Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Äh. Informiere Dich mal Bitte bzw. denk mal weiter was für einen Status diese Autos haben. Die hat man, bis auf das 6. Chrome Line Auto, nur gegen echtes Geld bekommen und Du glaubst ja wohl selber nicht das man diese Autos ausleihen oder gar verschenken kann. Denn sie haben DLC Status und alle Autos, die diesen Status haben, können nicht verschenkt oder ausgeliehen werden. Online stellen funktioniert zwar aber Du kannst es dir nicht ausleihen um es ggf zu klonen. Klick mal in Meiner Signatur "Tickets & Autos" an. Vom Audi gibt es ja auch eine Stealth Version. Wie Du sehen wirst ist dieses Auto schwarz makiert und alle Autos, die schwarz makiert sind, können nicht verschenkt werden. Sei es wegen der 1 Million Credits Grenze oder halt wegen dem DLC Status.

Wie gesagt die wirst Du nun NIE mehr bekommen.

Äh. Informiere Dich mal Bitte bzw. denk mal weiter was für einen Status diese Autos haben. Die hat man, bis auf das 6. Chrome Line Auto, nur gegen echtes Geld bekommen und Du glaubst ja wohl selber nicht das man diese Autos ausleihen oder gar verschenken kann. Denn sie haben DLC Status und alle Autos, die diesen Status haben, können nicht verschenkt oder ausgeliehen werden. Online stellen funktioniert zwar aber Du kannst es dir nicht ausleihen um es ggf zu klonen. Klick mal in Meiner Signatur "Tickets & Autos" an. Vom Audi gibt es ja auch eine Stealth Version. Wie Du sehen wirst ist dieses Auto schwarz makiert und alle Autos, die schwarz makiert sind, können nicht verschenkt werden. Sei es wegen der 1 Million Credits Grenze oder halt wegen dem DLC Status.

Wie gesagt die wirst Du nun NIE mehr bekommen.

Sorry wenn ich dir mal wieder spreche mit deiner aussage denn es geht doch mit einem Trick . Ich habe 3 Playsis und Chrome und Stealt nur einmal gekauft

:biggrin5:

Wollte Ich auch erst posten geht aber in Richtung verbotenem und Ich hab es denn gelassen. Weiss aber was Du meinst. Gibt denn noch was aber gehört hier halt nicht hin und deshalb fehlt es auch in Meinem Post.

Bloß weil es nicht da steht / erwähnt wurde heißt es nicht das es nicht trotzdem noch anders geht an die Fahrzeuge ranzukommen. ;)

Ergo bist Du der Bösewicht der mit den bösen Sachen angefangen hat. :D ^^

Wollte Ich auch erst posten geht aber in Richtung verbotenem und Ich hab es denn gelassen. Weiss aber was Du meinst. Gibt denn noch was aber gehört hier halt nicht hin und deshalb fehlt es auch in Meinem Post.

Bloß weil es nicht da steht / erwähnt wurde heißt es nicht das es nicht trotzdem noch anders geht an die Fahrzeuge ranzukommen. ;)

Ergo bist Du der Bösewicht der mit den bösen Sachen angefangen hat. :D

^^

Mein Trick hat mit Böse und ilegal nichts zutun ab und an gibt es auch tricks die anders gehen so wie bei mir . Und Verboten ist er auch nicht da ich ja die ganzen Siele Sets gekauft habe für weit über 500 € 399€ für die SED am Tag ihres erscheinen und etwas über 100 € für die CE

weiß jemand, wie oft neue saisonveranstaltungen dazukommen?

würde gerne meinen b-spec fahrer dadurch hochleveln, aber es sind nur sehr viele a-spec veranstaltungen dabei. habe keine lust, dieselben rennen (bspw langstreckenrennen) zu wiederholen, um meinen b-spec fahrer auf lvl.30ff hochzuleveln..

die a-spec saisonveranstaltungen werden auch sehr gut belohnt, sofern man den 200% bonus hat.

Die saisonveranstaltungen kommen normal immer Donnerstags.

Abwechselnd als Zeitrennen oder als rennen mit verschiedenen vorgaben.

Die letzten neu hinzugekommenen b-spec saisonveranstaltungen sind ja schon ne weile her.

