Koenich277 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also mit einem so großem Teilnehmerfeld wie in der Realität hätte vielleicht sogar ich mich an die 24-Stunden-Rennen gemacht. Ich denke dass das viele von der A-Spec 24h Geschichte abgehalten hat... Weil so ist immer Action auf der Strecke und du bist auch ständig am Überholen oder in Positionskämpfe verwickelt... Das ist ja das was so spaß macht, aber bei 11 Gegnern ist das halt kaum vorhanden, und daher so mega langweilig... Naja, wir werden bei GT6 bestimmt positiv überrascht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Inwiefern willste denn überrascht werden von GT6 Koenich227 "wenn" GT6 doch noch auf der PS3 kommt? Denn kannst Du die mehreren Teilnehmer bei den 24h Rennen usw. komplett vergessen weil es technisch bedingt schon gar nicht möglich ist denn das System bleibt ja das alte. Das Geld für die PS4 ist bei Mir schon zurück gelegt aber wenn Ich sehe das kaum Nachfolgertitel (wie GT6, FF IV) als Starttitel für die PS4 kommen frage Ich mich langsam ob Ich mir die PS4 wirklich holen soll oder Ich diese next Gen komplett überspringe. Denn wie doof sind die Hersteller denn noch ein Spiel für das alte System raus zu bringen wo mit dem neuen doch viel mehr Möglichkeiten gegeben sind? Zudem ist die 4K Auflösung ja im kommen. Für diese Auflösung ist aber noch nicht einmal ein richtiger standard bei HDMi da oder sogar das Medium (Black-Disc, Red-Disc what ever) dafür bekannt. Denn HDMI 1.4 sowie die BD sind am Ende Ihrer Kapazitäten. 4K Quellmaterial lassen beide aktuell nicht zu. Sowohl vom Speicherplatz als auch von der Bandbreite. Wenn 3D, 4 fach Full HD usw. hinzu kommt ist es eh aus. Was nun wenn die PS4 noch mit HDMI 1.4 kommt und im laufe der Zeit eine weitere PS4 mit neuem Standard kommt? Gut für SONY denn so bekommen sie doppelt Geld falls der Verkauf floppen sollte und man hätte sich eigentlich den 1. kauf sparen können. Mitlerweile ist die Euphorie in Ernüchterung bei Mir umgeschlagen was die PS4 betrifft. Schon das sie nicht bei der Präsentation gezeigt wurde ist ein Flopp für SONY und die Neuerungen hauen Mich auch nicht wirklich vom Hocker. Die PS4 könnte also wie die Vita flopen. PS: Auf ein schönes Spiel heute Abend Koenich277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Blödsinn GT-Freak.Man kann mischen. Habe Ich selber auch und habe die komplette Ausdauerrennen Trophäe bekommen obwohl ich beim A-Spec nur die ersten 3 Ausdauerrennen beim 2. ACC gefahren bin und die restlichen 6 Rennen denn den B-Spec Fahrer hab fahren lassen. Beim 1. ACC hingegen habe ich alle 9 Rennen im A-Spec gefahren. Das wollte Ich mir aber beim 2. nicht antun (Zwischenspeichern ist was für Pussys. Ich bin beide 24h Rennen non stop und ohne zu speichern durchgefahren). Also wurde beim 2. ACC gemischt und es funktioniert. Denn es sind eh die gleichen Rennveranstaltungen in der A- und B-Spec Serie bloß das man in der einen selber fährt und in der anderen der Computer. Von daher kann man mischen weil das System da nicht unterscheidet ob A- oder B-Spec. Für das System zählt nur das diese Rennveranstaltung auf Gold ist. Du erzählst Blödsinn. Ich hatte gemischt und die Trophy kam nicht. Erst als ich alles bei B-Spec vergoldet hab kam die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nur gut das Ich in A-Spec nicht mal die Formula GT auf Gold habe (nicht mal gefahren) und das den B-Spec hab fahren lassen. A-Spec also 8/9 Rennevents auf Gold und das 9. Renenn nur in B-Spec gefahren (1/9) und die Trophy für die komplette Expertenserie bekam trotzdem. Genau das gleiche bei der Ausdauerserie. 