Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heii Leute, hab da mal ne Frage. Also ich hab das Game schon seit Release und hab 76% der Trophäen, spiele das Spiel aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr. Hab meine Speicherdatei aufn USB Stick getahn und jetzt hat mein kleiner Bruder die Karriere von neubegonnen.

Nun zu meiner Frage, falls er eine Trophäe gewinnt die ich nicht besitze, kommt die dann zu meine 76% dazu? Sollte doch so sein oder, da er ja nur einen neuen Spielstand begonnen hat aber noch immer mit meiner PSN ID spielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heii Leute, hab da mal ne Frage. Also ich hab das Game schon seit Release und hab 76% der Trophäen, spiele das Spiel aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr. Hab meine Speicherdatei aufn USB Stick getahn und jetzt hat mein kleiner Bruder die Karriere von neubegonnen.

Nun zu meiner Frage, falls er eine Trophäe gewinnt die ich nicht besitze, kommt die dann zu meine 76% dazu? Sollte doch so sein oder, da er ja nur einen neuen Spielstand begonnen hat aber noch immer mit meiner PSN ID spielt..

Ja, die kommt dann dazu ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Aber Du kannst gerne eine anfertigen. ^^

Es sind ja "nur" circa 4.000 verschiedene Lacke die es im Spiel gibt. :D

Aber die brauchst Du auch nicht weil die Trophy Dir ja nicht sagt habe Lack X und Lack Y sondern nur das Du 250 unterschiedliche Lackfarben haben sollst. Wenn Du dich täglich einloggst bekommst Du ja 10 Lacke und 10 Museumskarten täglich. So kannst Du bestenfalls nach 25 Tagen schon die Trophäe haben.

Kaufst Du denn auch noch Autos beschleunigst Du die Sache weil auch die ja eine Lackfarbe haben.

Also nur Geduld. Im laufe der Zeit kommt die schon. Und im laufe der Zeit wirst Du denn auch feststellen das dieser LogIn Bonus beschissen ist.

Denn:

Der Objektspeicher hat nur eine bestimmte Anzahl an freien Plätzen und ist der voll kannst Du nichts mehr empfangen. Löscht Du denn keine Objekte steigt der LogIn Bonus auch nicht mehr. Also diese 200%. Auch unterscheidet das System bei den Lacken nach: LogIn Bonus, gekaufte Autos, geschenkte Autos, geschenkte Lacke usw. So kann es sein das Du beim gleichen Hersteller den Lack 2 oder 3 mal in Folge da stehen hast weil das System die ja nicht zusammen fasst.

Das kann später echt nerven. Ich darf mitlerweile regelmäßig löschen und habe gerade mal circa 2800 unterschiedliche Lacke und das obwohl Ich mit dem löschen (Bei jedem einzelnen Hersteller ist jeder Farbton nur 1x in der Liste und 1x in der Menge vorhanden) durch bin. Da aber auch die Helme, Anzüge, Hupen, Tickets, Tuningteile, Spezial Tickets usw zu den Objekten zählen nehmen auch die Platz weg. Es wird halt nervend zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was 4000? :o Ne danke, ist bisschen viel um es zu machen.^^

Oh man, das habe ich aber jetzt gar nicht gewusst, dass ich 10 Lacke pro Tag kriege. Die Meldungen, die erscheinen, lese ich garnicht. Dabei enthalten diese wichtige Infos. Danke dir Bro. :)

Evtl. sollte man diese Info im LF übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den LogIn Bonus gab es schon zu Release Zeiten. Lacke und Museumskarten blieben gleich von der Anzahl her nur bei der % Angabe hat sich was geändert.

Damals ging diese nur bis 100% (Maximum) und 0% war Minimum. Dafür gab es aber auch mehr Credits bei den Saisonrennen.

heute gibt es 200% als Maximum und 100% als Minimum. Dafür wurden aber auch die Credits bei den Saisonrennen halbiert. Mitlerweile gibt es aber auch schon den Leistungsbonus.

Loggst Du dich mal einen Tag lang nicht ein oder löscht was nicht, wenn der Speicher voll ist, sinkt der Wert. Aber selbst nach 5 Tagen, also wenn Du beim Ausgangswert angekommen bist oder nichts löscht, startest Du mit 5 Lacken und 5 Museumskarten. Es dauert so halt nur länger.

Aber so nach einem Monat solltest Du die Trophy denn haben. Gerade zu Anfang, wenn Du viele Autos kaufst, kommst Du sehr schnell an Lacke ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe community

ich bin vor kurzem erst über dieses video hier gestolpert. Wollte euch mal fragen ob hier jemand weiss wie man sowas macht. Würde das gern mal Just for Fun ausprobieren.

Schaut mal ab der 50 sec.

habe gesehen das dies wohl auch mit anderen Fahzeugen funktioniert.

Also meine Bitte wie geht das :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe community

ich bin vor kurzem erst über dieses video hier gestolpert. Wollte euch mal fragen ob hier jemand weiss wie man sowas macht. Würde das gern mal Just for Fun ausprobieren.

Schaut mal ab der 50 sec.

habe gesehen das dies wohl auch mit anderen Fahzeugen funktioniert.

Also meine Bitte wie geht das :) :)

Dann musst du aber auch ein Video posten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es mir auch schwer vorstellen das dies echt ist, weil man ja null Hinweise bekommt wie er die Leistung bekommen hat...

Sieht zwar schon geil aus wie der an den anderen vorbei fliegt aber ich denke das er da irgendwas am Computer zusammengebastelt hat...

Und die Sache mit dem Verschenken funktioniert aufgrund des Preises sowieso nicht...

Lieber mal die Finger davon lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sollte es stimmen ist unser angeblicher inoffizieller Rekordhalter hier aus´n Forum geschlagen was die km/h zahl angeht. ^^

Aber diese auf den Punkt Beschleunigung erinnert Mich an GT4 wenn man da via X-Ploder den Turbo Boost eingeschaltet halt. Mal fix auf R3 gedrückt und die Karre ging genauso ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir auch schwer vorstellen das dies echt ist, weil man ja null Hinweise bekommt wie er die Leistung bekommen hat...

Sieht zwar schon geil aus wie der an den anderen vorbei fliegt aber ich denke das er da irgendwas am Computer zusammengebastelt hat...

Und die Sache mit dem Verschenken funktioniert aufgrund des Preises sowieso nicht...

Lieber mal die Finger davon lassen...

In der Beschreibung steht zum ausleihen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...