Mahomaone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ab wann bekommt man eigentlich alle Automarken bzw. andere Autos angezeigt die am Anfang nicht angezeigt werden beispielsweise Opel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ab wann bekommt man eigentlich alle Automarken bzw. andere Autos angezeigt die am Anfang nicht angezeigt werden beispielsweise Opel. Opel gibts nur bei dem Gebrauchwagenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und die anderen alle? Ich mein es wurde doch gesagt 1000 Autos gibts in dem Spiel, aber im Moment kann ich vielleicht etwa 200 kaufen, sind die restlichen 800 nur über Gebrauchtwagenhandel verfügbar oder werden nach und nach noch Automarken oder Typen durch gewisse Bedingungen freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die anderen alle sind im Gebrauchtwagenhändler. Also das welche im Händler dazu komen hab ich noch nicht gesehen. Die 200 sind ja auch nur die Premium Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 200 kannste bei den Händlern kaufen. Die anderen gibts als Gebrauchtwagen. Und das ein oder andere Auto gewinnste bei Events. Marken wie Opel. RUF (Porsche) und co. werden aber meines Wissens nach nicht nachträglich bei den Neuwagenhändlern freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ist die grafik vieeel besser als bei nfshp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ist die grafik vieeel besser als bei nfshp ? Meiner Meinung nach nicht. Sowohl Autos als auch Umgebung sehen bei NfS besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bin jetzt A-spec Level 20 und das Schadensmodell hat sich nicht geändert für die Trophäe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bin jetzt A-spec Level 20 und das Schadensmodell hat sich nicht geändert für die Trophäe:banghead: Jooo, das stimmt. Soll aber angeblich mit dem patch, der ja gestern erscheinen sollte, vollständig freigeschalten werden. Die Frage ist dann nur wann kommt der patch? Und, was heißt vollständig? Bis jetzt war das Schadensmodell einfach nur lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jooo, das stimmt. Soll aber angeblich mit dem patch, der ja gestern erscheinen sollte, vollständig freigeschalten werden. Die Frage ist dann nur wann kommt der patch? Und, was heißt vollständig? Bis jetzt war das Schadensmodell einfach nur lachhaft. GT5 hatte 2 Jahre nur verschiebungen ....Der Patch ist ja scho längere Zeit dem 1.12. gutgeschrieben; am 1.3.11 derf man wohl damit rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 GT5 hatte 2 Jahre nur verschiebungen ....Der Patch ist ja scho längere Zeit dem 1.12. gutgeschrieben; am 1.3.11 derf man wohl damit rechnen Das lasse ich jetzt mal unzetiert. Weiss schon was du damit ausdrücken willst. Kann ja auch nicht sein. dass man 10 patches raushaut, um die gröbsten Fehler zu beseitigen oder Funktionen hinzu zu fügen. Und dann reden hier echt welche ( zum Glück die Minderheit ) von nem perfekten Spiel, lach. Es ist gut, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Ich wollte meine Meinung mal hier kurz zwischen schieben weil mir so eingies auf dem Herzen liegt wegen GT5. So, erstmal finde ich das die ganzen Fehler die das Spiel noch hat hinnehmbar sind ganz im Gegensatz zum Umfang des Spiels. Ich zocke zwar auch gerne Online weil mir die KI auch irgendwann zu stumpf wird aber was die Entwickler alles für Rennen und Cups weggelassen habe gegenüber Teil 4 ist schon mal heftig. Es gibt keine Veranstaltungsrennen mehr, es gibt keine Fahrmissionen mehr dafür jetzt ein paar "Spezialmissionen" wovon es in Teil 4 der Reihe auch