Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso ich glaub ich wär nach 15 min mit der Konzentraton am Ende :D Und der Wagen wer ein Stück schrott^^

Ich geb dir 1min.

Und dein Köper kann nicht mehr.:P

Selbst derzeitige F1-Piloten hätten mit dem Teil schwierigkeiten, einen GP zu überstehen.^^

Davon ab würden wir normalos vielleicht nicht mal die erste Kurve überstehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir 1min.

Und dein Köper kann nicht mehr.:P

Selbst derzeitige F1-Piloten hätten mit dem Teil schwierigkeiten, einen GP zu überstehen.^^

Davon ab würden wir normalos vielleicht nicht mal die erste Kurve überstehen.:D

Wir normalos würden die 1. Kurve noch nicht einmal erst erreichen.

Alleine von der Beschleunigung würden die Meisten schon ohnmächtig werden. :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem mal abgesehen, dass es gar keine Reifen gibt, die diese utopischen Belastungen länger als ein paar Minuten aushalten würden. Das Teil ist einfach nur'n utopischer Quatsch und hätte m.M.n. nichts in einem "Real Driving Simulator" verloren gehabt. Aber gut, sei's drum, es bleibt nur zu hoffen, dass der utopische Quatsch GT6 fern bleiben oder zumindest nicht trophäenrelevant sein wird, denn nochmal werde ich mich nicht damit wochenlang auseinandersetzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem mal abgesehen, dass es gar keine Reifen gibt, die diese utopischen Belastungen länger als ein paar Minuten aushalten würden. Das Teil ist einfach nur'n utopischer Quatsch und hätte m.M.n. nichts in einem "Real Driving Simulator" verloren gehabt. Aber gut, sei's drum, es bleibt nur zu hoffen, dass der utopische Quatsch GT6 fern bleiben oder zumindest nicht trophäenrelevant sein wird, denn nochmal werde ich mich nicht damit wochenlang auseinandersetzen wollen.

Inwiefern ist dieser utopischer Quatsch in GT5 denn trophäenrelevant? Ich hatte nämlich gehofft, daß ich mich nicht in dieses Fahrzeug reinsetzen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sehe ich schon kommen. :biggrin5:

OK die Platin erhoffe ich mir in diesem Spiel nicht. Ich weiß, daß das sehr schwer wird. Vor allem für mich. Wollte aber dennoch Stück für Stück so viel wie möglich erreichen. Aber die schweren Sachen wenigstens versuchen, will ich auch. Mal schaun (sagte der Blinde :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem mal abgesehen, dass es gar keine Reifen gibt, die diese utopischen Belastungen länger als ein paar Minuten aushalten würden. Das Teil ist einfach nur'n utopischer Quatsch und hätte m.M.n. nichts in einem "Real Driving Simulator" verloren gehabt. Aber gut, sei's drum, es bleibt nur zu hoffen, dass der utopische Quatsch GT6 fern bleiben oder zumindest nicht trophäenrelevant sein wird, denn nochmal werde ich mich nicht damit wochenlang auseinandersetzen wollen.

Ich geb dir 100% Recht.

Dabei sein werden die Karren schon. Damit hab ich kein Problem.

Aber bitte keine Veranstaltung die Pflicht in GT6 wird, geschweigeden mit ner Trophy zu tun hat.^^

Lieber spiele ich 100 Spezial Events wie die Alfa Romeo Challenge!

Sehr gerne sogar!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sehe ich schon kommen. :biggrin5:

OK die Platin erhoffe ich mir in diesem Spiel nicht. Ich weiß, daß das sehr schwer wird. Vor allem für mich. Wollte aber dennoch Stück für Stück so viel wie möglich erreichen. Aber die schweren Sachen wenigstens versuchen, will ich auch. Mal schaun (sagte der Blinde :biggrin5:).

Mit der Einstellung bin ich auch rangegangen. Und Schritt für Schritt kommt man dann doch Nähe Platin, und probierts dann doch. Es kostet zwar einiges an Zeit und Mühe, aber wenn man sich reinkniets klappts früher oder später! Mir fehlt jetzt mittlerweile auch nur noch A-Spec Level 40 und dann ists geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Einstellung bin ich auch rangegangen. Und Schritt für Schritt kommt man dann doch Nähe Platin, und probierts dann doch. Es kostet zwar einiges an Zeit und Mühe, aber wenn man sich reinkniets klappts früher oder später! Mir fehlt jetzt mittlerweile auch nur noch A-Spec Level 40 und dann ists geschafft :)

Eines muss ich darüber wissen, wie schafft man es alles außer A-Spec 40 zu erreichen ? :skep:

