Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Noch 4 Tage, bis dahin hab ich was interessantes, geschichtsträchtiges und lustiges:
watch?v=JlKd7o6iWN0&NR=1

Der ist aber schon alt.:smile:

Weiß einer ob es am Montag bei MM oder Saturn in Magdeburg es schon erhältlich ist?

Geschrieben
Der ist aber schon alt.:smile:

Weiß einer ob es am Montag bei MM oder Saturn in Magdeburg es schon erhältlich ist?

Sicher, allerdings geben sie es nicht raus. :smile: Probier es mal bei kleineren Läden..da hast du bessere Chancen es früher zu bekommen.

Geschrieben
Sicher, allerdings geben sie es nicht raus. :smile: Probier es mal bei kleineren Läden..da hast du bessere Chancen es früher zu bekommen.

Ich habe die mal angeschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Ich will nämlich gleich nach der Schule mit nem Freund dahin fahren und es holen. ich die CE(wenn überhaupt da) und er die normale.:biggrin5:

Geschrieben

einige noobs die aus östereich bestellt haben scheinen es ja schon zu haben. ist eigenartig das diese shops es ausliefern können und andere in unserem land nix dagegen tun. ich rast gleich aus hier...

Geschrieben

Hier mal ein Video zum einstimmen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CNtmrEU9ZQw]YouTube - GRAN TURISMO 5 - 2ND Intro - HD 720p[/url]

Geschrieben
cooles video muss ich sagen. ich hab nur angst um die trophäen 0.01 sekunden vorsprung und drei runden innerhalb von nur 0,2 differenz.

0,2 ist einfach wenn du die auf den ovalen machst (daytona oder indy)

0,01 würd ich auch am ehesten mit den nascar events versuchen, denke sogar das die ganz von selber kommt wenn man diese events macht

Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde 0,2 Sekunden sind viel - wenn man die Strecke gut drauf hat, geht das. Natürlich hilft es je einfacher und kürzer die Strecke ist. Auf der Nordschleife ist es wohl wesentlich schwerer als in Daytona auf dem Oval. ;)

Lass' es mich so sagen: Wer die S-Lizenz auf Bronze schafft, der wird auch die Trophäe leicht schaffen.

0.01 Sekunden entweder bei Nascar/Ovalrennen oder einfach Vorsprung rausfahren und an der Start/Ziellinie warten (und dann auf ein wenig Glück hoffen). ;)

Gruß,

André

Geschrieben

ich würde mir um solche trophäe gar keine gedanken machen^^

in dem spiel kann man so viele rennen fahren dass die iwann von ganz alleine kommen.

Geschrieben
ich würde mir um solche trophäe gar keine gedanken machen^^

in dem spiel kann man so viele rennen fahren dass die iwann von ganz alleine kommen.

gerade bei gt sehe ich dasa genauso...

Geschrieben

kann ich mir am montag oder am dienstag IRGENDWO in stuttgart das game kaufen? falls jemand etwas dazu weiss, mir ne PN oder hier reinschreiben

uncharted2 geht mir langsam auf den keks, brauch ein neues suchtspiel ;D

Geschrieben

Habe gerade die Trophy Liste gesehen und kann jetzt schonmal sagen, dass ich bei gt5 nie Platin holen werde... 1000 Autos und überall Gold gewinnen (inklusive Lizenzen oO)...

Geschrieben

Die Lizenzen. Oo. Das wird auch mein Platin Killer sein. Davon mal abgesehen das man alle A-Spec und B-Spex + Specials auf Gold haben muss was locker über 500 Einzelveranstaltungen sind. Na wer in diesem Spiel die Platin hat der bekommt den größten Respekt von mir, ich versuchs erst gar nicht, werd das Game einfach nur zum Spaß zocken, wenn Trophys kommen kommen sie, wenn nicht dann eben nicht.:biggrin5:

Das Game ist zu genial um auf Trophys zu zocken.;)

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Online Trophies gibt es ja nicht...Aber gibt es ne Art online modi? Ist das schon was bekannt?

ja den gibt es

wird ähnlich wie bei prolouge sein nur noch besser

weiß schon jemand wie das mit move sein wird?

gibt es das jetzt ?

Geschrieben

Hoffentlich hat Amazon keine Probleme mit dem Kontigent der CE.Hab's erst vor einer Woche bestellt als es für kurze Zeit wieder möglich war eine zu ordern.Aber ich hoffe einfach mal,dass ich sie auch bekomme,weil es jetzt schon heißt "Versand in Kürze".Die CE sollte es nämlich schon sein.

Wie ist das eigentlich mit den Extras?Hab gelesen,dass das Apex-Buch auf Englisch wäre und zudem nicht 300 Seiten (US Version),sondern 200 hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...