schon zig verschiedene gab, Dann gibt es keine richtigen spezifisch geographisch angelegte Rennen mehr abseits der Serien zB Japan/Amerika/Europäische Rennen, bis jetzt habe ich auch keine Ausdauerrennen wie sie in Teil 4 auftauchten gesehen und die Felgenauswahl und die Gebrauchtswagenauswahl ist ja mal sowas von empörend das mir die Luft wegbleibt, ma ganz ehrlich. Früher in Teil 4 gab es 1980er, 1990er und späte 1990er Gebrauchtwagen und jetzt nur noch einen Haufen gefühlte 20 und alle stumpf aufgelistet. In Teil 4 gab es beispielsweise auch gebrauchte Felgen die man kaufen konnte, ich bin jetzt kein Fan von gebrauchten Sachen aber der Umfang ist einfach in der Hinsicht ziemlich untergegangen^^ Dazu konnte man in Teil 4 sich bei jedem Straßenrenen vorher entscheiden ob A-Spec oder B-Spec, jetzt ist es in 2 Hauptserien unterteilt wo die Cups sogar noch identisch sind, was soll man dazu nach 5 Jahren Entwicklung noch sagen^^ Das Schadensmodell ist im moment noch ein Schandemodell und das war ja das soo große Argument warum das ja alles noch sooo lange brauch damit das Spiel fertig wird, totaler quatsch wenn ich mich fragt. Und das Polyphony Digital oder wer auch immer diese blöden Level eingeführt hat ist ja mal echter shit weil ich dachte mir steht jedes Auto von Anfang an zur Verfügung , es hätte halt nur die nötigen Credits gefehlt aber ich hätte wenigsten drauf hinsparen können aber so ist das erstmal mit Rennen fahren und langer Wartezeit verbunden. Die Lizenzen sagen auch nichts mehr aus, man kann ohne eine Lizenz machen zu müssen alle Strecken fahren weil ja jetzt alles Levelabhänig geworden ist, auch totaler Quatsch, das Game für die breite Masse anbieten und so geht das dann wohl nur, echt traurig. Soo, jetzt zu den guten Sachen, ich zock das Game mit DTS 5.1 Sound und muss sagen , der beste Sound in einem Rennspiel bis jetzt, wenn man den Wagen von vorne betrachtet vor dem Start hört sich der Wagen komplett anderes an als wenn man ihn von der rückseite betrachtet, von vorne wie ne Katze, und von hinten wie ein Löwe^^ so ungefär kann man den Sound meines Lamborghini Gallardo mit 532 kw beschreiben, auch wenn der Wagen schaltet oder beschleunigt kriegt man Gänsehaut : ) Die Grafik ist eigentlich ganz gut, bisschen steril irgendwie aber bei Full HD Auflösung extrem genial, selbst Pc Gamer würden neidisch reingucken, glaubt mir : ) Die Strecken sind auch ganz gut und abwechslungsreich finde ich und die Kart´s sind ja ma richtig cool und die Funktion mit der eigenen Music im Spiel ist auch total hervorrangend. Soo, das war mein Feedback zu dem Game, ich hoffe ich habe jetzt nicht schon alles angesprochen was hier schon mal stand weil ich mir jetzt nicht alle 111 Seiten durchlesen wollte aber hier doch schon das ein oder andere mal reingeschaut habe in diesen Thread, aber heute musste das mal alles raus ^^ Falls ich bei irgendwas falsch liege würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich kurz aufklären bzw berichtigen könntet, danke Super Forum hier : ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 HalloIch wollte meine Meinung mal hier kurz zwischen schieben weil mir so eingies auf dem Herzen liegt wegen GT5. So, erstmal finde ich das die ganzen Fehler die das Spiel noch hat hinnehmbar sind ganz im Gegensatz zum Umfang des Spiels. Ich zocke zwar auch gerne Online weil mir die KI auch irgendwann zu stumpf wird aber was die Entwickler alles für Rennen und Cups weggelassen habe gegenüber Teil 4 ist schon mal heftig. Es gibt keine Veranstaltungsrennen mehr, es gibt keine Fahrmissionen mehr dafür jetzt ein paar "Spezialmissionen" wovon