Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Hier mal was Intressantes...

Das seit kurzem erschienene Gran Turismo 5 erhält am Samstag ein neues Update. Erneut gibt es Verbesserungen für den Mehrspielerpart des Spiels. "Wir haben viele Anfragen wegen größerer Regulierungsmöglichkeiten im Online-Modus erhalten", erklärt Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi.

Und prompt reagieren die Entwickler. Das Update enthält somit die Möglichkeit, Beschränkungen hinsichtlich der Leistung oder des Gewichts festzulegen. Nach Yamauchi ist dies aber bei weitem nicht das letzte Update, denn das Spiel ist "ein Lebewesen", das immer weiter wächst und sich entwickelt.

Zu den gestrigen Problemen beim Spielen bezog Yamauchi ebenfalls Stellung. Da die Server überlastet wurden, ließen sich beispielsweise die Menüs auch im Einzelspielermodus nicht richtig oder nur mit einer Verzögerung nutzen. Das Datenzentrum sei ursprünglich dafür ausgelegt gewesen, bis zu 500.000 Verbindungen zur gleichen Zeit garantieren zu können. Die Zahl der Anfragen hatte den Schwellenwert deutlich übertroffen. Mittlerweile sind die Kapazitäten aber verdoppelt, um ein störungsfreies Zocken zu gewährleisten.

Quelle: https://www.spieletipps.de/n_22601/

Oh man -.-

Ich bin zwar froh das sie am Spiel arbeiten und es verbessern aber ich wohne auch auf dem Land und ein Update mit 133 MB dauert bei mir gut 2 Stunden.

Ich darf im Monat auch nur 4 GB (ca. 160 MB pro Tag) runterladen sonst geht es gar nicht mehr darum kotzt mich das Update schon ein bisschen an.

Die sollen doch mal lieber den Einzelspielerpart verbessern, wo jeder was davon hat.

Jetzt kann ich wieder so viel Zeit und Datenvolumen für etwas vergeuden, das mir dann ja doch nix bringt.

Die könnten ja auch einfach einen großen Patch rausbringen, dann könnte ich wenigstens zu einem Kumpel gehen und das da runterladen aber ich pack doch nicht alle 3 Tag meine Playsi ein und geh zu dem :dozey:

Bitte nicht falsch verstehen, ich find es wirklich toll das sie sich die Kritiken anhören und das Spiel verbessern aber gleich ein paar Patches nur für den Online Modus in solchen Abständen find ich für meine Lage echt zum kotzen...

Oh man -.-

Ich bin zwar froh das sie am Spiel arbeiten und es verbessern aber ich wohne auch auf dem Land und ein Update mit 133 MB dauert bei mir gut 2 Stunden.

Ich darf im Monat auch nur 4 GB (ca. 160 MB pro Tag) runterladen sonst geht es gar nicht mehr darum kotzt mich das Update schon ein bisschen an.

Die sollen doch mal lieber den Einzelspielerpart verbessern, wo jeder was davon hat.

Jetzt kann ich wieder so viel Zeit und Datenvolumen für etwas vergeuden, das mir dann ja doch nix bringt.

Die könnten ja auch einfach einen großen Patch rausbringen, dann könnte ich wenigstens zu einem Kumpel gehen und das da runterladen aber ich pack doch nicht alle 3 Tag meine Playsi ein und geh zu dem :dozey:

Bitte nicht falsch verstehen, ich find es wirklich toll das sie sich die Kritiken anhören und das Spiel verbessern aber gleich ein paar Patches nur für den Online Modus in solchen Abständen find ich für meine Lage echt zum kotzen...

gibt auch patches, die man sich auf den Stick holen kann. z.B. die PSN patches, kann man auch am pc runterladen und dann per Stick auf die ps3 übertragen.

vlt. geht das bei GT5 ja auch irgendwo, dann müsstest du nur deinen Stick/Festplatte/Handy oder co. mit zum kumpel nehmen, das da drauf machen und dann ab nach Hause und installieren.

Hat einer von euch den Seven Fireblade '02 :

War letztens beim gebrauchtwgh..

Das Ding ist sooo geil ^^

Sieht aus wie aus den 20ern.

Getunt:

180kw auf 370 kg.

dementsprechend fährt es sich so geschmeidig durch die kurven wie ein stück schwitzender schokolade.....ist definitv einer meiner favorriten bisher.^^

hatte auch iwie nur 50k gekostet.

Ich glaub bei bei gleicher Leistung kann wohl nix mit ihm mithalten.

gibt auch patches, die man sich auf den Stick holen kann. z.B. die PSN patches, kann man auch am pc runterladen und dann per Stick auf die ps3 übertragen.

vlt. geht das bei GT5 ja auch irgendwo, dann müsstest du nur deinen Stick/Festplatte/Handy oder co. mit zum kumpel nehmen, das da drauf machen und dann ab nach Hause und installieren.

Ich kenn das nur von der FW aber wenn das ginge wärs natürlich noch besser.

Nur wie bekommt man das auf die PS3? Für die FW gibts ja ein extra Menüpunkt bei dem man Update über Datenträger auswählen kann.

Naja ich werd mich mal umschauen ;)

Ich kenn das nur von der FW aber wenn das ginge wärs natürlich noch besser.

Nur wie bekommt man das auf die PS3? Für die FW gibts ja ein extra Menüpunkt bei dem man Update über Datenträger auswählen kann.

Naja ich werd mich mal umschauen ;)

ich weiss nicht obs geht, technisch wäre sowas realisierbar, hab nur kein Plan, obs irgendwer schon gemacht hat.

hallo weiß jemand wie ich jemanden ein auto schenke oder jemand anderes mir eins schenkt?

ich suche nämlich:

-ein japaner unter 1979

-einen Suzuki Capiccino 95

-einen guten Toyota Vitz

falls ihr eines der autos habt einfach mal melden ich hätte auch was zum Tausch anzubietzen :)

die werden sich schon was gedacht haben dabei mit ("das spiel lebt" und andauernden updates).......ich sag nur "jailbreak".....

wuerde das spiel morgen "gratis" laufen... haben die yamauchis wieder nen trumpf im aermel ..und bringen ne neue firmware mit den naechsten gt5 update....

also sagt mal schoen"danke" in euren freundeskreis (jailbreaker) ...

der zukuenftige spielspass wird sich eben ein bisschen anders gestalten...:frown:

edit:geschrieben waehrend eines b-spec rennens.....ganz schoen langweilig....

Ne frage!

Mus man um lvl 40 zu erreichen alle schen auf Gold haben ? oder Wie ist das da man ja nur einmal erfahrungspunkte bekommt auch wenn man das rennen nochmal fährt oder vertue ich mich da?

Man bekommt bei jeden normalen rennen oder Meisterschaft Kohle und Erf. Punkte, nur bei den Lizenzen und Spezial Herausforderungen gibts nur einmal Kohle und Punkte für Gold

So jetzt hab ich auch mal ne frage und zwar , hab das game ja nu schon seit mittwoch und hab mir heut mal gedacht "fährst mal dein lambo auf der teststrecke aus." nu stell ich fest ,nix teststrecke zu finden. kommt die noch oder gibt es die nich mehr war nämlich eine meiner liebsten in gt4.

Ne, die gibts wohl oder übel nicht mehr, aber nimm doch die special stage route 7, da is die gerade imho doppelt so lang wie in lemans ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...