Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Aha ok, jetzt fällt es mir wieder ein. Da hätte ich sicherlich noch nachgebessert. Mir fiel gerade nur nicht ein, was nochmal ne Traktionskontrolle ist. Da gibts doch soviele Sachen, ich bringe das alles dann durcheinander. Ob sie Traktionskonstrolle, ABS oder ASR heißen. Wobei ich ASR statt Traktionskontrolle eher verstanden hätte, weil mir das geläufiger ist.

Wenn ich im Training bin, schau ich mir das auf jeden Fall noch genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ASR? :D

Was is das? Hehe

Edit is das die Traktionskontrolle von BMW, kann das sein?

ASR ist die sogenannte AntiSchlupfRegelung. Also sowas wie ne Traktionskontrolle. Gibt bei den neueren Autos meistens nen Schalter um die auszuschalten (zumindest bei VW/Audi), damit du im Winter die Kraft selbst besser auf die Straße bringen kannst und überhaupt vorwärts kommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine verarsche.

Angeblich sollte es heute ab 10:00 Uhr los gehen mit der GT Academy 2013.

Punkt 10:00 Uhr war Ich im PSN Store und es fand sich nichts. Jetzt eine halbe Stunde später ist immer noch nichts da.

Ist es bei Euch auch so das die GT Academy noch nicht da ist? Nicht das di etatsächlich erst Morgen kommt wegen PSN Update usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine verarsche.

Angeblich sollte es heute ab 10:00 Uhr los gehen mit der GT Academy 2013.

Punkt 10:00 Uhr war Ich im PSN Store und es fand sich nichts. Jetzt eine halbe Stunde später ist immer noch nichts da.

Ist es bei Euch auch so das die GT Academy noch nicht da ist? Nicht das di etatsächlich erst Morgen kommt wegen PSN Update usw.

Laut GTPlanet ist sie bereits in Deutschland verfügbar. Filter mal nach den Demos der vergangenen 7 Tage, dort sollte sie dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist sie da ja. 1. Kachel gleich. davor war "Magic 2014 - Duels of the Planeswalkers" die 1. Kachel.

Edit:

Äh lol? Seinen echten Namen soll man angeben? Warum Bitte???

Weil es die GT-Accadamy ist und du ein echter Rennfahrer werden kannst.^^

Btw GT6, kannst du bitte zukünftig auch in den Thread posten, solange es nur den News-Thread gibt?

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=81862

Du bist eigentlich derzeit der einzige, der noch News und Fragen zu GT6 hier stellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil ich direkt ins Forum gehe und so die News gar nicht sehe. Da es hier auch noch kein GT6 Thread gibt halt immer hier.

Ich hab dir doch gerade den Thread dazu verlinkt? :D

Einmal posten und schon hast ihn ja abonniert.^^

Und die GT Academy ist ja nicht GT6.

Die GT-Accadamy ist aber auch Teil der Demo von GT6, also passt imo schon besser dorthin.

Ladezeiten sind schon mal top.

Grafik leicht verbesser. Aber kein Sprung das man sagen würde "wow".

Das Design geht auch in Ordnung.

Alles wie erwartet eben.;)

(Wobei man bei den Ladezeiten etwas vorsichtiger sein sollte, da es ja keine Disc-Version ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funzt das nochmal mit dem Bonus? Ich hab von Samstag auf Sonntag 12 Stunden lang das 24-Stunden-Rennen gefahren (B-spec). Sonntag Abend hatte ich auch nochmal ein paar Runden gedreht. Heute will ich auch ein paar Stunden fahren lassen (:biggrin5:). Bis ich aber die 24 Stunden zu Ende bekomme, werden sicherlich ein paar Tage vergehen. Daher frage ich mich, ob der Bonus von 200% wieder auf 100% sinkt, weil ich ja mehrere Tage nicht im Hauptmenü bin, sondern immer direkt mit dem Rennen weitermache. Die Meldung mit denn 200% sehe ich aber immer nur im Hauptmenü, daher auch meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=58

ich hab den selben audi krieg den aber mit max downforce nur auf 603 lp ... warum kriegen die denn auf 604? (öl is frisch gewechselt)

2. warum kann ich mit selben rs 6 ein werksumbau machen der nix am auto verändert ausser das er die leistung reduziert?

