tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Erstmal die dumme Frage: Du bist im PSN Network verbunden?dann zweitens: wenn man lange im GT Mode ist, disconneted sich das Spiel vom Internet damit es schneller läuft, also einfach mal raus aus dem GT Mode in die Gran Turismo übersichtsseite und dann wieder in den GT MOde rein, dann müsste es da sein, zur not auch komplett aus dem Spiel raus und wieder rein Nee bin nicht im PSN angemeldet, aber ich muss doch nicht online sein, damit meine Brüder mich sehen müssen bei sich im GT Profil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei den Lizenzen hab ich's mit X immerhin auf Silber bzw. Gold gebracht. Bronze wollte ich gänzlich ausschließen (was ich ja auch geschafft hab). Leider stehen die Trophy-Bilder für mein Trophy-Banner noch nicht zur Verfügung. Wann werden diese aktualisiert? Man kann X auch nur "halb" drücken?!? Hätte ich nicht gedacht, und das nach so vielen Jahren zocken ... man lernt nie aus. Ich wäre jede Wette eingegangen, daß man X entweder nur drücken oder halt nicht drücken kann, aber nicht, daß man den Druck dosieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Man kann X auch nur "halb" drücken?!? Hätte ich nicht gedacht, und das nach so vielen Jahren zocken ... man lernt nie aus. Ich wäre jede Wette eingegangen, daß man X entweder nur drücken oder halt nicht drücken kann, aber nicht, daß man den Druck dosieren kann. Das ist nicht neu auf der PS3. man konnte es schon auf der PS2 bei GT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibts schon seit der PS2, dass der Knopf sich dosieren lässt... Ist echt ganz praktisch wenn mans weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber der Spielraum ist natürlich nicht so groß wie bei L2/R2 oder Pedalen. Das mit R3 habe ich allerdings auch noch nie verstanden, damit komme ich so gar nicht klar. Hier ein Bild - dazu sage einfach mal nichts außer Spritsparen FTW. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber der Spielraum ist natürlich nicht so groß wie bei L2/R2 oder Pedalen.Das mit R3 habe ich allerdings auch noch nie verstanden, damit komme ich so gar nicht klar. Hier ein Bild - dazu sage einfach mal nichts außer Spritsparen FTW. Gruß, André das ist ja geradezu experimentell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nee bin nicht im PSN angemeldet, aber ich muss doch nicht online sein, damit meine Brüder mich sehen müssen bei sich im GT Profil oder? doch, musst du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 doch, musst du ! Nein! mein einer Bruder hat letztens auch das Profil meines anderen Bruders gesehen, obwohl dieser OFFline war..aber na gut ich probiers mal Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber der Spielraum ist natürlich nicht so groß wie bei L2/R2 oder Pedalen.Das mit R3 habe ich allerdings auch noch nie verstanden, damit komme ich so gar nicht klar. Hier ein Bild - dazu sage einfach mal nichts außer Spritsparen FTW. Gruß, André "erstaunlich wirtschaftlich" haja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was ist eigentlich die Beste (<-ist warsch. Geschmackssache würde mich trotzdem über Vorschläge freuen) Tastenbelegung für den Controller? Ich Spiele mit der Standard Belegung, bin bis jetzt einigermaßen zu Recht gekommen aber ich denke es könnte besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bremse/Gas ist L2/R2 bei mir Lenkrad ist putt :-( und vorallem die Hupe von L3 runter komme in jeder Kurve drauf das nerft das rumgehupe :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sagt mal, kann es sein dass mein mclaren ausgenuckelt ist??!! bisher hatte das fahrzeug eigentlich eine sehr gute kurvenlage, ne richtige kurvensau, aber seit geraumer zeit ist das ding unfahrbar geworden! insbesondere am kurvenausgang beim herausbeschleunigen überholt einen sein eigenes heck schneller als einem lieb ist! großartige fahrwerksänderungen habe ich nie unternommen, lediglich das getriebe verstellt. aber auch nach zurücksetzen aller setup einstellungen ist das