Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Sagt mal, was bringt es, die eigenen Wagen mit Freunden zu teilen? Kann ein Freund den Wagen dann im Karrieremodus benutzen oder wie? Hat doch nicht mit schenken zu tun?!

Wenn Du die Fahrzeuge "mit Freunden teilst", werden sie in Deinem Profil aufgelistet und die Freunde können sie sich ansehen. Nachteil ist, daß Du den Wagen dann aber nicht selber nutzen kannst.

Wenn Du die Fahrzeuge "mit Freunden teilst", werden sie in Deinem Profil aufgelistet und die Freunde können sie sich ansehen. Nachteil ist, daß Du den Wagen dann aber nicht selber nutzen kannst.

Ich würde ja behaupten, daß das noch nicht alles ist. Die Onlinefunktionen sind derzeit noch ziemlich eingeschränkt. Vermutlich werden die später wirklich für Freunde benutzbar werden.

Kann man nich vergleichen.

GT is einfach GT und dass neue NFS is ein echter Arcade-Racer.

Beide sind gut, wenn ich iwann GT 5 erstmal nimmer sehn kann, werd ich NFS HP anfangen xD

Aber ich koennt kotzen....

Gibt es echt keine Moeglichkeit den Haendler iwie zu beeinflussen ?

Hab am Anfang mein Lupo verkauft, hab aber spaeter gemerkt dass ich Karre

fuer den ****** Lupo Cup brauche >_<

Wie jetzt bestätigt wurde, soll bei nächste Update das Kopiergeschützte speicherstände entfernt werden!! Damit man sein Spielstände kopieren kann:cool2:

Gran Turismo 5: Patch ermöglicht bald das Sichern von Spielständen

Wie Kazunori Yamauchi gerade bekannt gab, soll zu Gran Turismo 5 noch Ende Dezember ein Patch kommen, der unter anderem das Backup der Spielstände ermöglichen soll.

Kein Spiel ohne Bugs. Das gilt auch für das hochgelobte Gran Turismo 5. Und so soll nach Angaben der Hersteller auch das beliebte Rennspiel von Updates und Patches nicht verschont bleiben. Kazunori Yamauchi jedenfalls twitterte gerade, dass noch Ende Dezember ein Patch erscheinen soll, der Backups von Spielständen von Gran Turismo 5 erlauben soll.

Vielen Spielern war beim Erscheinen und nach den ersten Runden gar nicht klar, wie Gran Turismo 5 ohne dies überhaupt sinnvoll zu spielen sei. Und so muss der Ärger aus den Foren auch bis zu den Ohren der Bosse gedrungen sein. Aber was ist sonst noch in dem Patch enthalten? Nach bisherigen Angaben soll der Patch auch ein mechanisches Schadensmodell samt Motor- oder Totalschäden enthalten.

Quelle von Spieleradar.de

Wie jetzt bestätigt wurde, soll bei nächste Update das Kopiergeschützte speicherstände entfernt werden!! Damit man sein Spielstände kopieren kann:cool2:

wie jetzt dachte der patch kommt am 1. dezember,was er aber logischerweise nicht machte,kein wunder wenn man sich mal gtpsp und gt5 anguckt.prolouge für 60eur war ein schlag ins gesicht für gt fans,demo für 60eur -.-

hey,

sag ma wie kann ich meine replays auf dem pc anschauen? hab ein replay jetzt mit nem stick auf den pc rüberkopiert, aber es ist keine videodatei. nur solche Replay.0, Replay.1, Replay.2, ... etc dateien. kann damit aber nix anfangen. kann ich die mit nem programm irgendwie zu ner videodatei fügen?

mfg

Ich hab mal ne Frage...wurde bestimmt schon 1000 mal Beantwortet nur ist hier ein riesen Chaos und ich habe keine Lust jetzt dannach zu suchen(:D)

Kann ich Meisterschaften mehrmals hintereinander fahren und kriege immernoch EP und Geld auch wenn ich sie schonmal abgeschlossen habe?

Danke schon im voraus:D

MfG Sky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...