Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Optionsmenü unter Audioeinstellung steht ganz oben "Aktuelles Ausgabeformal: DTS 5.1". Kann man das ändern auf Dolby Digital 5.1? Wenn ja,- wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am 24h-Rennen in LeMans und habe einen fatalen Fehler gemacht. Ich fahre mit dem Formel Gran Turismo = keine Beleuchtung. Lustigerweise fahre ich nach 1h30 im komplett dunklen bei 100% nasser Strecke mittlerweile auch wieder schneller als die Gegner. Aber angenehm zu fahren ist was anderes sage ich euch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.

Naja. Obwohl. 20 Millionen holen, Savegame machen, X2010 kaufen, Trophy bekommen und aktuelles Savegame + Sicherung löschen und denn das alte Savegame wieder drauf kopieren.

Sollte funktionieren. geb aber keine Garantie auf Erfolg!

gt 5 sicherungsdaten brauch man generell nich löschen

die aktualisieren sich immer nur mit dem gamestart ... also wenn man sein aktuelles savegame löscht und mit der sicherungsdatei das spiel neustartet erhält man automatisch den letzten save zurück mit dem gt5 gestartet hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am 24h-Rennen in LeMans und habe einen fatalen Fehler gemacht. Ich fahre mit dem Formel Gran Turismo = keine Beleuchtung. Lustigerweise fahre ich nach 1h30 im komplett dunklen bei 100% nasser Strecke mittlerweile auch wieder schneller als die Gegner. Aber angenehm zu fahren ist was anderes sage ich euch xD

Das heißt ja nicht umsonst 24h-Rennen.:emot-raise:

Hätest den Red Bull wählen sollen, der hat wenigstens Beleuchtung.

Mit nem Le Mans Auto Gewinnt man das Rennen aber auch locker.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ja nicht umsonst 24h-Rennen.:emot-raise:

Hätest den Red Bull wählen sollen, der hat wenigstens Beleuchtung.

Mit nem Le Mans Auto Gewinnt man das Rennen aber auch locker.:biggrin5:

Ich gewinne das auch so locker, aber hab echt nicht dran gedacht iwie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans geht ja noch, da die Strecke ja ziemlich einfach ist und zum teil beleuchtet ist.

Aber die 24h Nordschleife sind ohne Licht ganz Übel.

Frage ist nur ob man noch Lust darauf hat, weil man eh schon Level 40 erreicht hat und die Punkte dafür ja ins Nirvana gehen!!:banghead:

Hab beide Rennen noch gemacht bevor man abspeichern konnte.

Da lief die PS3 halt mal 3 Tage am Stück!!!

Ist halt schade das man dann Autos bekommt die man auch kaufen kann.:frown:

Da nicht jeder sich das antut!!

Wie weit bist Du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans geht ja noch, da die Strecke ja ziemlich einfach ist und zum teil beleuchtet ist.

Aber die 24h Nordschleife sind ohne Licht ganz Übel.

Frage ist nur ob man noch Lust darauf hat, weil man eh schon Level 40 erreicht hat und die Punkte dafür ja ins Nirvana gehen!!:banghead:

Hab beide Rennen noch gemacht bevor man abspeichern konnte.

Da lief die PS3 halt mal 3 Tage am Stück!!!

Ist halt schade das man dann Autos bekommt die man auch kaufen kann.:frown:

Da nicht jeder sich das antut!!

Wie weit bist Du schon?

Level 37 und im 24h-Rennen bei Stunde 11 angekommen.

Ja, das ist die Frage. Der B-SPEC levelt ja eh so langsam, dass es sich nicht lohnt die Rennen im A-Spec zu fahren. Das letzte fahre ich dann aber wohl trotzdem noch, damit ich's komplettiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Grand Tour und die Vettel Challenge auch auf Gold?

Wenn ja ist Platin so gut wie sicher! :)

Was die Langstreckenrennen betrifft hab ich beim B-Spec die Burschen immer mit dem Red Bull fahren lassen! So konnte ich definitiv sicher sein das sie das Rennen gewinnen! War zwar sau langweilig aber sicher ist sicher!

Beim A-Spec hab die 9 Stunden auch noch in einem Stück machen müssen... Das ist halt das Los wenn man schnell voran gekommen ist :biggrin5:

Die beiden 24 Stunden Rennen hab ich dann immer in Etappen gemacht!

Aber wie du schon ebenfalls richtig sagst, es ist sehr langatmig weil ab den Langstreckenrennen das ganze wirklich extrem in die Länge gezogen wurde!

die vettel challenge habe ich nicht auf gold bislang, nicht einmal auf bronze :banghead: ansonsten habe ich alle anderen herausforderungen und lizenzen auf gold... die zwei 24 std rennen fehlen mir halt noch, muss bis dahin ein wenig hochleveln... ich fahre meine langstreckenrennen grundsätzlich mit dem nissan r89c race car '89... bis auf das letzte (9 std rennen)... dort wollte ich eben das neu erworbene auto ausprobieren... habe den red bull leider nicht, sonst würde ich meinen fahrer mit dem auf die piste schicken... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man. GT5 wird ja immer leichter bei den Rennen.

