Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

online: ich seh da voll oft feinde mit dem vw sambabus rumfahren ... aber extrem tiefergelegt (schleift quasi schon), die reifen stehen seitlich ab und auch so möcht ich meinen, haben die mehr power als mein vollgetunter

frage: wie geht das? hauptsächlich das tieferlegen ich hab mein komplett inne knie gedrückt aber der is bei weitem nich so tief

Nimmt das jetzt schon so einen riesigen Zuwachs an, das so viele solche Autos hbaen?? Dann kann ich ja nur von Glück reden das meine GT5 Zeiten schon vorbei sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider Blitzfisch. :(

Vielleicht ist das auch der Grund warum man bei den Saisonrennen auf Zeit keine Autos mehr aus der Garage nehmen kann und die nun von PD vorgegeben werden. Denn sobald einer anfängt es für was "gutes" (im Trainingsmodus rumeiern um Fotos zu machen usw) zu verwenden kommt die andere Seite und nutzt es gnadenlos bei den online Rennen (via Lobby oder bei den Zeitrennen) negativ aus. Und hier liegt das Problem. Die andere Seite die es negtiv nutzt.

Mein persönlicher Höhepunkt war bisher das Zeitrennen auf dem Nürburgring wo der 1. eine Runde unter 4 Sekunden geschafft hatte. xD Am 1. Tag noch alles normal mit 7:30er Zeiten. Aber ab Tag 2 standen denn in der Top Leute mit unter 10 Sekunden und hat man sich denn das Wiederholungsvideo angeguckt war klar warum. Das Zeitrennen wurde denn auch wieder schnell gekanzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun male man sich mal aus wenn die das auch mit GT6 machen und das schon von Anfang an...

Das macht echt kein Spaß mehr. Und PD melden kann man es auch nicht weil niemand deren Anschrift kennt. Ergo dauert es wieder eine halbe Ewigkeit ehe die reagieren weil es ihnen nicht auffällt.

Würden die es nur bei den anderen Saisonrennen (keine zeit- oder Driftrennen) machen würde ja auch niemand was sagen weil es ja um keine zeit geht und man nur mit der KI fährt. Aber online via Lobby oder auf Zeit bei den Zeitrennen ist mal gar nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun male man sich mal aus wenn die das auch mit GT6 machen und das schon von Anfang an...

Das macht echt kein Spaß mehr. Und PD melden kann man es auch nicht weil niemand deren Anschrift kennt. Ergo dauert es wieder eine halbe Ewigkeit ehe die reagieren weil es ihnen nicht auffällt.

Würden die es nur bei den anderen Saisonrennen (keine zeit- oder Driftrennen) machen würde ja auch niemand was sagen weil es ja um keine zeit geht und man nur mit der KI fährt. Aber online via Lobby oder auf Zeit bei den Zeitrennen ist mal gar nicht in Ordnung.

Das ist in jeder Form besch...en!!! Das die Affen an jedem Spiel rumdoktoren müssen begreife ich nicht! Die paar Leute schaffen es dem ganzen Rest das Game zu zerstören! Aber das wollen die ja scheinbar so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

mal ne frage muss ich hier jeden tag mal nach gucken oder oder mehrmals am tag ?

01.pngHoher Kilometerstand

Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zum Gebrauchtwagenhändler gehen und ein Auto erwerben, welches 300.000km oder mehr gelaufen hat. Autos mit solch einem Kilometerstand sind relativ selten zu sehen, schaut deshalb öfters beim Gebrauchtwagenhändler vorbei, ob ein Auto zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

mal ne frage muss ich hier jeden tag mal nach gucken oder oder mehrmals am tag ?

01.pngHoher Kilometerstand

Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr zum Gebrauchtwagenhändler gehen und ein Auto erwerben, welches 300.000km oder mehr gelaufen hat. Autos mit solch einem Kilometerstand sind relativ selten zu sehen, schaut deshalb öfters beim Gebrauchtwagenhändler vorbei, ob ein Auto zur Verfügung steht.

Alle 6(?) Rennen ist das Angebot des Händlers aktualisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so rum ;)

Kommt davon, wenn man das Game schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat :D

War es nicht einmal alle drei Rennen bis zur Aktualisierung, oder reichte es nicht aus, reinzugehen, dann zu beenden und neuzustarten und das eben drei oder fünfmal ohne die Rennen bis zum Ende wirklich gefahren zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht einmal alle drei Rennen bis zur Aktualisierung, oder reichte es nicht aus, reinzugehen, dann zu beenden und neuzustarten und das eben drei oder fünfmal ohne die Rennen bis zum Ende wirklich gefahren zu sein?

