Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Hab mal eine Frage. Hat scon jemand den Audi R10?

War nun am sparen für den Peugeot 908 HDi, da dieser 40 kW mehr halt als der Audi. Aberda dieser 705k Credits teurer ist, muss der ja was taugen?

Wenn jemand rat weiß, freue ich mich, ansonsten kaufe ich einfach den Peugeot:biggrin5:

Besitz ihn nicht, aber zb. beim Indy 500 Ausdauerrennen fahren Audi R8, Audi R10, Peugeot 908, Pescarolo mit, und es kommen immer die R8 hinter mir ins ziel, dann Peugeot und mit abstand als letzter Audi R10.

Muss natürlich nicht unbedingt sein das dies 100% das leistungsverhältnis wiedergibt

Besitz ihn nicht, aber zb. beim Indy 500 Ausdauerrennen fahren Audi R8, Audi R10, Peugeot 908, Pescarolo mit, und es kommen immer die R8 hinter mir ins ziel, dann Peugeot und mit abstand als letzter Audi R10.

Muss natürlich nicht unbedingt sein das dies 100% das leistungsverhältnis wiedergibt

Den R8 LMS ibts halt auch nur selten, und das es nur ein Standardauto ist (unverständlich für mich, so ein Auto nur als Standardversion ins Spiel zu nehmen) hab ich keine ist beim Händler drauf zu warten bis der mal erscheint.

Wie kann man vom gt5 savegame ein backup auf den usb stick machen ohne jetzt gleich ein ganzes backup von der festplatte auf eine externefestplatte machen zumüssen? weiss das jemand??????

Brauchst nicht fett zu schreiben und 1 x "?" am Ende des Satzes reicht auch, müssen nicht 6 sein.

Zu Deiner Frage: bis der Patch rauskommt: gar nicht

Wie stelle ich denn Gas/Bremse auf R2/L2 um das es auch funktioniert?

Hab es in den Optionen eingestellt, dann ging nur der rechte Stick für Gas und Bremse. Dann den rechten Stick für hoch- runterschalten eingestellt - geht immer noch nicht mit R2/L2. Wenn ich auf Standart stelle geht nichtmal mehr X als Gas, nur der Stick.

So kann ich kein Rennen fahren, mit x als Gas ist es auch komisch.

Hatte ich bei mir auch.

Entweder bei dir ist die PS3 Uhrzeit falsch eingestellt (Sommer/Winterzeit beachten) oder aber der Controller mit dem du spielst ist beim starten des Spiels nicht mit der Nummer eins aufgeführt. An was es letztendlich bei mir gelegen hat, weiß ich aber nicht.

mfg

Ich hab gerade ein ziemlich komisches Problem.

Ich hab mir für die World Classic Meisterschaft (Anfänger) einen Wagen geholt der die anderen Wagen locker wegsteckt. Mein Problem ist jetzt nur, dass die eine Strecke extrem lange Geraden hat. Mein Wagen fährt im 5ten Gang und will immer schalten aber er hat ja nur 5.

Darum schafft er nicht mehr als 180 km/h und verliert bei den Geraden ca. 7 Plätze (vom ersten Platz)

Wie kann ich das beheben? :skep:

Du kannst dir ein variables Getriebe kaufen, welches du manuell anpassen kannst/musst.

Lass' die Finger weg von den anderen beiden Getrieben, die sind in der Regel viel zu kurz übersetzt.

Gruß,

André

/edit:

6 gang getriebe einbauen^^

Das geht so weit ich weiß nicht - in ein Auto mit 5-Gang-Getriebe kann man nur ein anderes 5-Gang-Getriebe einbauen.

Oder habe ich da etwas falsch gesehen?

Im PSN seid ihr aber befreundet oder?

Also bei mir klappts einwandfrei...

Ja sind wir, sind ja meine Brüder :D

Deshalb nochmal die Frage:

Hab mal ne Frage:

Ich werde zum Beispiel bei meinen Brüdern bei Profil nicht angezeigt, sodass die sich meinen Spielstand anschauen können. Weiß einer wieso das so ist=

bei mir wird der wagen um 20kmh langsamer wenn ich in meinen challenger ein 5 gang getriebe einbaue.woran liegt das?

Die Getriebe sind Renngetriebe, d.h. kurz übersetzt damit du auf kurzen Beschleunigungspassagen den besten Vortrieb hast.

Bei langen Geraden brauchst du aber einen langen letzten Gang, dass kann man nur bei dem variablen Getriebe einstellen.

Ich persönlich fände es schön, wenn man bei den beiden preiswerten Getrieben einmal eine Übersetzung festlegt und die danach nicht mehr ändern kann.

Gruß,

André

Die Getriebe sind Renngetriebe, d.h. kurz übersetzt damit du auf kurzen Beschleunigungspassagen den besten Vortrieb hast.

Bei langen Geraden brauchst du aber einen langen letzten Gang, dass kann man nur bei dem variablen Getriebe einstellen.

Ich persönlich fände es schön, wenn man bei den beiden preiswerten Getrieben einmal eine Übersetzung festlegt und die danach nicht mehr ändern kann.

Gruß,

André

ah ok danke,jetzt hab ich das verstanden.

ich habe das selbe problem wie du geschildert hast. welchen wagen bekommt man wenn man den cup gewinnt?

Also ich hab B-Spec gemacht und einen VW Beetle 1100 Standart (Typ-11) Baujahr '49 bekommen. Cooles Auto leider zum fahren überhaupt nicht zu gebrauchen (17 kW) :dozey:

A-Spec mach ich jetzt ;)

Edit: A-Spec hab ich doch schon gemacht, weiß aber nicht mehr was die Belohnung war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...