DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nix glitch. Hab das erste mal nach bestimmt nem halben jahr den X1 benutzt und ne halbe Stunde gebraucht, wenn man es raushat geht das echt schnell Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Heftig ich brauch hilfe hat jemand tipps wie man schnell um die ecken kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vettel challenge? Ich meine mit Rutschstopp an und der Handbremse ging das sehr gut, ist aber auch wieder paar Monate her. Wenn du allgemeine Rennen meinst dann sowieso mit der Handbremse Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich schaff die Vettel Challenge in 10 Minuten auf Gold (alle 3 Strecken, mit Lenkrad) Natürlich ohne Glitch oder sowas. Das ist einfach nur Übung. Gruß Moly Nix glitch. Hab das erste mal nach bestimmt nem halben jahr den X1 benutzt und ne halbe Stunde gebraucht, wenn man es raushat geht das echt schnell ... Also ich weiß nicht... Meine Platin ist zwei Jahre her. Ich bezweifle, dass ich in ner halben Stunde wieder reinkomme. Bin auch zwei Jahre älter geworden (was die Reaktion angeht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hatte es auch mal nach einem Jahr probiert und ich kam bei Monza nach 10 Versuchen auf Gold was auf den anderen Strecken dann wahrscheinlich 50 Versuche brsucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nach ewigkeiten mal wieder hier rein geschaut und da liest man Sachen wie ''in 30 Minuten die Vettel-Challenge vergoldet'' und ''in 10 Minuten die Vettel-Challenge vergoldet'' Krasse Scheiße man... Ich habe nicht einmal bei einer Challenge Bronze Na ja, die Motivation ging bei mir auch ziemlich schnell verloren Habe das Spiel zuletzt vor 1,5 Jahren oder so gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich lese hier oft von glitsches? Was hast Sankt Aufsicht ? Kann man das a&b-spec Boosten ? Dann hätte ich endlich die Motivation Platin noch zu holen, weil ich b spec einfach Hasse -.- DAs so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja es gab mal irgendwie nen glitch für die Vettelchallenge. Bspec musst du doch einfach nur laufen lassen, mit 200% Bonus geht das bei weitem schneller als zu den Anfangszeiten von gt5 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja es gab mal irgendwie nen glitch für die Vettelchallenge. Bspec musst du doch einfach nur laufen lassen, mit 200% Bonus geht das bei weitem schneller als zu den Anfangszeiten von gt5 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du vergoldest die Vettel-Challenge in 30min, aber hast keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du vergoldest die Vettel-Challenge in 30min, aber hast keine Platin? Er hat sie auf seinem anderen Account und macht sie jetzt nochmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Er hat sie auf seinem anderen Account und macht sie jetzt nochmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso, viel Spaß dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Er hat sie auf seinem anderen Account und macht sie jetzt nochmal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So schauts aus. Mich fesselt Gran Turismo echt, damals zu PS1/PS2 Zeiten habe ich jahrelang nur die GT Serie gespielt, hatte gar keine anderen Spiele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Heute gabs 'nen Patch (2.12), weiß einer was der bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Steht doch oben rechts im Menu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Heute gabs 'nen Patch (2.12), weiß einer was der bewirkt? hauptsächlich wurden die gehackten Autos gelöscht oder reseted auf ursprüngliche Werte. übermorgen kommt schon der nächste patch, da Wird über inhalte für dlc spekuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Na endlich wird was gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Steht doch oben rechts im Menu.... Ich kenne mich da nicht so aus, deswegen frage ich ja. hauptsächlich wurden die gehackten Autos gelöscht oder reseted auf ursprüngliche Werte. übermorgen kommt schon der nächste patch, da Wird über inhalte für dlc spekuliert Jo, danke, wusste gar nicht, dass da so was gibt, immer diese Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich frag mich wann mal GT6 rauskommt ... zwischen GT4 und GT5 haben sie sich ja 6 Jahre lang Zeit gelassen. Kurz nach Release hat Polyphony Digital verkündet, dass der Nachfolger sehr viel schneller kommen werde, da mit GT5 schon ein Grundgerüst geschaffen wurde. Nun sind auch fast wieder 3 Jahre vergangen und man hört nichts ... zumindest keine offiziellen News! Stattdessen haben sie seit Release 5 verschiedene Versionen von GT5 veröffentlicht Man sollte Kazunori Yamauchi mal an seine Worte erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Doch, wir hatten hier alle schonmal mitbekommen das GT6 vor der PS4 rauskommt, also in spätestens 5-6 Monaten müsste es eig. soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bei PCGH war auch ein Artikel das ein Verkäufer GT6 gelistet hat. Ich find den aber nicht mehr. Hab aber den: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-6-4835312.html als Ersatz gefunden. Musst dich nur informieren und nach Neuigkeiten suchen 007james. Von nichts kommt / erfährt man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.