My_Sylar Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Du kannst mittlerweilse speichern, wenn Du in die Box fährst. Musst dann "unterbrechen" auswählen. Allerdings kannst du wenn du speicherst keine anderen Rennen in der Zwischenzeit fahren. geht das auch bei den unter 10std rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 geht das auch bei den unter 10std rennen? Geht bei allen Rennen aus der Langstrecken-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Du musst entweder alles im A Spec vergoldet haben oder im B Spec. Mischmasch geht nicht. Ok, danke da hab ich mich doch eigentlich richtig erinnert. Dann steht im Leitfaden Schrott Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Geht das eingentlich mit dem Gummibänder und X1 vom Vettel für A Spec auf lv 40 pushen ? Habe es gestern mal versucht aber ich bleibe immer hängen oder werde zulangsam in der Kurve ( Leitblanke ) Sonst evt. Tip wie ich schnell auf lv 40 komme bin jetzt heute mit 170% Bonus am zoggen... ^^ Danke + Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 4h Nürburgring fahren. Bisher gute XP Ausbeute bei der A-Spec Serie. Sonst Saisonrennen fahren und da denn mit schwächeren Autos als die Gegner fahren um den Leistungsbonus zu bekommen. Und mit 170% XP zu farmen ist eh schwachsinnig. Wenn schon denn schon mit 200%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Geht das eingentlich mit dem Gummibänder und X1 vom Vettel für A Spec auf lv 40 pushen ? Habe es gestern mal versucht aber ich bleibe immer hängen oder werde zulangsam in der Kurve ( Leitblanke ) Sonst evt. Tip wie ich schnell auf lv 40 komme bin jetzt heute mit 170% Bonus am zoggen... ^^ Danke + Gruss Also dieser "C-Spec" Trick ist doch spätestens seit den Saison-Rennen + dessen Log-In Bonus kaum mehr lukrativ, und man kann es schneller selbst schaffen.^^ Der C-Spec Trick auf Indy entstand ja, weil das Leveln zu Beginn einfach "Knochenarbeit" war. Damals hat man nämlich tatsächlich noch in der Stunde mit diesem Rennen die meisten EP + Cr. machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1st Danke für eure Antworten Gibts auch Season Events wo sich exp technisch lohnt ? Habe mal was gelsen in 6min 200k exp oder so was... kann das sein ? Wenn ja um welchen Event handelt es sich dann ? Sonst tips zum lv bin jetzt mit 200% Bonus unterwegs und lv 29 <-> Thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja. Ordentliche XP bekommst Du bei den Saisonrennen nur wenn du den Leistungsbonus nutzt und das heißt wiederrum Du musst mit einem schwächeren Wagen als die Gegner antreten und denn auch noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was genau ist den dieser Leistungsbonus? sorry für die Dummy frage... ^^ Season Rennen ( Renn Serien unter A-Spec ) oder Season Veranstaltungen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Was genau ist den dieser Leistungsbonus? sorry für die Dummy frage... ^^ Season Rennen ( Renn Serien unter A-Spec ) oder Season Veranstaltungen ? Danke Den leistungsbonus gibt es bei neueren Saison-Veranstaltungen. Dabei bekommst du mehr Geld und XP, desto weniger LP dein Autogegenüber der KI hat. Ich bin damals immer das Event mit den F1-Ferraris gefahren. Bei der letzten Strecke habe ich dann auch mit 50% der Leistung gewonnen und somit ordentlich abkassiert. Ich würde allerdings empfehlen, die Leistung kontinuierlich zu senken und dich somit daran zu gewöhnen, auch mit geringer Leistung zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey Jungs, habe mal ne frage wegen der Trophy Goldstandart. Reicht es nichtmehr. Habe die ersten 3 Serien im Aspec gemacht und die anderen alle im Bspec. Die Lizenzen und alle anderen Veranstaltungen habe och auf gold. Reicht das nichtmehr für die Trophy? Muss ich nun noch den Rest im Bspec zu machen? Du musst entweder alles im A Spec vergoldet haben oder im B Spec. Mischmasch geht nicht. Ok, danke da hab ich mich doch eigentlich richtig erinnert. Dann steht im Leitfaden Schrott das wurde ja aber mal angeblich