Zur Vorbereitung auf das neueste Saisonrennen ("Formel Gran Turismo" - Weltmeisterschaft, 950 LP) habe Ich beim 1. ACC in der A-Spec Extremeserie die gleichnamige "Formel Gran Turismo" - Weltmeisterschaft gefahren. Hatte die im A-Spec noch nicht auf Gold. Vom 2. ACC wusste Ich von damals noch das man an die Box musste wegen Reifenverschleiß und Tanken. Das fehlt nun komplett. Es gibt keinen Reifenverschleiß mehr und auch der Tank wird nicht leer. Mit Weichen Rennreifen gewinnt man das Ding locker. Ich hab´s nun auch endlich auf Gold muss aber noch Monaco (Silber) und Suzuka (abgebrochen) fahren. Die restlichen 4 Strecken sind auf Gold.

Mir war auch so als wenn Tokyo R246 dabei war. Aber muss wohl nur in GT4 so gewesen sein. Denn die 6 Strecken haben sich nicht verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiel soll im Herbst für PS3 erscheinen

Gran Turismo 6 angekündigt

Quelle

Interessant finde Ich diese Punkte in der News:

"Inhaltlich soll das Spiel sämtliche Autos und Strecken des Vorgängers bieten und diese um „bemerkenswerte Neuzugänge im Aufgebot der historischen Fahrzeuge, Road Cars und den aktuellsten Race Cars“ erweitern. Die Rede ist dabei von 1.200 Fahrzeugen zur Veröffentlichung des Spiels; weitere sollen danach hinzukommen. Letzteres dürfte erneut durch DLCs geschehen, denn bezüglich der Erweiterung um Spielinhalte soll die „neue kompakte Game-Engine“ flexibler ausfallen."

"Neben neuen Fahrzeugen werden auch sieben neue Renngebiete in Aussicht gestellt. Eine davon sei der Silverstone Circuit in Großbritannien."

Da springt Mein Kopfkino an welche Autos und Strecken es wohl sein werden. GTPlanet berichtete auch auch der KTM in GT6 enthalten sein könnte:

https://www.gtplanet.net/ktm-producer-of-x-bow-sportscar-to-participate-in-may-15th-gran-turismo-announcement-event/

Das mit Silverstone war ja schon lange bekannt das die Strecke in Gt6 enthalten sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiel soll im Herbst für PS3 erscheinen

Gran Turismo 6 angekündigt

Quelle

Interessant finde Ich diese Punkte in der News:

"Inhaltlich soll das Spiel sämtliche Autos und Strecken des Vorgängers bieten und diese um „bemerkenswerte Neuzugänge im Aufgebot der historischen Fahrzeuge, Road Cars und den aktuellsten Race Cars“ erweitern. Die Rede ist dabei von 1.200 Fahrzeugen zur Veröffentlichung des Spiels; weitere sollen danach hinzukommen. Letzteres dürfte erneut durch DLCs geschehen, denn bezüglich der Erweiterung um Spielinhalte soll die „neue kompakte Game-Engine“ flexibler ausfallen."

"Neben neuen Fahrzeugen werden auch sieben neue Renngebiete in Aussicht gestellt. Eine davon sei der Silverstone Circuit in Großbritannien."

Da springt Mein Kopfkino an welche Autos und Strecken es wohl sein werden. GTPlanet berichtete auch auch der KTM in GT6 enthalten sein könnte:

https://www.gtplanet.net/ktm-producer-of-x-bow-sportscar-to-participate-in-may-15th-gran-turismo-announcement-event/

Das mit Silverstone war ja schon lange bekannt das die Strecke in Gt6 enthalten sein wird.

Und einen Trailer gibt es auch schon!

[url=

]
[/url]

Edit: Im Trailer ist auch ein KTM zu sehen ;)

Weiterhin gab es Analysen von Real-life Daten für die neue Physik-Engine, bessere Grafik, zusammenarbeit mit einem Namhaften Reifenhersteller usw :D

UND: Die im Juli kommende GT-Academy wird als GT6-Demo kommen (sprich mit dieser Engine und Grafik laufen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allen Dingen ist der KTM im Video zu sehen. <3

Oh das wird ein teures Jahr. 2x FF Teile + GT6 + PS4. :D

Edit:

Seit 17:00 Uhr läuft ja auch das Event in England.

Von dem was bis jetzt Yamauchi San da auf der Bühne gesagt hat, kann es nur besser werden:

- Basics of the GT6 core is new

- code has been completely refactored

- new rendering engine, flexible, compact and nimble

- allows great expandability of system

- suspension companies have helped significantly in dev of new physics model.

- totally new physics engine, new suspension and tyre model. new aero model. tech partnership with yokohama and kw auto.

- 1200 cars, on-going DLC, latest reading cars, histories, players can create their own personalized cars

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juli (glaub ich war es) soll ja auch die Demo zu Silverstone rauskommen. Was da für Autos dabei sein werden ist der Hammer:

Fahrzeuge, die in der „GT Silverstone“-Demoversion enthalten sind (*Bezeichnungen für neue Wagen in Gran Turismo®):

Acura NSX ’91

*Alfa Romeo TZ3 Stradale ’11

*Alpine A110 1600S ’68

*Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86

Ferrari 458 Italia ’09

*Ferrari Dino 246 GT ’71

Ford GT ’06

*KTM X-BOW R ’12

Lamborghini Countach LP400 ’74

*Light Car Company Rocket ’07

McLaren MP4-12C ’10

*Mercedes-Benz SLS AMG GT3 ’11

Nissan 370Z (Z34) (GT Academy Version) ’08

Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) ’08

Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) ’12

*Nissan GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport

Nissan Leaf G (GT Academy Version)

*Tesla Motors Model S Signature Performance ’12

Toyota 86 GT ‘12

Quelle:

https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1910783.html

Einfach mal die Bilder da unten drunter angucken. Eine Augenweide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...