3. kann ich irgendwo sehen welche autos mir noch fehlen?

4. gibs autos die ich NIEMALS irgendwo kaufen kann und die ich auch nich ertauschen kann? (ausser dlc-cars )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 5 Tagen bist Du wieder bei 100%.

Nach Ende des Rennens bekommst Du den Bonus mit dem Du es gestartet hast. Waren es 200% bekommst Du auch denn 200% Bonus bvei den XP und bei den Credits.

Ja, gestartet hab ich mit 200% und diesen Teil hab ich jetzt auch verstanden. Aber meinst du, ich würde dennoch nach 5 Tagen auf 100% fallen, obwohl ich täglich ein paar Stunden gefahren bin, aber eben nur dieses eine 24-Stunden-Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=58

ich hab den selben audi krieg den aber mit max downforce nur auf 603 lp ... warum kriegen die denn auf 604? (öl is frisch gewechselt)

2. warum kann ich mit selben rs 6 ein werksumbau machen der nix am auto verändert ausser das er die leistung reduziert?

3. kann ich irgendwo sehen welche autos mir noch fehlen?

4. gibts autos die ich NIEMALS irgendwo kaufen kann und die ich auch nich ertauschen kann? (ausser dlc-cars )

zu1. Wie viele km hat dein RS6 runter? Ab einer bestimmten km Zahl kann man nicht mehr auf die max Leistung kommen, egal ob ÖL gewechsel oder Motor überholt. Da hilft dann nur dieses "mach mal alles wieder auf 0 Ticket". Ansonsten wird deine max Leistung nach Ölwechsel oder Motor überholung immer weiter fallen. Die meiste Leistung wird glaube ich zwischen 500km und 3000km erreicht.

zu2. Was für einen Werksumbau?

zu3. Mygranturismo Account erstellen und Autos eintragen und eben die Häkchen beim Händler und Gebrauchtwagenhändler

zu4. ja, GT 2012 Academy Autos (obwohl das wohl irgendwie so halb legal funktionieren soll) dieses eine Nascar und den Gamestop Camaro und evtl. noch eine paar andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht eingeloggt also hälst Du den Bonus auch nicht. Denn das Login fenster (10 Museumskarten, 10 Lacke, 200% Bonus) siehst Du nicht da Du sofort ins Rennen gehst. Es wird nciht angezeigt also gilt es als nicht online und floglich geht der Bonus eien Stufe runter und Du bist so am End ewieder bei 100% und darfst dich wieder 5 tage in Folge einloggen um wieder auf 200% zu kommen.

@TIER:

3. kann ich irgendwo sehen welche autos mir noch fehlen?
Joar. Geh dir mygranturismo Liste durch. Denn weisst Du es was Dir noch fehlt.
4. gibs autos die ich NIEMALS irgendwo kaufen kann und die ich auch nich ertauschen kann? (ausser dlc-cars )
Ja. Die 6 Chrome Line und 6 Stealth Fahrzeuge sowie die GT Academy fahrzeuge von der letzten GT Academy 2012 und die beiden DLC Autos aus Amerika die hier niemand hat. Man kann sie zwar via Ticket kurzzeitig bekommen aber dauerhaft in der Garage haben funktioniert nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht eingeloggt also hälst Du den Bonus auch nicht. Denn das Login fenster (10 Museumskarten, 10 Lacke, 200% Bonus) siehst Du nicht da Du sofort ins Rennen gehst. Es wird nciht angezeigt also gilt es als nicht online und floglich geht der Bonus eien Stufe runter und Du bist so am End ewieder bei 100% und darfst dich wieder 5 tage in Folge einloggen um wieder auf 200% zu kommen.

OK danke, jetzt hab ich es verstanden. Dann heißt es also für mich, so schnell wie möglich das Rennen zu Ende fahren. Dann muß ich wohl wieder bis morgen meine Playsi anlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...