Mattze1988 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gibt seit heute eine letzte neue Saison-Veranstaltung (bestehend aus zwei Rennen) und es gibt für Gold 1,4 bzw. 1,6 Mio. Mit vollem Login-Bonus kann man also nochmal ordentlich Kohle scheffeln. Außerdem erhält man "einen in GT6 verwendbaren großen Preis". Die Veranstaltung geht bis 31.05.2014 04:00 Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:09 Und gerade eben das Zeitfahren mit den 1,4 Mio beendet und Gold geholt (nicht allzu schwer) und 5,6 Mio Credits abgestaubt mit 200% Login-Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich versuche momentan alle Autos in GT5 zu bekommen solange es den Loginbonus noch gibt aber manche Autos sind echt extrem selten. Die Standardautos gibt es ja nur im Gebrauchtmarkt und wgene dem 20 Mio-Limit kann man da auch keinen grossen Vorrat anlegen um die später zu kaufen. So etwas Ähnliches habe ich auch noch vor. Dürfte momentan knapp unter 1.000 verschiedene Autos besitzen. Aber ab der Serverabschaltung dürfte es dann sehr schwierig werden, weil anscheinend manche Autos nur beim Online-Sammelhändler auftauchen, aber nicht beim Offline-Gebrauchtwarenhändler. Jetzt spar ich nochmal auf ungefähr 4 Mio Credits, um mir diesen Peugot zu kaufen, den es momentan beim Sammelhändler gibt. Mal schauen, was dann noch bei dem oder den letzten Sammelhändleraktualisierungen so in den Handel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Möchte mir gerne meine eigene BGM während der Fahrt anhören. Mir gelingt es aber nicht mehrere Tracks verwenden - es wird immer nur ein einziges Lied immer und immer wieder abgespielt. Wie kann ich mehrere Lieder abspielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi Leute. Ich hätte eine große Bitte bezüglich der Museumskarten. Für die, die mir helfen können oder möchten das ich noch alle Karten zusammenbekomme hab ich im Thread Museumkartentausch eine Liste zusammen gestellt. PS: Es hängt eine Wette mit meinem Bruder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Möchte mir gerne meine eigene BGM während der Fahrt anhören. Mir gelingt es aber nicht mehrere Tracks verwenden - es wird immer nur ein einziges Lied immer und immer wieder abgespielt. Wie kann ich mehrere Lieder abspielen lassen? Gemacht hab ich es selber noch nicht aber es sollte so funktionieren: Erstelle im Startmenu der PS3 unter Musik eine Wiedergabeliste. Auf diese Playlist kannst du dann im Spiel zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gemacht hab ich es selber noch nicht aber es sollte so funktionieren:Erstelle im Startmenu der PS3 unter Musik eine Wiedergabeliste. Auf diese Playlist kannst du dann im Spiel zugreifen. Wenn ich im Spiel die Playlist auswähle, öffnet sie sich und ich bin bei den einzelnen Liedern drin. Klicke ich eins an, wird immer nur das eine gespielt. Klicke ich keines an, steht mir die Option "Play User BGM" nicht zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn ich im Spiel die Playlist auswähle, öffnet sie sich und ich bin bei den einzelnen Liedern drin. Klicke ich eins an, wird immer nur das eine gespielt. Klicke ich keines an, steht mir die Option "Play User BGM" nicht zur Verfügung Hast du deine Musik in einer playlist ausgewählt, oder nur einen Song im Ordner des Album/Interpreten? Falls letzteres: Erstelle eine Playlist im XMB, oder alternativ stelle die Sortierung der mp3s im XMB auf "Titel", dann werden sämtliche tracks wiedergeben. WICHTIG: Egal für was du dich entscheidest/entschieden hast, stelle im XMB sicher, dass du nicht repeat1, sondern repeat all (oder gar nichts) eingestellt hast! Tipp: am besten aktivierst du noch die Shuffle-funktion, damit nicht jedes mal die selben Tracks wiedergeben werden (wobei sich der erste Song immer wiederholt, solange keine neuen Tracks hinzugefügt werden ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Super, danke für die Tipps - jetzt geht' s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 In GT5 gibt es ja zur Zeit die letzte Saisonveranstaltung. In der Beschreibung steht, dass für die Registrierung einer Zeit in der Rangliste in GT6 ein "großer" Preis zur Verfügung gestellt wird. Ist es da egal welche