Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Wie isn das eigentlich bei der Trophäe "Goldstandard". Muss man da alle A-Spec und alle B-Spec Rennen auf Gold haben oder reicht es bei dem einen Rennen als A-Spec und bei dem anderen Rennen als B-Spec Gold zu haben. Ist jetzt nämlich die Frage, ob ich alle Rennen doppelt machen muss.

Denkt ihr eigentlich, dass Platin bei diesem Spiel überhaupt möglich ist? Ich habe jetzt mitm Kumpel gemeinsam schon ca. 30 Spielstunden und gerade so sachen wie das Bullirennen ist doch eigentlich unmöglich auf Gold zu bekommen, oder? :emot-raise:

Bulli ist wirklich eins der Leichtesten , da ist ja die erste Lizenz schwerer.

Wie isn das eigentlich bei der Trophäe "Goldstandard". Muss man da alle A-Spec und alle B-Spec Rennen auf Gold haben oder reicht es bei dem einen Rennen als A-Spec und bei dem anderen Rennen als B-Spec Gold zu haben. Ist jetzt nämlich die Frage, ob ich alle Rennen doppelt machen muss.

Zum gefühlten 100. Mal, alles Gold.

Bulli ist wirklich eins der Leichtesten , da ist ja die erste Lizenz schwerer.

Beim einen so, beim anderen so. Mir geht das mit dem Bullis auch voll gegen den Strich. Dagegen fand ich die erste Lizenz so lächerlich leicht (5 x Gold + 5 x Silber), dass ich mich ernsthaft fragte, ob das noch GT ist. ;)

Beim einen so, beim anderen so. Mir geht das mit dem Bullis auch voll gegen den Strich. Dagegen fand ich die erste Lizenz so lächerlich leicht (5 x Gold + 5 x Silber), dass ich mich ernsthaft fragte, ob das noch GT ist. ;)

Ich meine die allerste Lizenz, die Bremsherausforderung. Da hab ich mehr Anläufe für Gold gebraucht als beim Bulli, das klappte beim 2. Mal glaub.

bei manchen Rennen z.B. das Bulli rennen, ist der Trick einfach, das man X so feste drückt, das es fast unten rauskommt und danach die finger bluten.

Is bei mir zumindest so, bei GT wird X immer ziemlich feste gedrückt in der Hoffnung so schneller fahren zu können :D

bei manchen Rennen z.B. das Bulli rennen, ist der Trick einfach, das man X so feste drückt, das es fast unten rauskommt und danach die finger bluten.

Is bei mir zumindest so, bei GT wird X immer ziemlich feste gedrückt in der Hoffnung so schneller fahren zu können :D

Du beschleunigst tatsächlich mit X? Hätte nicht gedacht, daß das jemand macht, damit kann man das Gas doch überhaupt nicht dosieren ... ist mir ein Rätsel, wie man damit durch die Lizenzprüfungen oder gar Spezialevents kommen kann ^^

Du beschleunigst tatsächlich mit X? Hätte nicht gedacht, daß das jemand macht, damit kann man das Gas doch überhaupt nicht dosieren ... ist mir ein Rätsel, wie man damit durch die Lizenzprüfungen oder gar Spezialevents kommen kann ^^

Bei den Lizenzen hab ich's mit X immerhin auf Silber bzw. Gold gebracht. Bronze wollte ich gänzlich ausschließen (was ich ja auch geschafft hab). Leider stehen die Trophy-Bilder für mein Trophy-Banner noch nicht zur Verfügung. Wann werden diese aktualisiert?

Fingerspitzen gefühl, man X auch nur halb drücken sag ich mal, dann gibt der auch nur halb soviel Gas. ^^

bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Fingerspitzen gefühl, man X auch nur halb drücken sag ich mal, dann gibt der auch nur halb soviel Gas. ^^

bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

So siehst aus.:smile: Bei mir genauso. Werde höchstens mal auf L2 + R2 umsteigen. Da läßt es sich vielleicht noch besser dosieren ( Tipp von duc-748s ). Wenn man mit dem rechten Stick Gas und Bremse betätigt, kann man niemals beides gleichzeitig drücken. Gas und Bremse gleichzeitig betätigen zu können ist aber ein Muss, um schnelle Zeiten zu fahren.

So siehst aus.:smile: Bei mir genauso. Werde höchstens mal auf L2 + R2 umsteigen. Da läßt es sich vielleicht noch besser dosieren ( Tipp von duc-748s ). Wenn man mit dem rechten Stick Gas und Bremse betätigt, kann man niemals beides gleichzeitig drücken. Gas und Bremse gleichzeitig betätigen zu können ist aber ein Muss, um schnelle Zeiten zu fahren.

ich muss sagen, dass R3 top funktioniert ...

mir fehlen nur 2x nascar, 3x rally (laaangweilig) und der lotus mist - sowie AMG auf extrem, da noch nicht freigespielt

Lizenzen bis einschließlich IC auch alles gold, muss sagen, dass R3 deutlich besser funzt als L2/R2

Hab mal ne Frage:

Ich werde zum Beispiel bei meinen Brüdern bei Profil nicht angezeigt, sodass die sich meinen Spielstand anschauen können. Weiß einer wieso das so ist. Ich kann auch nicht auf andere Profil zugreifen....

Ziehe die Frage mal auf die Seite hier...vllt weiß jetzt jemand die Antwort ^^

Ziehe die Frage mal auf die Seite hier...vllt weiß jetzt jemand die Antwort ^^

Erstmal die dumme Frage: Du bist im PSN Network verbunden?

dann zweitens: wenn man lange im GT Mode ist, disconneted sich das Spiel vom Internet damit es schneller läuft, also einfach mal raus aus dem GT Mode in die Gran Turismo übersichtsseite und dann wieder in den GT MOde rein, dann müsste es da sein, zur not auch komplett aus dem Spiel raus und wieder rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...