Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 servus. ich habe mal ne gaaaaaaanz dumme frage. wofür brauch ich denn diese lizensen? um neue rennen frei zu schalten, brauch ich momentan levelaufstiege durch erfahrungspunkte. von ner lizens keine spur. bin jetzt level 18. Du brauchst die gar nicht. Das sind einfach Herausforderungen für die du Pokale, Trophies und Autos kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Puuh. Ich hab mich jetzt einfach mal getraut und neugeladen, nachdem er 15 Minuten versucht hat IB-10 zu laden. Die bisherigen vergoldeten sind noch da.Danke.....(mir ist fast nen Stein vom Herzen gefallen). Glück im Unglück manche haben hier schon geschrieben das dadurch dann auch schon ihre speicherstände kaputt wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du brauchst die gar nicht.Das sind einfach Herausforderungen für die du Pokale, Trophies und Autos kriegst. bäääääääääääääääääh. was nen bullshit danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bäääääääääääääääääh. was nen bullshitdanke für die antwort Wenn du Platin willst solltest du die aber schon vergolden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 na klaaaar. neben mach ich da überall gold. nene. platin keine chance. schaffe bei manchen spezialherausvorderungen nicht mal bronze. deswegen finde ich es etwas schade, dass die lizensen für die hole hand sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn du Platin willst solltest du die aber schon vergolden. Etwas leichter gesagt als getan würd ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Etwas leichter gesagt als getan würd ich meinen So traurig es auch klingt, die Lizenzen sind wirklich leicht im Vergleich zu den Specialevents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Farbenfroh Sammeln Sie 256 Farblackierungen. wie ist das gemeint?? muss ich das auto lackieren oder nicht? mit der dazugewonnenen farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein,du musst einfach nur 256 Lackfarben besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein,du musst einfach nur 256 Lackfarben besitzen ich hab bis jetzt (70 autos) immer gleich mit der dazugehoerigen(gewonnenen) lackierung lackiert....wo seh ich wieviel lackierungen ich "besitze"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Guck mal links in den 2 Leisten,wo man auch in die Garage kann. Da gibts einen Punkt "Objekte" da kannste dir deine Lakierungen angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Guck mal links in den 2 Leisten,wo man auch in die Garage kann.Da gibts einen Punkt "Objekte" da kannste dir deine Lakierungen angucken ok..... muchos gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey Leute hab dies hier grad gefunden is schon 4 Tage alt aber seht selbst!!!! https://www.spieletipps.de/n_22644/ Das mit der Stadt is ja net schlecht, aber meiner Meinung nach brauch man nicht aussteigen zu können! Gab es noch nie bei GT5 muss es auch nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 coole sache aber die aussage das spiel sei noch net fertig ist schon wieder lachhaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 coole sache aber die aussage das spiel sei noch net fertig ist schon wieder lachhaft.... Das stimmt auch wiederum wenn man bedenkt nach 6 Jahren:dozey:. Und dann verlangen sie warscheinlich auch noch geld dazu nene dann ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEOvsCR7 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Weiß jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde?! Bestimmt! Aber wäre ganz schön wenn ihr noch eben sagen könntet, mit welchen Autos man Rennmodifikation ausführen kann. Habe es mit mehreren Autos probiert. Dort steht immer, nicht möglich für dieses Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nach 6 jahren nicht fertig? frage mich wie das andere softwareschmieden das immer schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Weiß jetzt nicht ob die frage schon gestellt wurde?! Bestimmt! Aber wäre ganz schön wenn ihr noch eben sagen könntet, mit welchen Autos man Rennmodifikation ausführen kann. Habe es mit mehreren Autos probiert. Dort steht immer, nicht möglich für dieses Fahrzeug. Acura NSX RM '91 Chevrolet Camaro SS RM '10 Chevrolet Camaro Z28 RM '69 Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06 Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 Dodge Challenger R/T RM '70 Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97 Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04 Lexus IS F RM '07 Lotus Elise RM '96 Lotus Elise 111R RM '04 Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05 Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05 Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95 TVR Tuscan Speed 6 RM '00 Volkswagen Golf IV GTI RM '01 Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kennt jemand noch ne Seite außer Facebook wo man wo es Wagen für GT5 gibt?? Hier mal die Anleitung: https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391 Ist übrigens noch immer aktuell und man kann sich noch Codes besorgen. Hab den Wagen grad runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ey der scheiß gebrauchtwagenhändler regt mich so auf!!! Da könnten mal autos drin sein die ich auch gebrauchen kann und nicht nur müll! Und sucht man mal was bestimmtes kann man ewig darauf warten:mad1: Wieso ist eigentlich Porsche net als Händler dabei? Bzw. wie viele Porsche gibt es überhaupt im Spiel? hab bis jetzt nur 1 gesehen (im rennen) und zwar den RUF RGT ´00 also n 911er... und beim gebrauchtwagenhändler taucht er nie auf:mad1: ich denke mal man kann schon alle autos kaufen die da so rumfahren, oder? ich mein das würd mich jetzt echt ankotzen wenn ich den nicht irgendwann kaufen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.