Pendaemonium Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja, ich meine Suday Cup heißt der erste Pokal.Strecke war Autumn Ring meine ich okay danke werde das dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja, ich meine Suday Cup heißt der erste Pokal.Strecke war Autumn Ring meine ich Tsukuba geht sogar nochn paar Sekunden schneller. Bei so vielen Rennen kann das später schon ne lange Zeit ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tsukuba geht sogar nochn paar Sekunden schneller. Bei so vielen Rennen kann das später schon ne lange Zeit ausmachen Echt jetzt ? Das ist gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann man die online trophies noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann man die online trophies noch holen? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab das game auf ricardo erworben... Blutiger anfänger, kein schimmer wo man das foto machen kann und die strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab das game auf ricardo erworben...Blutiger anfänger, kein schimmer wo man das foto machen kann und die strecke... Dann guck mal im Leitfaden : https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html Da findest du für jedes Problem eine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Haha lol.Zur Anfangszeit von GT5 war der X2010 noch der Renner auf eBay. Nun sind es gehackte Autos wie dieses hier: https://www.ebay.de/itm/271157557306?nma=true&si=ujr57ObFlU8eKux5msUcuX7M%2BUE%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true Artikelnummer: 271157557306 die das große Geld einbringen. Das 1. Video mit dem neuen X2011 hatte Ich schon vor nem Monat auf youtube und denn auch hier gesehen und hatte es für einen Fake gehalten. Mitlerweile gibt es aber schon soviele gehackte Autos: das es langsam nicht mehr lustig ist. Eigentlich halte ich es ja für falsch so etwas auch noch zu verbreiten oder Werbung dafür zu machen aber eventuell kommen ja PD oder Sony auch irgendwann drauf was dagegen zu unternehmen. Habe kein Problem damit, wenn jemand sowas ausprobiert und ein paar lustige Sachen damit anstellt. Habe ja selber in GT4 auch mit Action-Replay die Streckenbegrenzung durchbrochen (Turbo Boost L3 FTW) und Fotos gemacht. Aber Online hat so etwas überhaupt nichts verloren. Es muss ja nicht immer so offensichtlich sein. Statt 3000 PS können es auch nur 30 mehr sein um sich im Onlinerennen einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Nicht ohne Grund ist es gegen die AGBs und kann zum Sperren des Accounts führen. Also immer schön aufpassen beim Tauschen das Ihr kein solch gehacktes Auto bekommt. was für eine kranke sch.... !!! 16,50 für ne karre, nur weil sie schneller fährt? gut, wenn die leute sowas kaufen, kein wunder. nur das macht halt das komplette game, samt dlc´s kaputt! aber gut, bei der ps4 wird das dann wohl der vergangenheit angehören denke ich... zumindest hoffe ich es! die sollen sämtliche savegames zusätzlich bei sich auf den servern speichern und wenn jemand am spiel rumpfuscht werden sie gesperrt, fertig! dann hört sich das schnell auf mit hackerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 die sollen sämtliche savegames zusätzlich bei sich auf den servern speichern und wenn jemand am spiel rumpfuscht werden sie gesperrt, fertig!Bitte Bitte bloß nicht. Allgemein dieses auf Servern speichern und Spiele von Servern laden ist murks. Denn wie es nicht geht hat EA gut mit Sim City und Blizzard mit Diabolo 3 gezeigt. Schon bei BF3 hat es EA verkackt. Aber gibt halt noch genug Lemminge die EA nicht boikotieren. Sie schreien zwar boikotiert EA kaufen aber trotzdem weitere deren Produkte. Lemminge halt...Wenn diese Art von Speichern und Spiel besorgen auch noch auf der Console kommt war´s das für Mich mit den next Gen Consolen. Denn wenn alle auf einmal ein neues Spiel haben und laden wollen brechen die Server zusammen. Und was machen die die eine langsame Internet Leitung haben? Die laden ja ewig ehe sie da Spiel haben. Ehe in ganz Deutschland das Breitbandnetz nicht auf mindestens 16k ausgebaut sind hat dieses System keinen Sinn. Bloß diese Autos sind doch erst zum Vorschein gekommen wo die News rumging das jemand GT5 gehacked hat und so Sachen gesehen hat die es nicht ins Spiel geschafft haben. Das müsste der Zeitpunkt sein ab dem es diese gehackten Autos gibt. Denn diese gehackten Autos sind nichts weiter als veränderte Datein in der Datei des Autos. Der Quelltext wurde also verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bitte Bitte bloß nicht. Allgemein dieses auf Servern speichern und Spiele von Servern laden ist murks. Denn wie es nicht geht hat EA gut mit