KKS Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise: Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mal ne doofe Frage, bei manchen Veranstaltungen kann ich nur die einzelnen Rennen auswählen, bei anderen hab ich ein extra Button für die ganze Meisterschaft. Ich bin bisher immer so vorgegangen nur die einzelnen Rennen anzuklicken, habe aber am Ende nie eine Bonuszahlung für den Gesamtsieg erhalten. Bekommt man diese wenn man die Meisterschaft auswählt? Steh da bissel aufem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jop, wenn Du die Meisterschaft anwählst und diese auch gewinnst, bekommst Du Bonusautos geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich checks nicht. Ich komm nicht auf 400 km/h -.- Hab schon alles mögliche getestet. Veyron oder R10 Race Car, bei 392 is ende. und irgendwann is die lange gerade auch mal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise:Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch. hm, das macht mir mut für die lizenzen Tipptrade?! Internationale C Lizenz: 2-Runden-Rennen in Rom, Auf der langen geraden bin ich dritter (erste runde) ich komm nicht bis auf platz 1 ...) Hier nen tipp fürs alfa rennen (habs gerade gepackt: serpentinen einfach runter, letzte haarnadelkurve aber etwas weiter ausfahren und losheizen - direkt wieder ollbremsen und runter auf die brücke (Ende der Brücke: 35s) nächste Kurve: rote bremsmarkierung genau nehmen und nur vorsichtig um die kurve gasgeben, am ende vollgas und aufpassen, dass der wagen nicht ausbricht (anfang des tunnels: 50s) rechts-links kurve: bremsen über 1/3 der bremsmarkierung und laufen lassen, sobald die rechtskurve weg ist gasgeben, ab dort sollte der wagen dann nicht mehr ausbrechen. letzte kombination: genau zwischen dem linken sandstreifen und dem anfang der bremsmarkierung vollbremsen (ca bei 1/4 der kompletten markierung) und kurz vor ende der markierung lösen und rollen lassen und in die kurve lenken. Das auto wird irgendwann ziemlich langsam, dann solltest du zwischen deinem auto und ziel genau eine gerade linie sehen ohne hindernisse und vollgas geradeaus heizen. zu guter letzt: schalte traktionskontrolle von 5 auf 6 - hilft ungemein beim verhindern des ausbrechens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Weiß jemand ob die motorleistung sinkt wenn man nen gewissen Kilometerstand hat bzw ne gewisse anzahl an rennen gemacht hat?sonst würde es denk ich ma auch keine motorinstandsetzungsoption geben nur wenns so wäre nach wieviel rennen bzw kilometern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wieso kann man manche autos nicht verkaufen? gibts da ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe gerade noch mit der Superlizenz die letzte Lizenz nun auf Gold.Ich hab aber eigentlich richtig schwere Prüfungen erwartet,wie man es bisher kannte und es hier auch paar meinten.Stattdessen fand ich die Prüfungen sogar einfacher als die Nationale B-Lizenz.Nach 1,5-2 Stunden alle auf Gold :emot-raise:Dafür sind manche der Spezialrennen übel.Ich komme zum Beispiel mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand auf keinen grünen Zweig.Eine Sekunde zu langsam für Gold und die Hinterräder drehen ständig durch. Die s ist auch zu schaffen, diesmal. Genauso die ia. ib finde ich am heftigsten. Allgemein kann man sagen, dass die Lizenzen machbar sind ( um auf Gold zu kommen ). Wie ich schon vor ca. einer Woche meinte, gibt es ein neues Problem: Die Spezialveranstaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die s ist auch zu schaffen, diesmal. Genauso die ia. ib finde ich am heftigsten. Allgemein kann man sagen, dass die Lizenzen machbar sind ( um auf Gold zu kommen ). Wie ich schon vor