es in Teil 4 der Reihe auch schon zig verschiedene gab, Dann gibt es keine richtigen spezifisch geographisch angelegte Rennen mehr abseits der Serien zB Japan/Amerika/Europäische Rennen, bis jetzt habe ich auch keine Ausdauerrennen wie sie in Teil 4 auftauchten gesehen und die Felgenauswahl und die Gebrauchtswagenauswahl ist ja mal sowas von empörend das mir die Luft wegbleibt, ma ganz ehrlich. Früher in Teil 4 gab es 1980er, 1990er und späte 1990er Gebrauchtwagen und jetzt nur noch einen Haufen gefühlte 20 und alle stumpf aufgelistet. In Teil 4 gab es beispielsweise auch gebrauchte Felgen die man kaufen konnte, ich bin jetzt kein Fan von gebrauchten Sachen aber der Umfang ist einfach in der Hinsicht ziemlich untergegangen^^ Dazu konnte man in Teil 4 sich bei jedem Straßenrenen vorher entscheiden ob A-Spec oder B-Spec, jetzt ist es in 2 Hauptserien unterteilt wo die Cups sogar noch identisch sind, was soll man dazu nach 5 Jahren Entwicklung noch sagen^^ Das Schadensmodell ist im moment noch ein Schandemodell und das war ja das soo große Argument warum das ja alles noch sooo lange brauch damit das Spiel fertig wird, totaler quatsch wenn ich mich fragt. Und das Polyphony Digital oder wer auch immer diese blöden Level eingeführt hat ist ja mal echter shit weil ich dachte mir steht jedes Auto von Anfang an zur Verfügung , es hätte halt nur die nötigen Credits gefehlt aber ich hätte wenigsten drauf hinsparen können aber so ist das erstmal mit Rennen fahren und langer Wartezeit verbunden. Die Lizenzen sagen auch nichts mehr aus, man kann ohne eine Lizenz machen zu müssen alle Strecken fahren weil ja jetzt alles Levelabhänig geworden ist, auch totaler Quatsch, das Game für die breite Masse anbieten und so geht das dann wohl nur, echt traurig. Soo, jetzt zu den guten Sachen, ich zock das Game mit DTS 5.1 Sound und muss sagen , der beste Sound in einem Rennspiel bis jetzt, wenn man den Wagen von vorne betrachtet vor dem Start hört sich der Wagen komplett anderes an als wenn man ihn von der rückseite betrachtet, von vorne wie ne Katze, und von hinten wie ein Löwe^^ so ungefär kann man den Sound meines Lamborghini Gallardo mit 532 kw beschreiben, auch wenn der Wagen schaltet oder beschleunigt kriegt man Gänsehaut : ) Die Grafik ist eigentlich ganz gut, bisschen steril irgendwie aber bei Full HD Auflösung extrem genial, selbst Pc Gamer würden neidisch reingucken, glaubt mir : ) Die Strecken sind auch ganz gut und abwechslungsreich finde ich und die Kart´s sind ja ma richtig cool und die Funktion mit der eigenen Music im Spiel ist auch total hervorrangend. Soo, das war mein Feedback zu dem Game, ich hoffe ich habe jetzt nicht schon alles angesprochen was hier schon mal stand weil ich mir jetzt nicht alle 111 Seiten durchlesen wollte aber hier doch schon das ein oder andere mal reingeschaut habe in diesen Thread, aber heute musste das mal alles raus ^^ Falls ich bei irgendwas falsch liege würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich kurz aufklären bzw berichtigen könntet, danke Super Forum hier : ) mfg Bester Sound in einem Rennspiel bleibt mMn noch immer Dirt 2 (auch 5:1) Grafik ok? - Das ist ne grafische frechheit, die dort abgeliefert wird; wenn man an rundungen an der karosserie stufen aufm TV erkennt (37", Full HD) und wie man es von anderen simulationen kennt - einfach alles sehr steril, wie du es auch schon geschrieben hast. Aber es ist angenehm schwer und süchtig machend, wobei eher über die spezalveranstaltungen und lizenzen als serien oder rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 bin jetzt A-spec Level 20 und