

Und da bekommt man ja dann den Minolta, mit dem der "Gran Turismo Allstars"-Cup kein wirkliches Problem mehr ist.

Das ist gut :smile:

Weisst du wie teuer das Teil ist ??

Habe grad keine Lust die Playstation anzumachen

184.800Cr. Rechne etwa nochmal mit den gleichen Kosten

für die Rennmodifikation. Anschließend noch Tuning was geht.

Aber es lohnt sich.

Kann dir aber auch gerne meine dafür geben, falls du knapp bei Kasse bist. Mit Rückfahrkarte versteht sich :smile:

ich brächte mal nen tip wie man am schnellsten levels aufsteigen kann. und sagt jetzt nicht spezialrennen und lizensen. schaffe einfach nicht die gt all stars meisterschaft. und like the wind kann ich halt noch nicht fahren.

bin level 19

So leid mir das tut aber mit den Lizenzen und Spezials kann man eben schnell im Level steigen.Ich hab am anfang alle Lizenzen und Spezials auf Gold gemacht und war dann schon bei Level 21 und erst danach hab ich mit dem A-Spec angefangen,mit dem ich auch fast fertig bin und bin jetzt erstmal bei Level 27.Fahr einfach das Gran Turismo World Championship das gibt wenigstens relativ gut Punkte und dann wenn du es freischaltest Like the Wind,Nascar Meisterschaft oder Dreamcar Meisterschaft.

Ich hatte grad im Rahmen des Lupo Cups die Möglichkeit, zum ersten Mal in GT5 auf der Nordschleife zu fahren(kleine Abschnitte in Lizenztests mal ausgenommen). Die Strecke ist ja einfach nur der Wahnsinn.

Grafisch wird die immer realistischer. War echt ne Freude, da mit dem Lupo drüber zu heizen. Die schönste Rennstrecke der Welt.

Es ist und bleibt einfach die schönste,schwerste und beste Rennstrecke der Welt!:thumbsup:

Freu mich schon auf die 24h, grins. Müsste dann ja auch die " lange " Version sein, wie original. Hab letztens erst mitbekommen, dass diese ja auch dabei ist, lecker. Dachte es wär " nur " die 20,8? km lange Strecke dabei. Allerding's wäre es cool, es mit nem Kumpel online zocken zu können.

Alleine die Nordschleife ist, wie bei GT4, ein Kaufgrund !!!

Freu mich schon auf die 24h, grins. Müsste dann ja auch die " lange " Version sein, wie original. Hab letztens erst mitbekommen, dass diese ja auch dabei ist, lecker. Dachte es wär " nur " die 20,8? km lange Strecke dabei. Allerding's wäre es cool, es mit nem Kumpel online zocken zu können.

Alleine die Nordschleife ist, wie bei GT4, ein Kaufgrund !!!

Ich freu mich auch schon wie sau drauf und da wird halt mal durchgezockt bis zum bitteren Ende.:biggrin5:

Das wäre echt genial wenn das gehn würde,so mit Fahrerwechsel usw.

Was ich allerdings total schwachsinnig finde ist das man das Nürgburgring 24 Stunden Rennen erst mit Level 40 freischaltet,was hat denn das für ein Sinn!?:emot-raise:

ich hab ma ne frage zu den langstreckenrennen, bin zwar noch net so weit aber würd mich trotzdem schonma gern vergewissern

wenn ich im b-spec en langstreckenrennen fahr und zwischendrin 8 stunden arbeiten geh, schaltet sich die ps3 dann automatisch aus, wenn ich die funktion eingestellt hab, dass se nach 4 stunden ausgeht wenn man nix macht? normalerweise ja net wenn man im spiel is oder?

ich hab ma ne frage zu den langstreckenrennen, bin zwar noch net so weit aber würd mich trotzdem schonma gern vergewissern

wenn ich im b-spec en langstreckenrennen fahr und zwischendrin 8 stunden arbeiten geh, schaltet sich die ps3 dann automatisch aus, wenn ich die funktion eingestellt hab, dass se nach 4 stunden ausgeht wenn man nix macht? normalerweise ja net wenn man im spiel is oder?

Doch die wird definitiv aus gehen. Da du ja nicht den Controller bewegst und sie somit keine Signale mehr bekommt. Die ist so eingestellt das sie ab dem letzten Signal was der USER übermittelt hat die 4 Stunden zaehlt. Ehal ob Film oder Spiel...

ich habe den grade mal an gemacht, es ist so ne art videotheke für den rennsport. da gibt es echte rennaufnahmen die man bezahlen muss und ein paar sachen die kostenlos sind. unter anderem ein trailer vom 24h rennen in GT5. alles in einem für mich nicht besonders wichtig

Edit habe grade gesehen das ich 2 Toyota VITZ U Euro Sport Edition habe aber bei dem einen ist noch ein "(J)" dabei. weiß jemand was das bedeutet? Antrieb, KW, Drehzahl, gewicht alles ist gleich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...