Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Naja der Bugatti ist eher ein Auto für die Gerade. Ich kann dir den SLS empfehlen. Der ist Top von dem Handling und ist auch sau schnell :) Aber bei der Extremserie brauchst du ein Rennauto wie z.B. den Audi R10 oder R8 ? Weis nicht mehr genau wie der hieß. Aber die kosten um die 4 Mio.

Bei den Cup´s im Experten,- und vor allem im Extremmodus is der zu lahm(bzw. zu schwer), haste keine chance...

Extremmodus hab ich noch nicht. Ich hab jedenfalls den Bugatti voll aufgetunt, und da hab ich eigentlich alle Rennen mit deutlichen Abstand gewonnen. Aber von Handling her wird es in den schwerer Klassen sicher von Nachteil sein.

Ich möchte mir eine Rennkarre kaufen, damit ich z.B. wie "Like The Wind" (Extrem) mithalten kann. Taugen die Autos von Nissan dafür?

Die findet man beim Händler für 950'000 Credits:

Xanavi Nidmo Z '06

Yellowhat YMS Tomica GT-R '08

Woodone Advan Clarion GT-R '08

Vielleicht kennt ihr die Kriterien für ein schnelles Auto für die Kurven? Gehts da um kW, Max. Drehmoment, oder Gewicht? Was ist am wichtigesten?

Hier mal was Intressantes...

Das seit kurzem erschienene Gran Turismo 5 erhält am Samstag ein neues Update. Erneut gibt es Verbesserungen für den Mehrspielerpart des Spiels. "Wir haben viele Anfragen wegen größerer Regulierungsmöglichkeiten im Online-Modus erhalten", erklärt Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi.

Und prompt reagieren die Entwickler. Das Update enthält somit die Möglichkeit, Beschränkungen hinsichtlich der Leistung oder des Gewichts festzulegen. Nach Yamauchi ist dies aber bei weitem nicht das letzte Update, denn das Spiel ist "ein Lebewesen", das immer weiter wächst und sich entwickelt.

Zu den gestrigen Problemen beim Spielen bezog Yamauchi ebenfalls Stellung. Da die Server überlastet wurden, ließen sich beispielsweise die Menüs auch im Einzelspielermodus nicht richtig oder nur mit einer Verzögerung nutzen. Das Datenzentrum sei ursprünglich dafür ausgelegt gewesen, bis zu 500.000 Verbindungen zur gleichen Zeit garantieren zu können. Die Zahl der Anfragen hatte den Schwellenwert deutlich übertroffen. Mittlerweile sind die Kapazitäten aber verdoppelt, um ein störungsfreies Zocken zu gewährleisten.

Quelle: https://www.spieletipps.de/n_22601/

Ich möchte mir eine Rennkarre kaufen, damit ich z.B. wie "Like The Wind" (Extrem) mithalten kann. Taugen die Autos von Nissan dafür?

Die findet man beim Händler für 950'000 Credits:

Xanavi Nidmo Z '06

Yellowhat YMS Tomica GT-R '08

Woodone Advan Clarion GT-R '08

Vielleicht kennt ihr die Kriterien für ein schnelles Auto für die Kurven? Gehts da um kW, Max. Drehmoment, oder Gewicht? Was ist am wichtigesten?

Hm, auf den ersten blick nich schlecht.

Meine Vette mit RM hat ca. 670 kw auf (ich glaub) 1070 kg verteilt, zum vergleich

Damit hab ich mit müh und not gewonnen, musste mich ins ziel schieben lassen :biggrin5:

Hab mein Fahrer vor kurzen "Mit Freunden geteilt"

seitdem kann ich ihn nicht mehr benutzen.

Es kommt immer die Meldung, dass zu wenige Fahrer ausgewhlt sind.

Wenn ich den Fahrer zurückziehen will dann kommt, dass er gerade Online ist und kann deshalb nich zurückgezogen werden.

Ich hab die PS mal vom Inet getrennt aber er ist anscheinend immer noch Online.

Kann mir einer helfen.

THX

Ja, du gehtst auf GT-Life, dann klickst auf den kleinen grauen Fahrerhelm und bekommst deine B-Spec-Fahrer aufgelistet.

Nun schaust mal auf deine Fahrer.

Sollte links neben dem Helmsymbol eine kleine Weltkugel sein, sind sie online, also für Freunde verfügbar. Ergo, du kannst ihn nicht einsetzen.

Willst du das ändern, klickst ihn einfach an und gehst ganz links auf "Mit Freunden teilen". NICHT AUF FAHRER ZURÜCKZIEHEN (Dann wird er gelöscht)!!!

Jetzt kommt ne Abfrage: "Möchten sie den Online-Status dieses Fahrers wirklich rückgängig machen?"

Einfach auf "Ja" klicken, fertig. Kannst jederzeit ändern wie du lustig bist!

Ja, du gehtst auf GT-Life, dann klickst auf den kleinen grauen Fahrerhelm und bekommst deine B-Spec-Fahrer aufgelistet.

Nun schaust mal auf deine Fahrer.

Sollte links neben dem Helmsymbol eine kleine Weltkugel sein, sind sie online, also für Freunde verfügbar. Ergo, du kannst ihn nicht einsetzen.

Willst du das ändern, klickst ihn einfach an und gehst ganz links auf "Mit Freunden teilen". NICHT AUF FAHRER ZURÜCKZIEHEN (Dann wird er gelöscht)!!!

Jetzt kommt ne Abfrage: "Möchten sie den Online-Status dieses Fahrers wirklich rückgängig machen?"

Einfach auf "Ja" klicken, fertig. Kannst jederzeit ändern wie du lustig bist!

mein Held!:D

vielen Dank

Toll. 1.Trophy=1.Bug. Nationale B-Lizenz abgeschlossen, aber wo bleibt die Trophy?

du musst wieder raus ins GT menü

Dort bekommst du deine belohnung für "du hast die Nationale B-Lizenz mit bronze abgeschlossen, ... Sie erhalten ...." an diese Nachrichten sind die Trophäen der Lizenz verknüpft

aber ja, erstmal gern immer erst nen Bug vorschieben ...

du musst wieder raus ins GT menü

Dort bekommst du deine belohnung für "du hast die Nationale B-Lizenz mit bronze abgeschlossen, ... Sie erhalten ...." an diese Nachrichten sind die Trophäen der Lizenz verknüpft

aber ja, erstmal gern immer erst nen Bug vorschieben ...

so ist es

erst wenn es dort nicht kommt kann von Bug gesprochen werden

So langsam ist das echt nervig ich habe keine Fahrzeuge mehr die ich für rennen brauche und beim Gebrauchtwagenhändler finde ich auch keinen :( kann man noch wo anders Standart Wagen kaufen?

Online könnte dir jemand ein Auto schenken das du brauchst ;)

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...