das Schadensmodell hat sich nicht geändert für die Trophäe:banghead: versuchs mal mit nem NASCAR, die sollen nen besseres Schadensmodell haben. Da waewar bei mir auch zum ersten mal richtig was verbogen und lose, aber noch nicht ganz abgefallen, aber mit der Trophy warte ich eh noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ LoAlexandria : Ich habe auch einen Full HD 40" LCD TV, einen aus der 750er Serie von Samsung wenn dir das was sagt, jedenfalls kann ich nichts von Stufen der rundungen erkennen, tut mir Leid, und wenn ich Gt5 in 3d zocke fällt mir das eben so wenig auf. Von der Grafik her gibt es einfach kein anderes Rennspiel auf Ps3 auf Full HD Niveau was da rankommen würde, es gibt ja noch nicht mal ein 2tes Renngame auf Ps3 in 1920x1080 Pixel Auflösung , ausser natürlich Gt 5 Prolouge^^ alle anderen laufen auf 1280 x 720 was ziemlich low ist im Gegensatz zu Full HD ist. Soundmäßig haben wir wohl geteile Meinugen, Dirt2 kommt noch nicht mal ansatzweise daran und 5.1 ist nicht gleich 5.1, DTS ist digitaler Sound durch ein Lichleiterkabel was an meinen Logitech Surround System angeschlossen ist, zwischen Analogen und Digitalem Sound liegen Welten, soviel steht fest, ich hatte vorher analog und das kannste vergessen, vorallenbdingen bei Spielen und Filme, bei Musik ist das nicht so gravierend vonner Qualität her und mein Logitech Z - 5400 Digital Surround System ist heute noch unter den besten 5 auf dem Markt, nur Boose und Teufel sind da besser aber die haben noch nicht ma einen digitalen Soundanschlussm mit an Bord also denke ich das ich aus Erfahrung spreche und Dirt 2 habe ich auch gezockt und da kahm bei mir keine Gänsehaut auf, tut mir Leid, und egal welches Renngame ich zocke, ich bin immer vom Feeling her voll dabei, dann kommt die Gänsehaut von ganz alleine^^ aber Dirt 2 hat mich kalt gelassen, die Rally Autos in GT5 sind vom Sound unschlagbar, genau wie der restliche Sound von den Autos, manche klingen natürlich vielleicht nicht so mega weil es vielleicht standart Autos sind oder die Power fehlt aber am Ende mit ein bisschen Tuning hört sich dann wirklich jeder Wagen wirklich gut und real an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da will ich doch kurz ein paar Worte loswerden nach den ersten Stunden. GT-Gefühl ist zum Teil gleich wieder da. Aber oft auch nicht mehr... Die "Stadtansicht" gefiel mir viel besser, als das jetzige Home-Design. Die Bilder der Veranstaltungen sind langsam schon vergilbt. Es sind wieder dieselben! (aber das ist ja auch GT-Flair) Die Autos sind ja zum Teil extrem alt. Wollten gleich mal gucken, ob wir unsere Autos kaufen können... meinen Focus ja. Aber nen Renault Clio? Ja, aber das Vorgängermodell vom Vorgängermodell. Frechheit! Es ist auch witzlos, die Autos von den Gutscheinen zu nehmen. Hat dann nix mehr mit Gran Turismo zu tun, wenn ich mit nem R8 den Sunday Cup fahren kann. Daher löse ich meinen Stealth-Paket-Gutschein gar nicht erst ein... Naja, genug gemeckert. Spaß macht es auf jeden Fall! Und das nicht zu knapp. Knackige Lizenzen, mal mehr als 5 Gegner und sehr hübsche Grafik! Ich glaube ich beantrage ne Woche Urlaub und schenke meiner Freundin einen neuen Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 versuchs mal mit nem NASCAR, die sollen nen besseres Schadensmodell haben.Da waewar bei mir auch zum ersten mal richtig was verbogen und lose, aber noch nicht ganz abgefallen, aber mit der Trophy warte ich eh noch. mach enfach ein acardespiel auf der nordwand mit dem ford rallywagen und dann fahr entgegengesetzt ein paar runden und fahr immer wieder in alles rein. habe die