AresRog Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Im Juli (glaub ich war es) soll ja auch die Demo zu Silverstone rauskommen. Was da für Autos dabei sein werden ist der Hammer:Fahrzeuge, die in der „GT Silverstone“-Demoversion enthalten sind (*Bezeichnungen für neue Wagen in Gran Turismo®): Acura NSX ’91 *Alfa Romeo TZ3 Stradale ’11 *Alpine A110 1600S ’68 *Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86 Ferrari 458 Italia ’09 *Ferrari Dino 246 GT ’71 Ford GT ’06 *KTM X-BOW R ’12 Lamborghini Countach LP400 ’74 *Light Car Company Rocket ’07 McLaren MP4-12C ’10 *Mercedes-Benz SLS AMG GT3 ’11 Nissan 370Z (Z34) (GT Academy Version) ’08 Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) ’08 Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) ’12 *Nissan GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport Nissan Leaf G (GT Academy Version) *Tesla Motors Model S Signature Performance ’12 Toyota 86 GT ‘12 Quelle: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html Einfach mal die Bilder da unten drunter angucken. Eine Augenweide! Und ich hab noch nicht mal 5 Ansatzweise durch, ich hab ja noch so viele andere gute Spiele hier rumliegen. Und auch wenn ich GT5 seeehr selten Spiele - es versprüht halt seinen ganz eigenen Charme, deshalb fällt mir nur eines ein, was sie anders machen sollten, nein zwei Punkte: * Standard-Wagen sollen bei der Cockpit-Ansicht auch ein spartanisches Interieur bieten - nicht nur schwarz, sondern zumindest so, dass man sich vorstellen kann, wie das Fahrzeug von innen aussieht. * Schönere Strecken - ja ich weiß ich zahl gerne ne Grafik-Hure, aber ich meine ja mit schönere Strecken nicht schärfere Texturen oder mehr Polygone, nein, sondern einfach nur irgendwie schöner und weniger langweilig. Einfach lebendiger. Und noch einen Punkt hätte ich - die Kompaktwagenklasse gehört enorm reduziert, höchstens auf 4 Wagen und es sollen nicht mehr zig-tausende Nissan GT-R spec iiirgendwas Modelle geben. Bzgl den Wagen in Besitz habe ich auch ne Idee, wenn man nen Wagen kauft, dann soll der in ausgewählten Farben in der Garage stehen - zusätzliche Farben optional. Aber Tuning soll nicht wie bei NFS, Midnight Club, oder so ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Geile Sache! GT6 ist definitiv gekauft! Ich hoffe nur das sie wieder mehr von den alten GT´s einbauen, was Karrieremodus betrifft meine ich... Leveln gerne, aber nicht künstlich in die Länge gezogen in dem man paar mal die selben Rennen fahren muss! Aber freuen tu ich mich jetzt schon auf die neuen Autos, Grafiken und Gameplay! Demo werd ich mir auf jeden Fall runterziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Rennspiel soll im Herbst für PS3 erscheinen Gran Turismo 6 angekündigt Quelle Interessant finde Ich diese Punkte in der News: "Inhaltlich soll das Spiel sämtliche Autos und Strecken des Vorgängers bieten und diese um „bemerkenswerte Neuzugänge im Aufgebot der historischen Fahrzeuge, Road Cars und den aktuellsten Race Cars“ erweitern. Die Rede ist dabei von 1.200 Fahrzeugen zur Veröffentlichung des Spiels; weitere sollen danach hinzukommen. Letzteres dürfte erneut durch DLCs geschehen, denn bezüglich der Erweiterung um Spielinhalte soll die „neue kompakte Game-Engine“ flexibler ausfallen." "Neben neuen Fahrzeugen werden auch sieben neue Renngebiete in Aussicht gestellt. Eine davon sei der Silverstone Circuit in Großbritannien." Da springt Mein Kopfkino an welche Autos und Strecken es wohl sein werden. GTPlanet berichtete auch auch der KTM in GT6 enthalten sein könnte: https://www.gtplanet.net/ktm-producer-of-x-bow-sportscar-to-participate-in-may-15th-gran-turismo-announcement-event/ Das mit Silverstone war ja schon lange bekannt das die Strecke in Gt6 enthalten sein wird. Irgendwie viel neues liest man ja nicht. Ich glaube die wollen mit GT6 nur nochmal die PS3 Kunden zum Schluß