Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das 2. wird leider nicht in Erfüllung gehen braveheart. Denn GT6 hat zwar um die 1200 Autos aber ALLE Autos aus GT5 werden übernommen. Aktuell gibt es 1107 Autos minus den 2 den wir in Europa nicht bekommen und ggf. minus die 6 Stealth und 6 Chrome Line Autos sowie GT Academy Autos. Also kommen maximal 100 neue Autos hinzu. Der rest bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt :facepalm: mit den autos

40+ skylines und mindestens 3/4 haben leistungstechnisch keinen unterschied

genauso mit den ganzen MX5, gekauft wird eh nur der MX5 NC beim neuwagenhändler

einfach nur so füller um die autoliste zu pushen und zu prahlen :emot-what:

gibts eigentlich ne seite wo man bezüglich gt5 bzw 6 wat schreiben kann an pd oder sony wie auch immer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azubi:

Wolltest doch ne Herausforderung. Bei Mir in der Liste steht einer über Dir. Da er hie rim Forum auch angemeldet ist denk ich mal ist es in Ordnung wenn man ihn nennen darf. Es ist lowes-Racing48 der eine 8:37,268 gefahren ist.

Viel Spaß wünsche Ich! :D

Aber Yamauchi ist doch ein irrer. xD

Anstatt beim abheben vom Gas zu gehen tritt er drauf und überschlägt sich fast. So ein kranker Hund. Aber ob das aufsetzen so gut für´s Auto und Fahrwerk war? Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azubi:

Wolltest doch ne Herausforderung. Bei Mir in der Liste steht einer über Dir. Da er hie rim Forum auch angemeldet ist denk ich mal ist es in Ordnung wenn man ihn nennen darf. Es ist lowes-Racing48 der eine 8:37,268 gefahren ist.

Viel Spaß wünsche Ich! :D

Aber Yamauchi ist doch ein irrer. xD

Anstatt beim abheben vom Gas zu gehen tritt er drauf und überschlägt sich fast. So ein kranker Hund. Aber ob das aufsetzen so gut für´s Auto und Fahrwerk war? Hm.

Es War nicht Yamauchi schlecht informiert es war der Sohn vom Teamchef

der Schulze :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine freunde, soeben das b-spec 24 stunden rennen auf dem circuit de la sarthe beendet mit dem red bull x2010... schnellste rennrunde in der 374sten runde gefahren und zwar eine 2 : 30 : 205... insgesamt 471 runden gefahren... 135 runden vorsprung auf den zweiten, gar 164 auf den letzten! der gewinn fällt jedoch äußerst mager aus mit 390.000 cr. (bei 150% bonus)... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so meine freunde, soeben das b-spec 24 stunden rennen auf dem circuit de la sarthe beendet mit dem red bull x2010... schnellste rennrunde in der 374sten runde gefahren und zwar eine 2 : 30 : 205... insgesamt 471 runden gefahren... 135 runden vorsprung auf den zweiten, gar 164 auf den letzten! der gewinn fällt jedoch äußerst mager aus mit 390.000 cr. (bei 150% bonus)... :banghead::banghead::banghead:

Glückwunsch, ich gewinne immer nur mit einer Runde Vorsprung... dank Mathe und Stehenbleiben vor der Ziellinie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rennen lief auch oft nebenher, z.b. wenn ich ins fitnessstudio gegangen bin, oder mal zum einkauf... :D zufällig habe ich jedoch die schnellste rennrunde mitbekommen... musste auch anfangs hoffen, dass mein fahrer keine sch**** baut... aber als er 50 runden vorsprung hatte, dachte ich mir schon, dass es ein einfaches ding werden würde... :biggrin5: ich habe nur ständig gehofft, dass meine playstation durchhält... habe immer sessions à 4 stunden fahren lassen, teils 2 mal am tag... nun hat die konsole auch durchgehalten... ich habe auch die funktion endlich mal abgestellt, dass sich die playstation nach 2 stunden inaktivität ausschaltet... das wurde mir 2 mal schon zum verhängnis... :banghead::biggrin5:

ich freue mich schon auf level 40 und das nächste b-spec 24 stunden rennen... bin sowohl im a-spec als auch im b-spec auf level 36... das wird noch eine weile dauern bzw. etliche 4 stunden rennen in anspruch nehmen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es wird Zeit für einen 'GT5 - 3.0' Thread, äh ich meine für einen GT6 Thread, sofern es noch keinen gibt ...;)

Folgendes:

Die freude über das game sinkt bei mir gerade drastisch!

