Ollio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei loeb bekommst den wrc der ist perfekt, dAs erste kannste egientlich mit jeden Wagen machen das einfach, für fortgeschritten und schwer ist der vom loeb am besten etwas tunen und es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Endlich die Goldzeit mit dem verdammten Alfa auf der Eiger Nordwand.Nach den Tipps von "LoAlexandria" (danke dafür) und einem Video mit 1: 15: xxx Zeit hab ich bemerkt,dass ich über eine Sekunde nur in den letzten paar Kurven verloren hab.Sehr schwer die richtig zu durchfahren.Jetzt noch Toskana und die Grand Tour damit auf Gold. Ja ich haenge auch schon 2 Tage an der IC-10. So wie du es beschrieben hast ist es sehr gut und ich würde es genauso beschreiben. Zweiter werde ich locker am Ende, ich bekomme nur nicht den 1.!! Ich mache alles genauso. Nur bei der letzten Kurve hatte ich noch nicht richtig einen Plan wie ich die perfekt nehmen sollte. Aber jetzt werde ich das mal so versuchen wie du sagst mit Idealline Ich kann schon mal sagen das man in der ersten Runde MINDESTENS eine 1:23:xxx fahren sollte sonst hat meine keine Chance mehr den ersten zu holen. Ich habe es bis jetzt nur 2 mal geschafft eine 1:23:xxx zu fahren -.- Ich breche auch immer sofort ab wenn ich eine 24iger Zeit gefahren habe. Ist für mich persönlich bis jetzt die schwerste Lizenz. IB hatte ich auch schon angefangen ist aber lange nicht so "assi" wie IC-10!! Ich hab mal bei meinen Replays geschaut und IC-10 ist zufällig dabei.Da stand bei beste Zeit 1: 20: 2xx .Jedenfalls ist das letzte Stück sehr wichtig also die letzten vier Kurven.Ich hab sonst immer nach der leicht ansteigenden Rechtskurve in die Linkskurve gebremst,aber wenn man dort einfach vom Gas geht und den Wagen rollen lässt und dann normal wieder in die Rechtskurve bremst,kann man in die letzte Rechtskurve auf Start/Ziel wieder normal nach Ideallinie fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Soo, die Signature Edition ist da. Ein wenig unfair, dass ich jetzt schon die ganzen Rennwagen (R10, SLS, GT-R) habe, aber sie sehen richtig scharf aus. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß jemand nun was mit dre Trophy Erzrivale auf sich hat? Man soll erster mit dem Evo und 2. mit dem Impreza werden. Wo denn,im 2 Spielermodus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hey, jo also wenn ich mich richtig erinnere hat ihr einer im forum das schon irgendwo geschrieben, dass das im splitscreen modus funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß jemand nun was mit dre Trophy Erzrivale auf sich hat?Man soll erster mit dem Evo und 2. mit dem Impreza werden. Wo denn,im 2 Spielermodus oder was? Genau so hab ich es gemacht!!! Aber erster mit dem evo oder subaru ist jetz glaube ich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hey,jo also wenn ich mich richtig erinnere hat ihr einer im forum das schon irgendwo geschrieben, dass das im splitscreen modus funktioniert Splitscreen?! Gab´s den zuletzt bei GT3 und ´4? :emot-raise: Kann mich nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wollte gerade meine GT5 Speicherdaten mal aufn Stick ziehn um sie vorsichtshalber mal zu sichern denn es wäre ja möglich das meine PS3 mal kaputt geht und was lese ich da"Speicherdaten können nicht kopiert werden". Was soll das denn und man auf einmal ne defekte Datei hat oder die PS3 kaputt geht dann war alles umsonst. Ich könnt den Entwicklern nur in den Arsch treten denn das ist sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Splitscreen?! Gab´s den zuletzt bei GT3 und ´4? :emot-raise: Kann mich nicht mehr erinnern. jap gabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 jap gabs Cool! Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wollte gerade meine GT5 Speicherdaten mal aufn Stick ziehn um sie vorsichtshalber mal zu sichern denn es wäre ja möglich das meine PS3 mal kaputt geht und was lese ich da"Speicherdaten können nicht kopiert werden". wenn es denn so ist....sehr gut!!!! Geht mir eh aufn Sack so Leute die sich gegenseitig Speicherstände sharen. (meine nicht dich persönlich, du würdest sowas sicher niemals machen) Ja, und mei, wenn denn deine PS3 mal kaputt gehen sollte, tja dann musste halt nochmal spielen. Passiert halt vllt. Shit....