Blade Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo zusammen habe mal eine Frage, hat von euch schon einmal jemand das Spiel auf einem 3D TV gezockt? Wenn ja würde mich mal interessieren wie das rüber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo weiß jemand wie ich jemanden ein auto schenke oder jemand anderes mir eins schenkt?ich suche nämlich: -ein japaner unter 1979 -einen Suzuki Capiccino 95 -einen guten Toyota Vitz falls ihr eines der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen __________________ Einen Vitz gewinnt man ganz am Anfang, den wirst du dann halt tunen müßen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo zusammen habe mal eine Frage, hat von euch schon einmal jemand das Spiel auf einem 3D TV gezockt?Wenn ja würde mich mal interessieren wie das rüber kommt Ich habe es nicht auf einem 3D TV gespielt aber ich habe gelesen das es genial sein soll, besonders aber der Regen und Schnee soll extrem geil sein. Alles in einem soll das spiel in 3D mindestens doppelt so gut sein!!! Würde es aber auch gerne mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mal ne Frage, mit welchem Auto habt ihr Like The Wind auf dem Indi-Runde geschafft? Könnt ihr noch eure Einstellungen verraten? Versuche seit einer Stunde mit der Corvette das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DembaBier Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mal ne Frage, mit welchem Auto habt ihr Like The Wind auf dem Indi-Runde geschafft? Könnt ihr noch eure Einstellungen verraten? Versuche seit einer Stunde mit der Corvette das zu schaffen Ich hab das selbe Problem. Habs mit dem Bugatti Veyron versucht und auch der hat keine Sonne. Du brauchst nen Le Mans Wagen wie zb den Audi (Neuwagenhändler) und die kosten Neu ca 4Mio gebraucht glaub ich ca 3Mio. Oder kennt jemand ein Rennen wo man einen solchen Wagen gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das Schadensmodell, wenn man denn mal Level 40 erreicht hat wie jetzt?das schadensmodell wird doch per patch frei geschalten denke ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So Leute, ich denke nicht, dass ich Platin schaffen werde. Grund -> B-Spec! Ganz ehrlich: So dumm war selbst ein Level 1-Fahrer in GT4 nicht. Bei Gegnern mit 100PS schafft es mein Fahrer mit einem ~200PS Wagen und Slicks nicht zu gewinnen. Oder noch schlimmer im Leichtwagen-Wettbewerb: Mein Fahrer führt und fährt einen Vorsprung von ~5 Sekunden raus. In den letzten beiden Runden fährt er auf einmal total langsam, obwohl ich ihm sage "Schneller". Am Ende wird er nur Zweiter. -.- Und beim Überholen stellt er sich auch selten dämlich an und bremst auf der Geraden anstatt rechts dran vorbeizufahren. Sorry, aber ich habe einen Wagen, mit dem ich über 30 Sekunden gewinne und der B-Spec-Fahrer wird 2. Wie soll das jemals was werden? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @Andre1993: kenne ich nur zu gut, die B-Spec Fahrer sind wirklich extrem dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 da ich das spiel noch nicht habe aber mir demnächst kaufen möchte habe ich vorrab eine frage. was kann man bei den autos alles tunen?? EDIT: bevor ichs vergesse gibt es auch schnee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist euch mal auf gefallen, dass beim Bugatti Veyron ab ner bestimmten Geschwindigkeit der Heckspoiler ausm Kofferraum kommt und man mit diesem interagieren kann? der beeinflusst sogar das Fahrverhalten, wenn man ihn vertikal stellt bremst der wagen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 da ich das spiel noch nicht habe aber mir demnächst kaufen möchte habe ich vorrab eine frage. was kann man bei den autos alles tunen?? Man kann alles tunen was das Herz begehrt vom Motor, Getriebe, Fahrwerk, Reifen, Spoiler usw. Hast du noch nie GT gezockt? Und zu deiner Frage ob es Schnee gibt die Antwort lautet JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 da ich das spiel noch nicht habe aber mir demnächst kaufen möchte habe ich vorrab eine frage. was kann man bei den autos alles tunen?? Es gibt Tuningmöglichkeiten im Bereich Motor (inkl. Turbo und Kompressor), Auspuff, Chassis (hauptsächlich Gewichtreduktion), Getriebe, Aufhängung, Reifen, Kupplung, Sperrdifferential und ähnliches. Außerdem lassen sich für manche Modelle auch noch Heckspoiler und andere Flügelchen anbauen für mehr Downforce. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das mit dem überholen macht meiner auch manchmal oder er versucht es in einer Kurve außen obwohl innen massig Platz ist, aber sonst hab ich keine Probleme mit ihm. Hab am Anfang einen heißblütigen genommen der auch ziemlich schnell auch erster wird, es dann meistens auch bleibt und keine Fehler macht solange die anderen Fahrer ihm nicht am Hintern kleben. Geht schon ganz gut seit level 5 ungefähr. Klappt jetzt sogar in der Expertenserie ganz ohne Anweisungen. Fahre momentan nur mit nem R8 5.2 FSI quattro die Serien für die der Wagen zugelassen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe mit dem B Modus erst angefangen und eigentlich bis jetzt keine schwirigkeiten mit dem fahrer, ich habe einen ausgeglichenen genommen. nur mit den autos habe ich bisher probleme, mir fehlen die ganz die gebraucht werden oder sind viel zu schwach... gibt es eine empfhelung für die light japaner autos? meiner ist 3 kw schwächer und werde nur dritter oder vierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butoh Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habe mit dem B Modus erst angefangen und eigentlich bis jetzt keine schwirigkeiten mit dem fahrer, ich habe einen ausgeglichenen genommen. nur mit den autos habe ich bisher probleme, mir fehlen die ganz die gebraucht werden oder sind viel zu schwach... gibt es eine empfhelung für die light japaner autos? meiner ist 3 kw schwächer und werde nur dritter oder vierter Sollte mit dem Daihatsu OFC-1 Concept '07 machbar sein. Den gibts beim Händler oder alternativ für die B Lizenz in Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 gibt es einen Splitscreen-modus? Ohne wäre mir das spiel nur halb so viel wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habe mit dem B Modus erst angefangen und eigentlich bis jetzt keine schwirigkeiten mit dem fahrer, ich habe einen ausgeglichenen genommen. nur mit den autos habe ich bisher probleme, mir fehlen die ganz die gebraucht werden oder sind viel zu schwach... gibt es eine empfhelung für die light japaner autos? meiner ist 3 kw schwächer und werde nur dritter oder vierter Wie ist der bspec Modus, schaut man da nur zu und gibt sporadisch Anweisungen? Stelle ich mir ziemlich langweilig vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 gibt es einen Splitscreen-modus?Ohne wäre mir das spiel nur halb so viel wert... gibts, aber nur im ArcadeModus, online glaub auch nicht (schade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Und zu deiner Frage ob es Schnee gibt die Antwort lautet JA Gab´s auch schonmal, aber nur für Rally-Strecken wenn mich nicht alles täuscht. Und selbst da hatte das keinen Einfluss auf das Fahrverhalten, also zumindest nicht mehr als zum Beispiel ´ne trockene Rally-Strecke. Gibt´s denn im 5er Schneetreiben und wirkt sich das auch auf das Fahrverhalten aus? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.