Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Gebrauchtwagenhändler gibt es ihn auch. Nur dauert es dort etwas länger ehe er da auftaucht.

Immer verfügbar ist er, wie duc schon schrieb aber den falschen Bereich nannte, beim online-Autosammler für 5 Millionen Credits.

Hm. Laut GT Wiki gibt es den X2010 5G nur in japanischen Version von GT5. Am 2. Oktober 2012 gab es dort ein Event wo man ihn gewinnen konnte.

Trotzdem komisch das PD ihn nun erst nennt bei den unerlaubten Wagen. Zuvor hatte Ich von dem Auto noch nichts gewusst. Auch bei mygranturismo ist er nicht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gebrauchtwagenhändler gibt es ihn auch. Nur dauert es dort etwas länger ehe er da auftaucht.

Immer verfügbar ist er, wie duc schon schrieb aber den falschen Bereich nannte, beim online-Autosammler für 5 Millionen Credits.

Hm. Laut GT Wiki gibt es den X2010 5G nur in japanischen Version von GT5. Am 2. Oktober 2012 gab es dort ein Event wo man ihn gewinnen konnte.

Trotzdem komisch das PD ihn nun erst nennt bei den unerlaubten Wagen. Zuvor hatte Ich von dem Auto noch nichts gewusst. Auch bei mygranturismo ist er nicht gelistet.

Einige (nicht-japaner) aus dem GTPlanet Forum haben ihn. Und sie haben ihn wohl auch schon für Online-Veranstaltungen genutzt (Im Zuge der ganzen Hacks), daher ist er wohl gelistet. Ist im Grunde ein X2010 mit einem schwächeren Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Formel GT, den Formula gibts beim Gebrauchtwagenhändler für fünf Millionen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aaah ok, schau ich dann gleich mal nach. Vielen Dank dir.

Und die 5 Mios habe ich eh locker übrig :D

Wobei normalen Händler mir lieber wäre. Also A Lev habe ich 29 und B Lev 37.

Oder ist das nicht rellevant wann er auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ok, schau ich dann gleich mal nach. Vielen Dank dir.

Und die 5 Mios habe ich eh locker übrig :D

Wobei normalen Händler mir lieber wäre. Also A Lev habe ich 29 und B Lev 37.

Oder ist das nicht rellevant wann er auftaucht?

Das ist dann nicht relevant (wäre es nur wenn Du beim normalen Händler mit Level 3 schon ein Auto das Level 4 hat kaufen willst). Ob er beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht, hängt mit den Renntagen und der Wahrscheinlichkeit zusammen. Ich hatte ihn mal für 4,9 Mio Cr. bei mir (beim Gebrauchtwagenhändler) gesehen.

Er ist immer beim Online-Händler zu finden, außer bei mir, da ist er "Ausverkauft" obwohl ich ihn definitiv noch nicht gekauft hatte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Warum hat PD eigentlich nicht den Gran Turismo Red Bull X2010 5G beim aktuellen Zeitrennen zugelassen? Der hat doch "nur" 287 kW, 8500 U/min, 545kg und 802 LP. So ein Witz dieses Auto aber es darf halt in der Sammlung nicht fehlen. biggrin.gif

PS:

Ja Ich hab ihn in der Garage.

Und wie hast du den Wagen jetzt bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mal wieder zwei neue Standardfahrzeuge im Online-Sammelhändler, die es vorher schon als Premium Fahrzeuge gab.

Einmal den Ferrari Enzo und dann noch den Ferrari F2007. Beide über 1.000.000cr daher wohl nach zwei Wochen, wenn der Shop neu befüllt wird, nie mehr zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hat dieses mal der Sammler keinen Bug. Der von vor 2 Wochen hatte nämlich einen.

Ich hatte alle Autos bis zum Mercedes-Benz verkauft und wollte danach alle vom Sammler kaufen. Denn komme ich beim Chevrolet SSR '03 an, kaufe ihn und wollte danahc den Mercedes-Benz kaufen. Ging aber nicht. Plötzlich waren die letzten beiden Autos als gekauft makiert obwohl Ich sie gar nicht gekauft hatte! Nun fehlt Mir beim 1. ACC der Mercedes-Benz. Beim 2. ACC war´s genauso. Chevrolet gekauft und danach waren die letzten beiden Autos als gekauft makiert nur hier hatte Ich den Mercedes-Benz zum Glück nicht verkauft.

Werd daher dieses mal die beiden neuen standard Fahrzeuge zuerst kaufen. Sicher ist sicher. Jemand hat hier im Thread das Thema auch gehapt und angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö leider nicht :(

Reventon wäre geil gewesen!