abkassieren. Man liest nix von einem vernünftigen Schadensmodell, der ach in der "Story" zum Einsatz kommt. Ob die 1200 Autos alles Premium Fahrzeuge sind wird auch nigends erwähnt (ich glaube es nicht). Die sollten da mal drastisch ausmisten und diese ganze MX-5, GT-R, Mitsubishi 3000GT ... auf jeweils zwei bis drei reduzieren. Meiner Meinung nach wird das Spiel nicht viel anders sein als GT5. Nur eben zu umfangreich um es mit einem Patch zu ändern. Deswegen wird ein neues teueres Spiel rausgehauen. Ein wenig das Design verändert, immernoch die gleichen sehr schlechten Schattenwürfe haben, eine etwas verändert Fahrphysik besitzen und ein paar neue Spielereien wie mehr optisches Tuning und besseren Streckeneditor haben ... Und wie ich mich kenne, kaufe ich das Spiel trotzdem, ärgere mich über die unzähligen Fehler und das Spiel entwickelt sich zu einer Hass/Liebe so wie GT5 auch schon. https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=15th Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haha lol. Übernacht noch von geträumt und grestern gewünscht weil dieses Wochenende ja das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring ist. Kommt übrigens auf Sport1. Und siehe da. Ich guck gerade was heute als Zeitrennen hinzugekommen ist und sehe das: Spezielles Zeitrennen zum 15-jährigen Jubiläum von Gran Turismo Nissan GT-R N24 GT Academy: Zeitrennen: 24h Nürburgring Der Lacher am Morgen ist damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Irgendwie viel neues liest man ja nicht. Ich glaube die wollen mit GT6 nur nochmal die PS3 Kunden zum Schluß abkassieren. Man liest nix von einem vernünftigen Schadensmodell, der ach in der "Story" zum Einsatz kommt. Ob die 1200 Autos alles Premium Fahrzeuge sind wird auch nigends erwähnt (ich glaube es nicht). Die sollten da mal drastisch ausmisten und diese ganze MX-5, GT-R, Mitsubishi 3000GT ... auf jeweils zwei bis drei reduzieren.Meiner Meinung nach wird das Spiel nicht viel anders sein als GT5. Nur eben zu umfangreich um es mit einem Patch zu ändern. Deswegen wird ein neues teueres Spiel rausgehauen. Ein wenig das Design verändert, immernoch die gleichen sehr schlechten Schattenwürfe haben, eine etwas verändert Fahrphysik besitzen und ein paar neue Spielereien wie mehr optisches Tuning und besseren Streckeneditor haben ... Und wie ich mich kenne, kaufe ich das Spiel trotzdem, ärgere mich über die unzähligen Fehler und das Spiel entwickelt sich zu einer Hass/Liebe so wie GT5 auch schon. https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=15th Gruß Ich würde mal abwarten... Sind ja noch paar Monate Zeit um da was zu machen... Ich denke eh das für die PS3 ne überarbeitete Version von GT5 kommt... Aber für die PS4 werden sie sicher ein neues Spiel konzipieren (also Grafik und Fahrphysik mein ich) Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 PD lässt uns wieder eigene Autos auswählen und gibt keine vor. Na da bin ich bin ja mal gespannt ob keine gehackten Autos bei den Zeiten dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Irgendwie viel neues liest man ja nicht. Ich glaube die wollen mit GT6 nur nochmal die PS3 Kunden zum Schluß abkassieren. Man liest nix von einem vernünftigen Schadensmodell, der ach in der "Story" zum Einsatz kommt. Ob die 1200 Autos alles Premium Fahrzeuge sind wird auch nigends erwähnt (ich glaube es nicht). Die sollten da mal drastisch ausmisten und diese ganze MX-5, GT-R, Mitsubishi 3000GT ... auf jeweils zwei bis drei reduzieren.Meiner Meinung nach wird das Spiel nicht viel anders sein als GT5. Nur eben zu umfangreich um es mit einem Patch zu ändern. Deswegen wird ein neues teueres Spiel rausgehauen. Ein wenig das Design verändert, immernoch die gleichen sehr schlechten Schattenwürfe haben, eine etwas verändert Fahrphysik besitzen und ein paar neue Spielereien wie mehr optisches Tuning und besseren