Sind aber noch welche drin, einfach mal nach rechts durchklicken.

Die saisonveranstaltungen kommen normal immer Donnerstags.

Abwechselnd als Zeitrennen oder als rennen mit verschiedenen vorgaben.

Die letzten neu hinzugekommenen b-spec saisonveranstaltungen sind ja schon ne weile her.

Sind aber noch welche drin, einfach mal nach rechts durchklicken.

jap, die habe ich schon gesehen. aber vielen dank trotzdem. :smile:

problem ist nur, dass mein fahrer sich - obwohl ich schon im b-spec level 29 habe und mein fahrer auf stufe 31 ist - nicht wirklich viel selbst zutraut. und ich versuche schon von den lp her so nah wie möglich am limit zu sein.....

Hallo

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Musik im Rennen bzw. im Menü ändern kann?

Ich hab die Anleitung im Leitfaden gefunden:

GT Life/auf Musik/dann Renn HGM/dann kommt ein neues Fenster HGM Einstellungen im Rennen.

Soweit so gut.

Jetzt soll ich mir einen Titel von meiner PS3 Festplatte aussuchen.

Den habe ich angeklickt und bei Benutzermusik im Rennen einen Haken gemacht.

Ich habe aber keinen Track den ich von meiner Festplatte ausgewählt habe im GT Musikmenü um ihn doert aus zu wählen.

Die Tracks werden einfach nicht übernommen.

Ich wollte mir nämlich mal eine eigene Tracklist zusammen bauen.

Bin ich einfach zu blöd oder mache ich etwas falsch?

Oder vielleicht beides?

Hallo

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Musik im Rennen bzw. im Menü ändern kann?

Ich hab die Anleitung im Leitfaden gefunden:

GT Life/auf Musik/dann Renn HGM/dann kommt ein neues Fenster HGM Einstellungen im Rennen.

Soweit so gut.

Jetzt soll ich mir einen Titel von meiner PS3 Festplatte aussuchen.

Den habe ich angeklickt und bei Benutzermusik im Rennen einen Haken gemacht.

Ich habe aber keinen Track den ich von meiner Festplatte ausgewählt habe im GT Musikmenü um ihn doert aus zu wählen.

Die Tracks werden einfach nicht übernommen.

Ich wollte mir nämlich mal eine eigene Tracklist zusammen bauen.

Bin ich einfach zu blöd oder mache ich etwas falsch?

Oder vielleicht beides?

Du musst dir wenn schon über die PS3 ne Liste erstellen (oder wählst im Spiel einen Ordner (Album), bzw alle Tracks!

Da es früher immer wieder zum aufhängen des Spiels während dem laden geführt hatte, kann ich dir diese Funktion ohnehin nicht 100% ans Herz legen ...

Es sei denn es wurde mitlerweile mal gepatcht.

Ich nutze es mur für Replays (wenn es die Tracks lädt)

Im Spiel jedenfalls musst du nur nen Ordner bzw ne Playlist auswählen!;)

jap, die habe ich schon gesehen. aber vielen dank trotzdem. :smile:

problem ist nur, dass mein fahrer sich - obwohl ich schon im b-spec level 29 habe und mein fahrer auf stufe 31 ist - nicht wirklich viel selbst zutraut. und ich versuche schon von den lp her so nah wie möglich am limit zu sein.....

Mußt halt bei den rennen deinem fahrer kontroliert anweisungen geben, da er sonst hinterherfährt oder bei zuviel fehler macht.

Bei den 650 LP rennen den Chapparal 2J verwenden.

Ab level 32 ist das 4h Nordschleife freigeschaltet.

Ein überlegenes auto wählen, dann muß man auch keine anweisungen geben.

Ist im Spiel das beste langstreckenrennen was XP/h betrifft am besten besten noch 200% onlinebonus, von den saisonveranstaltungen abgesehen.

Ja, habe die Platin schon auf meinem alten Account. Da ich immer wieder gerne paar Runden gt5 zocke, mache ich einfach nochmal die Platin :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na klar, weils ja auch so schnell und einfach geht :biggrin5:.

Respekt dafür. Für mich reicht einmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...