Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so eine Frage. HAbe gerade nach 2 Jahren mal wieder GT5 gestartet. Wollte meinen B-Spec 24h fahren lassen. Kann aber bei leMans keinen Vettel wählen, weil da ein kleines Weltsymbol am Wagen ist... was bedeutet das?

Falls der nicht geht, welchen Wagen kann ich dann meinem Bob geben, dass er auch SICHER gewinnen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine Frage. HAbe gerade nach 2 Jahren mal wieder GT5 gestartet. Wollte meinen B-Spec 24h fahren lassen. Kann aber bei leMans keinen Vettel wählen, weil da ein kleines Weltsymbol am Wagen ist... was bedeutet das?

Falls der nicht geht, welchen Wagen kann ich dann meinem Bob geben, dass er auch SICHER gewinnen wird?

Das heißt einfach, dass du ihn online gestellt hast. Auto in der Garage auswählen und wieder offline nehmen, dann kannste den nehmen. Ansonsten wären noch der Formula Gt und die beiden Ferrari F1-Autos eine sichere Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fährst in die Box und bekommst ne Option, wodurch du das Rennen unterbrechen kannst und kannst dann direkt ins XMB-Menü der PS3 gehen. Beim nächsten Start des Spiels kommt dann ne Abfrage, ob du das letzte Rennen fortsetzen willst.

echt, das geht? :D

bei mir läuft grad die letzte Stunde von Le Mans runter -> Level 40 Trophy -> Nürburgring -> Ausdauerrennen-Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute wollte vielleicht nochmal die Vettel Challenge probieren,da ich damals schon Silber hatte!weiß aber nicht mehr ob man diesen rennen sofort wählen konnte oder ob man erst etwas anderes fahren muss um es freizuspielen?!schreibt bitte mal einer ob das sofort anwählbar ist!is zu lange her:-)

Du musst lvl 30 im A- oder B-Spec Modus erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also du musst die Rennserie auf Gold beenden und hinterher kannst du die Rennen dann noch einzeln vergolden, falls in der Rennserie nicht geschehen.

Hauptsache am Ende ist überall Gold, sonst gibts die Trophy nicht :biggrin5:

Mir fehlt nur noch das letzte 24h Rennen (Nordschleife) im A-spec, um die 100% im Spielfortschritt voll zu machen. Aber das werd ich wohl vor GT6 nicht mehr schaffen :xd::'>

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also du musst die Rennserie auf Gold beenden und hinterher kannst du die Rennen dann noch einzeln vergolden, falls in der Rennserie nicht geschehen.

Hauptsache am Ende ist überall Gold, sonst gibts die Trophy nicht :biggrin5:

Mir fehlt nur noch das letzte 24h Rennen (Nordschleife) im A-spec, um die 100% im Spielfortschritt voll zu machen. Aber das werd ich wohl vor GT6 nicht mehr schaffen :xd::'>

Gruß Moly

Oh mann. Wie gerne würde ich mit dir tauschen! Ich fahr dir das 24h-rennen und du mir den verdammten goldstanart! Das wär doch was...:cool2:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...