Streckeneditor haben ... Und wie ich mich kenne, kaufe ich das Spiel trotzdem, ärgere mich über die unzähligen Fehler und das Spiel entwickelt sich zu einer Hass/Liebe so wie GT5 auch schon. https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html?t=15th Gruß Es gibt eine Zusammenarbeit mit Yokohama und anderen Namhaften Teileherstellern um die Fahrphysik zusammen mit Daten von Real-life Rennen neu zu gestalten, die Grafikengine ist neu, es gibt 200 neue Autos, fast alle Autos sind mit "tausenden von Teilen" zu personalisieren. Das geht nicht mit Standard-Autos weil die nicht aus mehreren Teilen modeliert sind, folglich muss sich da was getan haben. Und das nennst du Patch? Außerdem ist noch nicht alles bekannt, sie wollten sich noch etwas für die E3 und Gamescom aufheben. Ein paar mehr Strecken hätte ich mir aber schon gewünscht. Aber solange ja Bathurst dabei ist (und vermutlich auch Brands Hatch) reichen mir die. @Realitygamer: auf das Rennen freu ich mich schon seit Wochen, ab Samstag bin ich am Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt eine Zusammenarbeit mit Yokohama und anderen Namhaften Teileherstellern um die Fahrphysik zusammen mit Daten von Real-life Rennen neu zu gestalten, die Grafikengine ist neu, es gibt 200 neue Autos, fast alle Autos sind mit "tausenden von Teilen" zu personalisieren. Das geht nicht mit Standard-Autos weil die nicht aus mehreren Teilen modeliert sind, folglich muss sich da was getan haben. Und das nennst du Patch?Außerdem ist noch nicht alles bekannt, sie wollten sich noch etwas für die E3 und Gamescom aufheben. Ein paar mehr Strecken hätte ich mir aber schon gewünscht. Aber solange ja Bathurst dabei ist (und vermutlich auch Brands Hatch) reichen mir die. Ich nenne es eben nicht einen Patch, weil zu viel geändert werden wird. Aber ich wollte damit sagen, dass das Spiel bestimmt noch zu einem hohen Anteil auf GT5 basieren wird und absolut gleich sein wird. Ich lasse mich aber gerne eines besser in einem halben Jarhr belehren. Ich wünsche mir nur endlich ein vernünftiges Schadensmodell für das ganze Spiel und dass die Grafik gerade im Bezug auf die Schatten nicht mehr PS2 Niveau haben. Und was unbedingt verbesser weden sollte ist der Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Oha. GT6 wird wohl auch für die PS4 kommen. Aber später: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/34746/2131818/Gran_Turismo_6|PS4-Version_angedacht_aber_spaeter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Haha lol.Übernacht noch von geträumt und grestern gewünscht weil dieses Wochenende ja das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring ist. Kommt übrigens auf Sport1. Und siehe da. Ich guck gerade was heute als Zeitrennen hinzugekommen ist und sehe das: Spezielles Zeitrennen zum 15-jährigen Jubiläum von Gran Turismo Nissan GT-R N24 GT Academy: Zeitrennen: 24h Nürburgring Der Lacher am Morgen ist damit erledigt. Ich mag das Rennen. Obwohls schwierig ist ne konstant schnelle Runde hinzulegen..irgendwo kommt man immer mal leicht raus. Das Auto kann man aber beim Bremsen schon schön um die Kurven bringen. Bin jetz Platz 92 mit einer 8:42..mal schauen was da noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Keine Plazierung bisher. ^^ Weiteste Stelle war bei Mir bisher die lange Gerade vorm Karussell (Klostertal). Da trugs Mich raus und bisher noch nicht weiter probiert. Gold werd Ich wohl schaffen und das reicht Mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 In einer Runde war ich ganze 1,1 sek schneller als meine bisherige Bestzeit und in der Bergauf-links Kurve nach dem Brünnchen bin ich aufs Gras und war weg...kann mich jetzt nicht mehr auf ne ganze Runde konzentrieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Jungs von GTPlanet sind schon mit dem KTM X-Bow auf Silverstone gefahren: !Die Menüführung ist schön schnell und