Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ich schaff die Vettel Challenge in 10 Minuten auf Gold (alle 3 Strecken, mit Lenkrad) :biggrin5:

Natürlich ohne Glitch oder sowas. Das ist einfach nur Übung.

Gruß Moly

Nix glitch. Hab das erste mal nach bestimmt nem halben jahr den X1 benutzt und ne halbe Stunde gebraucht, wenn man es raushat geht das echt schnell :D...

Also ich weiß nicht... Meine Platin ist zwei Jahre her. Ich bezweifle, dass ich in ner halben Stunde wieder reinkomme. Bin auch zwei Jahre älter geworden (was die Reaktion angeht :biggrin5:).

Nach ewigkeiten mal wieder hier rein geschaut und da liest man Sachen wie ''in 30 Minuten die Vettel-Challenge vergoldet'' und ''in 10 Minuten die Vettel-Challenge vergoldet'' :eek6::biggrin5:

Krasse Scheiße man... Ich habe nicht einmal bei einer Challenge Bronze :biggrin5:

Na ja, die Motivation ging bei mir auch ziemlich schnell verloren ;)

Habe das Spiel zuletzt vor 1,5 Jahren oder so gespielt.

Naja es gab mal irgendwie nen glitch für die Vettelchallenge. Bspec musst du doch einfach nur laufen lassen, mit 200% Bonus geht das bei weitem schneller als zu den Anfangszeiten von gt5 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du vergoldest die Vettel-Challenge in 30min, aber hast keine Platin?

Er hat sie auf seinem anderen Account und macht sie jetzt nochmal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So schauts aus. Mich fesselt Gran Turismo echt, damals zu PS1/PS2 Zeiten habe ich jahrelang nur die GT Serie gespielt, hatte gar keine anderen Spiele :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Steht doch oben rechts im Menu....

Ich kenne mich da nicht so aus, deswegen frage ich ja.

hauptsächlich wurden die gehackten Autos gelöscht oder reseted auf ursprüngliche Werte. übermorgen kommt schon der nächste patch, da Wird über inhalte für dlc spekuliert ;)

Jo, danke, wusste gar nicht, dass da so was gibt, immer diese Hacker :P

Ich frag mich wann mal GT6 rauskommt ... zwischen GT4 und GT5 haben sie sich ja 6 Jahre lang Zeit gelassen. Kurz nach Release hat Polyphony Digital verkündet, dass der Nachfolger sehr viel schneller kommen werde, da mit GT5 schon ein Grundgerüst geschaffen wurde.

Nun sind auch fast wieder 3 Jahre vergangen und man hört nichts ... zumindest keine offiziellen News! Stattdessen haben sie seit Release 5 verschiedene Versionen von GT5 veröffentlicht :banghead:

Man sollte Kazunori Yamauchi mal an seine Worte erinnern

Bei PCGH war auch ein Artikel das ein Verkäufer GT6 gelistet hat. Ich find den aber nicht mehr. Hab aber den:

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Gran-Turismo-6-4835312.html

als Ersatz gefunden.

Musst dich nur informieren und nach Neuigkeiten suchen 007james. Von nichts kommt / erfährt man nichts. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...