teil katastrophal!! kann es sein, dass ich die option "verwindungssteifigkeit wiederherstellen" machen muss?? unnötig möchte ich nicht 120t credits dafür ausgeben... danke für den rat! p.s. mein b-spec fahrer hat das auto schon sehr oft richtig kaputtgefahren (bzw. die gegner), ist der rahmen durch die vielen unfälle evtl. verzogen? (=verwindungssteifigkeit wiederherstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sagt mal, kann es sein dass mein mclaren ausgenuckelt ist??!!bisher hatte das fahrzeug eigentlich eine sehr gute kurvenlage, ne richtige kurvensau, aber seit geraumer zeit ist das ding unfahrbar geworden! insbesondere am kurvenausgang beim herausbeschleunigen überholt einen sein eigenes heck schneller als einem lieb ist! großartige fahrwerksänderungen habe ich nie unternommen, lediglich das getriebe verstellt. aber auch nach zurücksetzen aller setup einstellungen ist das teil katastrophal!! kann es sein, dass ich die option "verwindungssteifigkeit wiederherstellen" machen muss?? unnötig möchte ich nicht 120t credits dafür ausgeben... danke für den rat! p.s. mein b-spec fahrer hat das auto schon sehr oft richtig kaputtgefahren (bzw. die gegner), ist der rahmen durch die vielen unfälle evtl. verzogen? (=verwindungssteifigkeit wiederherstellen) Als erstes prüf nach, ob du die rennreifen drauf hast, weil wenn du bspec fahren lassen hast, hast du evtl. die entsprechenden Reifenbedingungen einhalten müssen und daher die Reifen gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 alles schon geprüft.. ich mein, ich hab richtig km mit dem wagen abgeschruppt und kenn die kiste wirklich gut. aber das fahrverhalten ist wirklich unkontrollierbar geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mal ne Frage zu: Offizieller GT-R-Rekord Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die vorgegebe Zeit von 7: 29: 03 mit dem Nissan GT-R '07 erreichen. Beschränkungen sind hier der Arcade Modus und die Reifenwahl, bei den ihr nicht über Sport/ Hart gehen dürft. Da diese relativ wenig Grip haben müsst ihr euch zunächst einmal einfahren. Nehmt kurven nicht zu schnell, sonst fliegt ihr schnell von der Strecke. Um die Nordschleife im Arcade-Modus auswählen zu können, müsst ihr zunächst im GT-Modus die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" auf mittlerem Schwieirgkeitsgrad abschließen. Versteh ich das richtig, dass man alles bis auf die Reifen tunen darf? Sorry, falls das schonmal gefragt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mal ne Frage zu:Offizieller GT-R-Rekord Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr die vorgegebe Zeit von 7: 29: 03 mit dem Nissan GT-R '07 erreichen. Beschränkungen sind hier der Arcade Modus und die Reifenwahl, bei den ihr nicht über Sport/ Hart gehen dürft. Da diese relativ wenig Grip haben müsst ihr euch zunächst einmal einfahren. Nehmt kurven nicht zu schnell, sonst fliegt ihr schnell von der Strecke. Um die Nordschleife im Arcade-Modus auswählen zu können, müsst ihr zunächst im GT-Modus die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" auf mittlerem Schwieirgkeitsgrad abschließen. Versteh ich das richtig, dass man alles bis auf die Reifen tunen darf? Sorry, falls das schonmal gefragt wurde. würd ich auch gerne wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich weiß ja nicht, ob ich in meinem Leben zuviel Tomb Raider gespielt habe, aber die weibliche Stimme Im Menü etc. das ist doch die deutsche Stimme von Lara Croft oder täusch ich mich da? Hört sich für mich auf jeden Fall so an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie stellt man den Controller eig. am besten für Rennen & sowas ein? Also die Tastenbelegung mein ich jetzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gibt es Rennen die man immer wieder spielen kann um Credits zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo, ich hab noch nen lenkrad für die PS2 kann ich das irgendwie benutzen? mit einem adapter oder so? antworten bitte in meinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.