Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt jedes Event, jedes Spezialevent und jede Lizenz vergoldet, habe aber nicht die Trophy Goldstandard bekommen. Im A-Spec habe ich alle Rennen von Anfänger-Extrem und im B-Spec die komplette Langstreckenserie. Darf man es denn etwa nicht so splitten?

Habe auch schon onkel google gefragt und da meinten viele man muss entweder a- oder bspec komplett vergolden...stimmt das?

Auch die Vettel Challenge? :eek:

Könnte sein, dass man A und B machen muss, aber der eigentliche Grund meines Postings ist die obige Frage. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt jedes Event, jedes Spezialevent und jede Lizenz vergoldet, habe aber nicht die Trophy Goldstandard bekommen. Im A-Spec habe ich alle Rennen von Anfänger-Extrem und im B-Spec die komplette Langstreckenserie. Darf man es denn etwa nicht so splitten?

Habe auch schon onkel google gefragt und da meinten viele man muss entweder a- oder bspec komplett vergolden...stimmt das?

Nein, du darst nicht splitten - entweder komplett A-Spec oder komplett b-Spec

Auch die Vettel Challenge? :eek:

Könnte sein, dass man A und B machen muss, aber der eigentliche Grund meines Postings ist die obige Frage. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klar, die Vettel Challange habe ich schon länger vergoldet. :D

Nein, du darst nicht splitten - entweder komplett A-Spec oder komplett b-Spec

Ok, danke Dir. :) Ist dann etwas falsch im Leitfaden beschrieben.:emot-what:

Und ich dachte ich wäre mit meinem B-Spacko fertig.:cry2:

Ok, danke Dir. :) Ist dann etwas falsch im Leitfaden beschrieben.:emot-what:

Und ich dachte ich wäre mit meinem B-Spacko fertig.:cry2:

Ich würde die Langstreckenserie eher im A-Spec fahren

Den Red Bull nehmen, so lange fahren, dass man genug Vorsprung hat und dann stehen lassen ;)

Mit dem B-Spacken muss man sonst noch Nascar und 2, 3 andere happige Sachen fahren ;)

Ich würde die Langstreckenserie eher im A-Spec fahren

Den Red Bull nehmen, so lange fahren, dass man genug Vorsprung hat und dann stehen lassen ;)

Mit dem B-Spacken muss man sonst noch Nascar und 2, 3 andere happige Sachen fahren ;)

Naja, mir fehlen jetzt nur noch 4 Anfängerrennen. :D Dürfte also zu schaffen sein.^^

Naja die Rennen im Bspec sind auch alle gut machbar mit den richtigen Setup für den oldiecup, Formula GT und Nascar :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Korrekt.^^ Gestern hatten mir bei der Nascar Serie noch 2Rennen gefehlt und davon war einzig Daytona ein wenig happig. Mit dem richtigen Setup und öfters Mal "schneller fahren" und "überholen" ging es eigentlich. :)

Gibt es den Chevrolet Camaro SS '69 in der Farbe Emerald Green?

Ich habe die Farbe nur in einer Liste für den Chevrolet Camaro SS '69 gefunden und zwar hier https://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1090

Frage doch mal den "Blade085", wenn das der gleiche aus diesem Forum ist.

Aber ich glaube es gibt den nicht in Emerald Green, weil diese Liste ist absolut komplett https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=232598

Guck mal ganz unten im Startbeitrag, da ist eine Megaliste mit allen Farbe für alle Autos im Spiel. Unter Links GT5 Car Catalogue 2.15 - HTML preview

Gruß

Ps. wann sollte dein B-Spec Event nochmal starten?

Ich habe die Farbe nur in einer Liste für den Chevrolet Camaro SS '69 gefunden und zwar hier https://www.gttempel.de/thread.php?threadid=1090

Frage doch mal den "Blade085", wenn das der gleiche aus diesem Forum ist.

Aber ich glaube es gibt den nicht in Emerald Green, weil diese Liste ist absolut komplett https://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=232598

Guck mal ganz unten im Startbeitrag, da ist eine Megaliste mit allen Farbe für alle Autos im Spiel. Unter Links GT5 Car Catalogue 2.15 - HTML preview

Gruß

Ps. wann sollte dein B-Spec Event nochmal starten?