ca. einer Woche meinte, gibt es ein neues Problem: Die Spezialveranstaltungen. jup, die dinger sind zT der horror. hab jetzt 23x Gold (+1x silber im Lotus topGear mist und 1x bronze Toscana bei nacht in der grand tour nach 2 runden) in allen zusammen (kann "Profi" und "extrem" noch nicht anwählen, da zu niedriges level ) also hab ich zZ nur 13 nicht auf gold, von denen, die ich auch anwählen kann. aber 20-30h nur an dem Alfa romeo, der AMG leicht part 4 und AMG mittel ganze runde. Lizenzen find ich aber auch schon gut knackig zum Teil - da bin ich erst bei 29/30 die ich versucht hab; nur gehen die im allgemeinen schneller; geistfahrzeuge sind eben eine enorme hilfe wie viele veranstaltungen hat denn Kart auf Profi bzw Nascar auf profi? TopGear nehm ich mal nur eins an, und AMG jeweils 5, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege mit der vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hm, das macht mir mut für die lizenzen Tipptrade?! Internationale C Lizenz: 2-Runden-Rennen in Rom, Auf der langen geraden bin ich dritter (erste runde) ich komm nicht bis auf platz 1 ...) Hier nen tipp fürs alfa rennen (habs gerade gepackt: serpentinen einfach runter, letzte haarnadelkurve aber etwas weiter ausfahren und losheizen - direkt wieder ollbremsen und runter auf die brücke (Ende der Brücke: 35s) nächste Kurve: rote bremsmarkierung genau nehmen und nur vorsichtig um die kurve gasgeben, am ende vollgas und aufpassen, dass der wagen nicht ausbricht (anfang des tunnels: 50s) rechts-links kurve: bremsen über 1/3 der bremsmarkierung und laufen lassen, sobald die rechtskurve weg ist gasgeben, ab dort sollte der wagen dann nicht mehr ausbrechen. letzte kombination: genau zwischen dem linken sandstreifen und dem anfang der bremsmarkierung vollbremsen (ca bei 1/4 der kompletten markierung) und kurz vor ende der markierung lösen und rollen lassen und in die kurve lenken. Das auto wird irgendwann ziemlich langsam, dann solltest du zwischen deinem auto und ziel genau eine gerade linie sehen ohne hindernisse und vollgas geradeaus heizen. zu guter letzt: schalte traktionskontrolle von 5 auf 6 - hilft ungemein beim verhindern des ausbrechens! Also mit der Superlizenz hab ich etwas übertrieben.So extrem viel leichter als die Nationalen Lizenzen ist es jetzt zwar nicht,aber längst nicht auf dem Niveau der Internationalen.Eher genauso wie die Nationalen.Problem ist nur,dass es allesamt keine Zeitrennen,sondern Platzierungsrennen sind.Wer da also bei dieser Art von Prüfungen große Probleme hat,könnte es als schwerer empfinden,aber da muss man eben nur etwas agressiver fahren und in die Lücken reinhalten. Danke schon mal für die Tipps.Das Rennen werde ich dann morgen bzw. eher nachher mal damit angehen.Ich hab zwar schon an der TCS rumgespielt,aber 7&8 waren zu stark,wie ich bemerkt habe. Zu IC-10 hab ich mal etwas geschrieben,aber eher welche Platzierung man wo braucht.Weil du es nach der Haarnadel auf den dritten Platz schaffst,scheint die erste Hälfte gut genug zu sein.Also die nächste Hälfte: Die Links-Rechts-Kombination sollte man auf der Ideallinie anbremsen.Circa die Hälfte des roten Bereichs Vollbremsung,ohne Gas (oder zumindest wenig) durch die Schikane und schnell wieder voll auf's Gas.Sollte so im 3. Gang gehen und alleine hier sollte schon viel Zeit aufholbar sein.Nur kann das knifflig werden,weil bei einem kleinen Fehler die Leitplanke zu schnell zu nah kommt.Bei der nächsten Kombination dann Vollgas durch die Rechts und bei der Linkskurve nicht bremsen,sondern nur runter vom Gas.Erst in der folgenden Rechtskurve wieder bremsen und da kann man wieder nach Ideallinie fahren.Das hat bei mir ganz gut geklappt.In der nächsten Runde