herthamartin Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du startest im Acarde Modus ein 2-Spieler Rennen. Du wählst mit deinem Controller den Wagen für Spieler 1 aus.Jetzt drückst und hälst die PS Taste auf dem Controller bis ein Menü erscheint. Dort gehst du in die Controller Einstellungen und weist deinem Controller Nr.2 zu. Jetzt wählst du für Spieler 2 den Wagen aus, startest das Rennen und fährst mit einem der beiden Wagen das Rennen zu Ende. *Bling* ich danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Welchen Wagen kaufe ich am besten für die deutsche Touringwagen Meisterschaft? Ich hab überhaupt nichts passendes in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab gerade in der Wagenliste gesehen, dass es den Nissan R92CP Race Car gibt in GT5. Weiß jm wie ich den bekommen kann? War mein lieblingsauto in GT4 und hätte den schon ganz gerne wieder, nur keinen Schimmer wo ich den finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Welchen Wagen kaufe ich am besten für die deutsche Touringwagen Meisterschaft? Ich hab überhaupt nichts passendes in der Garage. Entweder warten auf ein passendes Touring Car bei den Gebrauchten oder als Neuwagen geht auch der Lexus ISF Concept Touring Car kostet glaub ich 750.000 CR. Ich hab mir damals nen Vauxhall Calibra Super Touring Car gekauft um schlappe 1.5 mio bei den Gebrauchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 is da nach dieser letzten serie schluss oder kommt da noch was?wenn das genauso wenige rennen wie in den anderen serien sind,dann is das ja schon mager. edit:der buick für den oldtimer cup hat mir sehr geholfen,der hält sogar bei den nostalgie sportwagen cup gut mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Entweder warten auf ein passendes Touring Car bei den Gebrauchten oder als Neuwagen geht auch der Lexus ISF Concept Touring Car kostet glaub ich 750.000 CR.Ich hab mir damals nen Vauxhall Calibra Super Touring Car gekauft um schlappe 1.5 mio bei den Gebrauchten Martina fragte ja nach nem Wagen bei der DEUTSCHEN Tourenwagen Meisterschaft. Gehen die beiden Fahrzeuge da auch? Bräuchte auch ein Fahrzeug für das Event, aber beim Gebrauchtwagenhändler kommt irgendwie immer nur der Abt Audi und den will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hatte auch den abt audi, ich glaub den hatte ich mit nem level ticket bekommen damals. mein b-spec ist damit die deutschen touring gefahren ohne irgendwelche probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Guck in die Liste der Teilnehmenden Fahrzeuge. Dort sind die Vauxhall, als auch der Lexus (DTM Studie von Toyota) vertreten. Hatte für die Meisterschaft das BMW M3 GTR Race Car '01. Etwas unter 1m bei den Gebrauchten. 505kW mit Tuning reichte für B-spec und für A-spec sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Martina fragte ja nach nem Wagen bei der DEUTSCHEN Tourenwagen Meisterschaft. Gehen die beiden Fahrzeuge da auch? Bräuchte auch ein Fahrzeug für das Event, aber beim Gebrauchtwagenhändler kommt irgendwie immer nur der Abt Audi und den will ich nicht. Ja die Beiden gehen auch, welche Fahrzeuge zugelassen sind steht bei den Teilnahmebedingungen drinnen, sind schon ein paar.... (aber nur Touring Cars verständlicherweise) Edit: grad nochmal nachgeschaut, man darf auch mit nen Audi R8 mitfahren, soviel zum Thema Touring Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Guck in die Liste der Teilnehmenden Fahrzeuge. Dort sind die Vauxhall, als auch der Lexus (DTM Studie von Toyota) vertreten.Hatte für die Meisterschaft das BMW M3 GTR Race Car '01. Etwas unter 1m bei den Gebrauchten. 505kW mit Tuning reichte für B-spec und für A-spec sowieso. danke. Dann werde ich mal nach dem BMW Ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 mit was gewinnt ihr im b spec modus den ferrari pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Der Ferrari 599 '06 reicht mit etwas Tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 verdammt und ich hab den vor dem enzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 verdammt und ich hab den vor dem enzo Den ich auch genommen und damit gewonnen hab.. Musst halt bißchen was reinstecken, wie für B-Spec irgendwie üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hab den voll getunt was hast du bei getriebe eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Speichert das Spiel nach jedem Lizenztest automatisch? Weil ich gerade das problem habe, dass der sich am Lizenztest IB-10 totlädt und ich zuvor in mühevoller Arbeit IB-1 bis IB-9 vergoldet hab. Oder muss ich die jetzt alle nochmal machen wenn ich ausmach und neulade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Er speichert glaub nach jeder Prüfung, kannst bei nem Restart also deinen Zehner vergolden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Er speichert glaub nach jeder Prüfung, kannst bei nem Restart also deinen Zehner vergolden. Puuh. Ich hab mich jetzt einfach mal getraut und neugeladen, nachdem er 15 Minuten versucht hat IB-10 zu laden. Die bisherigen vergoldeten sind noch da. Danke.....(mir ist fast nen Stein vom Herzen gefallen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Welcher Wagen empfiehlt sich für meinen BSpec Fahrer für den Supersportwagen Nostalgie Cup in der Anfängerserie. Die zu fahrende Strecke ist Laguna Seca. Bisher hab ich meinem Fahrer immer die Shelby Cobra 427 von 66 gegeben. Aber leider bremst er immer zu früh und versaut so alles. 2ter war das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 servus. ich habe mal ne gaaaaaaanz dumme frage. wofür brauch ich denn diese lizensen? um neue rennen frei zu schalten, brauch ich momentan levelaufstiege durch erfahrungspunkte. von ner lizens keine spur. bin jetzt level 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.