geändert. deswegen stehts jetzt wohl auch so im Leitfaden dass man mischen kann. früher stand das nicht so drinnen, sondern dass komplett A oder B gemacht werden muss - ohne zu mischen. was jetzt wirklich stimmt scheint irgendwie etwas unklar zu sein. wenn du wirklich ALLES auf Gold hast was benötigt wird, außer A und B Spec gemischt, dann scheint es wohl doch nicht zu funktionieren - vorrausgesetzt du spielst mit der aktuellen Version / dem aktuellen Patch. kannst ja gerne mal Rückmeldung geben hier ob die Trophy kommt, wenn du einen Modus noch komplett vergoldet hast - gegebenenfalls dann von der Funktion unter dem Leitfaden gebrauch machen und nen Vorschlag einreichen das zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Jetzt erneuern sie die letzten vier Saisionveranstalltungen vor dem B-Spec kram wohl doch auch noch. Hab mich schon gefragt, wann es soweit sein wird. Heute angefangen mit "Japanische Klassiker, 400 LP". Gestern war diese Saisonveranstalltung nämlich noch ganz hinten in der Liste (vor dem geschlossenen Zeitrennen und Drift Rennen Nr.61), aber als "Japanische Klassiker, 450 LP". Dann kommen die nächsten Wochen bestimmt Europäische Kompaktsportwagen Meisterschaft, Stars & Stripes und Traumwagen Meisterschaft. Wie ich es mir schon gedacht habe. Heute "Europäische Kompaktsportwagen Meisterschaft" nur vorher war es mit 470LP und nicht wie jetzt 430LP. Und die Strecken waren ein paar andere (London, Autumn Mini, Fuji, Rom). Bleiben noch zwei "alte" Saisonveranstalltungen übrig. Stars & Stripes und Traumwagen Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibts auch Season Events wo sich exp technisch lohnt ? Habe mal was gelsen in 6min 200k exp oder so was... kann das sein ? Ja, das geht. Ist ein Rennen auf der Nordschleife - ich glaube unter Traumwagen-Meisterschaft. Man fährt eine Runde und bekommt mit 200% 200.000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 für die 1000 autos besitzen trophie zählt JEDES auto oder? also auch die unverschenkbaren wie der escudo? hab nämlich ein bug und krieg quasi undendlich viele davon einfach so geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja es zählt jedes Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab schon öfters jetzt gehört bzw. gelesen, dass das Spiel mit Lenkrad einfacher sein soll als mit dem Standard-Controller. Wie wird das Spiel dadurch einfacher? Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gegenfrag: Du fährst normal im Realen Leben Auto. Jetzt stell dir vor du hättest ein Gamepad anstatt einem Lenkrad in der Hand. Wird das dann schwerer? Ich kann es mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab schon öfters jetzt gehört bzw. gelesen, dass das Spiel mit Lenkrad einfacher sein soll als mit dem Standard-Controller. Wie wird das Spiel dadurch einfacher? Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Man kann eben einfach besser steuern als mit dem Stick vom Pad Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, Lenkrad ist schon ne andere Welt, aber gewiss nicht leichter. Vor allem nicht, wenn man es nicht gewöhnt ist. Da wäre der max. höhere Lenkeinschlag, den manche erst mal kontrollieren lernen müssen, um in Online-Rennen nicht an zu starkem Reifenabrieb unterzugehen. Aber am wichtigsten: Force Feedback. Das kann dir den letzten Nerv kosten, bis du lernst ausbrechende Autos damit wieder abzufangen. Schlussendlich kommt es auch auf das Lenkrad selbst an. Manche sind einfach viel besser, als andere. Und das spiegelt sich auch im Preis wider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe jetzt jedes Event, jedes Spezialevent und jede Lizenz vergoldet, habe aber nicht die Trophy Goldstandard bekommen. Im A-Spec habe ich alle Rennen von Anfänger-Extrem und im B-Spec die komplette Langstreckenserie. Darf man es denn etwa nicht so splitten? Habe auch schon onkel google gefragt und da meinten viele man muss entweder a- oder bspec komplett vergolden...stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.