Den Camaro hatte von uns auch keiner, kann wirklich sein, dass es den in dieser Farbe nicht gibt.

Das war noch die alte Liste von gtplanet seite.

Habe gehört das GT6 mehr so eine Art GT5 2.0 sein soll, also nur noch Premium Wagen usw. oder wird das komplett neu werden?

Wird wieder diese nervige X1 Vettel Karre mit drin sein und damit verbunden diese extrem harte Spezial Veranstaltung?

Über die Rennveranstaltungen ist noch nichts bekannt ;)

Allerdings werden alle Wagen aus GT5 auch in Gt6 vorhanden sein, plus ca 150 neue. Ein paar Standard-Wagen werden zu Premium-Wagen aber definitiv nicht alle. Also ja, die Red Bulls werden wieder mit dabei sein.

Und es ist alles andere als "GT5 2.0". Es ist eine verbesserte (und komplett neue) Physik-Engine die in Zusammenarbeit mit Fahrwerks- und Reifenhersteller entstanden ist. Außerdem wurde das Aerodynamik-Modell verbessert, die Sound-Engine ist ganz neu (endlich!!), es gibt eine neue Grafik-Enginge usw ;)

Also im Prinzip ein paar mehr Autos und Strecken aber viel besser verpackt. Auch wird es mehr Strecken mit Tag/Nacht und Wettereinstellungen geben. Such mal auf youtube, im Moment werden viele Videos hochgeladen zu neuen Gameplays von der E3 zum Beispiel. Rückmeldung von vielen die bisher getestet haben kann man in etwa so zusammenfassen: Das Fahren fühlt sich besser an, man spürt das Auto mehr, gleichzeitig ist es aber schwerer schnell zu fahren ;)

Woher sollen wir das wissen? Deine beiden Fragen kann dir niemand beantworten. Es werden alles nur mutmaßungen sein was hier an Antworten kommen.

Willst Du klare Antworten frage direkt beim GT Macher nach. Wird dir aber nicht gelingen.

Also warte ab bis das Spiel auf´n Markt ist und es wird Klarheit herschen. Alles andere sind nur Spekulationen die zu nichtsführen. Denn genaueres weiss halt neimand.

Selbst das mit den neuen Autos und neuen Strecken ist eine Mogelpackung. Jemand hat das hier schon mal gepostet das es soviel gar nicht ist was wirklich neu hinzukommt in Sachen Autos und Strecken. Die technische Ebene, was sich da verändert hat (Psychoazubi hat es ja schon aufgelistet) ist eine andere sache.

... die Sound-Engine ist ganz neu (endlich!!) ...

Wo hast du das her, wenn dem so ist wäre das absolut super. Endlich keine Staubsaugermotoren mehr und dieses "bumb,bumb" wenn man mit 300 einen Abflug gegen eine Mauer macht könnte auch mal aufpoliert werden. Ich will Glas zerscheppern hören und Blech kreischen wenn es sich kalt verformt :biggrin5:. Ich hoffe auch noch auf ein vernünfiges Schadensmodell für's gesamte Spiel, aber leider wurde das nicht erwähnt.

Wo hast du das her, wenn dem so ist wäre das absolut super. Endlich keine Staubsaugermotoren mehr und dieses "bumb,bumb" wenn man mit 300 einen Abflug gegen eine Mauer macht könnte auch mal aufpoliert werden. Ich will Glas zerscheppern hören und Blech kreischen wenn es sich kalt verformt :biggrin5:. Ich hoffe auch noch auf ein vernünfiges Schadensmodell für's gesamte Spiel, aber leider wurde das nicht erwähnt.

Sound hört man bei den Gameplay videos ;)

Die meisten davon sind mit einer gewöhnlichen Kamera aufgenommen (in der Menge der E3 einfach den Fernseher abgefilmt^^) und trotzdem klingt der Sound schon besser als in Gt5 mit einem 5.1 Stereo-Headset. Offiziell wurde das glaub auch schon gesagt, dass das verbessert wird.

Vernünftiges Schadensmodell wirds wohl wieder nicht geben, dass dieses "ähnlich wie in Gt5" sein wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...