Ja das geht auch. Man kann z.B. bei Lizenz A1 starten und ohne diese zu fahren immer die nächste Lizenz auswählen bis man bei A5 ist und dann ist der G-Händler auch komplett aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es nicht einmal alle drei Rennen bis zur Aktualisierung, oder reichte es nicht aus, reinzugehen, dann zu beenden und neuzustarten und das eben drei oder fünfmal ohne die Rennen bis zum Ende wirklich gefahren zu sein?

Naja wenn man kurze Rennen fährt, würde ich lieber die Kohlöe mitnmehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx euch habe es gestern bekommen ;) aber irgendwie macht das spiel kein fun mehr ^^ habe seit anfang an diesen red bull wagen schwarz und fast alle rennen durch die ich mit im fahren kann und wenn ich jetzt ein anderes auto nehme komm ich nicht mehr klar damit ;P zulangsam ,scheiß kurvenlage usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx euch habe es gestern bekommen ;) aber irgendwie macht das spiel kein fun mehr ^^ habe seit anfang an diesen red bull wagen schwarz und fast alle rennen durch die ich mit im fahren kann und wenn ich jetzt ein anderes auto nehme komm ich nicht mehr klar damit ;P zulangsam ,scheiß kurvenlage usw^^

Das war dein Fehler den Red Bull zu nehmen ;) Das ist ja als wenn du im RL von nem BMW M5 zu nem VW Up wechselt :biggrin5:

Also mir macht das Spiel nach wie vor Spass, auch wenn es realistischere Renn-Simulationen (für Pc versteht sich) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das sie die Vorschläge zur Verbesserung in GT6 mit einbauen... Dann wird es ein schickes Spiel denke ich! Wobei mir GT5 schon auch noch gefällt!

@Luczie: Das mit dem RB alles viel geiler geht und dann das Fahren mit normalen Autos dann erst mal ein Kulturschock ist, glaub ich dir schon ;)

Aber wenn du mal wieder ne Zeit mit normalen Wagen gefahren bist macht´s auch wieder Spaß...

Musst halt jetzt erst mal mit LM Racer rumfahren... So kommst du der Realität wieder etwas näher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das Spiel keinen Spaß mehr Luczie? Bloß weil Du nun nicht mehr einfach und überlegen gewinnst? Ist das Deine Spielart immer voll aufgepowert und total überlegen zu sein beim spielen um immer zu gewinnen? Wenn ja solltest Du mal Deinen Spielstil überdenken oder kannst Du nicht verlieren?

Denn was passiert wenn das weg fällt und Du verlierst siehst man ja. Du verlierst die Freude am Spiel weil das Siegen nun nicht mehr leicht von der Hand geht und nun mit Arbeit und Herausforderung verbunden ist einen Sieg heim zu fahren. Damit kommt Du nicht klar und folglich macht es Dir kein Spaß mehr.

Nun solltest Du dich mal fragen was schwerer wiegt:

Eine gemeisterte Herausforderung mit gleichen oder schlechteren Bedingungen wie der Gegner oder eine gemeisterte Herausforderung mit überlegenen Bedingungen gegenüber dem Gegner?

Wohl eindeutig das 1., oder?

Wirklich schwere Rennen gibt es in der A-Spec Serie nicht. Formula Gran Turismo vielleicht noch. Aber sonst eigentlich nichts. Die Autos für manche Rennen kann man sich beim Händler, Gebrauchtwagenhändler oder online-Autosammler kaufen. Hat man nur ein Auto was für das jeweilige Rennen zugelassen ist aber man schaft es nicht damit kann man es immer noch tunen via Ölwechsel und Tuningteile. Aber gleich von Anfang an mit dem stärksten Auto im Spiel alle Rennen zu fahren geht mal gar nicht. Denn Du betrügst Dich dadurch nur selber.

Ist ja schön das Du die DLC´s hast. Aber rein der Spielfreude wegen hättest auch Du normal mit dem Spiel starten sollen. Also dir für das Startkapital von 20.000 Credits ein Auto kaufen sollen und damit Rennen gewinnen. Schon hier kannst Du die 1. Trophäe abstauben wenn Du dir beim Händler den 19.000 Credits Mazda kaufst und dem denn eine Motorsteuerung einbaust. So hast Du nicht nur ein Auto mit den Du die ersten Rennen beim Anfänger Cub fahren und gewinnen kannst sondern er hat auch noch mehr Leistung und Du bekommst die Trophy:

Völlig Pleite

weil Du genau 0 Credits erreicht hast. Das gleiche Auto bekommst Du denn auch noch geschenkt und kannst es wieder verkaufen um so wieder ein paar Credits zu haben.

