Struwel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ja (zehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist das dort, wo man alles auswählen kann also die Lizensen und Rennen sorry für diese dumme Frage, hab erst heut mal vernünftig gespielt ganz genau das ist das hehe...also unten links hast du ja immer den goldenen zu hause button...da kannst du mit einem klick immer zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo zusammen. Kann mir einer bitte sagen wo ich einen passenden Wagen für die "European Classic Car Championship" herbekomme? Beim Gebrauchtwagenhändler sind auch nie passende Fahrzeuge drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Beim Fordhändler gibts nen roten für 20.000.000. Der passt. Gibt nen Trick den zu bekommen, musst nur mal hier schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo zusammen. Kann mir einer bitte sagen wo ich einen passenden Wagen für die "European Classic Car Championship" herbekomme? Beim Gebrauchtwagenhändler sind auch nie passende Fahrzeuge drin. Kauf den Ferrari für 100.000Cr ist das erste Model. Ist super dafür hab ich auch gemacht und wesentlich günstiger als so ein Ford^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kauf den Ferrari für 100.000Cr ist das erste Model. Ist super dafür hab ich auch gemacht und wesentlich günstiger als so ein Ford^^ Das schon, aber der Ford hat einen uuuunglaaublich geilen Sound! *Gänsehaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Welchen wagen habt ihr bei GT-Weltmeisterschaft benutzt und ist es gekauft oder gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Welchen wagen habt ihr bei GT-Weltmeisterschaft benutzt und ist es gekauft oder gewonnen? Ich habe mit meinem Ferarri Italia gewonnen und habe nen Bugatti Veyron bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 für den B-Spec Modus den voll aufgetunten Mazda Furai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey leute, mal kurz eine frage. bei mir kommt bei jedem start des spiels die anzeige "uhrzeit falsch". ich wollte diese umstellen, jedoch weiß ich nicht wie das geht, hab schon bei einstellungen geschaut, aber vielleicht habe ich es auch dauernt übersehen. weiß jemand genau wo ich da hin muss? liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Datum und Uhrzeit der Konsole müssen stimmen. Einfach "mit dem Internet synchronisieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe mit meinem Ferarri Italia gewonnen und habe nen Bugatti Veyron bekommen ich hab mit meinem Gallardo gewonnen und den Bugatti Veyron gewonnen... hab den gallardo aber nur gekauft weil es später eine Gallardo event folgt ansonsten hätte ich mir den murcilagro gekauft gallardo rutscht mir ein wenig zu heavy aber voll aufgetunt geht der auch ab wie nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 moin, eine frage, wie mache ich ein splitscreen rennen wenn ich nur einen controller habe, bei mir gehts nicht, es geht um die trophy "erzrivalen" danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kauf den Ferrari für 100.000Cr ist das erste Model. Ist super dafür hab ich auch gemacht und wesentlich günstiger als so ein Ford^^ Hat damit wunderbar geklappt. Gleichzeitig kann man mit dem Wagen auch das Italien-Festival gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mal ne Frage zu:Offizieller GT-R-Rekord Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. Versteh ich das richtig, dass man alles bis auf die Reifen tunen darf? Nein, das geht nicht. Du darfst dafür keinen eigenen getunten GT-R nehmen, sondern mußt bei Arcade > Zeitrennen den GT-R unter 'Nur Arcade'-Autos nehmen. Wie in der Trophäenbeschreibung schon steht '...mit der Arcade-Version des Wagens...' Sonst wäre es auch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ist das eigentlich normal das man ab der expertenserie keine karte mehr verfügbar ist im HUD ? oder hab ich nur i-wo wieder falsch gedrückt ? vermisse ich grade nämlich und in der Profiserie war sie noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ist das eigentlich normal das man ab der expertenserie keine karte mehr verfügbar ist im HUD ? oder hab ich nur i-wo wieder falsch gedrückt ? vermisse ich grade nämlich und in der Profiserie war sie noch da Problem hatte ich auch schon. Ist ein Bug. Hatte das Spiel neugestartet, dann war die Karte wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 na klasse bin mitten in der meisterschaft ...naja die werd ich mitm veyron auch so packen..dann werde ichs danach neustarten ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 moin, eine frage, wie mache ich ein splitscreen rennen wenn ich nur einen controller habe, bei mir gehts nicht, es geht um die trophy "erzrivalen"danke im voraus Du startest im Acarde Modus ein 2-Spieler Rennen. Du wählst mit deinem Controller den Wagen für Spieler 1 aus. Jetzt drückst und hälst die PS Taste auf dem Controller bis ein Menü erscheint. Dort gehst du in die Controller Einstellungen und weist deinem Controller Nr.2 zu. Jetzt wählst du für Spieler 2 den Wagen aus, startest das Rennen und fährst mit einem der beiden Wagen das Rennen zu Ende. *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, das geht nicht.Du darfst dafür keinen eigenen getunten GT-R nehmen, sondern mußt bei Arcade > Zeitrennen den GT-R unter 'Nur Arcade'-Autos nehmen. Wie in der Trophäenbeschreibung schon steht '...mit der Arcade-Version des Wagens...' Sonst wäre es auch zu einfach Okay, vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.