Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

also die meisterschaften die ich fahr (bin bei der der profiserie grad) kann man in einem ruck spielen^^

aber ich hab die befürchtung dass da noch längere brocken kommen, deswegen wärs vllt ganz sinnvoll speichern zu können

bei der Extremserie haben die meisten rennen min. 7-10 runden ;)

holy crap!

mitm veyron über 420 km/h auf circuite de la sarthe und danach voll in die reifen :D -> 400 kmh + die überrollen trophy gekriegt!

übelst geil das auto!

was mich am veyron aufregt: WIESO haben die keine innenansicht gemacht? scheibenwischer und licht an-/ausmachen geht auch nicht... wenigstens den veyron hätten sie mit mehr liebe gestalten können... ach mann :(

Vielleicht eine dämliche Frage, trotzdem versuch ichs:;)

Wie erkenne ich, daß es sich um ein Premiumfahrzeug handelt ?

Nur an der vorhandenen Cockpitperspektive ?

Die Premiumautos sollen ja wesentlich detailierter und schöner ausgearbeitet sein als die anderen.

Danke schon mal für eure Infos.

was mich am veyron aufregt: WIESO haben die keine innenansicht gemacht? scheibenwischer und licht an-/ausmachen geht auch nicht... wenigstens den veyron hätten sie mit mehr liebe gestalten können... ach mann :(

Finde ich auch ein bisschen schade. Aber den Veyron gibt's ja jetzt schon so ziemlich in jedem Spiel, und daher ist der nichts Besonderes mehr, finde ich :)

Wie erkenne ich, daß es sich um ein Premiumfahrzeug handelt ?

Nur an der vorhandenen Cockpitperspektive ?

Die Premiumautos sollen ja wesentlich detailierter und schöner ausgearbeitet sein als die anderen.

Danke schon mal für eure Infos.

Meinst du jetzt beim kaufen oder Allgemein? Weil in der Garage hast du ja links die Schaltflächen, für "Premium" und "Standard". Beim Kaufen bieten die Händler glaube ich nur Premium-Autos an, und am Gebrauchtwagenmarkt finden sich nur Standard-Autos.

News........... :D

Update-Pläne

Kazunori Yamauchi, Mastermind von Polyphony Digital, plant anscheinend bereits ein erstes Update für sein neustes Baby "Gran Turismo 5". Seine Pläne fügen dem Spiel einige Features zu und bauen aus.

Folgende Änderungen sollen unter anderem vorgenommen werden:

• YouTube Video Upload Feature
  • No-HUD Option
  • neue Lounge Funktion
  • Credits & Erfahrungssystem fürs Online spielen
  • Verbesserungen bei den Schatteneffekten
  • Auswirkungen des Schadensmodell auf das Fahrverhalten

Das fehlende Headtracking wird aber nicht eingeführt werden, was mit Speicherplatzproblemen zusammenhängt.

"Gran Turismo 5" definiert den Begriff Fahrsimulation ohne Zweifel neu.

Quelle

Finde ich auch ein bisschen schade. Aber den Veyron gibt's ja jetzt schon so ziemlich in jedem Spiel, und daher ist der nichts Besonderes mehr, finde ich :)

Meinst du jetzt beim kaufen oder Allgemein? Weil in der Garage hast du ja links die Schaltflächen, für "Premium" und "Standard". Beim Kaufen bieten die Händler glaube ich nur Premium-Autos an, und am Gebrauchtwagenmarkt finden sich nur Standard-Autos.

Ich meinte Allgemein.

Danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter.

Laut Sony hat GT5 kein freischaltbares Schadensmodell. Das gesamte sollte nämlich schon von Anfang an verfügbar sein. Man siehts :facepalm:

https://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Laut-Sony-ohne-freischaltbares-Schadensmodell-802426/

Dacht ich mir bereits. hab schon vor level 20 einige dellen gemacht und teile verloren.. schade dass es nur bei premium autos so ausgeprägt ist.. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...