6/9 in A-Spec auf Gold und 3/9 in B-Spec auf Gold und trotzdem Trophy für die komplette Ausdauerserie bekommen. Also probiere es erstmal selber aus als nur Sachen nachzuplappern Du Troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du bist echt unbelehrlbar. Ich habs doch schon ausprobiert, sonst hätte ich nicht Platin. Erstmal Hirn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wurde das nicht irgendwann mal gepatcht mit dem Mischen von A und B Spec für die Trophy? dachte am Anfang musste man wirklich entweder die KOMPLETTE A oder KOMPLETTE B Serie dafür haben, gemischt ging nicht. (ist aber nur was ich so in dem Thread über die "Jahre" mitgelesen hab, selbst hab ich die Trophy noch nicht - Vettel Challenge etc. ist leider zu hart für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wurde das nicht irgendwann mal gepatcht mit dem Mischen von A und B Spec für die Trophy? dachte am Anfang musste man wirklich entweder die KOMPLETTE A oder KOMPLETTE B Serie dafür haben, gemischt ging nicht.(ist aber nur was ich so in dem Thread über die "Jahre" mitgelesen hab, selbst hab ich die Trophy noch nicht - Vettel Challenge etc. ist leider zu hart für mich) Ich meine auch, dass es da irgendwann mal eine Änderung gab, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hm. Ich hab: ACC1: Trophäe Komplette Langstrecke am 20.05.2012, Trophäe Komplette Extremeserie am 22.05.2011 ACC2: Trophäe Komplette Langstrecke am 08.10.2012, Trophäe Komplette Extremeserie am 11.08.2011 Sind die einzigsten beiden Serien wo Ich gemixt habe. In der Extremeserie halt nur das Rennevent Formula GT bei beiden ACC´s und bei der Langstreckenserie nur die letzten 3 Rennen beim 2. ACC. Beim 1. ACC habe Ich alle Langstreckenrennen selber gefahren und dahe rnichts gemixt. Bloß wann soll denn der Patch gekommen sein ab wann man mixen konnte? Gab´s da irgend eine Stelle wo das Spiel auf einmal einfacher wurde? Mit dem 200% Bonus? Mit dem Zwischenspeichern bei den Langstreckenrennen? Hm. PS: Sagt mal. War Alaska (die Strecke beim aktuellen Zeitrennen) schon von Anfang an dabei oder ist es eine neue (selbsterstellte?) Strecke? Weil in Erinnerung habe Ich die Strecke nicht und als Schneestrecke kenne Ich nur Chamonix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Alaska ist aus dem Editor. Konnte man auch bei den Rallye-Prüfungen fahren im "Special"-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Man kann mittlerweile zwischen speichern? Wusste ich gar nicht... Dann sieht die Sache schon anders aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jo. Schon etwas länger. ^^ Einfach in die Box fahren und beim aufploppenden Fenster denn unten rechts Speichern wählen und denn via XMB das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wollt jetzt möglicherweise doch mal die Platin angehn, da mir eigentlich garnichtmehr sooooo viel fehlt (okay, nach betrachten des Bildes sah das nur so wenig aus weil viel Silber etc dabei war^^) hab jetzt auch ne spezielle Frage zum Downgraden. was wird dadurch alles "einfacher" und warum, und welche Patch Version braucht man dafür? NASCAR beispielsweise weil man alle Helferchen ausschalten kann, Patch Version 1.06? gibts auch bei den Kart Sachen, Loeb, AMG, X1 etc. Punkte wo Downgraden hilft? wenn ja wie schon gefragt ^^ hier mal was ich noch brauch (Haken im Kästchen heißt, hab ich schon^^) beim Rest hab ich entweder Silber / Bronze, oder Garnix (sehr selten) PS: ich weiß dass es zu fast jeder Spezial-Veranstaltung Threads gibt, aber ich meine jetzt erstmal nur, wobei hilft das Downgraden. will das halt nicht allzuoft machen, da es doch ne Weile dauert diese Patches immer zu saugen / installieren PS2: ich hab btw Controller oder Logitech DrivingForce GT Lenkrad zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich kann es mir nur so vorstellen das gt6 eins der spiele sein könnte, was auf beiden konsolen kommt...nur auf der ps3 wird es nicht kommen, dafür wollen sie ja das ps4 gschäft auch mitnehmen... aber lassen wir uns überraschen... brech während des updates 2.07 ab und dann startest du offline das spiel... dann sollte es gehen mit zocken... Aber ich möchte doch die earlier Version installieren, da wo man doch noch so viel einstellen kann und bei 2.07 geht doch alles nicht mehr oder? Verstehe