Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

kp, warum das so ist, aber findest du das nicht etwas übertrieben, mit 2-3 Rennen?

Ich mach das nur, wenn ich danach auch Leistung gewinne.;)

Doch finde ich auch! Ist doch aber nur ein weiterer Klick. Muß ja nicht hier bei uns zu ner Werkstatt fahren. :biggrin5:

Ne, Spaß beiseite, vielleicht sind es auch 5-6 Rennen, war nur ne grobe Schätzung. Aber ich machs auf jeden Fall regelmäßig, weil ich denke, daß die Fahrzeuge nen Tick besser fahren. Auch wenn ich keine Leistungssteigerung sehe. Vielleicht übertreibe ich wirklich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Renntag vergeht wenn man 1 Rennen fährt. Am schnellsten geht es wenn man die ersten 5 Lizenzen durch geht und denn ist er erneuert.

Einfach ein Rennen starten und sofort abbrechen geht doch schneller, zumindest gibts da kein Ladebildschirm dazwischen.

@Romeo

wenn dir Kohle für ein seltenen Wagen fehlt, kannst die Zeit- und Driftrennen bei den Saisonveranstaltungen fahren. Mit 200% Login Bonus gibts da max. 4 millionen, ohne dass ein Renntag dazugezählt wird und dein Wunschwagen aus der Liste gedrängt wird. Der Nachteil ist nur, dass es die Kohle nur 1 mal gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn man ein rennen abbricht kann man ja sofort nochmal starten. Hab immer so gemacht, z.B. das erste Sunday Cup Rennen. 5 mal starten, abbrechen, dann war die Gebrauchtwagenliste erneuert.

Das ging früher aber nicht.

Weil auf die Idee bin ich auch damals gekommen (Ende 2010-Mitte 2011 war meine Hauptssammelzeit) im gleichen Event ein Rennen immer wieder neuzustarten.

Da hat es nur einen neuen Tag genommen..

Wenn das jetzt so funktioniert, geht das natürlich schneller.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging früher aber nicht.

Weil auf die Idee bin ich auch damals gekommen (Ende 2010-Mitte 2011 war meine Hauptssammelzeit) im gleichen Event ein Rennen immer wieder neuzustarten.

Da hat es nur einen neuen Tag genommen..

Wenn das jetzt so funktioniert, geht das natürlich schneller.^^

Evtl. bist du immer nur auf den Button "Neustarten" gegangen. Das geht nämlich nicht. Du musst auf "abbrechen" und dann aus dem Menü vor dem Rennen (wo man auch noch Einstellungen machen kann) wieder das Rennen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend die zocker-kollegen :biggrin5:

Hab mal wieder eine frage. Bin gerade dabei 1000 fahrzeuge für eine "Bronze"-Trophäe zu sammeln. Hat einer einen Tipp wie ich das ganze etwas beschleunigen kann?

Ich selbst hab mir gedacht,da es ja egal ist ob das auto doppelt oder dreifach ist, das ich mir die pack's die es im PSN-Store gibt einfach sehr sehr oft runterlade. Wäre das eine möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt Dir das herunter laden? Genau. Rein Gar nichts!

Denn Du kannst es so oft herunterladen wie Du willst. Die Autos bekommst Du trotzdem nur 1 mal.

Beschleunigen kann man es indem man sich Credits anspart und beim Händler denn den Acura NSX '91 kaufst. Der kostet 80.000 Credits. Den 1.000 mal kaufen kostet 80.000.000. Hier wäre es von Vorteil wenn Du schon Autos in der garage hast.

Ein bisschen aufwendiger ist es wenn Du dir Karts kaufst. Die kosten 5.000 Credits das Stück und 1.000 davon kosten also 5 Millionen Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für den tipp!!

Was das mit nur einmal bekommen angeht hast du nicht ganz recht kumpel!! Hab's bei mir zum spaß mal eben probiert und hab u.a. den redbullX2011 jetz 3mal in der garage stehen. Verarsch dich echt nicht!!!

Hä, wie geht das bitte?

Erklär mal bitte Schritt für Schritt wie du das gemacht hast, so das man es nachvollziehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert nicht Koenich277. Lass dich von Bruder-Mike nicht verarschen.

Denn er kann soviel auf download im PSN Store klicken wie er will. Den DLC mit Inhalt erhält er trotzdem nur einmal weil er den DLC auch nur einmal gekauft hat. Danach kann er zwar weiter auf downloaden klicken aber das dient eher dazu wenn beim download was fehlgeschlagen ist oder man die Console / Festplatte gewechselt hat das man sich all seine gekauften Sachen im Store wieder herunterlädt.

