Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, meine Freude auf GT6 hat sich auch gewaltig gelegt! Wenn ich das alles so lese bleib ich lieber bei GT5 und warte bis entweder ein GT6 Update für die PS4 kommt oder gar bis GT7!

Weil wenn die Neuerungen praktisch kaum sichtbar sind, warum dann haufen Kohle ausgeben?!

Ich bin mal gespannt was da noch so kommt...

Zu den Glitch Zeiten bei der Nordschleife...

Soweit ich gestern Abend gesehen habe, sind die Zeiten gelöscht!

Das dies aber immer noch klappt ist schon traurig!

Die sollten endlich mal die Konsolen sperren, so wie es Microsoft macht!

Nur so bekommt man Ruhe in den Laden!

Ich hoffe mal das PD am Donnerstag sämtliche Fahrzeuge vom 24 Std. Rennen online stellt! Das wäre mal ne geile Sache!

Da waren so schöne Fahrzeuge dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Autos vom 24h Rennen werden wenn dann nur in GT6 dabei sein ;)

Der Bilstein Audi R8 LMS (gewinner vom Vorjahr) wird definitiv dabei sein, es wurde während der Übertragung einige Szenen mit dem und dem Schulze GT3 gezeigt (Videos sind auf Youtube).

Der P4/5 Competizione wird zu 95% auch dabei sein, es sind Bilder aufgetaucht, wo man sieht das der von PD-Mitarbeitern fotographiert und gescannt wurde ;)

Edit: @Realitygamer:

ach ich glaube für die Zeit von 8:37 zu erreichen müsste ich sehr viel Zeit investieren und da nächste Woche eine Klausur und diese Woche eine Projektarbeit ansteht, werd ich wohl drauf verzichten es nochmals zu versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos vom 24h Rennen werden wenn dann nur in GT6 dabei sein ;)

Der Bilstein Audi R8 LMS (gewinner vom Vorjahr) wird definitiv dabei sein, es wurde während der Übertragung einige Szenen mit dem und dem Schulze GT3 gezeigt (Videos sind auf Youtube).

Der P4/5 Competizione wird zu 95% auch dabei sein, es sind Bilder aufgetaucht, wo man sieht das der von PD-Mitarbeitern fotographiert und gescannt wurde ;)

Aber um ehrlich zu sein finde ich das bissl Schwachsinn das ich die Autos erst nächstes Jahr bekommen soll...

Die fahren ja alle mit dem Gran Turismo Schriftzug in der Scheibe rum, also besteht da ja eine Kooperation.

Können wegen mir auch Standardfahrzeuge sein, Hauptsache ich bekomme sie eben just in time und nicht erst nächstes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ehrlich zu sein finde ich das bissl Schwachsinn das ich die Autos erst nächstes Jahr bekommen soll...

Die fahren ja alle mit dem Gran Turismo Schriftzug in der Scheibe rum, also besteht da ja eine Kooperation.

Können wegen mir auch Standardfahrzeuge sein, Hauptsache ich bekomme sie eben just in time und nicht erst nächstes Jahr...

Die haben den Schriftzug jedes Jahr, das war nichts neues ;)

PD hat diese Autos noch nie direkt nach dem Rennen reingebracht. Wenn dann eh als DLC. Da aber Gt6 Ende des Jahres kommt, erwarte ich auch keine DLC's mehr für Gt5.

Ich hoffe, das sie das ab dem nächsten Jahr ändern und die aktuellen N24 und LeMans24 Teilnehmer als DLC direkt nach dem Rennen bringen (zumindest einige). Da wurden ja bereits diverese DLC's angekündigt (monatlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Schriftzug jedes Jahr, das war nichts neues ;)

PD hat diese Autos noch nie direkt nach dem Rennen reingebracht. Wenn dann eh als DLC. Da aber Gt6 Ende des Jahres kommt, erwarte ich auch keine DLC's mehr für Gt5.

Ich hoffe, das sie das ab dem nächsten Jahr ändern und die aktuellen N24 und LeMans24 Teilnehmer als DLC direkt nach dem Rennen bringen (zumindest einige). Da wurden ja bereits diverese DLC's angekündigt (monatlich).

Hmm, das stimmt natürlich.