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn es denn so ist....sehr gut!!!! Geht mir eh aufn Sack so Leute die sich gegenseitig Speicherstände sharen. (meine nicht dich persönlich, du würdest sowas sicher niemals machen)Ja, und mei, wenn denn deine PS3 mal kaputt gehen sollte, tja dann musste halt nochmal spielen. Passiert halt vllt. Shit....... Da geb ich dir vollkommen recht wegen den Speicherständen sharen,das ist wirklich das letzte aber es ist trotzdem mist. Ich hab jetzt alle Lizenzen auf Gold und fast alle Spezials und wenn da was passieren sollte dreh ich durch.:emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich wollte gerade meine GT5 Speicherdaten mal aufn Stick ziehn um sie vorsichtshalber mal zu sichern denn es wäre ja möglich das meine PS3 mal kaputt geht und was lese ich da"Speicherdaten können nicht kopiert werden".Was soll das denn und man auf einmal ne defekte Datei hat oder die PS3 kaputt geht dann war alles umsonst. Ich könnt den Entwicklern nur in den Arsch treten denn das ist sehr ärgerlich. Mach gelegentlich ein komplettes Backup, da werden glaube ich auch die kopiergeschützten Dateien gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2801 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn es denn so ist....sehr gut!!!! Geht mir eh aufn Sack so Leute die sich gegenseitig Speicherstände sharen. (meine nicht dich persönlich, du würdest sowas sicher niemals machen)Ja, und mei, wenn denn deine PS3 mal kaputt gehen sollte, tja dann musste halt nochmal spielen. Passiert halt vllt. Shit....... also das mit dem sharen ist echt nicht toll und der letzte mist da geb ich dir recht. aber man könnte doch die daten speichern lassen und halt account gebunden machen. so hat man die und müsste nicht wieder bei 0 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei einer 250GB Platte die mit 180GB belegt ist braucht man aber auch eine mindestens so große externe platte um ein backup zumachen, leider hab ich keine bin eigendlich auch auf das manuelle saven der Speicherstände angewiesen. Hoffe beim nächsten patch wird das behoben und der savegame mit Online ID versehen so das es keinen Missbrauch gibt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mach gelegentlich ein komplettes Backup, da werden glaube ich auch die kopiergeschützten Dateien gespeichert. Brauch ich dazu ne Festplatte die genau so viel GB hat wie die die in meiner PS3 ist? also das mit dem sharen ist echt nicht toll und der letzte mist da geb ich dir recht. aber man könnte doch die daten speichern lassen und halt account gebunden machen. so hat man die und müsste nicht wieder bei 0 anfangen. Das ist ja gerade das was ich net versteh,denn die meisten Speicherdaten sind eh Account gebunden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Brauch ich dazu ne Festplatte die genau so viel GB hat wie die die in meiner PS3 ist? da brauchst eine Festplatte die den Dateninhalt also wie deine Platte belegt ist umfasst. Die Datei wird zwar noch gepackt aber sehr viel kleiner wird sie auch nicht bei 180GB Daten müsste die Backupdatei ca 160GB +-20 fassen den Dateninhalt kannst du unter Systeminformation abrufen soweit ich mich erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 da brauchst eine Festplatte die den Dateninhalt also wie deine Platte belegt ist umfasst. Die Datei wird zwar noch gepackt aber sehr viel kleiner wird sie auch nicht bei 180GB Daten müsste die Backupdatei ca 160GB +-20 fassenden Dateninhalt kannst du unter Systeminformation abrufen soweit ich mich erinner Alles klar habe dank,dann werd ich mir wohl diese Woche noch eine 100GB Festplatte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kein Problem als Tipp lösche deine Demos die du nicht benötigst die werden mitgesichert und lösche die Spieldaten (nicht die Savegames) der installierten Games (kannste danach wieder installieren somit wird die Datei auch sehr viel kleiner und vorallem dauert es nicht ganz so lang. Bei 40GB kannste schon ne Stunde einplanen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kein Problem als Tipp lösche deine Demos die du nicht benötigst die werden mitgesichert und lösche die Spieldaten (nicht die Savegames) der installierten Games (kannste danach wieder installieren somit wird die Datei auch sehr viel kleiner und vorallem dauert es nicht ganz so lang.Bei 40GB kannste schon ne Stunde einplanen :-P Demos hab sowieso keine drauf und das mir den Spieldaten sollte auch kein Problem sein.Hab ne 60GB und davon sind glaub ich 40 oder 45 belegt. Naja mal sehn,erstmal ne Festplatte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.