Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Wegen der Trophäe "Autosammler":

Gibt es da eine Alternative als immer ein Auto zu kaufen um die 1.000 zu erreichen? Bin bei 380...

@duc-487S/CrankHardtechno/Bud: Danke für die Antworten!

Meine Frage war ob es eine Alternative zu dem Vorgehen gibt, immer EIN Auto zu kaufen, um die 1.000 zu erreichen > Mein Vorgehen: Zum Händler - Gran Turismo Autos - Kart gekauft - Klicks+Ladezeiten - alles wiederholen.

Was Schnelleres scheint es nicht zu geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc-487S/CrankHardtechno/Bud: Danke für die Antworten!

Meine Frage war ob es eine Alternative zu dem Vorgehen gibt, immer EIN Auto zu kaufen, um die 1.000 zu erreichen > Mein Vorgehen: Zum Händler - Gran Turismo Autos - Kart gekauft - Klicks+Ladezeiten - alles wiederholen.

Was Schnelleres scheint es nicht zu geben?!

Schneller wäre es eben "automatisiert" machen zu lassen, dann würdest du aber halt immer den Acura da kaufen und das wäre eben einiges teurer als Karts.

Dafür müsstest du eben nicht selbständig drücken.

Ich habe meinen Speicherstand gesichert gehabt, die Autos kaufen lassen und den Speicherstand dann wieder zurück kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nach fast 2 Jahren hab ich jetzt mal wieder GT5 rausgekramt, hätt eine Frage:

Ich will ja unbedingt mal die 24h Nordschleife fahren, aktuell bin ich A-Level 37.

1x bin ich schon die 24h von Le Mans gefahren, meine Frage, wie komm ich jetzt am schnellsten auf Level 40? Wie oft muss ich die 24h von Le Mans noch fahren? Hab nämlich keine Lust nochmal 3x oder noch öfter zu fahren. 1x wär kein Problem, hab ich ohnehin vor

Mit den Saison-Veranstaltungen kommt man ja auch nicht richtig voran oder?

Danke schon mal für die Antworten

Edit: Wo kann ich den Einloggbonus sehen, welchen ich gerade habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du GT startest wird es im Fenster angezeigt wieviel login bonus du hast.

Am besten fährst du die Saisonveranstaltungen mit 200% und mindest LP Zahl, diese wird in der Beschreibung der Veranstaltung angegeben. Weis jetzt nicht genau welches Rennen die meisten xp gibt, da probierst am besten selber welches dir besser liegt, weil manche sind schwer, wenn du LP auf das Minimum schraubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey iwie finde ich gerade was komisch.

Und zwar bei manchen rennen sind so super race car Autos.

Unteranderem auch bei den langstrecken rennen das meine 5te. Das ist in Japan und es regnet.

Nunja die Autos dort haben eine rech überschaubare KW Anzahl.

Da dachte ich mir mit meinem Bugatti der 884 Kw hat und locker 500+ kw mehr hat kann ich das schon nach hause fahren. Aber am ende der ersten graden bin ich schon mit abstand letzter??? wie geht das denn bitte -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey iwie finde ich gerade was komisch.

Und zwar bei manchen rennen sind so super race car Autos.

Unteranderem auch bei den langstrecken rennen das meine 5te. Das ist in Japan und es regnet.

Nunja die Autos dort haben eine rech überschaubare KW Anzahl.

Da dachte ich mir mit meinem Bugatti der 884 Kw hat und locker 500+ kw mehr hat kann ich das schon nach hause fahren. Aber am ende der ersten graden bin ich schon mit abstand letzter??? wie geht das denn bitte -,-

Nicht die KW sind entscheidend. Der Bugatti lässt sich einfach beschissen fahren. Ich würd ein ähnliches Auto nehmen wie die (bin glaub mit dem Denso Lexus SC430 gefahren). Die lassen sich schön fahren und sind auch schnell genug. Als Maßstab gilt generell eher auf die LP achten als auf die KW, wenn du Autos vergleichen willst. Und natürlich auch auf die Strecke schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schneller wäre es eben "automatisiert" machen zu lassen, dann würdest du aber halt immer den Acura da kaufen und das wäre eben einiges teurer als Karts.

Dafür müsstest du eben nicht selbständig drücken.

Ich habe meinen Speicherstand gesichert gehabt, die Autos kaufen lassen und den Speicherstand dann wieder zurück kopiert.

Gibts wo eine Beschreibung wie man das mit den "automatisierten Acura-Käufen" macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einen controler mit dauerfeuer Funktion

der DS3 hat das nicht

wenn du so einen hast dann gehst du auf den wagenhändler und lässt die ganze zeit X drücken

bzw endlich Platin... man hat das nerven gekostet die 1000karren zu kaufen und den b-spacken fahren zu lassen ohne ende

neben bei 10 filme und eine Staffel dexter durch geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun die Karre vom Vettel und sage nur eines KRANK!!

Also ich habe mal probiert die spezi Mission zu machen und was soll ich sagen, da ich kein lenkrad habe für mich echt ne Mission Impossible, wie empfindlich das teil lenkt :/

Nunja aber nochmals ne Frage.

