Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ähm lol?

Wie haben die in der Top 10 weltweit beim aktuellen Zeitrennen den 5G auf 600LP bekommen? Ungetunt hat er 802 LP. Selbst mit Aerodynamik komplett runter (790 LP denn), 200kg Zusatzgewicht (722 LP denn) und den Leistungsbegrenzer auf 50% (626 LP denn) komme Ich am Ende nur auf 626 LP. Wie soll man die restlichen 26 LP noch weg bekommen?

Und kaum ist der 5G mal nicht in der Liste der unerlaubten Fahrzeuge drinen nehmen ihn alle. ^^ Ich hab ihn auch kann ihn abe rnicht nehmen weil Ich nicht auf 626 LP komme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein Hybrid Auto. Hab daher auchkeinen "gemoddeten" 5G. Denn das meinst Du. Denn die Hybrid Autos funktionieren sowieso nicht mehr wenn man mit allen Patches spielt weil die geänderten Daten immer und immer wieder überschrieben werden sodass keine Modifikationenmehr möglich sind.

Man könnte km schrubben mit ihm. Nur ist mir das zu müßig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm lol?

Wie haben die in der Top 10 weltweit beim aktuellen Zeitrennen den 5G auf 600LP bekommen? Ungetunt hat er 802 LP. Selbst mit Aerodynamik komplett runter (790 LP denn), 200kg Zusatzgewicht (722 LP denn) und den Leistungsbegrenzer auf 50% (626 LP denn) komme Ich am Ende nur auf 626 LP. Wie soll man die restlichen 26 LP noch weg bekommen?

Und kaum ist der 5G mal nicht in der Liste der unerlaubten Fahrzeuge drinen nehmen ihn alle. ^^ Ich hab ihn auch kann ihn abe rnicht nehmen weil Ich nicht auf 626 LP komme. :(

Evtl. haben deren Karren sehr viele km runter und nie einen Ölwechsel oder eine Motorinstandsetzung gemacht, dann verlieren die Auto ja auch sehr viel an Leistung und somit auch LP. Ich denke 26 LP sind so sehr gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Hybrid Auto. Hab daher auchkeinen "gemoddeten" 5G. Denn das meinst Du. Denn die Hybrid Autos funktionieren sowieso nicht mehr wenn man mit allen Patches spielt weil die geänderten Daten immer und immer wieder überschrieben werden sodass keine Modifikationenmehr möglich sind.

Man könnte km schrubben mit ihm. Nur ist mir das zu müßig. ^^

Hybriding ist noch möglich ...

Ein Kollege in nem anderen Forum macht das nach wie vor.

(Allerdings fährt er damit nicht online!)

Es ist nach wie vor ein Katz und Maus Spiel, wie mit allen Dingen, wenn es um Limitierungen geht.

Hacker finden immer einen Weg und entwicklen neue Programme, mit denen das geht.

Ich will dir das nicht unterstellen, dass du das anwendest.;)

Nur interessiert es mich, wie man den auf regulärem Weg bekommen kann? :)

Mir ist das alles zwar eh net sooo wichtig, aber aus Sammlersicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast keine Chance mehr den zu bekommen:

"Ob Sony und Polyphony Digital das Fahrzeug auch außerhalb Japans veröffentlichen werden, ist derzeit unklar."

https://playfront.de/gran-turismo-5-erstes-gameplay-vom-red-bull-x2010-5g/

Der kam nie nach Europa oder den USA. Er blieb Japan only und es gab ihn auch nur in Japan bei einem Event zu gewinnen. Außer über tauschen halt. Nur wer hat den hier schon? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Chance mehr den zu bekommen:

"Ob Sony und Polyphony Digital das Fahrzeug auch außerhalb Japans veröffentlichen werden, ist derzeit unklar."

https://playfront.de/gran-turismo-5-erstes-gameplay-vom-red-bull-x2010-5g/

Der kam nie nach Europa oder den USA. Er blieb Japan only und es gab ihn auch nur in Japan bei einem Event zu gewinnen. Außer über tauschen halt. Nur wer hat den hier schon? ^^

Deinem Reden nach ja DU...