Sim City und Blizzard mit Diabolo 3 gezeigt. Schon bei BF3 hat es EA verkackt. Aber gibt halt noch genug Lemminge die EA nicht boikotieren. Sie schreien zwar boikotiert EA kaufen aber trotzdem weitere deren Produkte. Lemminge halt... hmm, da kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden weil ich diese games gar nicht gezockt habe... hatte immer nur fifa gezockt, wobei das 12er auch mein letztes war! diese abzocke mach ich nicht mehr mit! Wenn diese Art von Speichern und Spiel besorgen auch noch auf der Console kommt war´s das für Mich mit den next Gen Consolen. Denn wenn alle auf einmal ein neues Spiel haben und laden wollen brechen die Server zusammen. Und was machen die die eine langsame Internet Leitung haben? Die laden ja ewig ehe sie da Spiel haben. Ehe in ganz Deutschland das Breitbandnetz nicht auf mindestens 16k ausgebaut sind hat dieses System keinen Sinn. was die spiele betrifft bin ich voll und ganz deiner meinung! ich will auch in zukunft dieses herrliche knistern hören wenn ich die verpackung aufreiße, die cd das erste mal raus nehm und dieses herrliche ladende geräusch hören wenn sie im laufwerk zum arbeiten gebracht wird! ich meine rein die spielstände... die sind ja nur ein paar mb groß... mir geht´s ja nur um´s abgleichen damit die hackerei aufhört... weißt was ich meine? Bloß diese Autos sind doch erst zum Vorschein gekommen wo die News rumging das jemand GT5 gehacked hat und so Sachen gesehen hat die es nicht ins Spiel geschafft haben. Das müsste der Zeitpunkt sein ab dem es diese gehackten Autos gibt. Denn diese gehackten Autos sind nichts weiter als veränderte Datein in der Datei des Autos. Der Quelltext wurde also verändert. ich finde es trotz allem traurig das es viele arme seelen gibt, die scheinbar kein real life haben und statt dessen jedes game mit ihrem rumgepfusche kaputt machen müssen! 98% der gamer kauft das game um es zu spielen und 2% kaufen es nur um schwachstellen zu finden und dann mit ihren hacks angeben zu können weil sie das gameplay nicht beherrschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 was für eine kranke sch.... !!!16,50 für ne karre, nur weil sie schneller fährt? gut, wenn die leute sowas kaufen, kein wunder. nur das macht halt das komplette game, samt dlc´s kaputt! aber gut, bei der ps4 wird das dann wohl der vergangenheit angehören denke ich... zumindest hoffe ich es! die sollen sämtliche savegames zusätzlich bei sich auf den servern speichern und wenn jemand am spiel rumpfuscht werden sie gesperrt, fertig! dann hört sich das schnell auf mit hackerei! Lol, vielen Leuten geht totale Überwachung auf die Nerven und du willst freiwillig deine Daten an die Entwickler geben und einen virtuellen Türsteher haben, der dich vorm zocken überprüft. Einfach selber hosten, Reifenverschleiß und LP grenze festlegen. Mit den Dinger kann man eh nur geradeaus fahren und die Reifen wären nach paar Kurven runtergerubelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Lol, vielen Leuten geht totale Überwachung auf die Nerven und du willst freiwillig deine Daten an die Entwickler geben und einen virtuellen Türsteher haben, der dich vorm zocken überprüft. Einfach selber hosten, Reifenverschleiß und LP grenze festlegen. Mit den Dinger kann man eh nur geradeaus fahren und die Reifen wären nach paar Kurven runtergerubelt. Ganz ehrlich? Ja, hier würde ich mich gerne überwachen lassen! Weil wenn ich keinen Blödsinn mache kann mir ja nichts passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kann mir jemand bestätigen, dass man die blauen GT Academy Fahrzeuge wenn die Tickets noch hat und sie nicht eingelöst und so das Auto in der Garage hat, also diese Tickets versenden kann? Dass waren die Autos, aber ich meine es gab noch einen zu gewinnen? Nissan Leaf G (GT Academy) '11 Nissan SILVIA spec-R AERO (GT Academy) '02 Nissan SKYLINE GT-R V・spec II (GT Academy) '94 Nissan 370Z (GT Academy) '08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Funktioniert nicht. Dabei ist es egal ob man das Ticket in der Autobörse oder das Ticket schon eingelöst hat. Der Status bzw. der Neupreis des Autos ist das entscheidende ob man ein Auto versenden kann oder halt nicht. In diesem Fall haben alle Autos von der GT Academy 2012 einen DLC Status und können nicht versendet werden. Sie können aber online gestellt und damit geklont werden. Hatte sie mir ja selber damals beimm 1. ACC online gestellt und vom 2. ACC ausgeliehen wo jede Woche 1 Rennen für das jeweilige Fahrzeug bei den Saisonrennen kam um sie beim 2. ACC denn mit trippel 0 zu haben. Hat einwandfrei funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Funktioniert nicht. Dabei ist