sieht optisch auch ansprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die Jungs von GTPlanet sind schon mit dem KTM X-Bow auf Silverstone gefahren: !Die Menüführung ist schön schnell und sieht optisch auch ansprechend aus. Nur der Sound könnte endlich mal mehr Rennfeeling versprühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nur der Sound könnte endlich mal mehr Rennfeeling versprühen. Es gibt einen passenden Beitrag auf GTPlanet dazu, da wurde gesagt, das es Mono-Sound ist, der direkt aus dem Fernseher kommend aufgenommen wurde, der Eindruck täuscht wohl etwas. Aber ich hoffe auch das sich da einiges tut. Vorallem wenn der SLS AMG GT3 kommt, der hat einen hammermäßigen Klang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es gibt einen passenden Beitrag auf GTPlanet dazu, da wurde gesagt, das es Mono-Sound ist, der direkt aus dem Fernseher kommend aufgenommen wurde, der Eindruck täuscht wohl etwas. Aber ich hoffe auch das sich da einiges tut. Vorallem wenn der SLS AMG GT3 kommt, der hat einen hammermäßigen Klang. Hoffe ich auch beziehungsweise eigentlich muss sich da was tun. Ich meine der Sound in GT5 war doch so ziemlich der schlechteste von den Rennspielen dieser Generation. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hoffe ich auch beziehungsweise eigentlich muss sich da was tun.Ich meine der Sound in GT5 war doch so ziemlich der schlechteste von den Rennspielen dieser Generation. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja das hoff ich auch Bei der Vorstellung von Gt6 hat Yamauchi gesagt, dass sie sich noch ein paar Überraschungen für E3 und gamescom aufgehoben haben, mal abwarten was da kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber: Mehr, mehr, mehr… 1200 Wagen soll „Gran Turismo 6“ enthalten – 200 mehr als sein Vorgänger, von historischen Modellen bis zu aktuellen Vehikeln sind wieder Sportwagen für jeden Geschmack vertreten. Und darüber hinaus dürfen die Rennsport-Enthusiasten ihre Boliden mit Tausenden Zusatzteilen (z. B. Reifen, Spoiler) ausrüsten – und bei der Individualisierung kaum noch auf Grenzen stoßen, so die Entwickler. Bloß um den Motorensound genießen zu können braucht man schon ne Heimkinoanlage. Mit den popeligen TV Lautsprechern, die nur Stereo ausgeben, bringt einem der Motorensound nichts. Die fetten V8 aus Amiland hören sich in Dolby Digital richtig tief und hart an. Da erschreck ich selber wenn Ich in so ein Auto einsteige und von vorne kommt eine Druckwelle wenn der Motor gezündet wird und denn anspringt. Auch das grummeln danach hallt noch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also bei 1200 Autos sinds imo gerade mal ca. 100 neue Autos.^^ GT5 hat ja schon weit über 1000 (auch viele doppelt und x-fach, aber das i sja bei GT6 dann auch included) Autos, ohne DLCs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bloß um den Motorensound genießen zu können braucht man schon ne Heimkinoanlage. Mit den popeligen TV Lautsprechern, die nur Stereo ausgeben, bringt einem der Motorensound nichts. Die fetten V8 aus Amiland hören sich in Dolby Digital richtig tief und hart an. Da erschreck ich selber wenn Ich in so ein Auto einsteige und von vorne kommt eine Druckwelle wenn der Motor gezündet wird und denn anspringt. Auch das grummeln danach hallt noch schön. Mein Fernseher und Projektor haben beide keine Lautsprecher, bei mir läuft alles über Mehrkanalanlage. Und der Sound hat für mich wenig mit der Realität zu tun. Wenn man mal das Vergnügen hatte in einen Rally Auto mitfahren zu dürfen, dann ist das bei GT5 fast alles Staubsaugerniveau. Bitte nicht fatsch verstehen, ich will GT5/6 nicht runter machen, spiele es ja selbst ständig, nur wünsche ich mir, dass dort etwas verbessert wird. Wenn ich Forza bei einem Kumpel spiele finde ich den Sound dort einfach rennsportmäßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.