Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Endlich! PD hat diese LP Änderung vom letzten Update verworfen. Mit dem neuen Update (2.11, 45 MB groß) ist das nur eine Änderung von vielen.

Weitere Änderungen sind:

- Die Anpassung der Leistungspunkte (LP) aus Aktualisierung 2.10 wurde verworfen. Die Berechnung von LP ist wieder so, wie sie mit Aktualisierung 2.09 eingeführt wurde.

- Das automatische Auswählen der Regenreifen durch das Spiel wurde verändert. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die beim Boxenstopp normalerweise empfohlenen Reifen und die Boxenzeiten der Gegner während des Rennens verändern.

- Verhalten des Autopiloten angepasst, wenn der Nässezustand der Straße sich verändert.

[behebung bekannter Probleme]

- Problem behoben, bei dem das Spiel nach Aktualisierung 2.10 unter Umständen nicht starten konnte.

Quelle: https://eu.gran-turismo.com/de/news/d58779.html

Ich frag Mich eh was PD da geritten hat diese neue LP Berechnung damals einzuführen.

Hallo zusammen,

Ich komme einfach nicht zurecht!

Ich habe eine spielstand von meiner alten ps3 auf einem USB Stick!

Habe nun eine neue slim und dort gt5 neu installiert und den spielstand vom USB zuvor kopiert, aber wenn ich das Game starten will kommt die aktualisierungsanfrage auf Version 2.11, die ich ablehne, dann das Fenster zum bestätigen das man das System nicht ausschalten soll, wenn die festplattendiode blinkt, und dann auf ok und es sollte das Spiel Laden und starten, aber der Bildschirm bleibt nach kurzem Laden nur schwarz.

Hintergrund war auszuprobieren, ob ich dann endlich daytona schaffe, aber mit meinem alten spielstand startet das Game nicht einmal?

Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?

Ein Spielstand von einer anderen PS3 funktioniert nicht. Ist auch egal, ob die PSN-ID die selbe ist.

Das stimmt nicht^^

Ich hab seit 2 Monaten die neue Super-Slim und konnte ganz einfach den Spielstand per USB-Stick rüberkopieren.

Problem könnte sein, dass Momentan Version 2.10 installiert ist, da kommt es öfters mal vor, dass das Spiel nicht läd. Einfach mal offline probieren und dann im Menü erst einloggen.

Klar funktioniert es oder wie dachtest Du machen es die eBayer die Sachen wie:

Mache Dir die Vettel Chalange auf Gold

verkaufen? Da ist es auch eine andere Console aber die selbe PSN ID. Ich selber sende ja auch von 2 Consolen aus Tickets und es funktioniert. Deine Aussage stimmt daher mal sowas von gar nicht Schumi GT.

Vielleicht liegt es eher daran das er das Update auf 2.11 abgelehnt hat. Denn er wollte ja (mitlerweile hat er es ja geschafft. Siehe anderen Thread) das Spezial Event NASCAR vergolden. Da aber mit den ganzen Patches Sachen gesperrt wurden muss man diese halt alle löschen um die alten Bedingungen zu haben. Da musste man ja auch bis zu einem bestimmten Patch installieren und danach abbrechen.

ahm hab gerade die ausdauercups freigeschaltet und bin lvl 26. und seh gerade 24 std. Challenge und 4 std challenge. wtf. muss ich 24 Std ununterbrochen PS3 spielen oder sind das ingamestunden. kann doch nicht sein das man für platin 24 Std. nonstop zocken muss, da läuft doch die konsohle heiß

Doch, das sind echte 24 Stunden.

Aber man kann an die Box fahren und speichern. Dann schaltet sich das

Spiel ab, man kann nichts anderes machen. Beim nächsten Start geht es

dann aus der Box weiter.

Oder mach dir den Spaß, lade ein paar Freunde zu dir ein

und fahrt abwechselnd 24 Stunden lang... :-)

Doch, das sind echte 24 Stunden.

Aber man kann an die Box fahren und speichern. Dann schaltet sich das

Spiel ab, man kann nichts anderes machen. Beim nächsten Start geht es

dann aus der Box weiter.

Oder mach dir den Spaß, lade ein paar Freunde zu dir ein

und fahrt abwechselnd 24 Stunden lang... :-)

Ich kann in der Box speichern, warum erklärt mir das Spiel das nirgends danke für den Hinweise. Hab das spiel erst paar tage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...