Zeit registriert wird, oder wird der Preis nach Bronze/Silber/Gold gestaffelt wie bei den Saisonveranstaltungen üblich? Kann da jemand schon was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Du musst nur teilnehmen und bekommst dafür 5 Autos bei Gran Turismo 6 als Startgeschenk sozusagen. "Allein durch die Teilnahme an der Veranstaltung erhalten Sie 5 Autos, die ganz einfach in Gran Turismo®6 übertragen werden können. Die ausgewählten Autos sind in der Anfangsphase von Gran Turismo®6 besonders nützlich." Abarth Grande Punto ‘09 Renault Sport Megane R.S. Trophy ‘11 Nissan 350Z (Z34) ‘08 Tesla Motors Model S Signature Performance '12 Subaru S206 NBR Challenge Package ‘12 https://www.gran-turismo.com/de/news/00_8806688.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Alles klar, danke für die Antwort Allerdings ist zu beachten, dass die Autos nur zwischen dem 03.06. und dem 30.06 erhältlich sein werden. Also muss ich mir das Spiel in diesem Zeitraum dann mal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, den ganzen Juni aber am besten holst du dir Gran Turismo 6 bis zum 9.6 weil dann kannst du noch an der GT Academy teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Kann es sein, dass man die Remote-Rennen garnicht mehr über die Website steuern kann? Ich finde da nämlich leider nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wurde letztes Jahr bereits abgeschaltet die Möglichkeit Rennen über den Browser zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 versteh ich das in der beschreibung richtig das es reicht wenn ich alles von a oder b spec auf gold habe für die goldtrophie? und wie steig ich am schnellsten im a spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 versteh ich das in der beschreibung richtig das es reicht wenn ich alles von a oder b spec auf gold habe für die goldtrophie?und wie steig ich am schnellsten im a spec? Ja, entweder a, oder b-spec auf Gold bringen reicht. Am schnellsten geht es über die Saison-Versanstaltungen und über den täglichen log-in Bonus 200%. Aber die werden ja bald nicht mehr verfügbar sein, da die Server abgeschaltet werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja, entweder a, oder b-spec auf Gold bringen reicht.Am schnellsten geht es über die Saison-Versanstaltungen und über den täglichen log-in Bonus 200%. Aber die werden ja bald nicht mehr verfügbar sein, da die Server abgeschaltet werden ... gut dann reicht bei mir ja b spec und kann mir die 24h selbst fahren sparen bin jetzt a 31 und b 38 will das wegen dem bonus noch schaffen bevor es den nimmer gibt deswegen läuft die ps schon 4 tage durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 gut dann reicht bei mir ja b spec und kann mir die 24h selbst fahren sparen bin jetzt a 31 und b 38 will das wegen dem bonus noch schaffen bevor es den nimmer gibt deswegen läuft die ps schon 4 tage durch An Deiner Stelle würde ich mich bis zum 31. Mai lieber auf die A-Spec-Saisonveranstaltungen konzentrieren, falls es Dir um die Platintrophäe geht. Es gibt ja diese "Level-40"-Trophäe und mit Level 31 stehst Du da noch ziemlich am Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 An Deiner Stelle würde ich mich bis zum 31. Mai lieber auf die A-Spec-Saisonveranstaltungen konzentrieren, falls es Dir um die Platintrophäe geht. Es gibt ja diese "Level-40"-Trophäe und mit Level 31 stehst Du da noch ziemlich am Anfang... Problem ist die Nascar gibt es nimmer und sonst wüsste ich keine wo gut punkte bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Problem ist die Nascar gibt es nimmer und sonst wüsste ich keine wo gut punkte bringt Ein Rennen mit einem ähnlichen Zeit/XP-Verhältnis wie das Monza-Nascar-Rennen kenne ich auch nicht. Vielleicht schaust Du mal bei den anderen Monza-Rennen bei den Saisonveranstaltungen oder auch Nürburgring, da kann man durch eine Schikane durchbrettern und damit auch etwas tricksen. Im Nachbarforum gibt es auch einen Thread, der sich speziell mit XP-trächtigen Rennen beschäftigt: https://www.playstationtrophies.org/forum/gran-turismo-5/189187-best-spec-xp-per-minute-grinding-race-seasonal-will-keep-updated.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.