Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

heute habe ich die entscheidung gefällt, dass ich mir gt6 sicherlich NICHT kaufen werde... ich sitze schon insgesamt 4 stunden an der nürburgring vettel challenge und als dank bekomme ich lediglich eine 2:09:074 (+0:01:075) und komplett versteifte hände vom sch*** pad... jedes mal bleibe ich komischerweise an diesen sch*** polyphony digital styropor teilen in der schikane hängen, die sich jedoch wie betonpfeiler auf mein auto auswirken... ich möchte nicht auch noch vor wut meinen 3. controller kaputt machen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute habe ich die entscheidung gefällt, dass ich mir gt6 sicherlich NICHT kaufen werde... ich sitze schon insgesamt 4 stunden an der nürburgring vettel challenge und als dank bekomme ich lediglich eine 2:09:074 (+0:01:075) und komplett versteifte hände vom sch*** pad... jedes mal bleibe ich komischerweise an diesen sch*** polyphony digital styropor teilen in der schikane hängen, die sich jedoch wie betonpfeiler auf mein auto auswirken... ich möchte nicht auch noch vor wut meinen 3. controller kaputt machen...:banghead:

Und deswegen verzichtest du auf Gt6? :facepalm:

naja deine Entscheidung, aber ich glaube da entgeht dir was. Ich finde es falsch daran festzumachen den Nachfolger nicht zu kaufen, nur weil du hier mal ein (zugegeben sehr schwieriges) Event nicht hinbekommst. :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast das Schwerste schon hinter dir! :)

Eiger Nordwand hatte ich auch immer übelst Probleme...

Dann hab ich es dieses Jahr mal wieder probiert und ohne Scheiß, im dritten Versuch die Goldzeit geholt! :D

Also dran bleiben, dann klappt das! :)

Gestern am späten Abend schon geschafft. :)

Die Runde war eher durchschnittlich und ich hatte in den ersten beiden Sektoren sogar minimal Rückstand auf meine bis dato beste Zeit ...

Hätte kurz vor Schluss fast schon abgebrochen.:D

Am Ende ne 16.761

Ne hohe 15er wäre jedenfalls "locker" machbar gewesen, wenn ich die Sekotoren aneinandergereit hätte bekommen.

Ich hab in einigen Versuchen im Geschlängel über 4zehntel finden können, aber jedes mal wenn ich das tat, verbockte ich es irgendwie immer bei der langgezogenen rechts, Richtung Tunnel.

Naja, usw.

Aber Gold is Gold.:)

Dann musste ich ja noch 2 weitere Grand Tour Events vergolden.

Fast genau so viele Versuche benötigte ich schockierenderweise beim Lamborghini Murciélago LP640 Event, obwohl ich das damals fast geschafft hätte.

Aber bis ich wieder 'in form' war hat es eben gedauert.^^

Zuguterletzt musste nur noch das Rallye Event mit dem Ford Focus RS WRC vergolded werden.

Theoretisch hätte es im vierten Anlauf schon gelangt, aber trotz 1,4 Sekunden Verbesserung im vorletzten Sektor, wovon nur knapp 2 Zehntel nötig waren, wollte ich in der letzten Kurve zu viel, und habe mich zu früh raustragen lassen ...

*peng* Disqualifiziert ...

Dumm nur wenn das beim siebten Versuch erneut passiert.^^

Erst beim zehnten Anlauf dann, hab ich aufgepasst. :D

Jetzt gilt es meinen ersten Bob (B-Spec) zighundertmal im Kreis von Tsukuba des Sunday-Cups fahren zu lassen, bis es irgendwann dann "doppelbling" macht ...:D

heute habe ich die entscheidung gefällt, dass ich mir gt6 sicherlich NICHT kaufen werde... ich sitze schon insgesamt 4 stunden an der nürburgring vettel challenge und als dank bekomme ich lediglich eine 2:09:074 (+0:01:075) und komplett versteifte hände vom sch*** pad... jedes mal bleibe ich komischerweise an diesen sch*** polyphony digital styropor teilen in der schikane hängen, die sich jedoch wie betonpfeiler auf mein auto auswirken... ich möchte nicht auch noch vor wut meinen 3. controller kaputt machen...:banghead:

Wow, der Herr / die Dame sitzt schon 4h an der Challenge ...:facepalm:

4h is en Witz!

Stell dich darauf ein, dass du WOCHEN/MONATE/JAHRE brauchen kannst bis du das Ding endlich packst .. Ich spiele GT5 nun seit 1. Dezember 2010 und konnte mich glücklich schätzen schon recht früh mit dem X1 fahren zu dürfen, da es damals noch keine Sperre für 1mio+ Karren zum "schenken" gab.

