Bartman Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie isn das eigentlich bei der Trophäe "Goldstandard". Muss man da alle A-Spec und alle B-Spec Rennen auf Gold haben oder reicht es bei dem einen Rennen als A-Spec und bei dem anderen Rennen als B-Spec Gold zu haben. Ist jetzt nämlich die Frage, ob ich alle Rennen doppelt machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Denkt ihr eigentlich, dass Platin bei diesem Spiel überhaupt möglich ist? Ich habe jetzt mitm Kumpel gemeinsam schon ca. 30 Spielstunden und gerade so sachen wie das Bullirennen ist doch eigentlich unmöglich auf Gold zu bekommen, oder? :emot-raise: Bulli ist wirklich eins der Leichtesten , da ist ja die erste Lizenz schwerer. Wie isn das eigentlich bei der Trophäe "Goldstandard". Muss man da alle A-Spec und alle B-Spec Rennen auf Gold haben oder reicht es bei dem einen Rennen als A-Spec und bei dem anderen Rennen als B-Spec Gold zu haben. Ist jetzt nämlich die Frage, ob ich alle Rennen doppelt machen muss. Zum gefühlten 100. Mal, alles Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bulli ist wirklich eins der Leichtesten , da ist ja die erste Lizenz schwerer. Beim einen so, beim anderen so. Mir geht das mit dem Bullis auch voll gegen den Strich. Dagegen fand ich die erste Lizenz so lächerlich leicht (5 x Gold + 5 x Silber), dass ich mich ernsthaft fragte, ob das noch GT ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ernsthaft - die IA-Lizenz war echt lächerlich im Vergleich zu manchen Lizenzen von A, IC und IB. Ich habe den Abschlusstest im ersten Anlauf geschafft - und das gleich mit einem ~2 Sekunden Vorsprung. Das kann ja nicht "GT" sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 oh man ich dachte bei dem NA Cup gewinnt man den Zonda, jetzt gabs da den Furai von Mazda! hat man damit auch eine chance bei like the wind? wo gewinne ich den diesen zonda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 oh man ich dachte bei dem NA Cup gewinnt man den Zonda, jetzt gabs da den Furai von Mazda!hat man damit auch eine chance bei like the wind? wo gewinne ich den diesen zonda? Furai No Chance bei Like the Wind Gran Torismo-Weltmeisterschaft dort gibts den Zonda aber im BSpec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du bekommst den Pagani Zonda wenn du im B-spec die Gran Turismo Meisterschaft gewinnst. Die kannst du mit dem Mazda Furai schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mazda Furai muss man den voll auf tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin nicht sicher, meiner ist aber voll getunt. Versuch es mal mit ein wenig tuning, denk aber an die harten Rennreifen. Ich hatte es vergessen und trotz vollgetunten Wagen die 3. Strecke total in den Sand gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mazda Furai muss man den voll auf tunen? kommt drauf an wo du mitfahren möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Beim einen so, beim anderen so. Mir geht das mit dem Bullis auch voll gegen den Strich. Dagegen fand ich die erste Lizenz so lächerlich leicht (5 x Gold + 5 x Silber), dass ich mich ernsthaft fragte, ob das noch GT ist. Ich meine die allerste Lizenz, die Bremsherausforderung. Da hab ich mehr Anläufe für Gold gebraucht als beim Bulli, das klappte beim 2. Mal glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bei manchen Rennen z.B. das Bulli rennen, ist der Trick einfach, das man X so feste drückt, das es fast unten rauskommt und danach die finger bluten. Is bei mir zumindest so, bei GT wird X immer ziemlich feste gedrückt in der Hoffnung so schneller fahren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bei manchen Rennen z.B. das Bulli rennen, ist der Trick einfach, das man X so feste drückt, das es fast unten rauskommt und danach die finger bluten.Is bei mir zumindest so, bei GT wird X immer ziemlich feste gedrückt in der Hoffnung so schneller fahren zu können Du beschleunigst tatsächlich mit X? Hätte nicht gedacht, daß das jemand macht, damit kann man das Gas doch überhaupt nicht dosieren ... ist mir ein Rätsel, wie man damit durch die Lizenzprüfungen oder gar Spezialevents kommen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Du beschleunigst tatsächlich mit X? Hätte nicht gedacht, daß das jemand macht, damit kann man das Gas doch überhaupt nicht dosieren ... ist mir ein Rätsel, wie man damit durch die Lizenzprüfungen oder gar Spezialevents kommen kann ^^ Bei den Lizenzen hab ich's mit X immerhin auf Silber bzw. Gold gebracht. Bronze wollte ich gänzlich ausschließen (was ich ja auch geschafft hab). Leider stehen die Trophy-Bilder für mein Trophy-Banner noch nicht zur Verfügung. Wann werden diese aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Du beschleunigst tatsächlich mit X? Hätte nicht gedacht, daß das jemand macht, damit kann man das Gas doch überhaupt nicht dosieren ... ist mir ein Rätsel, wie man damit durch die Lizenzprüfungen oder gar Spezialevents kommen kann ^^ Fingerspitzen gefühl, man X auch nur halb drücken sag ich mal, dann gibt der auch nur halb soviel Gas. ^^ bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Fingerspitzen gefühl, man X auch nur halb drücken sag ich mal, dann gibt der auch nur halb soviel Gas. ^^bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. So siehst aus. Bei mir genauso. Werde höchstens mal auf L2 + R2 umsteigen. Da läßt es sich vielleicht noch besser dosieren ( Tipp von duc-748s ). Wenn man mit dem rechten Stick Gas und Bremse betätigt, kann man niemals beides gleichzeitig drücken. Gas und Bremse gleichzeitig betätigen zu können ist aber ein Muss, um schnelle Zeiten zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So siehst aus. Bei mir genauso. Werde höchstens mal auf L2 + R2 umsteigen. Da läßt es sich vielleicht noch besser dosieren ( Tipp von duc-748s ). Wenn man mit dem rechten Stick Gas und Bremse betätigt, kann man niemals beides gleichzeitig drücken. Gas und Bremse gleichzeitig betätigen zu können ist aber ein Muss, um schnelle Zeiten zu fahren. ich muss sagen, dass R3 top funktioniert ... mir fehlen nur 2x nascar, 3x rally (laaangweilig) und der lotus mist - sowie AMG auf extrem, da noch nicht freigespielt Lizenzen bis einschließlich IC auch alles gold, muss sagen, dass R3 deutlich besser funzt als L2/R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin ich blöd, oder kann ich trotz verbautem Spezial bzw. Renn Getriebe nicht die einzelnen Gänge Anpassen? Max. km/h abstimmung ist alles oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mal ne Frage: Ich werde zum Beispiel bei meinen Brüdern bei Profil nicht angezeigt, sodass die sich meinen Spielstand anschauen können. Weiß einer wieso das so ist. Ich kann auch nicht auf andere Profil zugreifen.... Ziehe die Frage mal auf die Seite hier...vllt weiß jetzt jemand die Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ziehe die Frage mal auf die Seite hier...vllt weiß jetzt jemand die Antwort ^^ Erstmal die dumme Frage: Du bist im PSN Network verbunden? dann zweitens: wenn man lange im GT Mode ist, disconneted sich das Spiel vom Internet damit es schneller läuft, also einfach mal raus aus dem GT Mode in die Gran Turismo übersichtsseite und dann wieder in den GT MOde rein, dann müsste es da sein, zur not auch komplett aus dem Spiel raus und wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.