trophy nach ein paar runden bekommen. achso und wäle da profi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kann mir mal jemand helfen: suche ein altes auto für die 2 wettkämpfe: Anfängerserie--> European Classic Car Championship/ World Classic Car Series am besten eins das ich dann für beide nutzen kann, also nen alten europäer zwischen 1960 und 1969. Ich find einfach nix beim Händler, oder sie kosten 20.000.000cr. muss ich da einfach glück haben das beim gebrauchtwagenhändler mal einer auftaucht? kann ja net sein. vermisse definitiv ne suchfunktion!!! wenn man für fast jeden wettkampf ein anderes auto kaufen muss wäre das bei über 1000Autos im spiel doch sehr hilfreich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @ LoAlexandria : Ich habe auch einen Full HD 40" LCD TV, einen aus der 750er Serie von Samsung wenn dir das was sagt, jedenfalls kann ich nichts von Stufen der rundungen erkennen, tut mir Leid, und wenn ich Gt5 in 3d zocke fällt mir das eben so wenig auf. Von der Grafik her gibt es einfach kein anderes Rennspiel auf Ps3 auf Full HD Niveau was da rankommen würde, es gibt ja noch nicht mal ein 2tes Renngame auf Ps3 in 1920x1080 Pixel Auflösung , ausser natürlich Gt 5 Prolouge^^ alle anderen laufen auf 1280 x 720 was ziemlich low ist im Gegensatz zu Full HD ist. Soundmäßig haben wir wohl geteile Meinugen, Dirt2 kommt noch nicht mal ansatzweise daran und 5.1 ist nicht gleich 5.1, DTS ist digitaler Sound durch ein Lichleiterkabel was an meinen Logitech Surround System angeschlossen ist, zwischen Analogen und Digitalem Sound liegen Welten, soviel steht fest, ich hatte vorher analog und das kannste vergessen, vorallenbdingen bei Spielen und Filme, bei Musik ist das nicht so gravierend vonner Qualität her und mein Logitech Z - 5400 Digital Surround System ist heute noch unter den besten 5 auf dem Markt, nur Boose und Teufel sind da besser aber die haben noch nicht ma einen digitalen Soundanschlussm mit an Bord also denke ich das ich aus Erfahrung spreche und Dirt 2 habe ich auch gezockt und da kahm bei mir keine Gänsehaut auf, tut mir Leid, und egal welches Renngame ich zocke, ich bin immer vom Feeling her voll dabei, dann kommt die Gänsehaut von ganz alleine^^ aber Dirt 2 hat mich kalt gelassen, die Rally Autos in GT5 sind vom Sound unschlagbar, genau wie der restliche Sound von den Autos, manche klingen natürlich vielleicht nicht so mega weil es vielleicht standart Autos sind oder die Power fehlt aber am Ende mit ein bisschen Tuning hört sich dann wirklich jeder Wagen wirklich gut und real an. Also von perfekter Grafik zu sprechen ... sorry .. schonmalneben die Strecken geguckt? Schonmal die Schatte nder Wagen angeguckt? Mal auf das auftretende Tearing geachtet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaTrooper1972 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 kann mir mal jemand helfen:suche ein altes auto für die 2 wettkämpfe: Anfängerserie--> European Classic Car Championship/ World Classic Car Series am besten eins das ich dann für beide nutzen kann, also nen alten europäer zwischen 1960 und 1969. Ich find einfach nix beim Händler, oder sie kosten 20.000.000cr. muss ich da einfach glück haben das beim gebrauchtwagenhändler mal einer auftaucht? kann ja net sein. vermisse definitiv ne suchfunktion!!! wenn man für fast jeden wettkampf ein anderes auto kaufen muss wäre das bei über 1000Autos im spiel doch sehr hilfreich.... wenn ich mich recht erinner, habe ich den Lotus Elan S1 '62 für die beiden Wettkämpfe benutzt. Gibt es wohl ab und zu beim Gebrauchthändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.