Aber trotz der Karre hab ich damals vorerst aufgegeben, nachdem ich schon fix und foxi nach Bronze war.

Sogar mein Controller flog samt Pad-Tastatur gegen die Wand, was mich die Halterung kostete!

Es sei noch gesagt, dass die Bronze-Zeiten damals rund 9 Sekunden schneller sein mussten, um überhaupt den Event abzuschließen, als ich das tat.

Erst gestern konnte ich Gold schaffen!

Ok, ich hab das Game bis zuletzt am August letztenjahres zum letzten mal richtig gespielt.. Erst der offizielle Release zu GT6 stachelte mich noch mals an, das Spiel zu beenden ...

Aber 4h, sorry, is echt gar nichts ...

Tipp:

Besorg dir die Karre und trainiere viele Runden damit.

Am besten Monza zum Einstieg, gefolgt vom Nürburgring, und erst dann Suzuka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am späten Abend schon geschafft. :)

Die Runde war eher durchschnittlich und ich hatte in den ersten beiden Sektoren sogar minimal Rückstand auf meine bis dato beste Zeit ...

Hätte kurz vor Schluss fast schon abgebrochen.:D

Am Ende ne 16.761

Ne hohe 15er wäre jedenfalls "locker" machbar gewesen, wenn ich die Sekotoren aneinandergereit hätte bekommen.

Ich hab in einigen Versuchen im Geschlängel über 4zehntel finden können, aber jedes mal wenn ich das tat, verbockte ich es irgendwie immer bei der langgezogenen rechts, Richtung Tunnel.

Naja, usw.

Aber Gold is Gold.:)

Dann musste ich ja noch 2 weitere Grand Tour Events vergolden.

Fast genau so viele Versuche benötigte ich schockierenderweise beim Lamborghini Murciélago LP640 Event, obwohl ich das damals fast geschafft hätte.

Aber bis ich wieder 'in form' war hat es eben gedauert.^^

Zuguterletzt musste nur noch das Rallye Event mit dem Ford Focus RS WRC vergolded werden.

Theoretisch hätte es im vierten Anlauf schon gelangt, aber trotz 1,4 Sekunden Verbesserung im vorletzten Sektor, wovon nur knapp 2 Zehntel nötig waren, wollte ich in der letzten Kurve zu viel, und habe mich zu früh raustragen lassen ...

*peng* Disqualifiziert ...

Dumm nur wenn das beim siebten Versuch erneut passiert.^^

Erst beim zehnten Anlauf dann, hab ich aufgepasst. :D

Jetzt gilt es meinen ersten Bob (B-Spec) zighundertmal im Kreis von Tsukuba des Sunday-Cups fahren zu lassen, bis es irgendwann dann "doppelbling" macht ...:D

Glückwunsch! :)

Ok, das mit dem B-Spec ist tatsächlich ziemlich nervig, aber egal, jetzt hast Platin so gut wie sicher! :)

Ich bin auch heilfroh das ich GT5 noch auf Platin gebracht hab.

Das einzige Ziel was ich nun noch habe ist, alle Autos als Neuwagen in meiner Garage zu besitzen...

Mittlerweile bei 827 verschiedenen Modellen angekommen, nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr gesammelt habe. Sonst hätte ich sie wohl schon alle -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Lambo Event die Fahrlinie anschalten und den Fernseher heller stellen. :)

Fahrline hatte ich an, bei jeder Editor-Strecke..

Fernseher musste ich nich heller stellen ...

Ging auch so. :D

Glückwunsch! :)

Ok, das mit dem B-Spec ist tatsächlich ziemlich nervig, aber egal, jetzt hast Platin so gut wie sicher! :)

Ich bin auch heilfroh das ich GT5 noch auf Platin gebracht hab.

Das einzige Ziel was ich nun noch habe ist, alle Autos als Neuwagen in meiner Garage zu besitzen...

Mittlerweile bei 827 verschiedenen Modellen angekommen, nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr gesammelt habe. Sonst hätte ich sie wohl schon alle -.-

Danke, danke! :)

827 Neuwagen?

Meinst du damit die Karren inkl. beim Online-Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke! :)

827 Neuwagen?

Meinst du damit die Karren inkl. beim Online-Händler?

Ich hab praktisch 827 verschiedene Neuwagenmodelle.

Jetzt fehlen mir noch knapp 300, wobei man manche nicht mehr bekommt.