Die Frage ist auf Alle Bereiche bezogen, doch bei mir gehts speziell eig nur um den langstrecken Bereich.

Habe im B-Modus, imom schon alle Rennen auf Gold bis auf das Mazdarennen so wie die beiden 24h rennen.

Wenn ich die 3 Rennen nun im A-Modus fahren würde, bekomme ich dann auch die Trophy so wie ein Auto, dafür das ich alle Langstreckenrennen absolviert bzw auf Gold gemeistert habe?

PS: Welchen Mazda würdet ihr mir auch hier empfehlen? (nur normal im Spiel zu erwerbende/zu gewinnende OHNE Download Bitte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Mazda kann ich nichts sagen aber

die trophäe goldstandart bekommst du wenn du (neben lizenzen und Spezi) im a-spec und b-spec jedes rennen mind einmal Gold hast also entweder a oder b also aus beiden kombinierbar

für alle langstreckenrennen geschafft meine ich müssen sie in einem der 2 alle gemacht werden und für den preis auch

alle antworten sind ohne gewähr ist bei mir immerhin schon fast n Jahr her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun die Karre vom Vettel und sage nur eines KRANK!!

Also ich habe mal probiert die spezi Mission zu machen und was soll ich sagen, da ich kein lenkrad habe für mich echt ne Mission Impossible, wie empfindlich das teil lenkt :/

Nunja aber nochmals ne Frage.

Die Frage ist auf Alle Bereiche bezogen, doch bei mir gehts speziell eig nur um den langstrecken Bereich.

Habe im B-Modus, imom schon alle Rennen auf Gold bis auf das Mazdarennen so wie die beiden 24h rennen.

Wenn ich die 3 Rennen nun im A-Modus fahren würde, bekomme ich dann auch die Trophy so wie ein Auto, dafür das ich alle Langstreckenrennen absolviert bzw auf Gold gemeistert habe?

Welche Trophäe meinst du denn?

'Gold-Standard' musst du entweder alle A-Spec, oder B-Spec Events + alle Spezial-Events auf Gold haben.

(Vettel Challenge inklusive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in meinem speziellen fall die Langstrecken Rennen.

Wenn man die fertig hat bekommt man ja auch eine Trophy, genau wie bei extrem, anfänger etc.

So nun ist es so das ich im B-Modus 6/9 absolviert habe.

Wenn ich nun im A-Modus die fehlenden 3 mache, bekomm ich die Trophy dann auch?

Oder muss ich den kompletten A bzw. B Block erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem speziellen fall die Langstrecken Rennen.

Wenn man die fertig hat bekommt man ja auch eine Trophy, genau wie bei extrem, anfänger etc.

So nun ist es so das ich im B-Modus 6/9 absolviert habe.

Wenn ich nun im A-Modus die fehlenden 3 mache, bekomm ich die Trophy dann auch?

Oder muss ich den kompletten A bzw. B Block erfüllen?

Ich meine den komplett Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, aber ok, werde ich das mal im B-Modus Probieren.

Und nochmal die Frage, welchen Mazda könnt ihr mir für die Langstrecken Aufgabe empfehlen? oder viel mehr gesagt dem Fahrer :D. Aufgepimpt wird er eh noch zusätzlich :P

Welchen Mazda du dafür nimmst, ist eigentlich egal.

Kaufe auch die Gewichtsreduzierung und

stelle das Getriebe sehr kurz.

Mein B-Fahrer hatte das mit dem PREMIUM MX-5 Roadster gewonnen.

Vor allem am Anfang den Fahrer immer Gas geben,

ungefähr nach 1/3 oder die Hälfte des Rennens

hat er dann genug Vorsprung,

um ihn alleine seine Runden fahren zu lassen.

Die Gegner fahren dann auch langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh. Mal eine bescheidene Frage.

Beim neuen Zeitrennen steht bei den Bedingungen zu den Fahrzeugen folgendes:

Unerlaubte Fahrzeug: Ferrari F10 '10, Ferrari F2007, Formula Gran Turismo, Gran Turismo Red Bull X2010, Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype, Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel, Gran Turismo Red Bull X2011 Prototype, Gran Turismo Red Bull X2010 5G

Ist das letzt genannte Auto, der Gran Turismo Red Bull X2010 5G, ein neues Auto was hinzugekommen ist? Weil das habe Ich nämlich noch nicht in Meinem Fuhrpark. Den Rest schon. Beim Händler finde Ich ihn auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Mazda rennen: Vielen Dank, habe Gold :)

Was das Auto angeht kp^^

Und nunja so brauche ich nur noch folgende Rennen: (ausgenommen die Spezial missionen und Lizensen vergoldung)

24h Nürburgring (ist mit dem RB 2010 ja leicht zu schaffen, muss nur noch Lv 40 erreichen)

Formel GT WM --> Wo finde/gewinne ich denn das einzigst zugelassene Fahrzeug O__O?

American ChampionChip --> Bis dato noch kein passendes Fahrzeug gefunden, was so schnell ist und etsprechende LP hat um aufs Podium zu kommen :/

NASCAR --> fang ich nun mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...