Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das is klar, aber ob ich die schaff keine ahnung :biggrin5:

Ich habs schon vor langer zeit aufgegeben. War mir einfach zu heavy. Sehr schade weil ich seit GT1 dabei bin und die platin sehr gerne gehabt hätte. Wenigstens hab ich alle anderen GT5-Trophäen. Hoffentlich wird das bei GT6 etwas einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe große probleme bei gt5 wegen den events wo man bestimmte autos braucht 1 . weiss ich nicht welche autos ich mir kaufen soll und 2. welche die besten sind ... kann mir da jemand helfen oder tipps geben? :) danke für die schnelle antwort Lg. Felix :)

Meinst du, welche Autos für ein Event zugelassen sind?

Das steht beim Auswahlbildschirm (Welche Autos zugelassen sind, welche Antriebsart etc.).

Welches für das jeweilige Event am besten ist?

Da wirst du wahrscheinlich von Jedem etwas Anderes hören.

Der Eine kommt mit Auto x besser klar, der Andere mit Auto y.

Probier einfach verschiedene Autos aus und guck, Welches dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind das eben ALLE 60er Autos. Egal ob du ein Traktor (wenns den gäbe :biggrin5:) oder ein Ferrari nimmst.

Wenn du auf die Teilnahmebedingungen klickst, werden sowieso alle Autos in deiner Garage aufgelistet, die für die Rennen zugelassen sind. Sofern du natürlich Fahrzeuge in deiner Garage hast.

Achte auch auf die Antriebsart, falls du ein Auto kaufen mußt. Also, ob es da auch Einschränkungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind das eben ALLE 60er Autos. Egal ob du ein Traktor (wenns den gäbe :biggrin5:) oder ein Ferrari nimmst.

Wenn du auf die Teilnahmebedingungen klickst, werden sowieso alle Autos in deiner Garage aufgelistet, die für die Rennen zugelassen sind. Sofern du natürlich Fahrzeuge in deiner Garage hast.

Achte auch auf die Antriebsart, falls du ein Auto kaufen mußt. Also, ob es da auch Einschränkungen gibt.

ja ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab probleme bei der Trophäe DATENLOGGER da muss ich meine daten aktualiesieren bin aner mit der anleitung I'm leitfaden nicht zurecht gekommen ... danke für eine schnelle abtwort :) LG.

An welchem Punkt hängts?

Du gehst im GT-Modus ganz rechts auf Training, suchst dir ne Strecke aus und fährst eine (gültige) Runde. Nachdem du die Runde beendet hast, wieder zurück in das Menü, in dem du die Zeitentabelle hast, dein Auto einstellen kannst etc. - dort müsste jetzt auch der Punkt "Datenlogger" zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Punkt hängts?

Du gehst im GT-Modus ganz rechts auf Training, suchst dir ne Strecke aus und fährst eine (gültige) Runde. Nachdem du die Runde beendet hast, wieder zurück in das Menü, in dem du die Zeitentabelle hast, dein Auto einstellen kannst etc. - dort müsste jetzt auch der Punkt "Datenlogger" zu finden sein.

ok dann muss ich noch ma kucken wenns nicht klappt melde ich mich noch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, wenn ich endlich mit dem Spiel durch bin. Das zieht sich ja zum Ende hin wie Kaugummi.. Leicht frustrierend und sehr nervig.

Mir fehlen immer noch:

- 14.860.000 xp für Lv40 A-Spec :dozey:

- 240 Autos :Yawn:

- ca 90 Tsukuba B-Spec Rennen :sleeping2:

- 3 mal Vettel Gold :emot-argh:

Wenigstens habe ich schon 2 mal Silber erreicht, bei Monza ist es nur eine Frage der Zeit bis irgedwann alles passt. Diese Herausforderung ist sowas von unpassend/unfair für GT5, dagegen waren die Eiger Nordwand und das Toskana Nachtrennen ja wie Kindergeburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Punkt hängts?

Du gehst im GT-Modus ganz rechts auf Training, suchst dir ne Strecke aus und fährst eine (gültige) Runde. Nachdem du die Runde beendet hast, wieder zurück in das Menü, in dem du die Zeitentabelle hast, dein Auto einstellen kannst etc. - dort müsste jetzt auch der Punkt "Datenlogger" zu finden sein.

was heist gültige runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...