Aber jedem des seine und Mir das meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Setup Einstellungen für´s Auto.

Entweder nachdem man in das Auto in der Garage eingestiegen ist auf Einstellung gehen und fast ganz unten ist denn Bremse und da kannst Du es für vorne und hinten einstellen oder vor Rennantritt dieses Symbol neben den Helferlein anklicken und da denn auch wieder auf Bremse.

Aber bei den Zeitrennen, wo PD die Autos vorgibt (wegen der ganzen gehackten Autos Geschichte), funktioniert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das Spiel keinen Spaß mehr Luczie? Bloß weil Du nun nicht mehr einfach und überlegen gewinnst? Ist das Deine Spielart immer voll aufgepowert und total überlegen zu sein beim spielen um immer zu gewinnen? Wenn ja solltest Du mal Deinen Spielstil überdenken oder kannst Du nicht verlieren?

Denn was passiert wenn das weg fällt und Du verlierst siehst man ja. Du verlierst die Freude am Spiel weil das Siegen nun nicht mehr leicht von der Hand geht und nun mit Arbeit und Herausforderung verbunden ist einen Sieg heim zu fahren. Damit kommt Du nicht klar und folglich macht es Dir kein Spaß mehr.

Nun solltest Du dich mal fragen was schwerer wiegt:

Eine gemeisterte Herausforderung mit gleichen oder schlechteren Bedingungen wie der Gegner oder eine gemeisterte Herausforderung mit überlegenen Bedingungen gegenüber dem Gegner?

Wohl eindeutig das 1., oder?

Wirklich schwere Rennen gibt es in der A-Spec Serie nicht. Formula Gran Turismo vielleicht noch. Aber sonst eigentlich nichts. Die Autos für manche Rennen kann man sich beim Händler, Gebrauchtwagenhändler oder online-Autosammler kaufen. Hat man nur ein Auto was für das jeweilige Rennen zugelassen ist aber man schaft es nicht damit kann man es immer noch tunen via Ölwechsel und Tuningteile. Aber gleich von Anfang an mit dem stärksten Auto im Spiel alle Rennen zu fahren geht mal gar nicht. Denn Du betrügst Dich dadurch nur selber.

Ist ja schön das Du die DLC´s hast. Aber rein der Spielfreude wegen hättest auch Du normal mit dem Spiel starten sollen. Also dir für das Startkapital von 20.000 Credits ein Auto kaufen sollen und damit Rennen gewinnen. Schon hier kannst Du die 1. Trophäe abstauben wenn Du dir beim Händler den 19.000 Credits Mazda kaufst und dem denn eine Motorsteuerung einbaust. So hast Du nicht nur ein Auto mit den Du die ersten Rennen beim Anfänger Cub fahren und gewinnen kannst sondern er hat auch noch mehr Leistung und Du bekommst die Trophy:

Völlig Pleite

weil Du genau 0 Credits erreicht hast. Das gleiche Auto bekommst Du denn auch noch geschenkt und kannst es wieder verkaufen um so wieder ein paar Credits zu haben.

Aber jedem des seine und Mir das meine. ^^

schöner roman ^^:biggrin5::biggrin5:;) aber ich fahre nur aus fun nicht wegen platin und wenn ich diese rennen sehe wo mann zeit abgezogen bekomme weil ich 2cm über den streifen fahre könnt ich kotzen :xd::'> naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das haben aber die wenigsten Rennen.

Glaub bisher war es nur in 2 Rennveranstaltungen aktiv so das wenn man abgekürzt oder einen Gegner gerammt hat diese Zeitstrafe kam. Der Rest der Saisonrennen ist ohne das. Das aktuelle ist ja auch ohne Strafe.

Aber ist doch gut so. So lernt man wenigstens auf der Straße zu fahren und nicht daneben um sich so einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen. Nichts anderes ist da sauch mit dem X2010.

Fahr mal das Zeitrennen Nummer 58 oder die Überholherausforderung Nr. 1. Fährst Du da neben der Fahrbahn wird die Zeit rot und damit ungültig (Zeitrenenn) bzw. rammst Du einen Gegner oder fährst neben der Fahrbahn wirst Du sofort Disqualifiziert (Überholherausforderung) und Du kannst die Runde neu starten.

Die meisten hier fahren alle nur noch aus fun entweder in Lobbys oder die zeitrennen weil Sie das Spiel schon lange durch haben. Aber ordentlich fahren kann man trotzdem. Das verbessert eh die Streckenkenntnis und man wird so mit der Zeit immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...