auch nicht warum ich nicht in der anfangsversion einfach meinen spielstand reinkopieren kann? Ich konnte zumindest ganz ohne spielstand das Game ganz von Null aus starten aber bis man dann in der Nascar Schule dies besagte daytona fahren kann ist ja Level 21 oder so gefragt und das ist ja natürlich völlig indiskutabel! Also bin ich im Moment ratlos wie der oft so schnell gesagte weg des Update löschen und mit Version 1 in Verbindung mit einem eigenen spielstand funktionieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Leute, hört doch auf mit dem "Downgrade"-Müll! Es ist wirklich alles machbar! Ich kann verstehen, wenn man die Vettel Challlenge nicht mit Kontroller packt, aber alles andere ist wirklich mit ein wenig Übung absolut machbar! Der ganze Downgrade-Aufwand lohnt sich nicht!!! Wer ein Lenkrad hat, der schafft auch die Vettel Challenge ohne Probleme! Wer Tipps zu einzelnen Veranstaltungen braucht, einfach fragen!!! Ich habe alle Veranstaltungen schon unendlich oft für andere Leute gefahren, es ist wirklich alles Übungssache! Ich spreche da aus Erfahrung! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Inwiefern willste denn überrascht werden von GT6 Koenich227 "wenn" GT6 doch noch auf der PS3 kommt? Denn kannst Du die mehreren Teilnehmer bei den 24h Rennen usw. komplett vergessen weil es technisch bedingt schon gar nicht möglich ist denn das System bleibt ja das alte.Das Geld für die PS4 ist bei Mir schon zurück gelegt aber wenn Ich sehe das kaum Nachfolgertitel (wie GT6, FF IV) als Starttitel für die PS4 kommen frage Ich mich langsam ob Ich mir die PS4 wirklich holen soll oder Ich diese next Gen komplett überspringe. Denn wie doof sind die Hersteller denn noch ein Spiel für das alte System raus zu bringen wo mit dem neuen doch viel mehr Möglichkeiten gegeben sind? Zudem ist die 4K Auflösung ja im kommen. Für diese Auflösung ist aber noch nicht einmal ein richtiger standard bei HDMi da oder sogar das Medium (Black-Disc, Red-Disc what ever) dafür bekannt. Denn HDMI 1.4 sowie die BD sind am Ende Ihrer Kapazitäten. 4K Quellmaterial lassen beide aktuell nicht zu. Sowohl vom Speicherplatz als auch von der Bandbreite. Wenn 3D, 4 fach Full HD usw. hinzu kommt ist es eh aus. Was nun wenn die PS4 noch mit HDMI 1.4 kommt und im laufe der Zeit eine weitere PS4 mit neuem Standard kommt? Gut für SONY denn so bekommen sie doppelt Geld falls der Verkauf floppen sollte und man hätte sich eigentlich den 1. kauf sparen können. Mitlerweile ist die Euphorie in Ernüchterung bei Mir umgeschlagen was die PS4 betrifft. Schon das sie nicht bei der Präsentation gezeigt wurde ist ein Flopp für SONY und die Neuerungen hauen Mich auch nicht wirklich vom Hocker. Die PS4 könnte also wie die Vita flopen. PS: Auf ein schönes Spiel heute Abend Koenich277 Ich denke das sie GT6 schon in erster Linie für die PS4 entwickeln werden... Es müssen ja paar Renner zum Release kommen, da sonst kein Mensch die Konsole kauft... Wie das alles genau von Statten geht werden wir wohl erst in nem halben Jahr erfahren wenn´s dann in die heiße Phase geht... Ich geb dir aber recht was die Vorfreude betrifft... Im Moment bin ich schwer am Überlegen ob ich mir die PS4 gleich zu Beginn holen soll... Sollten noch nicht groß interessante Spiele draußen sein warte ich bis sie etwas günstiger wird und die ersten technischen Krankheiten gepatcht sind! Aber ich werde mir erst so richtig Gedanken machen wenn ich die Konsole gesehen hab und weiß was sie zum Release genau vorhaben... Dann macht das Grübeln erst so richtig Sinn... Spiel gestern war wirklich schick für mein Team Hat spaß gemacht zuzusehen Aber ich möchte doch die earlier Version installieren, da wo man doch noch so viel einstellen kann und bei 2.07 geht doch alles nicht mehr oder?Verstehe auch nicht warum ich nicht in der anfangsversion einfach meinen spielstand reinkopieren kann? Ich konnte zumindest ganz ohne spielstand das Game ganz von Null aus starten