hab ich den Zweiten schon in der Doppel-Rechtskurve und den Ersten bei der langgezogenen,leicht aufsteigenden bergauf Rechts kassiert.Ist aber schon ein paar Tage her,dass ich die IC-10 geschafft hab.Sollte aber so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja ich haenge auch schon 2 Tage an der IC-10. So wie du es beschrieben hast ist es sehr gut und ich würde es genauso beschreiben. Zweiter werde ich locker am Ende, ich bekomme nur nicht den 1.!! Ich mache alles genauso. Nur bei der letzten Kurve hatte ich noch nicht richtig einen Plan wie ich die perfekt nehmen sollte. Aber jetzt werde ich das mal so versuchen wie du sagst mit Idealline Ich kann schon mal sagen das man in der ersten Runde MINDESTENS eine 1:23:xxx fahren sollte sonst hat meine keine Chance mehr den ersten zu holen. Ich habe es bis jetzt nur 2 mal geschafft eine 1:23:xxx zu fahren -.- Ich breche auch immer sofort ab wenn ich eine 24iger Zeit gefahren habe. Ist für mich persönlich bis jetzt die schwerste Lizenz. IB hatte ich auch schon angefangen ist aber lange nicht so "assi" wie IC-10!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 die gegner ein bischen als bande benutzen, dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Welchen Wagen kann ich nehmen für den MR Sprts Cup der Expertenserie? Ich habe keinen Plan was MR ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Damit sind die Mittelmotorwagen mit Heckantrieb gemeint. Honda NSX, Lotus Elise, Zonda C12, Ford GT etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Welchen Wagen kann ich nehmen für den MR Sprts Cup der Expertenserie? Ich habe keinen Plan was MR ist. Der erste Buchstabe steht immer für den Motor und der zweite für den Antrieb. Beispiel: VW Golf (FF: Motor vorne, Antrieb vorne) BMW Z4 (FR: Motor vorne, Antrieb hinten) Ferrari Italia (MR: Motor zwischen den Achsen, antrieb hinten) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ach so, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 GoldstandardGewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Das gilt wohl auch für alle Events im B-Spec? Wird jetzt nicht explizit genannt und das "gewinnen Sie" lässt eine kleine interpretation in die andere Richtung zu. Aber die werden mit "Jeder Rennveranstaltung" wohl auch jede meinen? Auf jeden Fall kann man bei gt5 jetzt schon für (> 151h) voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das gilt wohl auch für alle Events im B-Spec? Wird jetzt nicht explizit genannt und das "gewinnen Sie" lässt eine kleine interpretation in die andere Richtung zu. Aber die werden mit "Jeder Rennveranstaltung" wohl auch jede meinen? Auf jeden Fall kann man bei gt5 jetzt schon für (> 151h) voten Ja du musst überall Gold haben auch im B-Spec Mode, Lizenzen, Spezial und A-Spec... Dann haste die GoldTrophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 sagt mal... ich hab gestern nem kumpel sein maserati zurückgeschickt... nachm abschicken stand da "upload failed" und jetz haben weder er noch ich den wagen. hatte das schon mal jemand? kann man da noch was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja hatte das auch mit einem Freund. Wenn der Transfer fehlschlug gibts nur eine Lösung. PS Taste und GT5 sofort beenden damit nicht irgendwo ausversehen gespeichert wird. danach Neustarten und der wagen sollte noch da sein eventuell fehlt das Picture in der Garage aber nach dem Transfer ist wieder alles beim alten. -bei fehlgeschlagenen Transfer wird nicht gespeichert -bei erfolgreichen Transfer wird gespeichert die Erfahrung hatte ich gemacht, wenn ihr weitergespielt habt und zwischendurch wurde gespeichert ist der Wagen futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.