Anders verhält es sich wenn er den DLC mehrmals kauft. Denn erhält er auch mehrmals den DLC Inhalt. Aber nur mit downloaden funktioniert das nicht.

Probiere es doch einfach selber aus. Geh im Store und lad dir den DLC, wo der X2011 drinne ist, runter. Starte denn GT5 und guck nach ob die Autos von diesem DLC Paket in der Autobörse sind. Installieren im Hauptmenü müsstest ihn ja nicht mehr wenn du ihn schon hast.

Das ist reine verarsche von ihm und wird nie und nimmer funktionieren. Beweisen kann er es eh nicht. Und wenn doch soll er Beweise vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just for Fun. Was willst Du da denn mit Ranglisten? Gerade mit den Hybrid Autos würdest Du weit hinten stehen.

Willst Du in der Rangliste erwähnt werden spiele die Zeit- und Drift-Rennen. Denn da gibt es eine Rangliste.

Du kannst Dir aber auch die GT6 Demo im PSN Store (GT Academy 2013) herunterladen. Dort gibt es auch Ranglisten. Fährst Du top kannst Du sogar zu einem echten Rennfahrer ausgebildet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach gern einen "richtigen" Multiplayer Mode, so wie z.B. in GT5 Prologue (oder in so ziemlich jedem anderen Rennspiel), wo man Geld und Erfahrung verdienen kann. Ich hoffe, dass ist bei GT6 wieder dabei. Es kann ja bestimmte Regeln für Rennen geben (bestimmte Autoklassen etc.) damit es nicht ungerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Events gibt es. Die werden aber meist von Usern selbst Veranstaltet. Hier:

https://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/bd-p/43

findest Du viele davon. Sind alles ehrliche und gute Fahrer mit denen es Spaß macht zu fahren. Nicht so ne dummen Kiddies die dich von der Straße rammen und ordentliches fahren und bremsen nicht kennen oder Fahrer die Hybrid Autos verwenden usw.

Ich fahre öfters bei den Fun Rennen (mit dem Kübelwagen über die Nordschleife usw.) mit. Macht echt Laune.

XP und Credits kann man bei den Remote Rennen bekommen. Das ist aber nur im B-Spec möglich. Da stellst Du denn ein oder mehrere deiner Fahrer online und andere leihen Spieler in Deiner Freundesliste leihen sich die aus und dadurch das Deine Fahrer am Rennen mitmachen bekommen sie XP und Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach gern einen "richtigen" Multiplayer Mode, so wie z.B. in GT5 Prologue (oder in so ziemlich jedem anderen Rennspiel), wo man Geld und Erfahrung verdienen kann. Ich hoffe, dass ist bei GT6 wieder dabei. Es kann ja bestimmte Regeln für Rennen geben (bestimmte Autoklassen etc.) damit es nicht ungerecht wird.

Wir Realitygamer schon sagte, das gibz es ja.

In GT5 hast du ja auch viel größere Möglichkeiten online als bei Prologue.

Einzig die (damals in GT5p einzige Online Features) zufällige Lobbys gibt es nicht.

Es gibt auch genügend Communitys.

Zum Beispiel gtleague.de, bei dem es eigene Events gibt.

Derzeit läuft zB da der Lupo-Cup - eine Saison über 10 Rennen.

Derzeit ist die Hälfte davon schon rum.

Intern kann man in GT5 leider keine kleine Tagesmeisterschaft machen, aber EP und Credits gibt es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wie geht das bitte?

Erklär mal bitte Schritt für Schritt wie du das gemacht hast, so das man es nachvollziehen kann...

Hatte die dlc's schon vorher gekauft hab aber das spiel nie aktualisiert. Das aktualisieren mit 21 inhalten dauert bei meiner internet verbindung ewig!! als ichs dann doch mal durchgezogen hab bin ich im store unter download-liste auf die inhalte der wagen-pakette gegangen weil ich nicht mehr wusste ob ich sie noch auf der festplatte hab. Ging dann ins spiel rein und im hauptmenü unter herunterladbare inhalte konnte ich die dann alle installieren eines der wagenpakette war dreimal dabei. Aber nur einmal gekauft!!! Könnt ihr glauben oder nicht tatsache ist ich hatte von dem dlc-pack jedes fahrzeug dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...