Bud Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich bin noch hin- und hergerissen ob ich mir GT6 holen soll oder nicht... -.-Gebt mal Kaufargumente! Es ist Gran Turismo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nur mal so eine Frage. HAbe gerade nach 2 Jahren mal wieder GT5 gestartet. Wollte meinen B-Spec 24h fahren lassen. Kann aber bei leMans keinen Vettel wählen, weil da ein kleines Weltsymbol am Wagen ist... was bedeutet das? Falls der nicht geht, welchen Wagen kann ich dann meinem Bob geben, dass er auch SICHER gewinnen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nur mal so eine Frage. HAbe gerade nach 2 Jahren mal wieder GT5 gestartet. Wollte meinen B-Spec 24h fahren lassen. Kann aber bei leMans keinen Vettel wählen, weil da ein kleines Weltsymbol am Wagen ist... was bedeutet das?Falls der nicht geht, welchen Wagen kann ich dann meinem Bob geben, dass er auch SICHER gewinnen wird? Das heißt einfach, dass du ihn online gestellt hast. Auto in der Garage auswählen und wieder offline nehmen, dann kannste den nehmen. Ansonsten wären noch der Formula Gt und die beiden Ferrari F1-Autos eine sichere Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Super, danke Wie kann man eigentlich im 24h_rennen speichern... will die Playse nicht die ganze zeit laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Du fährst in die Box und bekommst ne Option, wodurch du das Rennen unterbrechen kannst und kannst dann direkt ins XMB-Menü der PS3 gehen. Beim nächsten Start des Spiels kommt dann ne Abfrage, ob du das letzte Rennen fortsetzen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ... und die beiden Ferrari F1-Autos eine sichere Nummer. Im Prinzip ja, wenn man die da auch benutzen dürfte. Aber die sind ja nur für die Ferrari F1-Herausforderung zugelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du fährst in die Box und bekommst ne Option, wodurch du das Rennen unterbrechen kannst und kannst dann direkt ins XMB-Menü der PS3 gehen. Beim nächsten Start des Spiels kommt dann ne Abfrage, ob du das letzte Rennen fortsetzen willst. echt, das geht? bei mir läuft grad die letzte Stunde von Le Mans runter -> Level 40 Trophy -> Nürburgring -> Ausdauerrennen-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-McShadow-I Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich hab da mal ne Frage. Muss man ALLE im A- und B-Spec auf Gold haben also im Aspec zum Beispiel in einem Rennen Silber únd im Bspec das selbe rennen Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich hab da mal ne Frage.Muss man ALLE im A- und B-Spec auf Gold haben also im Aspec zum Beispiel in einem Rennen Silber únd im Bspec das selbe rennen Gold? Entweder alle im A-Spec, ODER im B-Spec muss sein. Gemischt geht es nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jo Leute wollte vielleicht nochmal die Vettel Challenge probieren,da ich damals schon Silber hatte!weiß aber nicht mehr ob man diesen rennen sofort wählen konnte oder ob man erst etwas anderes fahren muss um es freizuspielen?!schreibt bitte mal einer ob das sofort anwählbar ist!is zu lange her:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jo Leute wollte vielleicht nochmal die Vettel Challenge probieren,da ich damals schon Silber hatte!weiß aber nicht mehr ob man diesen rennen sofort wählen konnte oder ob man erst etwas anderes fahren muss um es freizuspielen?!schreibt bitte mal einer ob das sofort anwählbar ist!is zu lange her:-) Du musst lvl 30 im A- oder B-Spec Modus erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-McShadow-I Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Muss man in der Formula GT alle Gold haben oder reicht die allgemeine Gold Trophy am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Muss man in der Formula GT alle Gold haben oder reicht die allgemeine Gold Trophy am Ende? Alle auf Gold Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-McShadow-I Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alle auf Gold Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, aber sagen wir mal ich hab 3 Silber und 7 gold --> und im Formula GT Gold kann man die silber einzeln auch noch nach holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ok, aber sagen wir mal ich hab 3 Silber und 7 gold --> und im Formula GT Goldkann man die silber einzeln auch noch nach holen? Soweit ich mich jetzt erinnere ja, aber das ist bei mir schon ewig her ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, also du musst die Rennserie auf Gold beenden und hinterher kannst du die Rennen dann noch einzeln vergolden, falls in der Rennserie nicht geschehen. Hauptsache am Ende ist überall Gold, sonst gibts die Trophy nicht Mir fehlt nur noch das letzte 24h Rennen (Nordschleife) im A-spec, um die 100% im Spielfortschritt voll zu machen. Aber das werd ich wohl vor GT6 nicht mehr schaffen :'> Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, also du musst die Rennserie auf Gold beenden und hinterher kannst du die Rennen dann noch einzeln vergolden, falls in der Rennserie nicht geschehen.Hauptsache am Ende ist überall Gold, sonst gibts die Trophy nicht Mir fehlt nur noch das letzte 24h Rennen (Nordschleife) im A-spec, um die 100% im Spielfortschritt voll zu machen. Aber das werd ich wohl vor GT6 nicht mehr schaffen :'> Gruß Moly Oh mann. Wie gerne würde ich mit dir tauschen! Ich fahr dir das 24h-rennen und du mir den verdammten goldstanart! Das wär doch was...;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Brauch dringend ne Tip was ich am besten für reifen nehmen soll bei suzuka bei dem starken regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Brauch dringend ne Tip was ich am besten für reifen nehmen soll bei suzuka bei dem starken regen. Wie wärs mit Regenreifen? Generell gilt: von ca. 0-30% auf Rennreifen bleiben, von 31-70% Intermediats und ab 71% Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McShadow Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Entweder alle im A-Spec, ODER im B-Spec muss sein.Gemischt geht es nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Also nochmal zum Verständnis. Für die Trophy "Goldstandard" reicht es ALLE Events im B-spec auf Gold zuschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.