Aber egal, ich will ihn ja gar nicht von dir haben weil du ja eh jedes Auto hast und daher tauschen sinnlos wäre...

Da ich jetzt weiß wo es den Wagen gab werde ich jetzt mal sämtliche Möglichkeiten ausloten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7gh32a2eq3sm.jpg

;)

Alle Autos habe Ich zwar aber noch nicht alle mit 0,0km. Nur solche sucht man noch. Von daher ist tauschen nicht sinnlos.

Und was willst da ausloten? Den Wagen kann man nicht mehr gewinenn. Das Event, wo es ihn gab, ist schon über 1 Jahr her. Verschenken ist auch unmöglich. Siehe Bild oben. Das Symbol ist angegraut. Wie willst ihn also bekommen? So ziemlich unmöglich. Zumal man auch erstmal jemanden kennen muss der den Wagen auch besitzt. In diesem Fall einen Japaner. Bloß wie bekommt man ihn denn? Na denn lote mal aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7gh32a2eq3sm.jpg

;)

Alle Autos habe Ich zwar aber noch nicht alle mit 0,0km. Nur solche sucht man noch. Von daher ist tauschen nicht sinnlos.

Und was willst da ausloten? Den Wagen kann man nicht mehr gewinenn. Das Event, wo es ihn gab, ist schon über 1 Jahr her. Verschenken ist auch unmöglich. Siehe Bild oben. Das Symbol ist angegraut. Wie willst ihn also bekommen? So ziemlich unmöglich. Zumal man auch erstmal jemanden kennen muss der den Wagen auch besitzt. In diesem Fall einen Japaner. Bloß wie bekommt man ihn denn? Na denn lote mal aus. :D

Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?

Hast den Wagen ja erst seit kurzem erwähnt, zumindest kommt es einem so vor.

Falls nicht, hattest du selbst ja nur 2 Möglichkeiten

In Japan gewesen zu sein ...

Oder dir die japanische Edition des games zu kaufen und irgendwie (via Japan-PSN Account) online gehen

(Sollte das Auto auch mit europäischen Spiele-Discs gehen, wäre nur letzter Schritt nötig gewesen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der online modus immer instabiler läuft?

hab zurzeit extreme probleme mit verbindungsabbrüchen und ect egal ob ich ne lobby mit 4 balken 3 oder sogar 0 nehme im endeffkt is es nur ne frage der zeit bis ich aus der lobby fliege

denn will man irgendwo beitreten denn kommt da irgendein scheiss von wegen zu hoher datenverkehr und bla

hostet man selber könen freunde nich beitreten ... hosten die freunde kann man selber nich beitreten ...

mit den speedhackern hat man sich ja mittlerweile abgefunden ... aber jez is es schon soweit das ich solche lobbys nichmal verlassen kann weil ich denn wieder ewig was anderes stabiles suchen müsste

gestern hatten wir zb slammed car meet gehabt und haben die lobby ratzfatz mit 16 leuten voll gekriegt ... und denn konnte man richtig beobachten wie im dauertakt die leute vom server geflogen sind egal ob der host ob deutsch/englisch oder ob nissan oder fiat

liegt das nu an meiner verbindung oder is das ein generelles problem? hatte ich vor ca 6 monaten nie gehabt solche probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vom Sunday Cup...

Du musst alle auf Gold haben (also so ist meine Erinnerung zumindest)

Dann solltest du beim LKW ne 1 haben und dort den Wagen einlösen können...

Das ist ja genau mein Problem. Ich hatte alle Rennen gewonnen und ich denke ich habe den Yaris dann wohl verkauft und jetzt fehlt er mir für das Yaris Rennen.

Deswegen die Frage, wie kriege ich den wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...