Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Aber wenn man schon mit was eigentlich leichtem Probleme hat bringt es doch nichts sich etwas schwierigeres vorzunehmen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jaein.

Kommt halt drauf an, ob man generell überfordert mit Spiel, bzw den Events, oder eben nur mit der Nordschleife ist...(wie es bei mir war)

Allerdings fehlten mir auch nicht sooo viel, als ich den Rekord zum ersten mal versuchte zu brechen. (Glaub 4-6 Sekunden, is aber schon ewig her)

Zugegeben an die Spezial Veranstaltungen hab ich mich nicht so recht rangetraut da haben mir einige echt Frust bereitet. Aber kanns ja mal mit der AMG probieren und dann den GT-R Rekord versuchen. Zu mal ich nicht gerade sagen würde, das dieser einfach ist, aber sowas ist ja eh ansichtssache.

Wo mit söllte ich den die AMG Fahrschule abschließen reicht Bronze? :biggrin5:

Wenn du Platin haben willst, nicht

Das halte ich in meinem Fall, leider, sowieso für ziemlich unrealistisch, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht versuchen kann das meiste rauszuholen.

Falls du Platin zumindest versuchen willst musst du sie mit Gold abschließen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also die sind einfach.^^

Du wirst ggf. eher am Nascar scheitern.

Is imo (also zumindest eine Prüfung) schwieriger.

Aber auf jeden Fall die X1-Challenge wird dir die Hoffnung zerstören, oder dich zumindest zum verzweifeln bringen.

Du solltest Motivationstrainer werden :biggrin5:

Zumindest hab ich dem Rally Event im Grand Tour schon genügend Anläufe für Bronze gebraucht :x

Ist ja auch kein Wunder das nach dem löschen das immer noch so ist wie zuvor. Denn Du hast das Savegame kopiert wo die Miniaturansicht schon nicht mehr angezeigt wird. Da bringt auch das löschen und neuinstallieren nichts wenn Du das alte Savegame wieder drauf kopierst das ja immer noch diesen "Fehler" hat was die Miniaturansicht nicht anzeigt.

Also machst Du nun folgendes:

Du gehst in die Garage und denn auf das jeweilige Auto und drückst Dreieck. In dem Fenster, was denn aufploppt, gehst Du auf: "Miniaturansicht erstellen" bzw. machst es für alle Fahrzeuge und schon hast Du die Miniaturansicht wieder.

Und zwecks Ticket:

Kann es sein das Du ein Savegame gemacht hast wo Du das erhaltene Ticket noch nicht abgeholt hast? Wenn ja würde es erklären warum es bei Dir nicht weg geht. Das bleibt da nun solange drinne bis Dir derjenige, der Dir das Ticket gesendet hat, das gleiche noch einmal sendet. Denn holst Du es wieder ab, speicherst und denn sollte es weg sein.

Besten Dank.ich werde es dann mal so probieren.

Dann scheiter ich später wirklich an den Rally Sachen

Wenn du hier im Forum bzw. YouTube bissl rumstöberst wirst du für alle Herausforderungen Lösungen bekommen, die du dann mit deinem Fahrstil kombinieren musst...

Sollte aber alles machbar sein bis auf Eiger Nordwand mit dem Alfa und der Vettel Challenge...

Die erfordern mehr Übung und Geschick...

Aber haben hier auch einige bewiesen das man mit Biss auch diese schafft :)

Einfach dran bleiben!

Den bekommt man nur via Gebrauchtwagenhändler oder den online-Autosammler. Beim online-Autosammler habe Ich ihn aber noch nie drinne gesehen.

Beim Gebrauchtwagenhändler kostet er mindestens 12 Millionen Credits und nach oben ist bei circa 14 Millionen Credits Schluß. Neu kostet er übrigens 15 Millionen Credits. Das Problem hier: Pro Renntag kommen nur 6 neue Autos beim Gebrauchtwagenhändler hinzu. Maximal also 30 neue Autos wenn 5 Renntage vorbei sind. Es gibt aber 817 Standard Autos. Deine Chance, das er nach 5 Renntagen beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht, liegt bei 3,67%. Also nicht gerade viel.

Schneller geht es wenn Du das 1970 Geburtstagsticket hast. In diesem Jahrgang gibt es 13 Autos. Deine Chance, den 2J mit diesem Ticket zu holen, beträgt 7,69%. Also eine doppelt so hohe Chance wie beim Gebrauchtwagenhändler.

Variante 3 und 4 dauern noch länger. Das Auto kannst Du auch mit dem Level 23 Ticket oder Ticket 1000 bekommen. Mit Level 23 gibt es 31 Autos. Chance hier beträgt 3,23%. Mit dem Ticket 1000 dauert es noch länger. Denn mit diesem Ticket kann man alle Autos (DLC´s, Stealth und Chrome Line Modelle ausgenommen) bekommen und so liegt die Cance im 0,xx Bereich.