aber bis man dann in der Nascar Schule dies besagte daytona fahren kann ist ja Level 21 oder so gefragt und das ist ja natürlich völlig indiskutabel! Also bin ich im Moment ratlos wie der oft so schnell gesagte weg des Update löschen und mit Version 1 in Verbindung mit einem eigenen spielstand funktionieren soll? Hmm... Keine Ahnung um ehrlich zu sein... Ich hab das mit dem Patch auch nur gelesen, von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Aber wie Moly schon sagt, einfach üben und vor allem eins, fahr mit der LMAA Einstellung! So klappt das am Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke das sie GT6 schon in erster Linie für die PS4 entwickeln werden... Es müssen ja paar Renner zum Release kommen, da sonst kein Mensch die Konsole kauft... Wie das alles genau von Statten geht werden wir wohl erst in nem halben Jahr erfahren wenn´s dann in die heiße Phase geht...Ich geb dir aber recht was die Vorfreude betrifft... Im Moment bin ich schwer am Überlegen ob ich mir die PS4 gleich zu Beginn holen soll... Sollten noch nicht groß interessante Spiele draußen sein warte ich bis sie etwas günstiger wird und die ersten technischen Krankheiten gepatcht sind! Aber ich werde mir erst so richtig Gedanken machen wenn ich die Konsole gesehen hab und weiß was sie zum Release genau vorhaben... Dann macht das Grübeln erst so richtig Sinn... Spiel gestern war wirklich schick für mein Team Hat spaß gemacht zuzusehen Hmm... Keine Ahnung um ehrlich zu sein... Ich hab das mit dem Patch auch nur gelesen, von daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Aber wie Moly schon sagt, einfach üben und vor allem eins, fahr mit der LMAA Einstellung! So klappt das am Besten! Ich habe es ja ohne diese Variante gescgafft, war aber vorher nur als zweiter für mich zu beenden und dann habe ich den Tipp mit der Einstellung gefunden und dann direkt im ersten Versuch, einfach nur irre, wenn man vorher fast verzweifelt war. Mich interessierte einfach nur der Weg mit der Neuinstallation, ob dann wirklich die ASK auszustellen ist und ich kann sagen selbst nach Abbrechen des ersten Updates von 21, die nach Neuinstallation angeführt werden, startet das Spile bei mir wieder mit dem zuvor gespeicherten Spielstand der Version 2.11 und siehe da ich kann gegenüber der version 2.11 keine anderen Einstellungen wählen, wie zum Beispiel ASK aus oder ABS aus, alles gleich der aktuellen Version. Dann kann es doch nur noch sein, daß er sieht unter welcher Version der Spielstand gemacht wurde oder es stimmt einfach nicht, dass man nach einer Neuinstallition gewisse Einstellungen noch machen kann, die seinerzeit mit späteren Updates nicht mehr möglich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wo gibt es eigentlich eine AKTUELLE Fahrzeugliste wo alle Autos aufgeführt sind? Will meinen Bestand abgleichen... Edit: Gefunden https://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html falls jemand auch mal wissen will wie viele er schon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wo gibt es eigentlich eine AKTUELLE Fahrzeugliste wo alle Autos aufgeführt sind?Will meinen Bestand abgleichen... Edit: Gefunden https://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html Würde dir eher das hier empfehlen: https://www.mygranturismo.net/carlist.php Einfach anmelden und du kannst deine Garage (und das ganze andere Zeug) bequem verwalten und siehst immer was du hast und was dir noch fehlt. Gibt auch diverse Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Würde dir eher das hier empfehlen:https://www.mygranturismo.net/carlist.php Einfach anmelden und du kannst deine Garage (und das ganze andere Zeug) bequem verwalten und siehst immer was du hast und was dir noch fehlt. Gibt auch diverse Filter. Ah ok danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Lol. Hab vor paar Tagen den F2007 gekauft und jetzt bekomme ich es als Geschenk. Geldverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.