Hatte schon mal vor zwei Jahren nen Aufruf zwecks Unterstützung für mein Projekt gesucht, jedoch kam damals nix zustande. War wohl bei einigen schon die Luft aus GT5 raus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab praktisch 827 verschiedene Neuwagenmodelle.

Jetzt fehlen mir noch knapp 300, wobei man manche nicht mehr bekommt.

Hatte schon mal vor zwei Jahren nen Aufruf zwecks Unterstützung für mein Projekt gesucht, jedoch kam damals nix zustande. War wohl bei einigen schon die Luft aus GT5 raus... :)

Ok, beantwortet meine Frage ja nur halb, auch wenn es natürlich net anders sein kann, da es ja nich so viele verschiedene (Premium) Neuwagen gibt ...

Und beim GWH logischerweise ja auch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, beantwortet meine Frage ja nur halb, auch wenn es natürlich net anders sein kann, da es ja nich so viele verschiedene (Premium) Neuwagen gibt ...

Und beim GWH logischerweise ja auch nich :D

Naja, ich hab alle käuflich erwerbbare Premiumwagen und halt viele Standardwagen vom Online Sammelhändler wenn der mal wieder was für mich hat. So komm ich auf die Anzahl :)

Jetzt müssten wir wieder klar miteinander sein oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab alle käuflich erwerbbare Premiumwagen und halt viele Standardwagen vom Online Sammelhändler wenn der mal wieder was für mich hat. So komm ich auf die Anzahl :)

Jetzt müssten wir wieder klar miteinander sein oder? :D

Jup! :D

Ey, das mit meinem Bob dauert wirklich noch ne halbe Ewigkeit. :(

Is geschätzt gerade mal bei 60% Karrierefortschritt. :-/

Danach hätte ich, ggf. ich hab darauf überhaupt Lust, nur noch alle A-Spec Ausdauerrennen als Ziel, um 100% Spielfortschritt zu haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage zum "Karriere Leveln" meines B-Spec:

Es macht doch nichts aus und funktioniert ebenfalls zum 'Höhenpunkt der Karriere' zu kommen, wenn ich meinen Bob zB in Tsukuba beim Sunday Cup das gleiche Rennen immer wieder neustarte?

Oder ist es wichtig immer wieder zurück zum Hauptmenü zu gehen, weil die 'Tage' dann gezählt werden (bspw GWH - da kommen ja nur neue Autos wenn das Spiel ein Ort nach dem anderen lädt, bzw wenn man bspw von Spa übers Hauptmenü zurück zu Fuji, oder eben zurück zu spa usw wechseln würde, if ya kno' what I mean^^)

Nur ne Frage der Sicherheit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage zum "Karriere Leveln" meines B-Spec:

Es macht doch nichts aus und funktioniert ebenfalls zum 'Höhenpunkt der Karriere' zu kommen, wenn ich meinen Bob zB in Tsukuba beim Sunday Cup das gleiche Rennen immer wieder neustarte?

Oder ist es wichtig immer wieder zurück zum Hauptmenü zu gehen, weil die 'Tage' dann gezählt werden (bspw GWH - da kommen ja nur neue Autos wenn das Spiel ein Ort nach dem anderen lädt, bzw wenn man bspw von Spa übers Hauptmenü zurück zu Fuji, oder eben zurück zu spa usw wechseln würde, if ya kno' what I mean^^)

Nur ne Frage der Sicherheit.;)

Dein Fahrer bekommt auch die nötige Erfahrung dazu, wenn du direkt neustartest. Wenn dein Fahrer die XP zum nächsten Level bekommt (nach dem Rennen bei der Preisvergabe) wird auch der eine Punkt dazugerechnet, der zum Karrierehöhepunkt führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fahrer bekommt auch die nötige Erfahrung dazu, wenn du direkt neustartest. Wenn dein Fahrer die XP zum nächsten Level bekommt (nach dem Rennen bei der Preisvergabe) wird auch der eine Punkt dazugerechnet, der zum Karrierehöhepunkt führt.

Danke, :) nicht das ich das ganze neustarten immer umsonst gemacht hätte. :D

Edit. Gestern gegen 20Uhr war es so weit ...

Nach 555Rennen (ca. 150 hatte ich schon mit der Zeit) wurde der Höhepunkt meines B-Specs erreicht!

Damit habe ich endlich Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, habe mal ne frage wegen der Trophy Goldstandart. Reicht es nichtmehr. Habe die ersten 3 Serien im Aspec gemacht und die anderen alle im Bspec. Die Lizenzen und alle anderen Veranstaltungen habe och auf gold. Reicht das nichtmehr für die Trophy? Muss ich nun noch den Rest im Bspec zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...