Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Wie teuer darf ein Auto (Neuwagen beim Händler) maximal sein um es anschliessend wieder verkaufen zu können? Mit dem Enzo der ja "nur" 1Mio kostet geht es nicht, da kommt nur "Sie können diesen Wagen nicht verkaufen nur entfernen" oder so ähnlich. Hätte da gerne die Grenze gewusst.

Herr Doktor alle ignorieren mich "Der naechste bitte"

Kommste Dir so ungefaehr vor AT-ZE ? <.<

Maedels weiss es keiner oder wills keiner schreiben, wuerde mich auch interessieren welche Bedeutung die Pfeile haben.

Also die neben dem Fahrer im B-Spec ^^

Dass mitn verkaufen hat glaub ich keine Grenze, hab dass bei teuren und billigen Wagen schon gehabt.

Wie teuer darf ein Auto (Neuwagen beim Händler) maximal sein um es anschliessend wieder verkaufen zu können? Mit dem Enzo der ja "nur" 1Mio kostet geht es nicht, da kommt nur "Sie können diesen Wagen nicht verkaufen nur entfernen" oder so ähnlich. Hätte da gerne die Grenze gewusst.

Da gibts keine Grenze, ist von Auto zu Auto unterschiedlich.

War bei GT4 auch schon so, dass manche Wagen "unverkäuflich" waren.

Hängt manchmal damit zusammen dass du keine Möglichkeit hast das Spiel zu Ende zu spielen wenn du den Wagen verkauft hast.

Ist aber nur ne Vermutung.

"Manche Wagen" ist gut... Gibt für sehr, sehr viele keine Möglichkeit zum verkauf, nur entfernen :skep: Was die sich dabei gedacht haben, wissen wohl nur PD selbst.

Wegen dem Pfeil beim B-Spec Fahrer hab ich auch schon gefragt gehabt. Vermutung liegt bei der "Form" des Fahrers. Da ich im Moment aber eh nur leichte Rennen fahre, ignorier ich das. Keiner der Pfeile bleibt besonders lange, das wechselt recht oft.

Der B-Spec Modus wirft einige Fragen auf, die leider noch keiner so wirklich beantworten kann. Schade.

Mein Pfeil is ständig grün und ist konstant steif.

Mehr kann ich leider nich zu sagen bin aer auch erst LV 4

WIe issn das mit den Reifen?

Wenn ich mit harten Rennreifen eine Meisterschaft fahre

kommt es mir vor als würden die Reifen jeh weiter die Meisterschaft desto schlechter die Quali der Reifen oder bilde ich mir das ein.

Da sich bei GT nach ner Zeit alles verschlechtert (Öl ect.)

beudetet das auch, dass ich für ein Auto mehrere Satz Reifen brauhe oder

heisst einmal gekauft = ständig gut?

THX

Mein Pfeil is ständig grün und ist konstant steif.

Mehr kann ich leider nich zu sagen bin aer auch erst LV 4

WIe issn das mit den Reifen?

Wenn ich mit harten Rennreifen eine Meisterschaft fahre

kommt es mir vor als würden die Reifen jeh weiter die Meisterschaft desto schlechter die Quali der Reifen oder bilde ich mir das ein.

Da sich bei GT nach ner Zeit alles verschlechtert (Öl ect.)

beudetet das auch, dass ich für ein Auto mehrere Satz Reifen brauhe oder

heisst einmal gekauft = ständig gut?

THX

Das mitm Öl is korrekt, aber bei den Reifen isses nich so. Du kaufsr ja im Prinzip keine 4 Reifen einer Sorte, sondern nur die Sorte selbst.

D.h. du hast in jedem Rennen einen neuen Satz.

Überleg ma wie viel Sätze du kaufen müsstest bei nem 24Std Rennen...^^

Das mitm Öl is korrekt, aber bei den Reifen isses nich so. Du kaufsr ja im Prinzip keine 4 Reifen einer Sorte, sondern nur die Sorte selbst.

D.h. du hast in jedem Rennen einen neuen Satz.

Überleg ma wie viel Sätze du kaufen müsstest bei nem 24Std Rennen...^^

:D schon. genau deswegn hab ich mich gefragt ob ich das geld für nen AUto raushau oder doch lieber 245 Satz Reifen dafür hol

THX

Brauche jetzt Tipps von Euch, wie ich weiter verfahren sollte.

Habe jetzt Level 20 erreicht, circa 1,7 auf dem Konto, ich weiß der Zonda ist nicht weit weg, wäre so ab 2,4 zu kriegen glaub.

Brauche noch All Stars + Classic Car Cup in der Expertenserie und alles in der Extrem.

Mit welchem Wagen kann man gleich mehrere Events abstauben?

Hat mir da jmd ein Tipp?