es egal ob man das Ticket in der Autobörse oder das Ticket schon eingelöst hat. Der Status bzw. der Neupreis des Autos ist das entscheidende ob man ein Auto versenden kann oder halt nicht. In diesem Fall haben alle Autos von der GT Academy 2012 einen DLC Status und können nicht versendet werden. Sie können aber online gestellt und damit geklont werden.Hatte sie mir ja selber damals beimm 1. ACC online gestellt und vom 2. ACC ausgeliehen wo jede Woche 1 Rennen für das jeweilige Fahrzeug bei den Saisonrennen kam um sie beim 2. ACC denn mit trippel 0 zu haben. Hat einwandfrei funktioniert. warum muss man zum klonen die updates deinstallieren? bei meiner 6k leitung dauert das ja ewig bis ich wieder alles drauf hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Funktioniert nicht. Dabei ist es egal ob man das Ticket in der Autobörse oder das Ticket schon eingelöst hat. Der Status bzw. der Neupreis des Autos ist das entscheidende ob man ein Auto versenden kann oder halt nicht. In diesem Fall haben alle Autos von der GT Academy 2012 einen DLC Status und können nicht versendet werden. Sie können aber online gestellt und damit geklont werden.Hatte sie mir ja selber damals beimm 1. ACC online gestellt und vom 2. ACC ausgeliehen wo jede Woche 1 Rennen für das jeweilige Fahrzeug bei den Saisonrennen kam um sie beim 2. ACC denn mit trippel 0 zu haben. Hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich das richtig gelesen habe, soll das aber doch mit DLC Autos nicht funktionieren, oder sind die Academy Autos keine DLC gewesen? Wie sieht es denn aus, gab es nur die 4 oder oder noch mehr? Dachte für die Runden 5 bis 8 gab es auch noch Gewinne? Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:22 warum muss man zum klonen die updates deinstallieren?bei meiner 6k leitung dauert das ja ewig bis ich wieder alles drauf hab -.- Könnte man runterladen denn auch von einer GT Academy Edition Blu Ray das Game wieder installieren oder geht es nur per Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Warum kann ich nicht online gehn? Kann nicht mit server verbinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich weiß nicht ob man hier darüber sprechen darf, aber moded hier eigentlich inzwischen jemand? Ich hab heute damit angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich weiß nicht ob man hier darüber sprechen darf, aber moded hier eigentlich inzwischen jemand?Ich hab heute damit angefangen. Inwiefern modden? Autos, Felgen usw. umlakieren? Oder bist Du auch einer dieser Hacker die die Datei von GT5 Autos so umändern da ssie negative LP und über 3000 PS haben? Wenn ja haste Dich schön geoutet und bist bei so ziemlich jeden GT5 Fan unten durch. Denn solche Leute wie Dich können wir hier nicht leiden. Alleine Deine Fragestellung lässt schon auf was nicht legales schließen und Du freust Dich da auch noch drüber? Dich sollte man bei PD melden das si eDir Dein SEN Konto löschen. Wenn nicht sry für die Anschuldigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Inwiefern modden?Autos, Felgen usw. umlakieren? Oder bist Du auch einer dieser Hacker die die Datei von GT5 Autos so umändern da ssie negative LP und über 3000 PS haben? Wenn ja haste Dich schön geoutet und bist bei so ziemlich jeden GT5 Fan unten durch. Denn solche Leute wie Dich können wir hier nicht leiden. Alleine Deine Fragestellung lässt schon auf was nicht legales schließen und Du freust Dich da auch noch drüber? Dich sollte man bei PD melden das si eDir Dein SEN Konto löschen. Wenn nicht sry für die Anschuldigungen. Man muss keinen Jail Break auf der PS3 haben, falls du mit "Hackern" das meinst. Und den habe ich auch nicht! Man könnte sich dadurch Autos die abnormal sind, zusammenstellen ... Ja. Aber man kann auch realistisches modden anwenden, ohne zu spinnen! Im Grunde ist da was möglich, dass sich sogar viele GT5 Fans wünschen. Ich hab mir eh jeden DLC gekauft, also fühle ich mich alles andere als schlecht damit! (Und wer das nicht hat, der kann auch nur die optik eines DLC Cars, sofern im Toolkit vorhanden, anwenden. Die Basis ist nämlich immer das ausgewählte Fahreug aus dem Spiel. Wer die positiven Seiten vom modden nicht kennt / zu schätzen weiß, der hat meiner Meinung nach keine Wünsche. Beim PC ist das eigentlich bei jedem Game normal und nicht so verrufen.^^ Und da hab ich schon von vielen GT5 Fans die Wünsche gehört! Wer dann jetzt von diesen gegen so was ist, der hat sich damit noch nicht auseinandergesetzt. Online zB, hat man dadurch keine Vorteile, es gibt ja LP Limits etc. Und da können die bescheuerten Modder dann eh ihre 3000000 PS Kisten vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.