Welche Variante Du nun wählst musst Du selber entscheiden. Die einfachste ist aber sich einen User suchen der den 2J hat. Du addest ihn denn, er stellt ihn online und Du leihst ihn dir aus. Das geht am schnellsten und einfachsten.

so habe das oldtimer b-spec rennen in monaco doch mit dem toyota 7 race car '70 gewonnen... nach viel aufregung hat mein fahrer es dann doch endlich geschafft bzw. sich getraut den chaparral zu überholen und das in der 2ten runde!!! am ende mit 17 sekunden vorsprung gewonnen (krasser leistungsabfall, sobald er nicht mehr in führung liegt). getriebe war auf 240km/h eingestellt, sodass er 2 mal auf der strecke in den begrenzer kam, was aber nicht weiter schlimm war. ansonsten habe ich meinem fahrer im tunnel vor der schikane und auf der geraden nach der schikane gesagt, er soll langsamer fahren, damit es nicht dazu kommt, dass er hängen bleibt. hoffe, ich konnte einigen damit behilflich sein. dachte vorher, man bräuchte unbedingt den chaparral. aber man muss sich nur an ein paar kleinigkeiten halten und auch etwas glück mit seinem eigenen fahrer haben (welcher manchmal über seinen schatten springen muss, um andere zu überholen).

jetzt muss ich nur irgendwie auf b-spec level 30 kommen, damit ich das nächste langstreckenrennen antreten kann....... jemand tipps, wie man den b-spec fahrer hochleveln kann? also ohne glitches und sonstigen unerwünschten hilfsmitteln... vielen dank und liebe grüße! :smile:

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Den bekommt man nur via Gebrauchtwagenhändler oder den online-Autosammler. Beim online-Autosammler habe Ich ihn aber noch nie drinne gesehen.

Beim Gebrauchtwagenhändler kostet er mindestens 12 Millionen Credits und nach oben ist bei circa 14 Millionen Credits Schluß. Neu kostet er übrigens 15 Millionen Credits. Das Problem hier: Pro Renntag kommen nur 6 neue Autos beim Gebrauchtwagenhändler hinzu. Maximal also 30 neue Autos wenn 5 Renntage vorbei sind. Es gibt aber 817 Standard Autos. Deine Chance, das er nach 5 Renntagen beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht, liegt bei 3,67%. Also nicht gerade viel.

Schneller geht es wenn Du das 1970 Geburtstagsticket hast. In diesem Jahrgang gibt es 13 Autos. Deine Chance, den 2J mit diesem Ticket zu holen, beträgt 7,69%. Also eine doppelt so hohe Chance wie beim Gebrauchtwagenhändler.

Variante 3 und 4 dauern noch länger. Das Auto kannst Du auch mit dem Level 23 Ticket oder Ticket 1000 bekommen. Mit Level 23 gibt es 31 Autos. Chance hier beträgt 3,23%. Mit dem Ticket 1000 dauert es noch länger. Denn mit diesem Ticket kann man alle Autos (DLC´s, Stealth und Chrome Line Modelle ausgenommen) bekommen und so liegt die Cance im 0,xx Bereich.

Welche Variante Du nun wählst musst Du selber entscheiden. Die einfachste ist aber sich einen User suchen der den 2J hat. Du addest ihn denn, er stellt ihn online und Du leihst ihn dir aus. Das geht am schnellsten und einfachsten.

vielen dank für die schnelle antwort! :smile: ich würde den chaparral so oder so gerne in meiner sammlung haben... ich werde mal schauen, was so möglich ist! gruß, alex. :smile:

Und sie unterscheiden sich auch noch in der Lakierung (Stealth alle in Schwarz und Chrome Line in anderer Lakierung als das gleiche Pendant was man beim Händler kaufen kann) und in der Leistung denn die Chrome Line und Stealth Autos haben mehr Leistung als das gleiche Pendant was man beim Händler kaufen kann.

Wie Hellfisch es schon schrieb gab es sie als Code:

5 Chrome Line Autos gab es in der Collector´s Edition von Gran Turismo 5.

5 Chrome Line + 6 Stealth Autos gab es in der Signature Edition von Gran Turismo 5.

1 Chrome Line Auto gab es bei einem Facebook Spiel.

Das Problem ist aber dass das Facebook Spiel schon lange eingestellt ist und die Codes aus der Collector´s und Signature Edition sind mitlerweile abgelaufen. Wenn Du nun also vor hattest dir eine Version davon zu kaufen sei Dir gesagt das die Codes nur bis zum 31.12.2012 Gültigkeit hatten. Diese 11 Autos + das Auto aus dem Facebook Spiel wirst Du also nie mehr bekommen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...