Marvel for Live Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ich denk mal du meinst die karte für die verlosung des sls. wenn dem so ist die karte war bei mir in der geldtasche ;D Mach mal ein paar Fotos
yoshimitzu Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 wieviele spieler unterstüzt der online-modus? Laut PD, 32 in der Lobby und 16 pro Rennen Online wird Gran Turismo 5 bestimmt fast unspielbar sein, bei den ganzen unfairen Dränglern !!!Wenn ich da nur an F1 2010 denke, wo einem die Mitspieler anstatt zu bremsen oder auszuweichen lieber mitten ins Heck fahren und besonders der Start eher den Charakter eines Destruction Derby versprüht, dann seh ich bei GT5 schwarz !!! So gut ein (Online) Spiel auch sein mag, es steigt & fällt mit der Community. Ich hoffe das Beste. der Singleplayer wird trotzdem alles andere in den Schatten stellen Werden sowieso wahrscheinlich alle nur SP zocken, weil MP ist hier ja auch so etwas wie ein kleines Feature. Und hier im Forum werden sich schon genügend faire Fahrer für ein paar nette Rennen finden lassen.
alanlkm Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hoffentlich gibt mein GS es schon am Dienstag raus.
coupefx2 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hab auch eben erst die Absage-Mail der Grotte zu meiner CE gelesen . Hab vorsorglich heute Mittag mal die örtlichen Shops vom Büro aus durchgeklingelt und 2 gefunden wo ich aller voraussicht nach Morgen wenigstens die Brot- und Butter-Version abstauben kann. https://www.juka-games.de/ und https://www.zappgames.de/zappgames/ Mal sehen was draus wird.
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ein Kumpel aus Frankreich zockt es seit heute schon, er meinte, dass dort der Release schon früher als im Rest der Welt war - komisch - warum Frankreich?
AbGedreht Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ich kaufs mir morgen. Ein Kumpel hat es auch schon ;D Kann es kaum erwarten =)
xbadyx Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 das intro ist sau geil grafik bombe glaub ich dreh noch ne runde und dann ins bett und danach vollgas ;D
Jens1982R Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 So heute müsste auch mein Gran Turismo 5 Signature Edition kommen!!! LALA Geil hammer super!!!!! Freu Freu!!!!!
xbadyx Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Mach mal ein paar Fotos kann ich machen setze sie morgen rein lass das spiel grade installieren widr doch nix mehr mit fahren kam nämlich ne meldung das es ca 50 min dauern wird bis nachher
xbadyx Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 so bin doch noch nicht schlafen gegangen hab stattdesen mal die fotos gemacht sind leider net die besten wegen handy cam und spät ist es ja auch schon aber es ist auf jeden fall das zu erkennen was gewünscht war hier der link https://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg mfg xbadyx ps: installation müsste gleich zu ende sein heist ich dreh doch noch ne runde *freu*
mogli16v Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 oh mann wieso habt ihr das alle schon will auch...mannnnn
shaman_king Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 kann man das game auch offline im multiplayer zoggen? also mit split-screen mein ich
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann mir jemand einen Laden nennen wo man es schon kaufen kann? Umgebung Düsseldorf, Köln, Essen, Oberhausen, Dinslaken, etc...
Black_Daidalion Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 So, mein Game ist gerade eben eingetrudelt. Ein Hoch auf die Jungs und Mädels von Gamesonly, ihr seid die Besten! Jetzt erstmal die 50min 8GB Installation machen. Würde ich Jedem der genug Platz auf der Platte hat empfehlen. Ich wollte die B Lizenz machen, aber die Ladezeiten zwischen den einzelnen Lizenzen sind einfach abnormal lang. Der lädt länger als man für die Linzenztests braucht.
alanlkm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann mir jemand einen Laden nennen wo man es schon kaufen kann?Umgebung Düsseldorf, Köln, Essen, Oberhausen, Dinslaken, etc... Kannst ja mal bei Joypoint Duesseldorf anrufen. Einfach mal Joypoint googeln.
gfddfrzuzrq Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Noch 4 Tage, bis dahin hab ich was interessantes, geschichtsträchtiges und lustiges: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JlKd7o6iWN0&NR=1]YouTube - Gran Turismo 5: 'Nessie' - Hidden Monster Revealed![/url]
harris360 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 wer wissen will, wo es ab montag in hamburg zu haben ist, schickt mir eine pm! edit: mit chance gibt es händler, die es heute noch mit der post bekommen. viel spaß beim suchen! wer was findet schickt mir bitte eine pm!
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kannst ja mal bei Joypoint Duesseldorf anrufen. Einfach mal Joypoint googeln. Haben es nicht da.. keiner hat es da habe 100 läden angerufen die es immer was eher da haben.. Also woher habt ihr das dann schon?
alanlkm Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Haben es nicht da.. keiner hat es da habe 100 läden angerufen die es immer was eher da haben.. Also woher habt ihr das dann schon? So, mein Game ist gerade eben eingetrudelt. Ein Hoch auf die Jungs und Mädels von Gamesonly, ihr seid die Besten!Jetzt erstmal die 50min 8GB Installation machen. Würde ich Jedem der genug Platz auf der Platte hat empfehlen. Ich wollte die B Lizenz machen, aber die Ladezeiten zwischen den einzelnen Lizenzen sind einfach abnormal lang. Der lädt länger als man für die Linzenztests braucht. Steht doch da
harris360 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 die games trudeln heute oder montag bei den händlern mit der post ein. händler die heute nachmittag aufhaben, könnten es dann verkaufen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.