Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar GT5 seit Release, aber ich musste mich so mit dem SP rumplagen, dass ich noch gar nicht den MP ausprobiert habe, daher: Habe ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar GT5 seit Release, aber ich musste mich so mit dem SP rumplagen, dass ich noch gar nicht den MP ausprobiert habe, daher: Habe ich was verpasst?

Wenn du die richtigen Leute hast, die mit dir fahren, philosophieren, diskutieren, quatsch machen, und und und ....

Ja! :)

(Anders gesagt, habe ich und viele andere durch den online modus sehr viele coole Leute kennengelernt)

Und coole Rennen hatten wir auch! :D

Rennen 1,

Teil 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n9ReENKgQVE&feature=youtube_gdata_player]HBoS vs. Relikt Racing @ Spa (GT5) - YouTube[/url]

Rennen 1,

Teil 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UVb1vDIPcRM&feature=youtube_gdata_player]Relikt Racing vs. HBoS @ Spa (pt. 2/2) - YouTube[/url]

Rennen 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4ednbK3PjJo&feature=youtube_gdata_player]HBoS vs. Relikt Racing @ Deep Forest Raceway - YouTube[/url]

(Sorry für die Qualität, aber ich hab derzeit keine andere Möglichkeiten)

Für mich war es das beste online game, weil es eben recht schnell ging, Leute zu finden, die faire online-rennen fahren wollten.

Höllische Grüße.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja irgendwie klar, so zwingt man dann eben doch noch ein paar Leute dazu sich GT6 zukaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja irgendwie klar, so zwingt man dann eben doch noch ein paar Leute dazu sich GT6 zukaufen ...

Oder schreckt sie erst recht davon ab, da es ja sein kann, dass die Server von GT6 auch relativ bald nach release abgeschaltet werden. Wenn es möglich wäre sich selber einen Server zu erstellen und dann in einem Server-Browser zu suchen, das wär doch ne feine Sache - Dann ist ein spiel auch nicht tot, sobald die abgeschaltet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen... ich wollte mal wissen wieviele Online Trophys GT5 hat?

da ich die als ersten in Angriff nehemn will da SONY im Mai die server von GT5 dicht macht.

Wenn ich mich noch richtig erinnere nur ein Foto und eine Strecke hochladen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt und ist auch mit einem kurzen Blick auf den Leitfaden sichtbar. Dort steht doch an jeder Trophie [Online] oder [Offline]

Stolzer Besitzer

Schießen Sie ein Foto und teilen Sie es mit anderen.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Fotomodus ein Foto von eurem Auto oder der Umgebung schießen und es hochladen, damit z.B. eure Freunde es betrachten können. Ihr könnt das Foto hochladen, indem ihr im GT-Life den Punkt Fotoalbum wählt. Sucht euch ein Foto aus und wählt den Punkt "Mit Freunden teilen".

Streckenersteller

Erstellen Sie eine Strecke und teilen Sie sie mit anderen.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Streckeneditor eine Strecke erstellen. Länge oder andere Faktoren spielen hierbei keine Rolle. Danach müsst ihr sie hochladen. Geht im GT-Life auf den Menüpunkt Streckenliste. Dort wählt ihr eure erstellte Strecke aus und nun könnt ihr sie auch hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Sch*** !!!!

Warum machen sie das?

Wirklich um die Leute zu GT6 zu zwingen?

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht!

Ein Grund mehr warum ich mir NICHT GT6 holen werde, da es dort wohl genauso sein wird wenn der 7te Teil draußen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Sch*** !!!!

Warum machen sie das?

Wirklich um die Leute zu GT6 zu zwingen?

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht!

Ein Grund mehr warum ich mir NICHT GT6 holen werde, da es dort wohl genauso sein wird wenn der 7te Teil draußen ist...

Die Server werden nach 3 ½ Jahren (!) abgeschaltet zusammen mit anderen Spieleservern. Was ist daran so ungewöhnlich? Es kostet die Firmen ein Haufen Geld die Server zu unterhalten und es werden immer weniger Leute spielen. Was würdest du da als Unternehmen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...