Das ähnlichste Auto ist tatsächlich der Aventador...

Schade, wenns zumindest in der Standard-Variante wär. Und die RUF sind auch schlecht zusammengesucht, da hätte es zu dem Zeitpunkt doch sicher mehr und neuere Modelle gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenns zumindest in der Standard-Variante wär. Und die RUF sind auch schlecht zusammengesucht, da hätte es zu dem Zeitpunkt doch sicher mehr und neuere Modelle gegeben.

Die Autoliste und Gran Turismo, das wird wohl ewig ein Problem bleiben :D

Im Groben ist es so das PD für die Autos Lizenzen erwerben muss um diese im Spiel detailgetreu zeigen zu dürfen...

Da Lizenzen teuer sind, gibt es von vielen eben keine Autos :(

Das andere sind dann Fahrzeuge die nur exklusiv in einem Spiel sein dürfen, das heißt PD kommt an die nicht ran.

Deshalb gibt es wohl je 100 verschiedene Skylines und 350Zs... :facepalm:

Hätte mir auch mehr Vielfalt gewünscht, aber bei GT6 schaut es wohl auch nur bedingt besser aus weil ich meine gelesen zu haben das sämtliche Autos von GT5 auch bei GT6 am Start sind, nur graphisch etwas besser halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autoliste und Gran Turismo, das wird wohl ewig ein Problem bleiben :D

Im Groben ist es so das PD für die Autos Lizenzen erwerben muss um diese im Spiel detailgetreu zeigen zu dürfen...

Da Lizenzen teuer sind, gibt es von vielen eben keine Autos :(

Das andere sind dann Fahrzeuge die nur exklusiv in einem Spiel sein dürfen, das heißt PD kommt an die nicht ran.

Deshalb gibt es wohl je 100 verschiedene Skylines und 350Zs... :facepalm:

Hätte mir auch mehr Vielfalt gewünscht, aber bei GT6 schaut es wohl auch nur bedingt besser aus weil ich meine gelesen zu haben das sämtliche Autos von GT5 auch bei GT6 am Start sind, nur graphisch etwas besser halt...

Also muss PD für jeden Wagen eine Lizenz einholen? Und EA schaffts, dass sie eine Generallizenz für alle Porsches einholen und deswegen sind überall anders nur RUFs drinnen. Naja, RUF profitiert davon und wir können so auch etwas Porsche ähnliches fahren, aber dass da kein GTR2 oder irgend so ein Rennsport verschnitt reingefunden hat. Ich würde halt einfach sehr gerne ein paar Wagen von NFS Hot Pursuit auch in GT5 fahren. Dafür hat NFS halt keine Ferraris :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mal wieder zwei neue Standardfahrzeuge im Online-Sammelhändler, die es vorher schon als Premium Fahrzeuge gab.

Einmal den Ferrari Enzo und dann noch den Ferrari F2007. Beide über 1.000.000cr daher wohl nach zwei Wochen, wenn der Shop neu befüllt wird, nie mehr zubekommen.

Enzo Ferrari '02 für 1 Mio

F2007 für 12,5 Mio

wie lange sind die noch drin, bzw. wann erneuert sich diesmal denn der Online-Sammel-Autohändler?

hab grad nicht genug Kohle auf der Bank, allerdings sind meine Fahrer noch gut bestückt. würd halt noch paar Tage warten zu kaufen und erstmal den 200% Bonus hochzupushen wenn sie dann noch da sind (heute das erste Mal seit langem eingeloggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss PD für jeden Wagen eine Lizenz einholen? Und EA schaffts, dass sie eine Generallizenz für alle Porsches einholen und deswegen sind überall anders nur RUFs drinnen. Naja, RUF profitiert davon und wir können so auch etwas Porsche ähnliches fahren, aber dass da kein GTR2 oder irgend so ein Rennsport verschnitt reingefunden hat. Ich würde halt einfach sehr gerne ein paar Wagen von NFS Hot Pursuit auch in GT5 fahren. Dafür hat NFS halt keine Ferraris :P

So in der Art hab ich das mal irgendwo gelesen...

Und da die Porsche exklusiv bei NFS rumfahren hat GT5 eben "nur" die RUF´s... Wobei man ja mit Gemballa und 9ff schöne Tuner hätte, mit denen man ja das Spiel noch zusätzlich aufwerten könnte... Dann hätte man sogar die Leistungsgesteigerten Versionen davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...