Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo. Hast was verpasst. ^^

Angefangen hat wohl alles damit wo damals jemand GT5 gehackt hat und Sachen gezeigt hat die es nicht ins Spiel geschafft haben. Der Link von GTPlanet zu diesem Artikel wurde hier auch schon gepostet. Unter anderem war es ein Turbo, das Level 40 Ticket, ein besonderer X2010 in Sonderlakierung usw. was es nicht ins finale Spiel geschafft hat.

Das haben einige wohl nachgemacht und haben nun Autos "gehackt" bzw. "modifiziert". Falls Du online in Lobbys fährst kannst Du da solche Autos antreffen. Beim Fiat 500 bsp. stehen die Reifen außerhalb vom Auto. Alle gehackten Autos fahren weit über 500 km/h, haben um die 3000 PS usw.

Denn Du kannst seit mehreren Wochen schon nicht mehr mit Deinen eigenen Autos aus der Garage an den Zeitrennen teilnehmen. Das ist Dir bewusst bzw. hoffentlich schon aufgefallen, oder? Wenn nicht probiere es. Steige bsp. in den X2010 ein und nehme an einem Zeitrennen teil. Starten wirst Du mit dem Auto was PD vorgibt für das jeweilige Zeitrennen. Grund ist der das es aktuell sehr in Mode gekommen ist Autos zu modden / hacken. Um dagegen was zu unternehmen unterbindet PD einfach das man eigene Autos aus der Garage nimmt. Und seit neuestem werden solche Spieler auch gebannt:

https://eu.gran-turismo.com/de/news/d60858.html

was Ich auch gut finde. Denn online sind solche Spieler eine Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo. Hast was verpasst. ^^

Angefangen hat wohl alles damit wo damals jemand GT5 gehackt hat und Sachen gezeigt hat die es nicht ins Spiel geschafft haben. Der Link von GTPlanet zu diesem Artikel wurde hier auch schon gepostet. Unter anderem war es ein Turbo, das Level 40 Ticket, ein besonderer X2010 in Sonderlakierung usw. was es nicht ins finale Spiel geschafft hat.

Das haben einige wohl nachgemacht und haben nun Autos "gehackt" bzw. "modifiziert". Falls Du online in Lobbys fährst kannst Du da solche Autos antreffen. Beim Fiat 500 bsp. stehen die Reifen außerhalb vom Auto. Alle gehackten Autos fahren weit über 500 km/h, haben um die 3000 PS usw.

Denn Du kannst seit mehreren Wochen schon nicht mehr mit Deinen eigenen Autos aus der Garage an den Zeitrennen teilnehmen. Das ist Dir bewusst bzw. hoffentlich schon aufgefallen, oder? Wenn nicht probiere es. Steige bsp. in den X2010 ein und nehme an einem Zeitrennen teil. Starten wirst Du mit dem Auto was PD vorgibt für das jeweilige Zeitrennen. Grund ist der das es aktuell sehr in Mode gekommen ist Autos zu modden / hacken. Um dagegen was zu unternehmen unterbindet PD einfach das man eigene Autos aus der Garage nimmt. Und seit neuestem werden solche Spieler auch gebannt:

https://eu.gran-turismo.com/de/news/d60858.html

was Ich auch gut finde. Denn online sind solche Spieler eine Pest.

Ah oke danke!

War jetzt ne längere Zeit nicht online deshalb hab ich es nicht so mitbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe immer noch das Problem das in meiner Garage manche Autobilder nicht angezeigt werden.

Ich habe schon den Speicherstand auf einen Stick gezogen und von der PS3 gelöscht.

Dann wieder aufgespielt,aber immer noch das selbe Problem.

Was kann ich denn sonst noch machen um das Problem zu beheben.

Ach ja ich habe von einem Freund ein Autoticket geschenkt bekommen.

Abgeholt habe ich es auch schon.

Aber im Menü wird es immmer noch so angezeigt als wenn es neu wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Wunder das nach dem löschen das immer noch so ist wie zuvor. Denn Du hast das Savegame kopiert wo die Miniaturansicht schon nicht mehr angezeigt wird. Da bringt auch das löschen und neuinstallieren nichts wenn Du das alte Savegame wieder drauf kopierst das ja immer noch diesen "Fehler" hat was die Miniaturansicht nicht anzeigt.