Ist ja eine der einfachsten Aufgaben in GT 5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumundest seitdem es Saison-Rennen und Log-In Bonus von bis zu 200% gibt.:D

Davor war das schon noch nervig und man musste erfinderisch werden ...:D

Früher war es sogar noch "einfacher". Traumwagenmeisterschaft, Indi, das Gas des Red Bulls fixieren sowie auf einer Tastatur die Enter Taste beschweren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich darüber wissen, wie schafft man es alles außer A-Spec 40 zu erreichen ? :skep:

Ist ja eine der einfachsten Aufgaben in GT 5 :biggrin5:

Natürlich ist es einfach, aber halt auch wahnsinnig zeitaufwendig. Und man bekommt es nicht automatisch, wenn man nur alle Rennen / Lizenzen / Spezialevents vergoldet hat. Deshalb muss ich mich damit jetzt noch plagen, aber immerhin ist Platin quasi sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf amazon.com Gran Turismo 6 vorbestellt bekommt als Pre-Order Bonus ein Paket aus 4 Autos:

Tesla Model S Signature Performance '12

Corvette Stingray C7 '14

BMW Z4 GT3 '11

Nissan GT-R Nismo N24 Schulze Motosport '13

und zusätzlich noch 1 Million Credits im Spiel.

Wer auf gamestop.com Gran Turismo 6 vorbestellt erhält zusätzlich neben dem Pre-Order Bonus (4 Autos + 1 Million Credits) auch noch folgende 16 Autos:

Alfa Romeo TZ3 Stradale '11

Alpine A110 1600S '68

Aston Martin V12 Vantage '10

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) #3 '12

Ford Focus ST '13

Ford Mustang Shelby GT500 '13

Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11

KTM X-BOW R

Lamborghini Aventador LP 700-4 '11

Lexus IS F Racing Concept '08

Lotus Europa (type54) '68

Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11

Renault Sport Megane Trophy V6 Race Car '11

SRT Viper GTS '13

TRD 86 Racing '08

Volkswagen Scirocco GT24 Race Car '08

Im deutschen amazon ist von beiden Sachen noch nichts zu sehen. Vielleicht kommt das hier auch noch.

Quelle:

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-pre-order/

Gran Turismo 6 | Amazon Pre-Order youtube Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SGLrwePBSqk]Gran Turismo 6 | Amazon Pre-Order - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer auf amazon.com Gran Turismo 6 vorbestellt bekommt als Pre-Order Bonus ein Paket aus 4 Autos:

Tesla Model S Signature Performance '12

Corvette Stingray C7 '14

BMW Z4 GT3 '11

Nissan GT-R Nismo N24 Schulze Motosport '13

und zusätzlich noch 1 Million Credits im Spiel.

Wer auf gamestop.com Gran Turismo 6 vorbestellt erhält zusätzlich neben dem Pre-Order Bonus (4 Autos + 1 Million Credits) auch noch folgende 16 Autos:

Alfa Romeo TZ3 Stradale '11

Alpine A110 1600S '68

Aston Martin V12 Vantage '10

Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) #3 '12

Ford Focus ST '13

Ford Mustang Shelby GT500 '13

Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11

KTM X-BOW R

Lamborghini Aventador LP 700-4 '11

Lexus IS F Racing Concept '08

Lotus Europa (type54) '68

Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11

Renault Sport Megane Trophy V6 Race Car '11

SRT Viper GTS '13

TRD 86 Racing '08

Volkswagen Scirocco GT24 Race Car '08

Im deutschen amazon ist von beiden Sachen noch nichts zu sehen. Vielleicht kommt das hier auch noch.

Quelle:

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-pre-order/

Gran Turismo 6 | Amazon Pre-Order youtube Video:

Bei Amazon gibt es nur 1mio + Autos.

Bei Gamestop gibt es die 4 Autos + 16 weitere und zusätzlich noch Rennanzug und Helm, so wie Avatar und ne Kopie von beyond the Apex II App (was letzteres auch immer sein soll)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon lange bekannt TIER. Die kommt zusammen mit der GT Academy die auch nächste Woche Dienstag startet.

Auf die GT Academy freue Ich mich mehr als auf die GT6 Demo. Vor allen Dingen von der letzten Runde das letzte Rennevent das interessiert Mich am meisten ob es da wieder eine neue Strecke und / oder einneues Fahrzeug zu sehen gibt.

@Lowes Racing:

Hoffentlich lieste mit. ^^ Bist Du dieses mal auch wieder dabei? knalliknalli muss ich noch fragen. Denn gibt es das gleiche Battle wie letztes Jahr noch einmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...