AT-ZE Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Herr Doktor alle ignorieren mich "Der naechste bitte"Kommste Dir so ungefaehr vor AT-ZE ? <.< Irgendwie ja schon Weiss hier echt keiner was die Pfeile neben dem B-spec Fahrer bedeuten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Irgendwie ja schon Weiss hier echt keiner was die Pfeile neben dem B-spec Fahrer bedeuten ??? Die Pfeile geben die Erschöpfung an, soweit ich weiß. Wenn der Pfeil nach oben zeigt, müsste der Fahrer beim nächsten Rennen besser sein als wenn der Pfeil nach unten zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das "Internet" hat aus early Dezember den ersten Januar gemacht :emot-raise:Nein, und es gibt auch keine Möglichkeit . ah ok danke,naja 1. wäre auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weiß jemand, ob noch mehr rally Veranstaltungen kommen? Außer die Loeb herausfoderung, und der Gran Turismo Rally? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat jmd. tipps für den loeby spezial event ? bekomm es einfach net auf die reihe . immer 6 sekunden ungefähr zu schlecht beim 2ten rennen . auch die rally-event auf mittel schaffe ich nicht da gibts keine ideallinie -.- jmd. tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wurde denke ich (wie immer) schon mal gefragt, aber gibt es im B-Spec wieder eine Option, wo man alles beschleunigen kann? Bei GT4 ging das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wurde denke ich (wie immer) schon mal gefragt, aber gibt es im B-Spec wieder eine Option, wo man alles beschleunigen kann?Bei GT4 ging das noch Ja, wurde schon gefragt und dafür gibt es sogar einen eigenen Thread. Es geht jedenfalls nicht, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Denkt ihr eigentlich, dass Platin bei diesem Spiel überhaupt möglich ist? Ich habe jetzt mitm Kumpel gemeinsam schon ca. 30 Spielstunden und gerade so sachen wie das Bullirennen ist doch eigentlich unmöglich auf Gold zu bekommen, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nichts ist unmöglich Allerdings werde ich in dem Spiel wohl keine Platin schaffen, daß ist mir einfach zu aufwändig und zu schwer ... und macht auf Dauer auch nicht wirklich Spaß, finde ich. Es gibt Games, die mich mehr begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 B-Spec Like the Wind gibts für Gold - Toyota 7 Race Car Bj. glaub 69 oda so, der kostet bei den Gebrauchten 20 mille...Mit dem ist das ein Kinderspiel danke, endlich mal was brauchbares, dann werd ich jetzt dahin arbeiten und dieses Problem erledigen. ist ja zum glück auch nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Denkt ihr eigentlich, dass Platin bei diesem Spiel überhaupt möglich ist? Ich habe jetzt mitm Kumpel gemeinsam schon ca. 30 Spielstunden und gerade so sachen wie das Bullirennen ist doch eigentlich unmöglich auf Gold zu bekommen, oder? :emot-raise: Also das Bullirennen hab ich auf Gold, aber das ist ja noch eins der einfacheren sachen... Die AMG Fahrschule macht mir da mehr Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin mal gespannt, ob hier überhaupt einer Platin schafft. Also ich schließe das definitiv für mich schon mal aus. Hab keinen Bock auf einen Jagdschein oder ein Magengeschwür. So einige Sachen sind mir einfach zu Hardcore. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das Bullirennen ist doch so lächerlich einfach und auch das mit dem Lotus allgemein sind die Top Gear Spezial Events total infach also wenn ihr dass nicht schafft, schafft ihr die Amg Fahrschule nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das Bullirennen ist doch so lächerlich einfach und auch das mit dem Lotus allgemein sind die Top Gear Spezial Events total infach also wenn ihr dass nicht schafft, schafft ihr die Amg Fahrschule nie! Mein Reden... Sogar Fahrschule auf einfach ist verdammt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auf leicht ist mit ein wenig übung noch drin aber die im Regen sin übelst schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Muss man fü die Gold-Standard Trophy auch alles im B-Spec Modus machen oder bezieht die sich nur auf den A-Spec? Habe alle 60 Lizenzprüfungen Gold und bei den Spezialevents fehltmir auch nicht mehr viel. Also Platin ist definitiv möglich, allerdings hoffe ich, dass man den B-Spec Modus nicht komplett vergolden muss, das ist extrem langweilig. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie kann man vom gt5 savegame ein backup auf den usb stick machen ohne jetzt gleich ein ganzes backup von der festplatte auf eine externefestplatte machen zumüssen? weiss das jemand?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Muss man fü die Gold-Standard Trophy auch alles im B-Spec Modus machen oder bezieht die sich nur auf den A-Spec?Habe alle 60 Lizenzprüfungen Gold und bei den Spezialevents fehltmir auch nicht mehr viel. Also Platin ist definitiv möglich, allerdings hoffe ich, dass man den B-Spec Modus nicht komplett vergolden muss, das ist extrem langweilig. Gruß Moly Auch den B-Spec modus musst du komplett mit Gold abschließen Hab mal eine Frage. Hat scon jemand den Audi R10? War nun am sparen für den Peugeot 908 HDi, da dieser 40 kW mehr halt als der Audi. Aberda dieser 705k Credits teurer ist, muss der ja was taugen? Wenn jemand rat weiß, freue ich mich, ansonsten kaufe ich einfach den Peugeot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das Bullirennen ist doch so lächerlich einfach und auch das mit dem Lotus allgemein sind die Top Gear Spezial Events total infach also wenn ihr dass nicht schafft, schafft ihr die Amg Fahrschule nie! Dann mach ich da was falsch, ich werde maximal dritter aber Amg Fahrschule hab ich auf Gold! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 weiß zufällig jemand ob es den Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98 irgendwo als Prämie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.