Also machst Du nun folgendes:

Du gehst in die Garage und denn auf das jeweilige Auto und drückst Dreieck. In dem Fenster, was denn aufploppt, gehst Du auf: "Miniaturansicht erstellen" bzw. machst es für alle Fahrzeuge und schon hast Du die Miniaturansicht wieder.

Und zwecks Ticket:

Kann es sein das Du ein Savegame gemacht hast wo Du das erhaltene Ticket noch nicht abgeholt hast? Wenn ja würde es erklären warum es bei Dir nicht weg geht. Das bleibt da nun solange drinne bis Dir derjenige, der Dir das Ticket gesendet hat, das gleiche noch einmal sendet. Denn holst Du es wieder ab, speicherst und denn sollte es weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu GT5. Wie kann ich mich am besten lvln? hab das spiel jetzt neu geholt und wollte einfach mal wissen. In mom fahr ich mit nem tts coupe :D ich weiß is nich der beste hab aber nichts anderes gutes .Welches Auto is denn sehr gut was ich mir sofort holen könnte und zu ein richtiges Rennauto machen könnte was ich lange hab?

Stui-O.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saisonrennen bieten sich zum leveln zum Anfang an da es da am meisten XP gibt.

Was Du dir sofort holen kannst hängt vom Level und dem Creditsguthaben ab. Da Du gerade erst angefangen hast kommen die meisten Rennboliden gar nicht erst in Betracht da zu teuer ohne Du hast das nötige Level nicht.

Fahre halt Saisonrennen um so Credits und XP zu sammeln und kaufe denn beim onine-Autosammler und beim Gebrauchtwagenhändler alle Autos die Du bekommen kannst.

Das wohl beste Rennauto, was man bei vielen Rennen verwenden kann, ist der 2J was aber auch über 13 Millionen kostet wenn man es sich kauft. Wobei es sehr selten beim Gebrauchtwagenhändler drinne ist. Der Formula Gran Turismo wäre auch noch ein Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du es für mich machen? :drool5:

Mach zuerst die AMG Herausforderungen, dort gibt es Übung die du bei dem Nissan gebrauchen kannst. Man muss die Strecke zwar nicht auswändig kennen (was die meisten der Online Spieler sowieso schon tun), aber zu wissen in welche Richtung die nächste Kurve geht ist vom Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach zuerst die AMG Herausforderungen, dort gibt es Übung die du bei dem Nissan gebrauchen kannst. Man muss die Strecke zwar nicht auswändig kennen (was die meisten der Online Spieler sowieso schon tun), aber zu wissen in welche Richtung die nächste Kurve geht ist vom Vorteil ;)

Also ich fand AMG um ein vielfaches schwieriger als den Rundenrekord mit dem GT-R, also zumindest alles vergolden ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand AMG um ein vielfaches schwieriger als den Rundenrekord mit dem GT-R, also zumindest alles vergolden ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jup, deshalb eignet sich die AMG-Challenge ja auch hervoragend um den GT-R Rekord mit links zu knacken.

Mir hat es jedenfalls geholfen, da der Nürburgring schon einen spiziellen Fahrstil erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, deshalb eignet sich die AMG-Challenge ja auch hervoragend um den GT-R Rekord mit links zu knacken.

Mir hat es jedenfalls geholfen, da der Nürburgring schon einen spiziellen Fahrstil erfordert.

Aber wenn man schon mit was eigentlich leichtem Probleme hat bringt es doch nichts sich etwas schwierigeres vorzunehmen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben an die Spezial Veranstaltungen hab ich mich nicht so recht rangetraut da haben mir einige echt Frust bereitet. Aber kanns ja mal mit der AMG probieren und dann den GT-R Rekord versuchen. Zu mal ich nicht gerade sagen würde, das dieser einfach ist, aber sowas ist ja eh ansichtssache.

Wo mit söllte ich den die AMG Fahrschule abschließen reicht Bronze? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...