eXcruciate Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ah ok. also zufallsprinzip. scheiß gebrauchtwagenhändler. das hätten sie echt deutlich besser machen können!!! oder weiß jemand ein auto das man beim Händler kaufen kann und für die 2 wettkämpfe zugelassen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Solls eigentlich auch wieder so ein "Lösungsbuch" geben wie bei den Vergangenen Teilen? Ist eigentlich ganz interessant, vor allem was die Gewinnwagen betrifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 das savegame ist ja kopiergeschützt bringt es etwas ein komplettes ps3 backup zu machen? wird dann auch dieses kopiergeschützte drecks-savegame mitkopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sagt mal, was bringt es, die eigenen Wagen mit Freunden zu teilen? Kann ein Freund den Wagen dann im Karrieremodus benutzen oder wie? Hat doch nicht mit schenken zu tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hmm gerade folgendes zum thema backups gefunden: klick angeblich kommt ende dezember ein patch raus, der es erlaubt sein savegame zu kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sagt mal, was bringt es, die eigenen Wagen mit Freunden zu teilen? Kann ein Freund den Wagen dann im Karrieremodus benutzen oder wie? Hat doch nicht mit schenken zu tun?! Wenn Du die Fahrzeuge "mit Freunden teilst", werden sie in Deinem Profil aufgelistet und die Freunde können sie sich ansehen. Nachteil ist, daß Du den Wagen dann aber nicht selber nutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn Du die Fahrzeuge "mit Freunden teilst", werden sie in Deinem Profil aufgelistet und die Freunde können sie sich ansehen. Nachteil ist, daß Du den Wagen dann aber nicht selber nutzen kannst. Ich würde ja behaupten, daß das noch nicht alles ist. Die Onlinefunktionen sind derzeit noch ziemlich eingeschränkt. Vermutlich werden die später wirklich für Freunde benutzbar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich würde ja behaupten, daß das noch nicht alles ist. Die Onlinefunktionen sind derzeit noch ziemlich eingeschränkt. Vermutlich werden die später wirklich für Freunde benutzbar werden. Das mag sein, aber momentan ist es nur zum Angucken da, sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Kann man nich vergleichen. GT is einfach GT und dass neue NFS is ein echter Arcade-Racer. Beide sind gut, wenn ich iwann GT 5 erstmal nimmer sehn kann, werd ich NFS HP anfangen Aber ich koennt kotzen.... Gibt es echt keine Moeglichkeit den Haendler iwie zu beeinflussen ? Hab am Anfang mein Lupo verkauft, hab aber spaeter gemerkt dass ich Karre fuer den ****** Lupo Cup brauche >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 wenn du ein lupo brauchst können wir tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 OK ich glaub ich werde mir erstmal GT5 holen da habe ich bis jetz auch bessere Testberichte gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 welches bspec rennen (leveltechnisch) ist denn der mazda cup genau? also da, wo man den mazda furai dann gewinnt den brauche ich für Expertenserie Rennen, habe keine Lust 1 Mio Asche in edn Sand zu setzen bei einem kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 welches bspec rennen (leveltechnisch) ist denn der mazda cup genau?also da, wo man den mazda furai dann gewinnt den brauche ich für Expertenserie Rennen, habe keine Lust 1 Mio Asche in edn Sand zu setzen bei einem kauf Lv6 NR-A Roadster Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie jetzt bestätigt wurde, soll bei nächste Update das Kopiergeschützte speicherstände entfernt werden!! Damit man sein Spielstände kopieren kann:cool2: Gran Turismo 5: Patch ermöglicht bald das Sichern von SpielständenWie Kazunori Yamauchi gerade bekannt gab, soll zu Gran Turismo 5 noch Ende Dezember ein Patch kommen, der unter anderem das Backup der Spielstände ermöglichen soll. Kein Spiel ohne Bugs. Das gilt auch für das hochgelobte Gran Turismo 5. Und so soll nach Angaben der Hersteller auch das beliebte Rennspiel von Updates und Patches nicht verschont bleiben. Kazunori Yamauchi jedenfalls twitterte gerade, dass noch Ende Dezember ein Patch erscheinen soll, der Backups von Spielständen von Gran Turismo 5 erlauben soll. Vielen Spielern war beim Erscheinen und nach den ersten Runden gar nicht klar, wie Gran Turismo 5 ohne dies überhaupt sinnvoll zu spielen sei. Und so muss der Ärger aus den Foren auch bis zu den Ohren der Bosse gedrungen sein. Aber was ist sonst noch in dem Patch enthalten? Nach bisherigen Angaben soll der Patch auch ein mechanisches Schadensmodell samt Motor- oder Totalschäden enthalten. Quelle von Spieleradar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Lv6NR-A Roadster Cup Tipp kauf dir einen neuen Mazda Roadster (MX-5) und Motze den auf bis nichts mehr geht. ich sass 4 std an den Sch*** rennen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie jetzt bestätigt wurde, soll bei nächste Update das Kopiergeschützte speicherstände entfernt werden!! Damit man sein Spielstände kopieren kann:cool2: wie jetzt dachte der patch kommt am 1. dezember,was er aber logischerweise nicht machte,kein wunder wenn man sich mal gtpsp und gt5 anguckt.prolouge für 60eur war ein schlag ins gesicht für gt fans,demo für 60eur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey, sag ma wie kann ich meine replays auf dem pc anschauen? hab ein replay jetzt mit nem stick auf den pc rüberkopiert, aber es ist keine videodatei. nur solche Replay.0, Replay.1, Replay.2, ... etc dateien. kann damit aber nix anfangen. kann ich die mit nem programm irgendwie zu ner videodatei fügen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage...wurde bestimmt schon 1000 mal Beantwortet nur ist hier ein riesen Chaos und ich habe keine Lust jetzt dannach zu suchen() Kann ich Meisterschaften mehrmals hintereinander fahren und kriege immernoch EP und Geld auch wenn ich sie schonmal abgeschlossen habe? Danke schon im voraus:D MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja du kriegst wenn du meisterschaften fährst immer noch das gleiche Geld und Ep nur Spezialrennen ist dies nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.