Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

ja hatte das auch mit einem Freund.

Wenn der Transfer fehlschlug gibts nur eine Lösung. PS Taste und GT5 sofort beenden damit nicht irgendwo ausversehen gespeichert wird. danach Neustarten und der wagen sollte noch da sein eventuell fehlt das Picture in der Garage aber nach dem Transfer ist wieder alles beim alten.

-bei fehlgeschlagenen Transfer wird nicht gespeichert

-bei erfolgreichen Transfer wird gespeichert

die Erfahrung hatte ich gemacht, wenn ihr weitergespielt habt und zwischendurch wurde gespeichert ist der Wagen futsch

danke für die info... haben leider weiter gezockt.. aber naja hab grad entdeckt in der profiserie gewinnt man genau den der verloren gegangen is.

hm, das macht mir mut für die lizenzen :)

Tipptrade?!

Internationale C Lizenz: 2-Runden-Rennen in Rom, Auf der langen geraden bin ich dritter (erste runde) ich komm nicht bis auf platz 1 ...)

Hier nen tipp fürs alfa rennen (habs gerade gepackt:

serpentinen einfach runter, letzte haarnadelkurve aber etwas weiter ausfahren und losheizen - direkt wieder ollbremsen und runter auf die brücke (Ende der Brücke: 35s)

nächste Kurve: rote bremsmarkierung genau nehmen und nur vorsichtig um die kurve gasgeben, am ende vollgas und aufpassen, dass der wagen nicht ausbricht (anfang des tunnels: 50s)

rechts-links kurve: bremsen über 1/3 der bremsmarkierung und laufen lassen, sobald die rechtskurve weg ist gasgeben, ab dort sollte der wagen dann nicht mehr ausbrechen.

letzte kombination: genau zwischen dem linken sandstreifen und dem anfang der bremsmarkierung vollbremsen (ca bei 1/4 der kompletten markierung) und kurz vor ende der markierung lösen und rollen lassen und in die kurve lenken. Das auto wird irgendwann ziemlich langsam, dann solltest du zwischen deinem auto und ziel genau eine gerade linie sehen ohne hindernisse und vollgas geradeaus heizen.

zu guter letzt: schalte traktionskontrolle von 5 auf 6 - hilft ungemein beim verhindern des ausbrechens!

Wie waren denn die restlichen Einstellungen von Aktiv-Lenkung, ASK und ABS?

OK kein Problem, ich hoffe nur mal die ermöglichen einen noch das sichern seines Speicherstands hab keine Lust beim 999 Auto das die Savegamedatei kaputt ist und ich kein Backup habe

War auch mein Bedenken. Wenn man mitten in GT5 ist und das Savegame oder die PS3 gibt den Geist auf, Super... Das war mit den Memorycards früher schon besser gelöst.

Ja du musst überall Gold haben auch im B-Spec Mode, Lizenzen, Spezial und A-Spec... Dann haste die GoldTrophy^^

Thx, bei meiner Interpretation, war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich bin mal gespannt ob GT5 den Platz 1 in der "Zeitaufwand für Platin" Liste erklimmen kann.

War auch mein Bedenken. Wenn man mitten in GT5 ist und das Savegame oder die PS3 gibt den Geist auf, Super... Das war mit den Memorycards früher schon besser gelöst.

Ist echt doof, ja. Das man nicht selbst beliebig speichern kann, ist ja noch okay. (wobei man manchmal schon gerne Wagen testen würde)

aber falls mal was kaputt geht den spielstand nichtmehr nutzen zu können, weil der speicherstand nur auf eben dieser ps3 funkt, wäre das sehr schade

Ich checks nicht. Ich komm nicht auf 400 km/h -.-

Hab schon alles mögliche getestet. Veyron oder R10 Race Car, bei 392 is ende. und irgendwann is die lange gerade auch mal rum :(

Hab meinen Veyron voll aufgetunt, war dann irgendwo bei 430 km/h als die Kurve kam.

Hab heut auf Level 20 gespielt, wo sich ja das Schadensmodell freischalten sollte. Nur bei mir nimmt halt kein Wagen richtig Schaden.

Muss ich das irgendwo aktivieren oder ist das bei Level 20 noch immer so "schwach"?

Kann mir da jemand helfen? :frown:

wie sieht es mit der B-Spec leveln aus?

wenn man alle rennen gewonnen hat, welches level hat man dann ungefähr, bzw wie viel muss man sinnfrei im B-spe fahren um lvl40 zu erreichen?

Mal ein wenig zahlenspielerei ;), von Level 28 auf 29 sind jetz 500000 punkte, auf 30 etwas über 600000, für das ausdauerrennen indy 500 das man mit level 28 fahren darf hab ich gestern bissl über 200000 punkte bekommen, das nächste rennen geht erst mit level 30, das sind 1.1 mio punkte, also 4 oder 5 mal indy 500,bis ich das nächste fahren darf :eek6:

Also und dann bin ich erst auf level 30......

Mal ein wenig zahlenspielerei ;), von Level 28 auf 29 sind jetz 500000 punkte, auf 30 etwas über 600000, für das ausdauerrennen indy 500 das man mit level 28 fahren darf hab ich gestern bissl über 200000 punkte bekommen, das nächste rennen geht erst mit level 30, das sind 1.1 mio punkte, also 4 oder 5 mal indy 500 das ich das nächste fahren darf :eek6:

Also und bin ich erst auf level 30......

Krank! Man wird sich kaputt zocken, wie bei GTA4 noose... Aber 24h race wird cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...