EDIT: sehe grad, im B Spec gewinnt man den bei der Gran Turismo Meistershaft, oh man, muss man ja ewig hochleveln -.-

boah ich krieg noch das kotzen mit diesem top gear bulliwagen-tracktest!! :banghead:

kann mir hier jemand mal bitte nen tipp geben, wie das zu meistern ist???

immer wenn ich mal ordentlich geschwindigkeit aufgebaut habe bremst vor mir immer einer so stark ab, dass ich ihm voll hinten rein rausch und ich disqualifiziert bin.

fahre ich langsamer in die kurven (um niemandem rein zu rauschen) habe ich keine chance auf den ersten platz!!

boah ich krieg noch das kotzen mit diesem top gear bulliwagen-tracktest!! :banghead:

kann mir hier jemand mal bitte nen tipp geben, wie das zu meistern ist???

immer wenn ich mal ordentlich geschwindigkeit aufgebaut habe bremst vor mir immer einer so stark ab, dass ich ihm voll hinten rein rausch und ich disqualifiziert bin.

fahre ich langsamer in die kurven (um niemandem rein zu rauschen) habe ich keine chance auf den ersten platz!!

Fahre versetzt zu den anderen bevor sie bremsen und bremse dabei selbst später, so kann man schon viele Plätze gut machen, leichtes touchieren in den Kurven ist außerdem erlaubt, wenn man das Rennen mal mit anderen Spezialrennen vergleicht ist es eines von den leichtesten. ;)

ich bekomm im moment die krise über eine Rennserie im ExpertenModus!

das Event selber verlangt level19, ich bin lvl21 und die gegner sind alles autos die ich erst ab lvl23 bekommen und fahren darf!

wie habt ihr das gemacht?

ich hab mittlerweile meine drei besten autos voll aufgemotzt und immer noch keine chance und kein geld mehr!

und wo bekomm ich so einen alten RennKlassiker her?

mit meinen Oldtimern brauch ich diese Rennserie im ExpertenModus gar nicht erst zu starten?

Da gibts keine Grenze, ist von Auto zu Auto unterschiedlich.

War bei GT4 auch schon so, dass manche Wagen "unverkäuflich" waren.

Hängt manchmal damit zusammen dass du keine Möglichkeit hast das Spiel zu Ende zu spielen wenn du den Wagen verkauft hast.

Ist aber nur ne Vermutung.

Naja den Enzo beim Händler kann man ja sooft kaufen wie man will, würde also keinen Sinn machen. Ich stell die Frage mal etwas anders: Welches (möglichst teure) Auto vom Neu-Händler kann man verkaufen? Kann man die 20Mio Renner beispielsweise verkaufen? Ich bin da nämlich gerade was am basteln. Das der Verkaufspreis deutlich geringer ausfällt als die Anschaffung ist bekannt aber (relativ) unrelevant. Trotzdem gilt je höher der Verkaufspreis desdo besser.

ich bekomm im moment die krise über eine Rennserie im ExpertenModus!

das Event selber verlangt level19, ich bin lvl21 und die gegner sind alles autos die ich erst ab lvl23 bekommen und fahren darf!

wie habt ihr das gemacht?

ich hab mittlerweile meine drei besten autos voll aufgemotzt und immer noch keine chance und kein geld mehr!

und wo bekomm ich so einen alten RennKlassiker her?

mit meinen Oldtimern brauch ich diese Rennserie im ExpertenModus gar nicht erst zu starten?

Das Rennen würd ich so wie fast jeder erst mal auslassen. die wagen die man braucht sind sehr selten bzw. würden 20.000.000 kosten.

Bin lvl 24 und hab des auch noch nicht, das nervt mich auch, aber ich hab nichts was da eine Chance hat, und hoffe einfach das ich irgendwann einen gewinne, der mitmachen kann.

Das Rennen würd ich so wie fast jeder erst mal auslassen. die wagen die man braucht sind sehr selten bzw. würden 20.000.000 kosten.

Bin lvl 24 und hab des auch noch nicht, das nervt mich auch, aber ich hab nichts was da eine Chance hat, und hoffe einfach das ich irgendwann einen gewinne, der mitmachen kann.

B-Spec Like the Wind gibts für Gold - Toyota 7 Race Car Bj. glaub 69 oda so, der kostet bei den Gebrauchten 20 mille...

Mit dem ist das ein Kinderspiel :smile:

was mich auch ankotzt ist die tatsache, das mal schnell ein paar credits verdienen indem man den B-Spec fahrer mal ein paar events fahren lässt auch nicht so einfach ist bei mir!

weil warum gibt man dem B-Spec Fahrer ein fahrerlevel als beispiel 10, wenn er dann in einem Level3 event mit gleichwertigem auto, 0% siegchancen hat. er fährt nonstop auf dem letzten platz rum und auf meine anweisung den vordermann zu überholen macht er sofort einen fehler! dabei warte ich extra schon immer bis zur geraden damit, aber die kurve danach, ohne worte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...