McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wie kann man denn bitte das Pick-Up-Rennen auf Daytona im B-Spec gewinnen? Mein Fahrer hat ca. 100 KW mehr als die anderen Wagen, bremst aber immer in den Vollgaspassagen und wird auch mit riesigem Abstand Letzter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibt es Rennen die man immer wieder spielen kann um Credits zu sammeln? So ziemlich alle, bis auf bereits "geschaffte" Spezial-Events und Lizenzen. Also alle "normalen" Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So ziemlich alle, bis auf bereits "geschaffte" Spezial-Events und Lizenzen.Also alle "normalen" Rennen .... und hoffentlich irgendwann mal auch Onlinerennen und Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei den Lizenzen reicht es doch, wenn man alles auf Bronze hat oder? Ich habe heute die B-Lizenz abgeschlossen, aber habe keine Trophäe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wie kann man denn bitte das Pick-Up-Rennen auf Daytona im B-Spec gewinnen? Mein Fahrer hat ca. 100 KW mehr als die anderen Wagen, bremst aber immer in den Vollgaspassagen und wird auch mit riesigem Abstand Letzter!? ja ich hab nur eine lösung gefunden hatte den FORD svt und hab ein komplett verstellbares Getriebe eingebaut und die höchstgeschw. auf 330 oder 340 gestellt...dann schaffst du das locker und einfach immer auf rot ballern damit er schneller fährt sonst wirst du von allen überholt *EDIT* kann mir wer die chrome line cars schenken die kann man sich ja dann wieder im store downloaden Gratis..das wär echt genial als weihnachtsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei den Lizenzen reicht es doch, wenn man alles auf Bronze hat oder?Ich habe heute die B-Lizenz abgeschlossen, aber habe keine Trophäe bekommen... Du musst vom lizenz-menü ins zuhause menü wechseln, dort bekommst du dann die trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 OK vielen Dank, ich werde es dann mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja ich hab nur eine lösung gefundenhatte den FORD svt und hab ein komplett verstellbares Getriebe eingebaut und die höchstgeschw. auf 330 oder 340 gestellt...dann schaffst du das locker und einfach immer auf rot ballern damit er schneller fährt sonst wirst du von allen überholt *EDIT* kann mir wer die chrome line cars schenken die kann man sich ja dann wieder im store downloaden Gratis..das wär echt genial als weihnachtsgeschenk Chromeline cars kann man nicht verschenken. wird in diesem forum sicher schon das 10te mal erwähnt wenn du einen willst, kannst du dir einen über facebook "erspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja dann steht das jetzt das elfte mal ..oder soll ich 126 seiten durchlesen ??? wo sind die denn drin in der CE und/oder SIG edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja dann steht das jetzt das elfte mal ..oder soll ich 126 seiten durchlesen ??? wo sind die denn drin in der CE und/oder SIG edition ? Chrome Line = Collector's Edition Chrome Line UND Stealth = Signature Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Chrome Line = Collector's EditionChrome Line UND Stealth = Signature Edition alles klar THx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin ich blöd, oder kann ich trotz verbautem Spezial bzw. Renn Getriebe nicht die einzelnen Gänge Anpassen? Max. km/h abstimmung ist alles oder wie? Ich kann das irgendwie nicht glauben! Unter einem vollständig einstellbaren Getriebe verstehe ich aber was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich kann das irgendwie nicht glauben! Unter einem vollständig einstellbaren Getriebe verstehe ich aber was anderes... Hab aber bis jetzt auch nix anderes einstellen können. Wäre schon wenig, wenn das alle sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mal ne Frage, hab grad alle Lizensen in der b Klasse gemacht auf Gold, aber keine Trophäe für das erledigen der Lizens bekommen, sagt mir nicht ich hab nen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mal ne Frage, hab grad alle Lizensen in der b Klasse gemacht auf Gold, aber keine Trophäe für das erledigen der Lizens bekommen, sagt mir nicht ich hab nen Bug Trophäen erscheinen erst wenn du auf dein zu hause gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe jz das getriebe fuer 20.000cr. gekauft wo man alles selbst einstellen kann. wie u. wo stelle ich das denn ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe jz das getriebe fuer 20.000cr. gekauft wo man alles selbst einstellen kann. wie u. wo stelle ich das denn ein? Indem du entweder inner Garage auf das Auto gehst und dann auf Tuning oder kurz vorm Rennen auf Einstellungen oder so ähnlich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Indem du entweder inner Garage auf das Auto gehst und dann auf Tuning oder kurz vorm Rennen auf Einstellungen oder so ähnlich.^^ ok werde ich mal da ma probieren^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hat schon Jemand bei dem Oldies-Cup bei Expert im B-Spec Gold geholt? Ist mir echt ein Rätsel wie das gehen soll. Man kann ja kaum überholen, denn wenn mans an den Stellen macht, wo es gut gehen würde, fährt der Typ gegen die Wand ... Auto ist der Toyota 7 Race Car mit allem getunt, was man eben noch machen konnte (waren glaub nur Turbolader und Steifigkeit) Über Tipps oder ne gute Getriebeabstimmung würde ich mich sehr freuen. Edit: Getriebe auf 250 sollte passen. Sonst noch was geändert? Wenn ja, wie? Edit2: Ey, das Rennen ist durch die sau dumme KI einfach nur noch behindert. Edit3: Heute morgen um kurz nach 4 noch geschafft. TIPP für alle die auch Probleme haben: Meiner Meinung nach kann man nur leicht und vor allem sicher auf dem Bergaufstück direkt nach Start/Ziel überholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Trophäen erscheinen erst wenn du auf dein zu hause gehst Ist das dort, wo man alles auswählen kann also die Lizensen und Rennen sorry für diese dumme Frage, hab erst heut mal vernünftig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.