Finde ich ehrlich gesagt traurig und schade!

Sowas hält einen halt auch deutlich länger an dem Spiel fest wenn man regelmäßig mit aktuellen Autos bereichert werden würde...

Und das sie zumindest noch Support bieten zeigen die Banns die sie nach den ganzen Hackereien machen...

Auch die gehackten Zeiten beim Nordschleifenrennen haben sie ja wieder entfernt...

Ich bin also noch guter Dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim online-Händler tauchen aber immer nur 1. Standard-Fahrzeuge auf und 2. sind die alle schon im Spiel gewesen. Zumindest alle Fahrzeugtypen ...

Es gab ja 2-4 Standard-Fahrzeuge, die es schon als Premium-Version im Spiel gab, die dann mal ausschließlich beim online-Händler auftauchten ...

Aber das war imo eh sinnfrei.^^

Neue DLCs wirds wohl für GT5 nicht mehr geben, wenn schon zum Weihnachtsgeschäft 2013 GT6 erhältlich sein wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puahh, mutig mutig. Meinst wirklich, das es noch dieses Jahr erscheint?

Anderseits kommt ja offensichtlich nicht viel neues, innovatives dazu.

Es wurde offiziell fürs Weihnachtsgeschäft 2013 auf der PK angekündigt.;)

Es ist zudem nicht wie bei GT5, ein komplett neues Spiel, bei dem man schlussendlich "eine Beta" released hatte, sondern viel mehr das eigentliche GT5, wobei es durch die nach wie vor enthaltenen Standard Fahrzeuge, noch nicht mal diese Erwartungen erfüllt.^^

Summasumarum wird es nicht wirklich verschoben werden müssen.

Man hat ja nicht mal großes verkündet, mit 7 neuen Strecken, wovon eigentlich bisher nur 3 wirklich neu sein werden, weil 4 davon die DLC Strecken von GT5 sein werden - und davon is wie man gesehen hat, Silverstone schon 'fertig'.

Dann ca. 100 neue Autos, wovon auch schon einige fertig sein werden.

Ich sehe dieses mal keinen Grund für eine Verschiebung.

Das wird dann wieder bei der PS4 Version, was wohl eher GT7 sein wird, passieren.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei amazon kann man es nun auch vorbestellen. Damals war es nur gelistet und vorbestellen ging es noch nicht. Also wird´s wohl noch dieses Jahr kommen.

Im Juli kommt ja erstmal die Demo raus.

Demo ist ja schon einmal gut, aber ich sehe mich schon wieder auf der amazon Seite etwas kaufen, was noch soooooo weit weg ist.....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch etwas mit vorbestellen, es Wird sicherlich wieder so etwas wie collectors/signature Edition geben

Aber wenn, dann geb ich dafür max. 70€ (collectors) aus, so wie ggf. maximal 90€ für ne Signature Edition, da muss dann aber so was wie letztes mal dabei sein!

Der Hype wird, so schätze ich, auf jeden Fall wesentlich geringer ausfallen, was dann imo auch nicht die Preise zum explodieren bringt.

Was ich mir wünschen würde, wäre ja so was wie früher, das man zumindest wieder einen Credit-Bonus bekommt, wenn man GT5 und GT5 Prologue Spielstände (also Speicherstände)auf der PS3 hat.

Noch geiler wäre, wenn man die Stealth und Chromeline Wagen mit ins Spiel übertragen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste echt wieder bei 500,00 Euro für die Signature Edition bezahlen Azubi? Reicher Student. xD

Nein, wenn dann die Collectors ;)

Bei Gt5 hab ich sogar nur die normale Version (bzw jetzt die Academy)

Autos übertragen von GT5 zu Gt6 fände ich nicht gut, außer man darf sie nur im Arcade Modus benutzen, dann soll mir das recht sein. Ich finde aber für den GT-Modus sollte man bei 0 Anfangen. Gerade das sammeln macht doch spaß. Wenn du das erste Rennen direkt mit nem hochgezüchteten Ferrari fahren kannst ist doch irgendwie auch nciht so geil :D

Einen Credit-Bonus würde ich aber auch dankend annehmen (ca 100.000Cr wenn das normale Startgeld wieder bei 20.000 liegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...