Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Gab´s auch schonmal, aber nur für Rally-Strecken wenn mich nicht alles täuscht. Und selbst da hatte das keinen Einfluss auf das Fahrverhalten, also zumindest nicht mehr als zum Beispiel ´ne trockene Rally-Strecke.

Gibt´s denn im 5er Schneetreiben und wirkt sich das auch auf das Fahrverhalten aus? :emot-raise:

Also ein Schneetreiben habe ich bisher nicht gesehen, lediglich eine verschneite Rally Piste. Die Kiste rutscht dort aber nicht mehr, als auf Sand, lediglich der aufgewirbelte Schnee vom Vorrausfahrenden macht die Sache etwas schwieriger, weil man die Hand vor Augen nicht sehen kann........Ob es ausser auf der Rally Strecke noch Schnee gibt, weiss ich nicht, habe bisher sonst nrigends welchen gesehen.

Wie ist der bspec Modus, schaut man da nur zu und gibt sporadisch Anweisungen? Stelle ich mir ziemlich langweilig vor...

Ja, ist so wie Du beschrieben hast ... und ist todlangweilig :dozey:

Kann man eigentlich Gewonnen Gebrauchtwagen bedenkenlos verkaufen oder kann man einige nur 1 x gewinnen und brauch alle für eine Trophie?

mfg

Man braucht nicht alle Fahrzeuge für die Trophy, sondern "nur" 1.000. Daher würde ich eher davon abraten, irgendwas zu verkaufen. Geldsorgen hat man in dem Spiel eh nicht, einfach fleißig Rennen und vor allem die Spezial-Events machen, dann kannst Du ordentlich einkaufen.

also ich weiß es nicht ob es zufällig jemand beantwortet hat, ob es irgendwo eine möglichkeit gibt das automatische speichern zu deaktivieren. das wäre irgendwie sehr hilfreich um ein bisschen rumzuprobieren.

das führt mich nämlich zu meiner nächsten frage:

welches auto könnt ihr empfehlen mit dem man dann auch mal alle rennen gut fahren kann (vorallem auch B-Spec) es stehen gerade die Rennen der Extremserie an (z.B. Wie der Wind)

hab gerade so 2.000.000 Credits aufm Konto.

Brauche auch noch einen Ferrari für das Ferrari-Rennen. Lohnt sich der Enzo für 1 Mio? Oder ist der dann nur für das eine Rennen wirklich zu gebrauchen?

Momentan kurv ich meistens mit nem volltuned Pagani Zonda R 09 rum

Weiß man eig wieviel Millionen man für die Multimillionär Trophäe braucht (eigentlich sind 2 Mios ja schon "multi" :D)?

Lohnt es sich hierfür nun schon zu sparen? oder generell noch etwas zu sparen für irgendein besonderes racecar?

Vielen Dank für eure Antworten :D

Ja, ist so wie Du beschrieben hast ... und ist todlangweilig :dozey:

Naja, das mag auf die ersten B-Spec Rennen ja zutreffen, aber in der Extremserie würd ich nicht unbedingt behaupten das mir langweilig wurde, besonders Formula GT.

Musste sehr taktisch fahren damit der Benzin reicht bis zum schluss, gehste an die box, haste verzockt.

Naja, das mag auf die ersten B-Spec Rennen ja zutreffen, aber in der Extremserie würd ich nicht unbedingt behaupten das mir langweilig wurde, besonders Formula GT.

Musste sehr taktisch fahren damit der Benzin reicht bis zum schluss, gehste an die box, haste verzockt.

Ich glaube, bis zur Extremserie werde ich nie kommen, so langweilig wie das ist ;)

Ich glaube, bis zur Extremserie werde ich nie kommen, so langweilig wie das ist ;)

Ist aber in der Profi und expertenserie auch nicht mehr sooo langweilig, ich muss sagen, ich benutz denn B-Spec Modus schon fast lieber als selber zu fahren :biggrin5: (was wohl auch daran liegt das ich nur mehr die Langstreckenevents im A-Spec offen habe, und die F1 in der extremserie)

also ich bin auch die meiste zeit im B-Spec modus irgendwie ;) aber das kommt auch weil ich immer soviele andere dinge nebenbei machen muss sodass ich dann nicht selber spielen kann.

aber profi und expertenserie fand ich nun noch nicht so problematisch. kommt halt nur auf das richtige auto drauf an ;)

dieses fehlt mir jetzt ja aber für ab "wie der wind" dafür ist der zonda eindeutig nicht geeignet :D

Kann sein daß ich daneben lieg, aber ich meine mir eingebildet zu haben, daß es was bringt.

Vorderachse mehr Sturz, Hinterachse mehr Vorspur, an der Vorderachse ggf. auch.

Wenn das Schadensmodell ab lv20 schon alles sein soll.....! Hätte definitv mehr erwartet.

Man kann alles tunen was das Herz begehrt vom Motor, Getriebe, Fahrwerk, Reifen, Spoiler usw.

Hast du noch nie GT gezockt?;)

Und zu deiner Frage ob es Schnee gibt die Antwort lautet JA

danke!!

gibt es auch die möglichkeit die schürzen zu tunen??

doch aber nur den 3 glaub ich und der ist schon ewig her!!

also ich weiß es nicht ob es zufällig jemand beantwortet hat, ob es irgendwo eine möglichkeit gibt das automatische speichern zu deaktivieren. das wäre irgendwie sehr hilfreich um ein bisschen rumzuprobieren.

das führt mich nämlich zu meiner nächsten frage:

welches auto könnt ihr empfehlen mit dem man dann auch mal alle rennen gut fahren kann (vorallem auch B-Spec) es stehen gerade die Rennen der Extremserie an (z.B. Wie der Wind)

hab gerade so 2.000.000 Credits aufm Konto.

Brauche auch noch einen Ferrari für das Ferrari-Rennen. Lohnt sich der Enzo für 1 Mio? Oder ist der dann nur für das eine Rennen wirklich zu gebrauchen?

Momentan kurv ich meistens mit nem volltuned Pagani Zonda R 09 rum

Weiß man eig wieviel Millionen man für die Multimillionär Trophäe braucht (eigentlich sind 2 Mios ja schon "multi" :D)?

Lohnt es sich hierfür nun schon zu sparen? oder generell noch etwas zu sparen für irgendein besonderes racecar?

Vielen Dank für eure Antworten :D

Also entweder hab ich was übersehen oder der Enzo ist nicht wirklich zu gebrauchen, also für mich war es definitiv nicht lohnenswert...

bin mit meiner viper oder dem bugatti besser...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...