Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

B-Spec Like the Wind gibts für Gold - Toyota 7 Race Car Bj. glaub 69 oda so, der kostet bei den Gebrauchten 20 mille...

Mit dem ist das ein Kinderspiel :smile:

danke, endlich mal was brauchbares, dann werd ich jetzt dahin arbeiten und dieses Problem erledigen.

ist ja zum glück auch nicht mehr weit :D

Denkt ihr eigentlich, dass Platin bei diesem Spiel überhaupt möglich ist? Ich habe jetzt mitm Kumpel gemeinsam schon ca. 30 Spielstunden und gerade so sachen wie das Bullirennen ist doch eigentlich unmöglich auf Gold zu bekommen, oder? :emot-raise:

Also das Bullirennen hab ich auf Gold,

aber das ist ja noch eins der einfacheren sachen...

Die AMG Fahrschule macht mir da mehr Angst :skep:

Das Bullirennen ist doch so lächerlich einfach und auch das mit dem Lotus allgemein sind die Top Gear Spezial Events total infach also wenn ihr dass nicht schafft, schafft ihr die Amg Fahrschule nie!

Mein Reden...

Sogar Fahrschule auf einfach ist verdammt hart

Muss man fü die Gold-Standard Trophy auch alles im B-Spec Modus machen oder bezieht die sich nur auf den A-Spec?

Habe alle 60 Lizenzprüfungen Gold und bei den Spezialevents fehltmir auch nicht mehr viel.

Also Platin ist definitiv möglich, allerdings hoffe ich, dass man den B-Spec Modus nicht komplett vergolden muss, das ist extrem langweilig.

Gruß Moly

Muss man fü die Gold-Standard Trophy auch alles im B-Spec Modus machen oder bezieht die sich nur auf den A-Spec?

Habe alle 60 Lizenzprüfungen Gold und bei den Spezialevents fehltmir auch nicht mehr viel.

Also Platin ist definitiv möglich, allerdings hoffe ich, dass man den B-Spec Modus nicht komplett vergolden muss, das ist extrem langweilig.

Gruß Moly

Auch den B-Spec modus musst du komplett mit Gold abschließen ;)

Hab mal eine Frage. Hat scon jemand den Audi R10?

War nun am sparen für den Peugeot 908 HDi, da dieser 40 kW mehr halt als der Audi. Aberda dieser 705k Credits teurer ist, muss der ja was taugen?

Wenn jemand rat weiß, freue ich mich, ansonsten kaufe ich einfach den Peugeot:biggrin5:

Das Bullirennen ist doch so lächerlich einfach und auch das mit dem Lotus allgemein sind die Top Gear Spezial Events total infach also wenn ihr dass nicht schafft, schafft ihr die Amg Fahrschule nie!

Dann mach ich da was falsch, ich werde maximal dritter aber Amg Fahrschule hab ich auf Gold! :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...