Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

zu2. Was für einen Werksumbau?

wo man den golf gti und den camaro zum rm car umbauen kann

die option kann ich mit dem audi anwählen ohne das der text kommt das das nich möglich is

und unten links sieht man denn das die kw und lp dadurch sinken würden

zu 1: ja der hat schon etliche km runter ... der eine lp is ja erstma noch verkraftbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo man den golf gti und den camaro zum rm car umbauen kann

die option kann ich mit dem audi anwählen ohne das der text kommt das das nich möglich is

und unten links sieht man denn das die kw und lp dadurch sinken würden

Vielleicht ein Fehler, so wie man beim Audi R8 Race Car (Team Playstation) '05 und dem Pescarolo C60 Hybrid '05 noch einen Heckspoiler anbauen kann, den man nicht sieht. Eigentlich geht RM ja nur bei ein paar Premium Autos und dein RS6 war keiner davon und dazu noch ein Standard Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte Leute, ich wollte mir beim Gebrauchthändler ein Auto kaufen, hatte aber nicht genug Geld. Jetzt hab ich mir das Geld zwar zusammengepart, aber nun ist das Auto nicht mehr beim Händler. Daher meine Frage, kommen die verpassten Fahrzeuge irgendwann wieder oder hab ich einfach Pech gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wieder. Dauert aber eine Weile bei 817 standard Fahrzeugen.

Vergeht ein Renntag verlassen die letzten 6 Autos im Gebrauchtwagenhändler die Liste. Oben kommen 6 neue hinzu was man daran erkennt das dahinter "Neu" steht.

So hast Du also zu lange Credits gefarmt und es sind zuviele Renntage vergangen sodass das Auto die Liste verlassen hat. Bloß mit den Saisonrennen ist es eigentlich kein Problem schnell an genug Credits zukommen. Solange es nicht der 2D oder der 2J war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto, was ich haben wollte hatte ca. 4.50Mio gekostet und ich hatte ausgerechnet jetzt nur ca. ne halb Mio auf dem Konto. Sonst hatte ich immer 6-7 Mio. Könnte mich treten. :facepalm:

Was heißt denn im Spiel genau "Renntag"? Oder anders gefragt, kann ich es irgendwie beschleunigen, bis wieder dieses Auto drankommt?

Edit:

Jetzt reg ich mich wieder auf. War die ganze Zeit auf der Suche nach dem Chaparral 2J Race Cat '70, jetzt endlich erscheint es und ich hab wieder nicht genug Kohle. Knapp 15 Mio kostet das Teil und ich hab ca. 6.50 Mio :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es nicht beschleunigen. Es ist Zufallsbedingt.

Deine Chance steht mindestens 6 zu 817 das es nach einem Renntag wieder da ist und maximal 30 zu 817 wenn 5 Renntage vergangen sind das es dabei ist. Denn nach 5 Renntagen ist der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert.

1 Renntag vergeht wenn man 1 Rennen fährt. Am schnellsten geht es wenn man die ersten 5 Lizenzen durch geht und denn ist er erneuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, folgender Tipp für dich...

Fahr unbedingt die Saisonveranstaltungen! Mit 200 % Log-in Bonus bekommst du da relativ schnell verdammt viel Kohle! Und wenn du die Leistung noch bissl nach unten anpasst bekommst du noch nen zusätzlichen Bonus... :D

Dann sollte es mit deinen Traumwagen immer ganz gut klappen! :)

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahr eigentlich nur noch Saisonveranstaltungen, allerdings im Moment nur B-spec. Da will ich jetzt endlich Level 40 erreichen und auch alle Rennen absolvieren. Mir fehlen nur noch in der Extremserie die Nascar-Meisterschaft und das letzte Rennen mit Level 40.

Zuletzt hab ich, um Geld zu verdienen, immer wieder ein B-spec-Rennen gefahren, wo man 519000 (x2 mit 200%) Credits bekommt (1.038Mio in ca. 20 Minuten). Dadurch hab ich mir jetzt wieder knapp 10 Mio angespart.

Ich glaube, Reality hatte mal was von nem A-spec-Rennen gesprochen, wo man wohl deutlich mehr bekommt. Aber das muß ich erst noch angehen.

Aber was genau meinst du mit "Leistung nach unten anpassen"? Bekommt man denn nicht immer das gleiche Geld? Also die Basisgewinnsumme meine ich, die ja vor jedem Rennen angezeigt wird.

Der Bonus mit bis zu 200% ist mir ja schon bekannt. Daß es aber noch nen Bonus für besondere Leistungen gibt, ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was genau meinst du mit "Leistung nach unten anpassen"? Bekommt man denn nicht immer das gleiche Geld? Also die Basisgewinnsumme meine ich, die ja vor jedem Rennen angezeigt wird.

Der Bonus mit bis zu 200% ist mir ja schon bekannt. Daß es aber noch nen Bonus für besondere Leistungen gibt, ist mir neu.

Wenn du nicht mit der maximal erlaubten LP fährst, sondern etwas weniger,

bekommt man noch einen Bonus dazu.

Entweder bißchen weniger kw oder mehr Gewicht am Auto ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaa, das ist interessant. Das wußte ich gar nicht. Ich hab mir immer ein Fahrzeug ausgesucht, was knapp über dem Limit ist und dann die Leistung exakt auf den vorgegebenen Wert gedrosselt.

Dann muß ich mal etwas weiter experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht mit der maximal erlaubten LP fährst, sondern etwas weniger,

bekommt man noch einen Bonus dazu.

Entweder bißchen weniger kw oder mehr Gewicht am Auto ändern.

Ist schon ne zeitlang her, muss das Game mal wieder reinwerfen, aber ich habe letztes Monat oder so mit weniger LP ein Rennen angefangen und gewonnen, aber keinen LP-Bonus bekommen. Ich glaub, da müssen die LP unter einem bestimmten Wert sinken, damit das erst funktioniert - nur wie viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch.

Sobald man schon 1 LP weniger hat als die Vorgabe es vorgibt bekommt man den Leistungsbonus.

Ich fahre die Saisonrennen imme rmit der maximal vorgeschriebenen LP und nach dem Rennen bekam ich einen Leistungsbonus. Während der Fahrt nahm die Leistung des Autos ab und so kam es das Ich weniger LP nach dem Rennen hatte.

Und je weniger LP man hat umso höher ist der Leistungsbonus. Da gibt es keine feste Zahl die sagt: Erst wenn die Differen X erreicht ist gibt es einen Leistungsbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Fahrt nahm die Leistung des Autos ab und so kam es das Ich weniger LP nach dem Rennen hatte.

Das klingt für manche vielleicht etwas verwirrend.

Hierzu noch eine kleine Info:

Wenn man mit ein neues Auto anfängt, bekommt es während der Fahrt bißchen mehr kw, also auch mehr LP.

Fährt man mit einem Auto, dass schon viele km gefahren ist,

und keinen Ölwechsel macht, verliert es beim fahren dann bißchen kw (LP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwirrt mich aber auch. :biggrin5:

Ich frag mal anders. Woran liegt es bei mir? Ich fahr hier mit einem Pagani Zonda R '09 (Saisonveranstaltung - B-spec - Suzuka Circuit - 650LP) und bekomme nach jedem Sieg 1039800 Credits, sollte aber 1038000 (519000 mit 200%) bekommen. Woher kommt also der Bonus, wenn ich doch exakt die 650LP einhalte? Ölwechsel mache ich regelmäßig, etwa alle 2-3 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...