Was mir schon klar war

-es werden keine Premium-Modelle aus Standard Karren gemacht.

(Warum lässt man die nicht ganz weg? Ok wäre auch doof wenn der Nachfolger weniger Karren zu bieten hätte)

Was neu für mich ist:

-Es wird kein wirklich anderes Schadensmodell geben.

-Und ACHTUNG(!) die geschätzten 1200 respektive knappen 200 neuen Autos beziehen sich auf Fakten/Vergleiche zum RELEASE von GT5!

-Selbes gilt für die 7 neuen Strecken!

Das heißt:

Abzüglich DLC-Strecken für GT5 (Spa, Route X, Twing Ring Motegi, Kart Planet) kommen nur noch 3(!!!!!), ja richtig gelesen 3(!) NEUE Strecken für GT6 zum Release, wovon Silverstone schon bekannt ist.

Diese ganzen DLC Fahreuge, also sowohl die Car Packs 1-3 ALS AUCH die gratis DLCs Wagen, wie etwa der erste Schulze oder die 2011er Nascars (Ja die kamen via Update aber die zählen ja auch zu dem was es zu Beginn von GT5 noch nicht gab!) WERDEN NOCH ALS NEUE(!) Autos in GT6 bezeichnet ...

Lasst euch also nicht täuschen, wenn die Rede von rund 200(aufgerundet) neuen Fahrzeugen ist.

Wollte damit nur untermauern, dass es somit wirklich nur rund 100 neue Autos (wovon es auch wieder NUR von manchen ein "update" von Standard auf Premium gemacht werden, wie etwa der Lambo, wovon natürlich die Standard-Version drist im Spiel gehalten werden, um die Anzahl der enthaltenen Autos künstlich zu pushen) geben wird!

Fraglich ist auch, ob die in GT5 u.a. erst späteren zugänglich gemachten Standard Autos, wovon es zu release schon Premiumversionen gab (wie etwa 2 TVR Modelle), die dann später für ne kurze Zeit ausschließlich via 'online Händler' zu erwerben waren, ebenfalls zu den Autos, die "neu" sind zählen werden.

Falls ja, wäre das ne rießen Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum erbrechen!

Guckt euch mal die Zeit des weltweit erst plazierten vom Spezial-Event an:

Rang 1: Vitor_X1

Zeit: 0:00,033

Datum: 19.05.2013

Uhrzeit: 19:07,03

Ich denk die haben das schon lange gefixed?

Bann incoming :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeiten sind schon teilweise echt krass. Also ich habs die Tage mal gefahren und hab beim ersten Versuch eine 9:01 gefahren. Ich sag mal mit ein wenig mehr Risiko gehen vielleicht noch 10, maximal 15 Sekunden schneller bei mir (und ich zähle mich zu den guten GT Spielern^^), aber unter 8:30 ist einfach nur krass :)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch.

Was auffällt ist das diese Glitchzeiten wohl nur mit Pad machbar sind. Kein Lenkradfahrer hatte bisher eine solche Zeit. PD ist aber schon fleißig am löschen. Aber löschen wäre Mir nicht genug. ich hätte die gleich alel via Consolen ID gebannt!

Irgendwo auf der Strecke ist ein Punkt wo man mit dem Auto durch die Leitplanke unter die Strecke kommen kann. Unter der Strecke fährt man denn den kleinsten Radius und erreicht solche Zeiten wie die da haben.

PD hat aber schon einige dieser Glitches weg gepacht. Beispielsweise konnte man damals bei Suzuka gleich nach dem Start unter die Strecke fahren. Fahre gleich am Anfang bei Suzuka entgegen der Fahrtrichtung und Du siehst da ein Teil der Straße neben der Fahrbahn. An dieser Stelle kam man denn unter die Fahrbahn. Das haben damals viele genutzt um die Vettel Chalange auf Gold zu machen weil damals noch alle 3 Strecken Glitch behaftet waren und so diese Chalange extreme leicht war. Mitlerweile funktioniert das natürlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...